+ Antworten
Seite 174 von 357 ErsteErste ... 74 124 164 172 173 174 175 176 184 224 274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.769 bis 2.784 von 5705

Thema: Stammtisch Kiel


  1. #2769
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    Zitat Zitat von Random Hero Beitrag anzeigen
    aber Abends so ab 6 ist es doch schon gut kalt....und ich fahr mit Hose
    hoffentlich nicht mit Jeans....

  2. #2770
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Zitat Zitat von Rike Beitrag anzeigen
    Auch die Weiterverbreitung dieser vor Inkompetenz und Naivität strotzenden Theorie finde ich hervorragend! Wenn du,Gerrit, dazu durch berufliche Autorität beitragen kannst, würde das mein Tussiherz mit Freude erfüllen.
    Übrings empfehle ich an dieser Stelle den MiniRock mit Bikerboots zu kombinieren - ist einfach sicherer.
    wenn ich meine berufliche Atariothek ääh Autoriatök ähh Ateritatok, na ja, das Dings da eben, einsetze, dann sehe ich meine Beförderungschancen ziemlich schwinden und meine gloreichen Karriere wäre dahin.... Um dein Tussenherz aber zu erfüllen, und das ist mir doch das wichtigste, kann ich aber gerne zur nächsten Ausfahrt (zu zweit) Minirock und Bikerboots anziehen...

  3. #2771
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    Zitat Zitat von dr.gerberit Beitrag anzeigen
    Um dein Tussenherz aber zu erfüllen, und das ist mir doch das wichtigste, kann ich aber gerne zur nächsten Ausfahrt (zu zweit) Minirock und Bikerboots anziehen...
    Jau, das wäre dann zu Nikolaus... denke ich. Und wehe du kneift. Dürfte ganz gut kalt werden... aber du weißt nicht wie glücklich mich das machen würde... DragQueenGerrit... aber wehe du versteckst dich im Duo...!

  4. #2772
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    neee, ich versteck mich nich im duo. ich fahr mit der schwalbe und setz mich auch noch rückwärts darauf, damit der fahrtwind das röcklein auch schön hochhebt. ich hoffe nur, ich bekomm das dann auch noch mit dem schalten hin...

  5. #2773
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    man man man. Pass bloß auf mit §183 StGB....

  6. #2774
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    also wenn schon, dann mach ich mir mehr Sorgen um die §§ 3, 11 FahrerlaubnisVO...

  7. #2775
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    ja, auch das könnte ein Problem werden, andererseits könntest du einfach bei jemand andrem mitfahren, dann hast du auch nicht die Schaltprobleme...

    Ja, aber bei mir geht nicht, auch wenn ich sonst sehr für Fahrgemeinschaften bin, aer ich muss ja selbst falschrum fahren... (wie immer..)

  8. #2776
    Glühbirnenwechsler Avatar von Random Hero
    Registriert seit
    14.07.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    81

    Standard

    Zitat Zitat von Rike Beitrag anzeigen
    hoffentlich nicht mit Jeans....
    Meine Hose ist aber sowas von Jeans! Heute hatte ich aber die gute, alte BW-Unterhose drunter ^^
    Ich steht meist vorm CIMTT oder bei C12...
    Und ja, ich hab Dir beim Stammtisch gesagt, dass ich Adrian heiß und du hast festgestellt, dass Du bei mir um die wohnst

  9. #2777
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    oh. das mit deinem Namen tut mir leid.
    Ich kann das immer nicht so gut mit den Namen. Es ist auch nciht so, dass ich mich an dich als Person nciht erinnere. Wir haben sogar über eine Garage gesprochen.. jaja, das weiß ich alles noch, nur Namen sind halt nciht so mein fachgebiet...
    Das mit deiner Unterhose ist mir egal.

    .. aber wenn du an diesen Orten parkst, dann ist das ja auch kein wunder dass ich dich nie sehe, weil dann ist ja das Hochhaus dazwischen...

  10. #2778
    Flugschüler Avatar von KielerSchwalbe
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    333

    Standard

    Zitat Zitat von dr.gerberit
    @marco: Stammtisch auf dem Weihnachtsmarkt hätte ich prinzipiell nichts dagegen, das hauptproblem sehe ich nur darin, dass da zwischen 21 und 22 Uhr die Schotten dichtgemacht werden. Dann stehen wir da im Dunkeln... Im Übrigen hab ich schonmal mit den Vespaleuten abgesprochen, dass wir wieder ein Weihnachtsrollern machen werden, das wieder auf dem Weihnachtsmarkt enden wird.
    Gegen Wirtshaus hätte ich auch nichts. Sehr gemütlich und die Raucher bräuchten nur kurz einmal in das nächste Zimmer. Mal schauen, wie die allgemeine Reaktion hier ist.
    Zitat Zitat von Mückenvertilger
    @Gerrit zu: Weihnaxmarkt; ab 22.00 Uhr kann man sich dann ja wieder inne Kneipe verhohlen, wenn man dann noch kann. Ich mein laufen, sitzen, rauchen oder stammtischen.

