+ Antworten
Seite 15 von 357 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 65 115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 225 bis 240 von 5705

Thema: Stammtisch Kiel


  1. #225
    Glühbirnenwechsler Avatar von SimsonPhilipp
    Registriert seit
    19.03.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    83

    Standard

    hallo liebe Leute, ich habe leider ne ganz schlechte Nachricht: Ich muss Sonntag leider absagen :cry:
    Hoffe ihr werdet dort ordentlich Spass haben..
    Gerrit, ich würde gerne mitte der nächsten Woche das "Holztrittbrett" abholen von der Duo abholen, damit ich damit mal anfangen kann. Ich habe momentan auf der Arbeit soviel zu tun gehabt , dass ich mich in letzter Tag um nichts anderes kümmern konnte.

    Grüsse Philipp

  2. #226
    Kettenblattschleifer Avatar von Rummsi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    710

    Standard

    Ich wollte meinen Groll loswerden, dass ich meine Überraschungstüten-Schwalbe erst nächsten Freitag bekomme und nicht Dienstag, wie angekündigt :'(
    Ich hätte super viel Zeit gehabt die nächste Woche, jetzt bleibt mir nur das Wochenende + Nachmittage in der Woche, bis es Ferien gibt^^

    ICH WILL SIE HABEN JEEEETTZZZT *Heulanfall* Mich nervts nämlich, dass ich nicht weiß, was mich erwartet...wenn ich wenigstens n bisschen wüsste!

    Und hackt doch nicht so auf Tore rum, er kann doch nichts dafür, dass er etwas "langsamer" ist

    Sirko: Viel Erfolg bei deinem /2er-Projekt bis Sonntag Morgen

  3. #227
    Tankentroster Avatar von Holzi_die_Termiete
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    100

    Standard

    Aufs Maul? Ich finde mein Mobbing nimmt schlechte Außmaße an. Ich kann halt nicht und wie gemein wäre es denn bitte mich auszunutzen oder sogar auszuschließen ? Tore

  4. #228
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    ich glaub, tore nimmt uns zu ernst. vielleicht hast du es noch nicht bemerkt aber wir sind alte verbitterte männer die auf die unbeschwertheit der jugend neidisch sind. aber das eigentliche sticheln macht genau deshalb so viel spaß, weil du dich immer so schön aufregst. lass mal gut sein, ich werd mich bemühen ab jetzt häufiger nett zu dir zu sein. viel erfolg bei deinen volleyballerinnen am sonntag.

  5. #229
    Tankentroster Avatar von Holzi_die_Termiete
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    100

    Standard

    Moin,

    Ach passt schon inner Schule schnaggen mich auch alle voll ich bin das gewöhnt. Aber mal ehrlich tut mir leid, dass ich zu spät abgesagt hab. Nja und ausserdem hab ich ne Freundin also nix mit Volleyballerinnnen^^ bis Montag. Gruß Tore

  6. #230
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard lübeck

    Hey Leute,
    hab leider vergessen bescheid zu sagen dass ich heute in der garage bin. also wer lust hat kann gerne vorbei kommen. ich bring auch die farbe mit. ich hoffe das liest noch einer...
    sirko und tore: viel glück und erfolg für den weg nach berlin und zurück. vertretet unsere stadt ordentlich!! (bei sirko hab ich da ja nicht so sorge...)
    gruß gerrit

  7. #231
    Lucky13
    Gast

    Standard

    sag mal, habe ich sie vorhin nur übersehen oder ist die farbe noch nicht da? habe "meinen" kotflügel schonmal grundiert, werde wohl noch 2-3 stellen ein wenig ausspachteln müssen, habe die dellen aber schonmal mit dem gummihammer wieder etwas in form gebracht. die lampenmaske habe ich von aussen auch gleich grundiert, ich war mal so frei. dafür reichte die grundierung noch die ich in der dose hatte und blankes blech setzt sonst so schnell flugrost an.
    habe den klettteller und ein paar scheiben 400er papier bei der bohrmaschiene liegen gelassen falls es noch jemand benutzen möchte. aber bitte nicht mitnehmen, brauche den kram die tage noch selbst.

  8. #232
    Schwarzfahrer Avatar von TracerY
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Kaluebbe
    Beiträge
    11

    Standard Simson S51 Support

    Moin Kiel,

    da bin ich aber echt froh ein paar Simsonwilde in meiner Gegend gefunden zu haben.


    Meine Suesse und ich haben uns letztes Jahr Hals ueber Kopf ins Simsonabenteuer geworfen. Nachdem wir zwei S51 aus dem Osten gekauft haben, gab es leider mehr Frust als Lust.

    ch habe auf jeden Fall Lust zu schrauben, komm aber allein einfach nicht weit genug ..... an einer coolen Simsontruppe zum Dann ud Wann Schnacken und Treffen wäre ich ebenfalls interessiert!

    Wir kommen aus Kaluebbe einem kleinen Kaff zwischen Ploen und Neumuenster!

    Am Wichtigsten wäre im Moment aber die von euch ofter erwaehnte Schrauberselbsthilfe in Kiel, wie komme ich da an die entsprechenden Kontaktinfos?

    Aktuelles Problem ist, das meine so schon uebel verbastelte Simson nach einem Motorwechsel und einer kurzen Tour jetzt ueberhaupt nicht mehr will.
    Ich hab auch noch ein paar Teile, neu und gebraucht.

    Uebrigens viel Spass auf der Simson IFA Tour, die Aktion ist ja der absolute Hammer!

    Wuerde mich sehr freuen von euch zu hoeren.

