+ Antworten
Seite 171 von 357 ErsteErste ... 71 121 161 169 170 171 172 173 181 221 271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.736 von 5703

Thema: Stammtisch Kiel


  1. #2721
    Glühbirnenwechsler Avatar von Random Hero
    Registriert seit
    14.07.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    81

    Standard

    Mensch Hanno, voll Lazer wie Du hier abgehst

  2. #2722
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard D-Jane Hanno

    Mönsch Hanno, so kennt man Dich ja gar nicht. Im Job immer Oldies promoten aber hier auf die Tecno-Kacke haun? Und überhaupt, so bewegungsbegeistert hatte ich Dich auch gar nicht erwartet, Rrrrrrrespekt!

    Kleine Frage noch an Gerrit: Du machst doch gern mal einen neuen Thread auf, wie wärs dann mit ´ner Schmuddelecke? Gibt bestimmt gut Zulauf, ich find´s jedenfalls teilweise lustig.

    Alsdenn, Dirk

  3. #2723
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    Ja, Hanno, was hörst du für reudige Musik??
    ich meinte das mit dem bezahlen auch nicht als "Hanno der große Investor" sondern eher als zahlender Gast. Du scheinst dich ja hier zum kleinen Gierlappen zu entwickeln... man man man... vielleicht brauchen wir tatsächlich einen Thread "Hannos Schmuddelecke" (wär auch ein interessanter Kneipenname....)
    Andererseits handelt es sich hier ja um einen Stammtisch, und laut Wikipedia-Definition ist ein Stammtisch:

    Ein Stammtisch ist sowohl eine Gruppe von mehreren Personen, die sich regelmäßig in einem Lokal trifft, als auch der (meist größere und oft runde) Tisch, um den sich diese Gruppe versammelt. Stammtische sind nicht organisierte Treffen und daher nur ein freiwilliger, aber doch verbindlicher Zusammenschluss von Teilnehmern.
    (...) Für die dem Stammtisch unterstellten, vereinfachenden Argumentationen haben sich Begriffe wie Stammtischparole, Stammtischpolitik und Stammtischniveau etabliert, die metaphorisch auch für politische und gesellschaftliche Diskussionen außerhalb realer Stammtische verwendet werden.


    Wenn man das so sieht, sind wir hier ja schon ganz richtig...



  4. #2724
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    Zitat Zitat von Rike Beitrag anzeigen
    Ja, Hanno, ich meinte das mit dem bezahlen auch nicht als "Hanno der große Investor" sondern eher als zahlender Gast. Du scheinst dich ja hier zum kleinen Gierlappen zu entwickeln... man man man... vielleicht brauchen wir tatsächlich einen Thread "Hannos Schmuddelecke" (wär auch ein interessanter Kneipenname....)
    Andererseits handelt es sich hier ja um einen Stammtisch, und laut Wikipedia-Definition ist ein Stammtisch: ...

    "Hannos Schmuddelecke"... mhmmm... das gefällt mir sogar.
    Ansonsten: warum sollte ich "dafür" Geld bezahlen, wenn ich "es" eh für lau jeden Tag und überall haben kann?
    Und Sex auch!

    Und jetz zwing mich nicht die Definition von "Rike" aus'm Lexikon zu zitieren!
    Wobei die "Rikeparole" ja jeder kennt, der beim letzten Stammtisch mit rauchen war...

    Schönen Gruß!

    P.S.: wieder Single?
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  5. #2725
    Tankentroster Avatar von ipchamp
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    162

    Standard

    tach zusammen!
    ich störe ja nur ungern euren fantasien und neigungen ,aber wenn das hier so weiter geht ,ist das nicht mehr ganz jugendfrei! (kleiner scherz) sehr geil was hier zur zeit abgeht seit dem rike da ist. (könnt mich bepinkeln) weiter so!
    aber jetzt mal was anderes
    wollte am 27.11 bei mir ein bisschen feiern (nichts großes)
    abgrillen und anpunchen,schön mit wurst im brötchen schön punch und damit es nicht ganz so kalt wird habe ich mir schon einen feuerkorb besorgt!
    bisher haben sich hanno,mario,heiko und maik angemeldet. start ist um 17.00 uhr!
    wäre schön wenn noch mehr kommen könnten. sagt mir bitte bis zum 22.11 bescheid damit ich planen kann!
    das wird son richtig schönes MÄNNER grillen
    @rike
    du bist nartürlich auch eingeladen :)
    schönen gruß in die runde
    ingo

  6. #2726
    Glühbirnenwechsler Avatar von Random Hero
    Registriert seit
    14.07.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    81

    Standard

    Ist das eine offizielle Einladung an alle? Oder nur an Leute, die du kennst?

  7. #2727
    Flugschüler Avatar von segler3626
    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    383

    Standard

    Hey Leute,

    WAS GEHT DENN HIER AB?!!!
    @Hanno: was hörst Du denn für musik bzw guckst videos? Brauchst nen Ausgleich von den ganzen Oldies?*gg*
    @all: wenn ich das hier so lese brauchen wir bald nen 2ten Termin im Monat für nen Stammtisch...ich bin dafür!
    @ingo: ich hätte schon interesse mal für 2 stunden vorbei zu kommen, muß am nächsten Tag zur Regatta nach Hamburg...
    @rike: Du machst die Kerle hier echt verrückt.... hast Du ihnen was ins Bier getan?

    @die Jungs: reißt Euch am Schlüpper!!!!!!!!!!!

    so, genug ge@det... bis denne.

