+ Antworten
Seite 143 von 357 ErsteErste ... 43 93 133 141 142 143 144 145 153 193 243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.273 bis 2.288 von 5705

Thema: Stammtisch Kiel


  1. #2273
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    29

    Standard

    Ah,

    erst spuck ich große Töne, dass ich auch mal vorbeischaue, nun besucht mich aber ein Magendarminfekt, der mich seit gestern an mein Bett fesselt.
    Ich wünsche euch allen viel Spaß heute und hoffe, dass es nächstes mal klappt.

    Gruß

    Jannes

  2. #2274
    Glühbirnenwechsler Avatar von Gemüseschlosser
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    kiel
    Beiträge
    61

    Standard

    Moin, Moin
    ich habe meinen Infekt so gut wie hinter mir und freue mich deswegen heute wieder dabei zu sein!
    gruß Maik

  3. #2275
    Tankentroster Avatar von Wurzelmann
    Registriert seit
    01.04.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    183

    Standard

    Moin,
    ich komm heut Abend auch, das Tisch-Bestellen überlass ich aber den alten Hasen.
    Bis nachher, Robin.

  4. #2276
    Flugschüler Avatar von segler3626
    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    383

    Standard

    Also ich melde mich hiermit nochmal an.... Meine Freundin kommt eventuell auch....mal sehen...

    Grüße
    Chris
    SB75/1 "TÜMMLER" - die Schwalbe fürs Wasser.....

  5. #2277
    Flugschüler Avatar von KielerSchwalbe
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    333

    Standard

    Moin.

    Bin dabei heute abend.
    Letzte Woche beim Angeln an der Hörn hat mich jemand auf meinen H4-Scheinwerfer angesprochen und wir kamen so ins Gespräch. Es stellte sich heraus, dass derjenige 2 Schwalben besitzt und noch reichlich Teile. Hab ihm den Stammtisch mal schmackhaft gemacht und bin gespannt, ob er auftaucht. Auch seine Kontruktion mit Anhänger und Faltboot (Schlauchboot?) hat mich schon ziemlich neugierig gemacht.

    Ganz nebenbei waren da auch noch Dynamo Dresden Fans die nicht glauben wollten, dass so viele Schwalben hier im hohen Norden rumfahren. Aber die haben eh nicht mehr viele Einschläge gemerkt - wer bei 7-8 Grad Wassertemperatur mit Unterhose in die Hörn springt...

    Und heute parke ich mit meiner Schwalbe vorm Angelladen in Raisdorf und dort werde ich dann von dem Verkäufer drauf angesprochen und schwupps stellt sich heraus, dass er 2 S51 (Enduro) fertig macht. Alles an Originalwerkzeug von Opa da hat und an Motoren rumschraubt. Er kann zwar heute nicht reinschauen aber war ebenfalls interessiert an unserem Stammtisch.

    Was so alles passiert, wenn man seine Dreckskarre nur irgendwo abstellt...

    Gruss,
    Marco

    P.S.: Ist Gösta heute dabei? Frage wegen der Radnaben...

  6. #2278
    Glühbirnenwechsler Avatar von willi_welder
    Registriert seit
    29.06.2009
    Ort
    Simson Außenposten Sydney
    Beiträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von KielerSchwalbe Beitrag anzeigen
    P.S.: Ist Gösta heute dabei? Frage wegen der Radnaben...


    Bitte Ulf mitgeben. Hab Mi Prüfung und lerne ^^

  7. #2279
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    Hallo Leute!

    Mal aufgepasst:
    Am 15. Mai, Samstag, steigt in Bad Segeberg die Radio NORA Nacht der Hitlegenden.
    Mit dabei sind u.a.: Markus (Ich will Spaß), Harpo (Moviestar), UKW (Sommersprossen), Chris Andrews (Yesterday Man), Chris Norman (Ex-Smokie-Sänger, Midnight Lady) und Bonnie Tyler.
    Ich komme jetzt noch an drei/viell. vier Freikarten ran.

    Will wer hin? Ist in der Kalkberg-Arena, wo sich sonst Winnetou und Old Shatterhand rumtümmeln.

    Einfach eine PN an mich oder gemäß Telefonliste anrufen, wer zuerst kommt, malt zuerst.

    Gruß,
    Hanno
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  8. #2280
    Glühbirnenwechsler Avatar von Gemüseschlosser
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    kiel
    Beiträge
    61

    Standard

    @Hanno: Da hätte ich richtig Bock drauf ... muß leider arbeiten!

    @Gösta: Kannst und würdest du mir die Einschlagdorne drehen?

    Gruß Maik

  9. #2281
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    Moin!

