+ Antworten
Seite 144 von 357 ErsteErste ... 44 94 134 142 143 144 145 146 154 194 244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.289 bis 2.304 von 5703

Thema: Stammtisch Kiel


  1. #2289
    Flugschüler Avatar von KielerSchwalbe
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    333

    Standard

    Schöner mit Döner
    Pulleralarm
    ...

    <-- damit Gerrit uns hier auch versteht...

    Fürs T-Shirt brauchst du hier keine Weltreise machen - mir reicht es zum nächsten Stammtisch!

    Gruss,
    Marco

  2. #2290
    Glühbirnenwechsler Avatar von Gemüseschlosser
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    kiel
    Beiträge
    61

    Standard

    Zitat Zitat von willi_welder Beitrag anzeigen
    Ja kann ich machen! Bring ich beim nächsten mal Stammtisch im Juni mit. Wenn Du sie früher brauchst mußt sagen.
    ja super...mußt mir nur mal sagen wie ich mich revanchieren kann
    DANKE Maik

  3. #2291
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    33

    Standard

    Moin -
    vielen Dank für die Glückwünsche.
    @Dirk hab mich sehr gefreut über die Mail.
    @Gerrit - ich melde mich, sobald es etwas ruhiger (oder eher das Gegenteil?) wird wegen der Schwalbe. Shirt hole ich dann auch ab - bist Du nächste Woche mal in der Garage?
    Gruß
    Jörg

  4. #2292
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.057

    Standard

    joa, ich schätz mal, dass ich am freitag den 14. evtl da sein könnte, aber noch völlig ohne gewähr. ansonsten hätte ich in der woche darauf den 17. und 19. zum jetzigen stand frei

  5. #2293
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    Moin,
    ich habe mir die Woche ein Nummernschild geholt und es heute montiert. Dabei machte ich eine Durchsicht und musste feststellen dass mein Vergaser fehlt. Ich kann mich ganz schwach erinnern ihn jemandem zu Testzwecken geliehen zu haben. Ist nur die Frage wem???

    Sollte also wer einen herrenlosen Vergaser liegen haben, bitte ich Ihn sich bei mir zu melden!

    MfG Andi

  6. #2294
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.057

    Standard

    Auch hier nochmal vielen Dank an Dirk für den schönen Segeltörn in der Förde. Hoffentlich machen wir das nochmal bei schönem Wetter und mehr Wind... dann bring ich aber schnittchen mit!

    @andi: viel erfolg bei der suche. zur not hätte ich noch einen 1/12er in der garage rumliegen. wollen aber mal hoffen, dass sich der ausleiher bald meldet. wenn du willst, komm ich auch gern mal bei dir vorbei und helf dir, so ich denn kann. ich hätte aber nur morgen nachmittag oder sonntag nachmittag zeit.

    @all: wer noch nix pfingsten vorhat, der brauch auch nicht weiter zu suchen: uns lieber toto kommt back in die heimat. da werden wir ja mal schön ne kleine ausfahrt machen. ich hab da noch nichts geplant, könnte mir aber auch gut vorstellen, dass wir bei gutem wetter einfach mal zelt einpacken und schauen, wohin die reise geht. das hieße sonntag los und montag wieder zurück. Also: gibt es interessenten und/oder ideen???

  7. #2295
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard

    @ huwo: hab da noch ne Frage: hat was mit Vespen zu tun (also gehört´s hier nich her :-)), deswegen schicke ich Dir ´ne PN
    @gerrit: jo, ich fand´s auch nett auf der Förde, weil für in war´s ja doch noch ´n büschn kalt, vielleicht nächstes Mal. Apropos kalt - Alex wieder aufgetaut?

    Gruß an Alle,

    Dirk

  8. #2296
    Glühbirnenwechsler Avatar von willi_welder
    Registriert seit
    29.06.2009
    Ort
    Simson Außenposten Sydney
    Beiträge
    54

    Standard

    oh man sag ich nur!

  9. #2297
    Flugschüler Avatar von Duo-Retta
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    305

    Standard

    Hallo Freunde der gefiederten Zweiräder! Hier ein Vorschlag für die Pfingstausfahrt. In Rendsburg ist auf dem Messegelände am Pfingstsonntag ein großes Oldtimertreffen. Viele Teileverkäufer bauen schon am Samstagabend ihre Stände auf, so auch ich. Wenn ihr euch zu mir gesellt, können wir einen gemütlichen Abend mit Klönen, Bier und Grillwurst verbringen. Zelten ist möglich, Toiletten sind vorhanden. Am Sonntag dann Ausstellung der Vögel und Präsentation des Stammtisches mit den neuen T-shirts und gegebenenfalls eine Ausfahrt rund um Rendsburg.(Im Kanaltunnel muss der letzte dann die Gasmaske aufsetzen.) Für den Grill würde ich sorgen und auch Bier ausgeben, andere Getränke und Grillgut muss jeder selbst mitbringen. Wäre das nicht was für euch?

