+ Antworten
Seite 152 von 357 ErsteErste ... 52 102 142 150 151 152 153 154 162 202 252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.417 bis 2.432 von 5705

Thema: Stammtisch Kiel


  1. #2417
    Tankentroster
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    111

    Standard

    Moin Harald!

    Zumindest an meinem Tisch wurde das Thema nicht besprochen. Das ist aber nicht besorgniserregend, weil ich immer alles verpenne :-) ...

    Soweit ich es sehe gab es im Kieler-Woche Diskussionsstrang den Vorschlag sich am 10./11.07. mit Euch zu treffen für eine Ausfahrt. Habe ich das richtig verstanden? 11. wäre unglücklich, weil noch eine kleine Chance besteht, daß Schlaaaand ins Finale kommt.

  2. #2418
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    asche auf mein haupt, ich hab's vergessen anzusprechen. deshalb hier nochmal der aufruf an alle: die neumünsteraner haben uns eingeladen, sie mal in ihrer schönen stadt zu besuchen. Erstmal treffen am subways, später dann grillen an der Schrauberhalle (ich hoffe, ich hab das richtig in erinnerung). fleisch müsste selber mitgebracht werden.
    ich selbst hab in absehbarer zukunft keine Zeit. evtl kommen ja aber paar leute zusammen.

    wegen express: grundsätzlich ist es mir lieber, wenn wir 10-15 leute sind, die regelmäßig zum stammtisch kommen, als wenn wir nachher irgendwann mit 20/30 leuten dasitzen, man aber keinen mehr kennt. davon mal abgesehen bezweifele ich, dass mann so viele leute mit dem express erreicht.
    ich hätte aber konkret nichts dagegen, wenn sich jemand gemüßigt fühlt, eine anzeige zu schalten. ich selbst halte es nicht für nötig und mache deswegen auch nichts in diese richtung.


    ansonsten freue ich mich schon auf die angesagten 31° und meinen 12 stundendienst heute....

  3. #2419
    Avatar von s50_zicke
    Registriert seit
    28.06.2009
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    8

    Standard

    ja der termin war richtig ,aber wie gesagt deshalb wollten wir ja das ihr dieses thema am stammtisch ansprecht und uns wissen lasst wie wir verbleiben wollen.
    für uns drei ist es kein problem den termin zuschieben ,um anderen die chance zugeben mitfahren zu können.
    nun weis ich nicht wie ihr untereinander kontakt habt um das zu klären ,aber ich würde sagen das es recht eng wird um samstag noch was machen zu können?
    zumindest müsste ich wissen wie wir verbleiben, was ein treffen in näherer zukunft angeht.
    ich bin per yahoo oder msn mail zuerreichen .
    gruss harald

  4. #2420
    Tankentroster
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    111

    Standard Express/Kurve...

    ... 2:1 Stimmen, fragen kostet nichts, Thema durch :-). Wäre es anders rum ausgefallen, dann hätte ich angeboten die Anzeigen aufzugeben.

  5. #2421
    Tankentroster
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    111

    Standard

    Zitat Zitat von s50_zicke Beitrag anzeigen
    ja der termin war richtig (... snip ... ) für uns drei ist es kein problem den termin zuschieben ,um anderen die chance zugeben mitfahren zu können.
    Ich bin auch tendenziell raus für die nächsten Wochenenden. Familienfeiern und Familienurlaub stehen an.

  6. #2422
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard Samstag, Sonntag Sommer??

    Äh Zicke/Haral,

    Du siehst leider, dass sich da nicht eben viele melden und ich denke es wird ihnen wie Ulf und mir gehen. Das Bronzespiel steht Samstag an, die Urlaubsvorbereitungen bei Familieninhabern laufen auf Hochtouren, dann kommt der Urlaub und dann ist auch schnell September. Vielleicht dann noch mal versuchen? Halt ich persönlich für schlau.