    Welche Alternative zum Paso ist denn eigentlich gemeint? Die Ulf- Speisegaststätte gegenüber?
    Stimmt - ich vergass - der Weihnachtsmarkt macht ja normalerweise früh um 20.00 Uhr am Wochentag zu.

    Und ich meinte als Alternative mit Raucherräumen (wenn das denn niemanden stört) die Kneipe gegenüber vom El Paso - Das Wirtshaus.


    @Rike:

    Gerrit im Minirock und Bikerstiefeln kriegt nur Sirko zu sehen und wir sollten hier alle dafür beten, dass wir den Status Quo erhalten!!!

    Gruss,
    Marco

  11. #2779
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Wir können uns natürlich auch diesmal schon um 19:00 Uhr vor dem Tallin-Stand treffen, zwei/drei Glühwein mit Nussschnaps verhaften und mit breitem Grinsen und roter Nase im Wirtshaus einmaschieren. Dann würde Rike auch einiges aus meinem exotischen Wortschatz erfahren Dann hoffe ich bloß, dass es nicht das letzte Mal gewesen sein wird, dass man sie bei uns gesehen hat...
    Im Wirtshaus ist im 1.OG auch ein schöner Tisch, der ganz gut zu unserer Anzahl passen würde. Der Raucherraum ist direkt daneben. Gib's noch mehr Stimmen dazu?

  12. #2780
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    Zitat Zitat von Rike Beitrag anzeigen
    Von Hanno kann man ja zum Beispiel auch super viel über Lüsternheit lernen und über MUsik
    Da hast du Recht Rike! Ich kenn die ältesten und schmutzigsten Sorten! Gut, bei der Lüsternheit auch ein wenig...
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  13. #2781
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    Zitat Zitat von KielerSchwalbe Beitrag anzeigen
    @Rike: Gerrit im Minirock und Bikerstiefeln kriegt nur Sirko zu sehen und wir sollten hier alle dafür beten, dass wir den Status Quo erhalten!!!

    Gruss,
    Marco
    Ja! Status Quo! Rockin' All Over The World! Also frei nach Otto: mit Röckchen um die Welt! Das Lied würde passen... hö!

    ...kleiner Scherz...
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  14. #2782
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    Zitat Zitat von dr.gerberit Beitrag anzeigen
    Wir können uns natürlich auch diesmal schon um 19:00 Uhr vor dem Tallin-Stand treffen, zwei/drei Glühwein mit Nussschnaps verhaften und mit breitem Grinsen und roter Nase im Wirtshaus einmaschieren. Dann würde Rike auch einiges aus meinem exotischen Wortschatz erfahren Dann hoffe ich bloß, dass es nicht das letzte Mal gewesen sein wird, dass man sie bei uns gesehen hat...
    Im Wirtshaus ist im 1.OG auch ein schöner Tisch, der ganz gut zu unserer Anzahl passen würde. Der Raucherraum ist direkt daneben. Gib's noch mehr Stimmen dazu?
    Ich noch mal, zum dritten Mal (musste mich hier ja durch diverse Texte und Hintergedanken lesen):
    Ich finde die Idee gut! Und der Tallin-Stand hat auch teilweise das weibliche Personal, dass zum Trinken anregt (Stichwort "schönsaufen"). Wobei Rike da ja dann konträr wirken könnte, damit wir nich so viel trinken müssen, weil wir sie im Blick haben...
    SCHEI**E! Doch geschleimt...
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  15. #2783
    Glühbirnenwechsler Avatar von Random Hero
    Registriert seit
    14.07.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    81

    Standard

    Zitat Zitat von dr.gerberit Beitrag anzeigen
    Im Wirtshaus ist im 1.OG auch ein schöner Tisch, der ganz gut zu unserer Anzahl passen würde. Der Raucherraum ist direkt daneben. Gib's noch mehr Stimmen dazu?
    Ich bin zwar kein Raucher, aber das klingt nach ner guten Alternative. Die Preise werden sicherlich ähnlich sein, oder?

    Und der Tallinn Stand ist ja wohl der beste, den es gibt!

  16. #2784
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    Das mit Weihnachtsmarkt und danach Kneipe finde ich auch gut, den Tallinstand sowieso, die Ausschankkräfte sind mir optisch noch nie negativ aufgefallen, dafür haben die wirklich leckere Getränke, also ein großes Dafür!

    @Hanno: Ja mensch, da bist du ja wieder, warst ja ein bisschen abwesend die letzten Tage :-) Du bist echt ein Schleimer. Aber wenn wir unsdann das nächste mal sehen, musst du mir vielleicht doch mal verraten was du so beruflich machst, das check ich nämlich noch nicht so ganz. Klingt wie ne Mischung aus DJ und Geriatrie...

    @Gerrit: Ich bin wahnsinnig gespannt auf neue Wörter, ich bezweifle nur, dass du Dinge sagen könntest dich mich noch erschrecken - aber wir werden sehen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch
    Von totoking im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 17:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.