+ Antworten
Seite 149 von 357 ErsteErste ... 49 99 139 147 148 149 150 151 159 199 249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.369 bis 2.384 von 5705

Thema: Stammtisch Kiel


  1. #2369
    Glühbirnenwechsler Avatar von Gemüseschlosser
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    kiel
    Beiträge
    61

    Standard

    Hallo zusammen,
    ist morgen Stammtisch und hat schon jemand nen Tisch bestellt?
    Gruß Maik

  2. #2370
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    na klar ist heute stammtisch. tisch reservier ich gleich. bis nachher

  3. #2371
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    29

    Standard

    Hey,

    wann geht es denn los und wo ? Ist noch ein Platz frei?

    Gruß

    Jannes

  4. #2372
    Flugschüler Avatar von segler3626
    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    383

    Standard

    bin doch nicht dabei, gesundheitlich ist es gerade schlecht(ich dachte es geht...aber doch nich)

    @jannes: "ElPaso" 20Uhr... plätze sind genug da...

    Euch viel Spaß

    Grüße
    Geändert von segler3626 (07.06.2010 um 16:20 Uhr)
    SB75/1 "TÜMMLER" - die Schwalbe fürs Wasser.....

  5. #2373
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard Plätze?

    Ja von wegen Chris - wir mussten uns ganz schön drängeln am langen Tisch! War ein netter Abend mit ein bis zwei neuen Gesichtern - oder hab ich Alzheimer?

    Gute Besserung Chris, wie ich hörte liegt Ingo auch darnieder? Also ihm auch alles Gute!
    So langsam erhöht sich der Krankenstand drastisch ....

    Ein neuer Christoph sucht wohl einen Garagentermin, vielleicht fällt dem einen oder anderen ja was ein. Ganz klug wär aber, wenn Christoph sich hier anmeldet, kurz sein Problem schildert und erstmal gute Tipps aus dem Nest liest bzw. Hinweise abwartet. Einige "Kieler" haben mit schnellen Hilfsangeboten an Neubegeisterte nicht eben gute Erfahrungen gemacht und sind daher seitdem etwas zurückhaltender.

    Gruß, Dirk

  6. #2374
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Gestern war ja echt mal voll, hab ich gar nicht mit gerechnet. da ich das letzte mal ja nicht da war, waren für mich gleich mind. 5 neue gesichter da, von denen ich mir leider die wenigsten namen merken konnte. aber man sieht sich ja hoffentlich noch öfter. so kann's aber gerne weiter gehen. das nächste mal bestellt ich dann auch gleich mal mehr plätze...

    maik und ich haben heute übrigens erfolgreich einen 1er motor regeneriert. ein kleiner anruf bei meinem mentor/vorbild/gott/übermenschen/spatz/hasi toto musste zwar sein, ansonsten hat alles gut geklappt. schön, das mal gemacht zu haben.

    in diesem sinne

    gruß gerrit

  7. #2375
    Glühbirnenwechsler Avatar von Gemüseschlosser
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    kiel
    Beiträge
    61

    Standard

    Zitat Zitat von dr.gerberit Beitrag anzeigen
    maik und ich haben heute übrigens erfolgreich einen 1er motor regeneriert. ein kleiner anruf bei meinem mentor/vorbild/gott/übermenschen/spatz/hasi toto musste zwar sein, ansonsten hat alles gut geklappt. schön, das mal gemacht zu haben.
    dem schließe ich mich an und bin gerade dabei mir das Wekzeug (Kombi Kurbelwellenausdrück und einzugvorrichtung) zu besorgen :-) um dann meinen 1er zu machen!

    @Gösta:wollte dich noch ma wegen der Dorne fragen ...

    Gruß Maik

  8. #2376
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    Hoi,
    schön zu sehen das der Stammtisch so gut besucht war. Ich bin leider durch die 100 Jahr Feier des ansäßigen Sportvereins verhindert gewesen.
    Meinem Mopet hab ich den Kupplungsdeckel demontiert, weil es vor paar Tagen dort irgendwo "klöterte. Toto gab mir den Tipp doch mal nach der Kupplung zuschauen. Genau dies habe ich dann getan und dabei festgestellt, dass diese sich nur einseitig abhebt. Leider bin ich noch nicht weiter gekommen. Werde dann wohl erst Sonntag zu kommen.

    @ all: Wer also Lust hat am Sonntag was zu basteln ist herzlich eingeladen vorbei zu schauen.

    @Hanno: Was macht das Renovieren? Du wolltest Dich noch gemeldet haben wegen Montag ... ?

    Gruß an alle von Andi (o:

  9. #2377
    Flugschüler Avatar von segler3626
    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    383

    Icon Mrgreen KR 51/1 3Gang Halbautomatik, dunkelgrün,fahrbereit und markellos in Kiel zu verkaufen

    Moin,

    nur so zur Info, in KIEL wird eine KR 51/1 3Gang Halbautomatik, dunkelgrün, fahrbereit und markellos verkauft.
    Wer interesse hat sollte sich mit mir in verbindung setzten...

    Grüße
    SB75/1 "TÜMMLER" - die Schwalbe fürs Wasser.....