    Viele Gruesse,
    Goetz

  9. #233
    Tankentroster Avatar von ipchamp
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    162

    Standard

    hi leute
    das dach ist in arbeit (sehr viel arbeit)
    das teil ist nur noch morsch also wird das dach jetzt neu gebaut !
    holz habe ich geholt und ich muß sagen das dach wird der hammer
    so wie es aussieht habe ich mir das schlechteste teil zum fertigmachen ausgesucht X(
    PS: auch noch schöne grüße von meinem vater das dach wird
    pünktlich am 22.05.2010 fertig sein :wink:
    die chromteile bringe ich am montag mit zum stammtisch
    schöne grüße ingo

  10. #234
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    das 4. Gebot: Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren,
    auf daß es dir wohlgehe und deine duo lange lebet auf Erden...

    wenn tores mutti jetzt noch ein schönes dach schneidert....

    @ ingo: sehr geil, hätte das nach unser ausbauaktion irgendwie echt nicht gedacht. wenn wir deinem papa irgendwie ein freude machen können sag bloß bescheid.

    @ michi: farbe ist in einem pappkarton mit papier zugedekt in der garage. so vollgemüllt wie die z.z. ist übersieht man aber auch schnell was!

    @ götz: für die selbsthilfewerkstatt wende dich an sirko (totoking). ansonsten hast ja bestimmt schon gelesen dass nächster stammtisch am mo, 05.05 ist. mal schauen ob wir uns im mangos treffen oder irgendwo grillen (warscheinlich ne wetterfrage). wir freuen uns immer über neue leute.

    übrigens wusstet ihr schon, dass ingo, heiko, sirko und ich neulich in berlin waren???

    gruß gerrit
    Angehängte Grafiken

  11. #235
    Lucky13
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dr.gerberit
    übrigens wusstet ihr schon, dass ingo, heiko, sirko und ich neulich in berlin waren???

    gruß gerrit
    ich seh da nur 3 vermummte.... ist also keinerlei beweis

  12. #236
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    was ein beweis ist und was nicht bestimm jawohl immernoch ich!!!!

    DAS IST EIN BEWEIS!!!!

    so

  13. #237
    Lucky13
    Gast

    Standard

    du stützt dich auf indizien. das hält vor keinem gericht stand.
    3 unidentifizierbare männer vor einem ganz offensichtlich selbst gemalten ortsschild... ich bitte dich... also wirklich...
    achso:
    nächstes Stammtisch-Treffen am kommenden Montag um 20 Uhr.
    wieder im Mangos? Oder soll ich doch mal wieder im El Paso nachfragen?

  14. #238
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    HIer aus dem IckeBerlin kommen ma janz herzliche Grüße an die Daheimgebliebenen. Wie ihr euch sicher denken könnt, haben unsere Mopeds bis zum echten Berlin sauber durchgehalten. Dier erste und einzige Panne hatten wir noch in Kiel (Raisdorf), da Tore (wie immer Schuld) nicht daran gedacht hat, seinen Tank zu säubern und ihm deshalb der Vergaser dichtging. Ein Benzinfilter behob dieses Problem dann aber (bisher) dauerhaft.

    Am Mittwoch sind wir dann um 14 Uhr losgekommen und gegen 22 Uhr haben wir dann bei nem Bauern auf der Wiese übernachtet. so konnten wir frohen Mutes am Donnerstag Mittag mit meinen Stiefvater und einem Kumpel von mir (Sven) in Bernau sein... und... IHR HABT ECHT WAS VERPASST!!!!

    Schöne Sache war das Ganze. Leider hat sich die Veranstaltung fast nur an diesem DOnnerstag abgespielt und bis morgen ist dann ausklingen angesagt. Das ist für uns der Grund gewesen, unsere Heimreise um einen Tag nach vorn zu verlegen, sodass wir uns morgen wieder auf den Weg machen werden. Diemal wohl am Stück.

    Bis Montag erstmal schöne Grüße aus Berlin

    Sirko+ Tore (der sich sogar fast ordentlich verhalten hat)

  15. #239
    Kettenblattschleifer Avatar von Rummsi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    710

    Standard

    Vergrößer mal das Bild "Kreis Segeberg"
    Von Kiel aus kann man auch gut nach Kalifornien fahren : D


    Hab meine Schwalbe KR51/1K heute bekommen - was ein geiles Stück DDR^^
    Fahrgestellnr.: 755097

    Es ist viel dran zu machen O.o Die Sitzbank + das zugehörige Blech sind nurnoch rott gewesen

    Aber 1. kein tiefer Rost, 2. der Rahmen ist noch gut erhalten.

    Hab heute direkt nachm Abholen angefangen die Blechteile abzumontieren, was sich tw. recht schwierig gestaltet hat, wegen gammligen/rostigen Schrauben. Ist aber jedoch alles ab, bis auf das vordere Schutzblech - das kommt Morgen dran!
    Dann könnte ich es theoretisch Montag zum glasperlen fahren - bloß WO?








    Abfall:


    (Sorry für die Quali, das nächste mal gibts Bilder von meiner Digicam, nicht vom Handy!)


    Hab heute schonmal für 160 Tacken bei AKF bestellt:


    Ich werde bloß tierisch Spaß dran haben den Motor auseinander zu bauen, da brauch ich viel Hilfe

    Soweit erstmal.
    LG Till

  16. #240
    Lucky13
    Gast

    Standard

    ist der auspuff nur deshalb abfall weil er nicht mehr schön aussieht? dann würde ich dir den ggf abnehmen, wollte meinen nämlich schwarz lacken, aber der war komplett durch. und bevor ich mir dann einen neuen bestelle und den chrom runterschleife...

+ Antworten
Seite 15 von 357 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 65 115 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch
    Von totoking im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 17:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.