    Chris
    SB75/1 "TÜMMLER" - die Schwalbe fürs Wasser.....

  8. #2728
    Tankentroster Avatar von ipchamp
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    162

    Standard

    @chris
    kannst auch gerne nur für 2 stunden vorbeikommen (hab hier auch noch was von dir liegen)
    @hero
    wenn du magst kannst auch du gerne vorbeikommen!
    gruß ingo

  9. #2729
    Flugschüler Avatar von KielerSchwalbe
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    333

    Standard

    @Hanno:

    Also dein Musikgeschmack? Mein Bild von dir war bisher äusserst positiv, aber ....

    @Ingo: Boah - das wolltest du doch sicherlich noch ein WE davor oder danach verschieben, oder? Am 27. hab ich schon eine Feier auf der Liste.

    Und was soll das mit jugendfrei? Unsere U18-Leute sind doch schon länger nicht mehr unter uns - die sind doch alle auch ganz stilvoll ohne ein Adieu gegangen.

    @all:

    Nächsten Stammtisch kann man ja auch auf dem Weihnachtsmarkt starten - ich glaub selbst meinereiner wird da nicht mehr mit der Schwalbe aufkreuzen.
    Die letzten Raucherpausen ähnelten ja einer Volkswanderung.
    Nebenbei ist auch "Die Wirtschaft" nebenan nicht übel und bietet Raucherräume.

    Gruss,
    Marco

    P.S.: Ist eigentlich beim letzten Mal wieder was auf der Rechnung übrig geblieben? Man darf ja mal erwähnen, dass das recht oft in letzter Zeit vorgekommen ist.

  10. #2730
    Tankentroster Avatar von ipchamp
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    162

    Standard

    @marco
    leider kann ich das nicht verschieben ,da auch meine frau an dem wochenende frei hat !
    es ist auch meine geburtstags nachfeier vom 24.11 :)

  11. #2731
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    Zitat Zitat von KielerSchwalbe Beitrag anzeigen
    @Hanno: Also dein Musikgeschmack? Mein Bild von dir war bisher äusserst positiv, aber ....
    Ja, ja... ich stecke voller Überraschungen...
    aber keine Sorge! Ich hab auch was parat, was zu meinem Sender passt:
    YouTube - Soul Train Line Dance to The O'Jays "Love Train"
    Die gehen mal ab!

    Groove on, my funk-soul-brothers'n'sistas!
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  12. #2732
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.057

    Standard

    Also ich finde das Lied von Laserkraft 3D voll lustig, erst recht mit dem Video! Bei dem Soultrain muss ich immer an den Prinz von Bell Air denken, da gab's mal ne lustige Soultrain Folge...

    @marco: Stammtisch auf dem Weihnachtsmarkt hätte ich prinzipiell nichts dagegen, das hauptproblem sehe ich nur darin, dass da zwischen 21 und 22 Uhr die Schotten dichtgemacht werden. Dann stehen wir da im Dunkeln... Im Übrigen hab ich schonmal mit den Vespaleuten abgesprochen, dass wir wieder ein Weihnachtsrollern machen werden, das wieder auf dem Weihnachtsmarkt enden wird.
    Gegen Wirtshaus hätte ich auch nichts. Sehr gemütlich und die Raucher bräuchten nur kurz einmal in das nächste Zimmer. Mal schauen, wie die allgemeine Reaktion hier ist.

    @Ingo: Nach bisherigem Stand muss ich bis mindestens 18Uhr abreiten, würd dann aber, sofern es noch eine warme Wurst gibt, sofort zu dir rüber fahren. Hört sich nach ner super Idee an!

  13. #2733
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard Genau

    voll Gut die Idee, Ingo! Hab´ bisher noch nix vör, dann geiht dat wohl klär!

    Kannzu auch mal sagen, was Dir so vorschwebt mit der Entschichtung von Blechteilen, dann könn´ wir vielleicht bald ma´ zuschlagen.

    @Gerrit zu: Weihnaxmarkt; ab 22.00 Uhr kann man sich dann ja wieder inne Kneipe verhohlen, wenn man dann noch kann. Ich mein laufen, sitzen, rauchen oder stammtischen.

    Welche Alternative zum Paso ist denn eigentlich gemeint? Die Ulf- Speisegaststätte gegenüber?

    @hanno, bei Soultrain fällt es mir echt schwer zu erkennen, welche Verkleidung Du diesmal gewählt hattest. (bei sec. 40, rosa Hosenanzug, mehr so im Hintergrund? ne, is klaaaar!)

    Alsdenn, Dirk

  14. #2734
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    Zitat Zitat von ipchamp Beitrag anzeigen

    das wird son richtig schönes MÄNNER grillen
    @rike
    du bist nartürlich auch eingeladen :)
    schönen gruß in die runde
    ingo
    Was??? Da werden Männer gegrillt??? Ich komm auf jeden Fall. Das muss ich sehen!
    Danke für die Einladung!

  15. #2735
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.057

    Standard

    dann fangen wir aber mit hanno an. wenn danach noch einer hunger hat, sehen wir mal weiter, aber ich glaub nicht, dass das der fall sein wird

  16. #2736
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    Zitat Zitat von dr.gerberit Beitrag anzeigen
    dann fangen wir aber mit hanno an. wenn danach noch einer hunger hat, sehen wir mal weiter, aber ich glaub nicht, dass das der fall sein wird
    BÄM!

    ich würde sagen... Touché

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch
    Von totoking im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 17:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.