    @Maik: Ja, das ist schade... aber dafür wird Andi sich freuen. Er hat die drei Tix abgezogen. Glühstrumpf! :)

    Gruß in die Runde!
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  10. #2282
    Glühbirnenwechsler Avatar von willi_welder
    Registriert seit
    29.06.2009
    Ort
    Simson Außenposten Sydney
    Beiträge
    54

    Standard

    -gelöscht-

  11. #2283
    Glühbirnenwechsler Avatar von willi_welder
    Registriert seit
    29.06.2009
    Ort
    Simson Außenposten Sydney
    Beiträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Gemüseschlosser Beitrag anzeigen
    @Hanno: Da hätte ich richtig Bock drauf ... muß leider arbeiten!

    @Gösta: Kannst und würdest du mir die Einschlagdorne drehen?

    Gruß Maik

    Ja kann ich machen! Bring ich beim nächsten mal Stammtisch im Juni mit. Wenn Du sie früher brauchst mußt sagen.

  12. #2284
    Flugschüler Avatar von KielerSchwalbe
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    333

    Standard

    N'Abend!

    Also mit der weissen Schwalbe fahr ich wohl nicht nochmal zum THW. Oder ich setz die vorher unter Strom wie so ein Kuhzaun. Grabbeln die da meine Karre an...

    @Maik:

    Das versprochene Photo von der Stossdämpferaufnahme am Rahmen:



    Hintere Rahmen reibungsgedämpft (ca.31cm) - vorderer Rahmen hydraulisch (ca 34cm Länge der Federbeine).

    @Gösta:

    Ich habe Ulf eine Radnabe mitgegeben. Das eilt nicht - kannst dir ruhig Zeit lassen. Danke schonmal!

    Gruss,
    Marco

  13. #2285
    Flugschüler Avatar von segler3626
    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    383

    Standard

    Zitat Zitat von KielerSchwalbe Beitrag anzeigen
    N'Abend!

    Also mit der weissen Schwalbe fahr ich wohl nicht nochmal zum THW. Oder ich setz die vorher unter Strom wie so ein Kuhzaun. Grabbeln die da meine Karre an...
    Wie die grabbeln deinen Vogel an?! Erzähl mal....
    SB75/1 "TÜMMLER" - die Schwalbe fürs Wasser.....

  14. #2286
    Flugschüler Avatar von KielerSchwalbe
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    333

    Standard

    @nixnutz:

    Hört man denn noch die typischen Schaltgeräusche, das Einrasten? Vielleicht ist ja nur das Ritzel auf der Abtriebswelle nicht mehr fest. Da würd ich auf jeden Fall mal zuerst nachgucken.

    @segler3626:

    Ich will das nicht hochspielen, aber in der Halbzeit hat mich meine Paranoia zur Blickkontrolle gezwungen und da standen einige drum herum und fingerten irgendwie am Lenker rum. Sie sahen aber harmlos aus. Wenn sie Werkzeug dabei gehabt hätten und z.B. meinen Spiegel haben wollten, dann hättest du in der Zeitung von der Selbstjustiz gelesen.

    Gruss,
    Marco

  15. #2287
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    "SCHALALALA!!!!!!"

    "ICH HAB NE ZWIEBEL AUFEM KOPF ICH BIN EIN DÖNER!!!!"

    "...UND DER GAAAAANZE BUS MUSS PIPPI.."

    Wer's nicht verstanden hat: Ich bin zurück aus Malle. Drei Tage reichen echt völlig.

    War ja viel los hier. Ich hoffe, Stammtisch war gut.

    Ich fahr die Tage mal rum und versuch paar Shirts loszuwerden.

    Als Freund der effektiven Kommunikation hab ich dem Ulf seine Gangsuche mal in den Technikthread verschoben.

    Zum Glück darf ich jetzt wieder arbeiten und mich ein bischen erholen...

    Gruß Gerrit

    ps: Wir dürfen alle unserem Vespa-Jörg zu seiner kleinen Luise gratulieren. Ich schätze mal, bei der namensgebung wurde er beim Motorradklamotteneinkauf inspiriert. wenn's ein junge geworden wäre, hieße er jetzt vmtl hein gerike....
    Geändert von dr.gerberit (07.05.2010 um 09:09 Uhr)

  16. #2288
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard oh jay!

    Ahoi zu Hause, hast ja geiles Möpwetter mitgebracht!
    Wenn Du wieder zur Muttersprache findest, kannst Du mir gern mal meinen Schuldenstand mitteilen (Schört und so) und nich übersehn: ich hatte schon was überwiesen.

    Stammtisch war gut: Zwei Schwalben, Zwei Ulfe und zwei Bier!
    Sonst noch was? Ach ja, viel Spaß war auch, ich hab zumindest gut gelacht. Warn auch junge Gesichter dabei, die wo noch nicht so oft dabei waren und haben den Altersschnitt mal wieder in frischere Regionen gebracht, so wie seinerzeit als das ToreTill-Gespann noch für minderjährige Beteiligung gut war.

    Trocknes Wochenende für Alle verordnet:

    Dirk

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch
    Von totoking im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 17:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.