    Sollte der Auguststammtisch einigermaßen besucht sein (ich kann schon mal nicht) ist das sicher noch mal ein guter Zeitpunkt, aber auch da würde ich auf den Septemberstammtisch warten, vielleicht selbst erscheinen und das Thema ansprechen und dann vielleicht die Mitte des Monats zur Ausfahrt anbieten?

    Nur mal so als Vorschlag ;-))

    Gruß, Dirk

  7. #2423
    Flugschüler Avatar von Duo-Retta
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    305

    Standard

    Hallo Freunde der gefiederten Zweiräder in Kiel und Umgebung! Weil ich zu doof bin einen einfachen Beitrag zu schreiben, antworte ich einfach auf Dirk, das funzt wenigstens. Also, mein Anliegen ist folgendes: Ich will mit meinem Wohner und dem Duo auf dem Trailer zum Simsontreff-Zwickau vom 23.7. bis 25.7. Ich habe eine Koje im Wohner und einen Stellplatz für eine Schwalbe oä. auf dem Hänger (Plane, geschlossen) frei. Abfahrt Freitag am Morgen und Rückfahrt Sonntag nach dem Frühstück. Also, wer hat Lust und Zeit mit zu kommen? Geht auch ohne eigenes Möp. Hab ja schließlich zwei Plätze im Duo! Entfernung bis Zwickau ca. 600km. Bei mehreren Bewerbern gibt es ein Elfmeterschießen!!

  8. #2424
    Flugschüler Avatar von Duo-Retta
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    305

    Standard

    Hier noch mal meine Telefonnummer: 04330-994718

  9. #2425
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    Sorry,
    auch ich habe seit Tagen nicht ins Forum geschaut und den Ausflug nach NMS völlig vergessen. Ich denke aber wie Dirk und stimme zu, den Ausflug auf nach den Ferien zu verschieben. Hoffe die drei sind uns da nicht sauer!
    Zu der Fahrt nach Zwickau: Ich habe die letzte Arbeitswoche Nachtschicht und kann u.U. wohl nicht früher frei machen. Sollte das aber doch klappen, komme ich mit Mopet, Zelt und Schalfsack mit! Mehr später.
    Auch nen Schraubertag mit anschließendem Grillen könne wir gerne bei mir veranstalten. Wenn Bedarf und Interessen besteht hier posten.

    Gruß in die Runde von ...

    Andi

  10. #2426
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.925

    Standard

    Zitat Zitat von Duo-Retta Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde der gefiederten Zweiräder in Kiel und Umgebung! Weil ich zu doof bin einen einfachen Beitrag zu schreiben, antworte ich einfach auf Dirk, das funzt wenigstens. Also, mein Anliegen ist folgendes: Ich will mit meinem Wohner und dem Duo auf dem Trailer zum Simsontreff-Zwickau vom 23.7. bis 25.7. Ich habe eine Koje im Wohner und einen Stellplatz für eine Schwalbe oä. auf dem Hänger (Plane, geschlossen) frei. Abfahrt Freitag am Morgen und Rückfahrt Sonntag nach dem Frühstück. Also, wer hat Lust und Zeit mit zu kommen? Geht auch ohne eigenes Möp. Hab ja schließlich zwei Plätze im Duo! Entfernung bis Zwickau ca. 600km. Bei mehreren Bewerbern gibt es ein Elfmeterschießen!!
    Ich werde in Zwickau ebenfalls zu finden sein. Dann werd ich dich ja an deinem Duo erkennen. Wir reisen wohl auch Freitag abend oder Samstag ganz früh an und bleiben bis Sonntag nach dem Frühstück. Hast du auch die tollen VIP Tickets?
    Gruß Sirko
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  11. #2427
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard Duo - Wohner

    Ahoi Ulf,

    Dein Hang zu größeren Vehikeln ist für ein so großartiges Angebot natürlich spitzenmäßig. Ich bin aber denn schon mit meinem Sohn auf Ferienfahrt.