  10. #2298
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.057

    Standard

    hört sich gut an. so wie ich toto in erinnerung habe, sagte er, dass er sonntag erst kommt, sprich zelten wäre von sonntag auf montag. ginge das auch? meintest du zelten auf dem gelände oder wo? prinzipiell hört sich das gut an. könntest du noch mehr infos bringen?

    wegen kieler-woche-ausfahrt: es wird auch dieses jahr wieder nicht möglich sein, einen termin zu finden, an dem wir alle zeit haben und an dem marco gerade mal nicht mit restalkohol zu kämpfen hat (). mein vorschlag wäre jetzt der zweite sonntag, sprich der 27.06. Alternativ sonst auch der samstag, 26.06. gar nicht ginge bei mir der 20.06. Ein paar Meinungen wären schön

    gruß

  11. #2299
    Tankentroster Avatar von Wurzelmann
    Registriert seit
    01.04.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    183

    Standard

    Bei einer Kieler Woche-Ausfahrt am 26.06 wäre ich dabei, wäre quasi meine Jungfern-Fahrt unter bzw. mit dem Stammtisch. Vorraussetzung meine Schwalbe läuft bis dahin wieder rund, deshalb kriegt Gerrit aber noch ne PN... Am 27.06 sowie Pfingsten kann ich leider nicht.
    Gruß, Robin.

  12. #2300
    Tankentroster Avatar von hag_pet
    Registriert seit
    01.12.2007
    Ort
    in der Nähe von Flensburg
    Beiträge
    172

    Standard

    Moin Kieler!

    sind von euch welche beim Wilwarin am Start? Ich werde diese Jahr die Weltreisen von Flensburg nach Ellerdorf mit Schwalbe tätigen.
    Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen von euch dort auf 5 Bier!

    WILWARIN FESTIVAL 2010 - D-24589 Ellerdorf

    Gruß
    Hagen
    Viele Grüße
    Hagen

  13. #2301
    Flugschüler Avatar von Duo-Retta
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    305

    Standard

    Übernachten auf dem Veranstaltungsgelände nur von Samstag auf Sonntag, weil das Oldie-Treffen am Sonntag beendet ist und Samstagabend die Verkaufsstände schon aufgebaut werden. Wer also schon am Samstag Nachmittag kommt, kann sich mit mir einen gemütlichen Grillabend machen. Ich bin auf jeden Fall da.

  14. #2302
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.057

    Standard

    @hackepeter: lange nix mehr von dir gehört. wilwarin würd ich echt gerne mal. wollte die ganzen jahre schon da hin, aber irgendwie nie geschafft. auch dieses jahr wird das leider wieder nix. aber viel spaß, und treib's ja zu dolle...

    @ulf: ich hab gerade nochmal meine alten sms durchgelesen. toto hjatte mir geschrieben, dass er erst sonntag abend kommt und bis dienstag vormittag bleibt. Wird also nix. Ich selbst würde evlt auch samstag hinfahren, wenn einer mitfahren würde. alleine hab ich keinen bock. mal sehen, ob sich noch jemand meldet. wegen der pfingstfahrt hat sich irgendwie auch noch keiner gemeldet, genauso wegen kieler-woche (außer wurzelmann)....

  15. #2303
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    Hallo!
    Also ich bin bei der Kieler-Woche-Ausfahrt dabei, sofern meine Flamme nicht gerade an dem Wochenende den Umzug nach hier oben plant, aber das wird sich zeigen. Ihren Job tritt sie bereits morgen hier oben an. Endlich keine Wochenendpendelei mehr!!! Yes!
    Pfingsten kann ich erst kurz vorher sagen, aber da sind die Chancen geringer, weil die alten Buden und die neue gemeinsame in Wisch gestrichen werden müssen, Krams geräumt werden muss etc.
    Aber ich habe mir die beiden Termine vorgemerkt und werde kurzfristig dabei sein oder eben absagen müssen. Genauer kann ich es leider nicht fest machen.

    Das Gute an der Situation, neben natürlich der endlich dauerhaften trauten Zweisamkeit, ist allerdings:
    so bald der Umzug durch is, kann ich öfters an Wochenenden und Feiertagen mitkommen. Das doch was.

    Ansonsten erstmal einen schönen Sonntag und im Gegensatz zum Regen gestern, heute Spaß beim Schwalben!
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  16. #2304
    Flugschüler Avatar von KielerSchwalbe
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    333

    Standard

    Moin!

    • Wilwarin - Nein!
    • Pfingstmontag - keine Ahnung!
    • Kieler Woche 26.06. - das gebrannte Kind sagt da lieber nichts zu!
    • Messe am Pfingssonntag -
    ähm - Ulf - was ist das den für ein Oldtimermarkt. Also was wird da so angeboten. Vergleichbar mit ... ?

    @Andi: Hast du deinen Vergaser wieder? Du musst doch wissen an wen du den "verliehen" hast?

    @Ingo: Wo sind denn die ersten Bilder von der DUO aus Lübeck? Hast du sie zuhause?

    Gruss,
    Marco

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch
    Von totoking im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 17:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.