  10. #2378
    Flugschüler Avatar von KielerSchwalbe
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    333

    Standard

    @Maik:

    Hättest doch mein Werkzeug von Gerrit mitnehmen können!

    @Gerrit:

    Und läuft der Motor nach dem Austausch der Welle in der Schwalbe wieder einwandfrei?

    @all:

    Ist Ingo eigentlich in Urlaub oder ist er krank? Ich hatte die Woche noch ne Mail über seinen Shop geschickt, aber keine Reaktion von ihm. Sehr ungewöhnlich...

    Gruss,
    Marco

  11. #2379
    Glühbirnenwechsler Avatar von Gemüseschlosser
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    kiel
    Beiträge
    61

    Standard

    @Marco: das Werkzeug brauchte Gerrit leider noch wollte noch an einen Weiteren Motor!
    Den Motor den wir gemacht haben hat er noch nicht eingebaut - hätte mich auch interessiert ob der "Schinken"läuft ;-)

    und um deine dritte Frage auch zu beantworten : ja Ingo ist krank den hats ganz schön erwischt hoffe er ist bald wieder auf den Beinen(Gruß und gute besserung an dieser Stelle)!

    Gruß Maik

  12. #2380
    Flugschüler Avatar von KielerSchwalbe
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    333

    Standard

    @Maik:

    Danke für die Info. Dann bin ich ja insofern beruhigt, dass ich weiss was mit Ingo ist. Ist ja garnicht seine Art nicht zu antworten.

    @Ingo: Gute Besserung!

    Gruss,
    Marco

  13. #2381
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    @marco: der motor, den ich mit maik gemacht habe, war der aus dem spatz. hauptsächlich hab ich den geöffnet, um es mal gemacht zu haben. Mittlerweile hab ich auch die Abtriebswelle von der Schwalbe verbaut. Gestern war ich dabei, den Motor einzubauen, leider hat's dann irgendwann tierisch geschüttet und ich musste in's haus fliehen.
    Da mich auf dem stammtisch irgendjemand anderes (christoph oder so ähnlich???) gebeten hat, bei seinem Motor zu helfen, würd ich die Sachen gerne noch bisschen behalten.

    @ingo: auch von mir gute Besserung

    edit: schaut euch auch nochmal den Kieler-Woche-Thread an und schreibt mal, ob ihr dabei seit oder nicht. Bitte auch diejenigen, die mir schon mündlich zu/abgesagt haben. Ich kann mir sowas immer nicht merken...
    Geändert von dr.gerberit (12.06.2010 um 08:42 Uhr)

  14. #2382
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    Zitat Zitat von andielatte Beitrag anzeigen
    Hoi,
    ... werde dann wohl erst Sonntag zu kommen.
    @ all: Wer also Lust hat am Sonntag was zu basteln ist herzlich eingeladen vorbei zu schauen.
    Gruß an alle von Andi (o:
    Das Angebot steht noch! Werde ersteinmal gleich in der Sporthalle nebenan sein und beim abbauen helfen (Gestern war Ball). Wer also früher kommen sollte als 15h bitte kurz rüberkommen. Ich Wette ich finde dort auch noch Grillwurst die wir zum Nachnittag dann auf den Grillschmeißen können. Auch habe ich hier noch jemanden im Ort der Interesse hätte an unserem Stammtisch. Dem würde ich dann auch bescheid sagen ... wenn denn jemand kommt ^^.

    vllt bis später

    Andi

  15. #2383
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    ich werd mal nachher rüberkommen. allerdings werd ich pünklich wieder zuhause sein um fußi zu gucken.

    bis nachher

    edit @marco:

    hab den schwalbemotor einbaut und bin ohne vorkommnisse ne kleine runde gefahren. das schöne ist, ich hab jetzt auch endlich wieder eine funktionierende leerlaufkontrolleuchte. ob die ganze spalterei dem motor gut getan hat, wird sich zeigen. leider musste ich den motor auch zweimal spalten, da beim ersten zusammensetzen dieser greifarm nicht richtig in die schaltklaue gegriffen hat (ich hoffe, du weißt, was ich mein) und ich somit nicht schalten konnte. na ja, nu löppt er ja.

    ich freu mich schon auf freitag. wettertrend sieht ja nicht schlecht aus. mittwoch werden die radlager am duo neu gemacht, reifen neu bezogen, und dann kann's eigentlich losgehen...
    Geändert von dr.gerberit (14.06.2010 um 18:19 Uhr)

  16. #2384
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    Wow, waren am Sonntag doch mehr da als ich dachte (:. Und weil wir so gerade so schön am Schrauben waren, haben wir dem neuen gleich die Kontakte eingestellt und nen neuen Kondensator verpasst. Und ich muss sagen: Fehler behoben und ein neues Mitglied für unseren Stammtisch dazu gewonnen *freu*.
    Für die, die im KW Tread nicht lesen ist gesagt dass die drei Neumünsteraner von der letzten KW Ausfahrt noch leben und am Wochenende auch dabei sein wollen! Wollen wir dann mal hoffen das die Lübeker auch ne Handvoll zusammen bekommen!

    Andi

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch
    Von totoking im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 16:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.