    Wenn Du von den Kielern nur Absagen bekommst, kannst Du Dein Angebot hier ja noch mal wiederholen:

    Simsontreffen Zwickau

    Viel Spaß in Zwickau, beim Sirkokennenlernen und überhaupt

    wünscht Dirk

  12. #2428
    Flugschüler Avatar von Duo-Retta
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    305

    Standard

    VIP-Karten kenne und habe ich nicht, Kannst du mir eine besorgen? Vip bin ich ja auch.
    Gruß Taxi-Ulf

  13. #2429
    Flugschüler Avatar von Duo-Retta
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    305

    Standard

    @Dirk: bei dem von dir angegebenen Link stimmt das Datum des Treffens nicht! Das Zwickauer Treffen ist am 24.07.2010

  14. #2430
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.925

    Standard

    Zitat Zitat von Duo-Retta Beitrag anzeigen
    VIP-Karten kenne und habe ich nicht, Kannst du mir eine besorgen? Vip bin ich ja auch.
    Gruß Taxi-Ulf
    hi ulf,
    die vip-karten gibt es für mza-kunden, leider jedoch nur 2 pro händler. da ist dann auch die begrüßung durch miss ostdeutschland, freier eintritt und ermäßigte getränke mit drin. meine zweite karte hab ich jedoch leider schon versprochen. kennst du nicht noch einen händler, bei dem du nachfragen kannst?
    gruß sirko
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  15. #2431
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard Wo ist der verdammte Schatten?!?!?!?!?

    Hallo zusammen!

    Mööööönsch! Also der Artikel in der KN (habt ihr fein gemacht, Gerit und Ulf!) macht ja schon was her! Geile Sache! Und scheint ja auch Wirkung zu haben. Schwer erfreulich!

    Den Grund meiner derzeitigen Abstinenz hier im Forum kennen ja die meisten von euch.
    Scheiß Umzug.
    Und Petrus hat nix besseres zu tun, als mir prompt in diese Umzugs-Urlaubs-Woche erstmal schööön heißes Wetter zu legen. Was ein Scherzkeks. Der Grundmann kann's ja ab...

    Um so schöner ist es, ab und zu mal Besuch von Freunden zu bekommen, die ich dann leider nicht rein bitten kann (aber bald!), weil die Regierung sagt "es ist noch zu unordentlich!"

    Trotzdem, es wird und wird und wenn die Bude erst fertig ist, dann kommt das Genießen! Natürlich werde ich dann auch nach den Schulferien zum Grillen laden. Später mehr an dieser Stelle.

    Jetzt Samstag habe ich dann auch mein Mädchen-Möp von Kiel durch die Probstei gemütlich zur neuen Behausung gefahren, so dass ich im Fall von Besuch jetzt auch einfach mal ein Stück mitfahren kann. Im Moment sitze ich allerdings in meiner alten Bude (ich werde die Nähe zur Garage vermissen!), weil es die Telekom natürlich nicht geregelt kriegt, meinen neuen Tel.+Internet-Anschluss umzumelden. Aber das kenn ich ja. Bin ja auch nich bei der Telekom, da muss man mit allem rechnen.

    Nun denn, in diesem Sinn grüße ich alle Neuen, Gruß in die altbekannte Runde und ich schwitze jetzt mal weiter.

    Gruß,
    Hanno
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  16. #2432
    Flugschüler Avatar von Duo-Retta
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    305

    Standard

    Zitat Zitat von totoking Beitrag anzeigen
    hi ulf,
    die vip-karten gibt es für mza-kunden, leider jedoch nur 2 pro händler. da ist dann auch die begrüßung durch miss ostdeutschland, freier eintritt und ermäßigte getränke mit drin. meine zweite karte hab ich jedoch leider schon versprochen. kennst du nicht noch einen händler, bei dem du nachfragen kannst?
    gruß sirko
    Habe gerade bei Ingo nachgefragt, der will mal sehen, ob er noch welche kriegt. Danke für den Hinweis. Ich freue mich, dich in Zwickau kennen zu lernen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch
    Von totoking im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 16:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.