+ Antworten
Seite 175 von 357 ErsteErste ... 75 125 165 173 174 175 176 177 185 225 275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.785 bis 2.800 von 5705

Thema: Stammtisch Kiel


  1. #2785
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard Stammtisch

    jo, bin auch dafür, mal ne andere Einrichtung zu besuchen, außerdem ist der Weg von mir aus dann deutlich kürzer!

    Zitat Zitat von Rike Beitrag anzeigen
    . Klingt wie ne Mischung aus DJ und Geriatrie..
    ... und sieht auch so aus!

    Gruß, Dirk

  2. #2786
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    Zitat Zitat von Rike Beitrag anzeigen
    @Hanno: Ja mensch, da bist du ja wieder, warst ja ein bisschen abwesend die letzten Tage :-) Du bist echt ein Schleimer. Aber wenn wir unsdann das nächste mal sehen, musst du mir vielleicht doch mal verraten was du so beruflich machst, das check ich nämlich noch nicht so ganz. Klingt wie ne Mischung aus DJ und Geriatrie...
    Ha! Geriatrie! Das is doch noch geschmeichelt! Jeder ist so alt, wie er sich fühlt! Ich feier am nächsten Ersten meinen Abgang in die Rente! Zumindest fühle ich mich wie 67, wenn ich morgens ausm Bett muss... aber ich arbeite ja auch für die entsprechende Altersgruppe... aber nicht nur! Auch für noch Ältere!
    Nämlich hier: Radio NORA - HITS & OLDIES

    Jetzt weißt du bescheid! Bitte verwende es nicht gegen mich...
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  3. #2787
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    toll :-)
    ich habe bald Geburtstag, ich werde 24. kann ich mir dann bei dir persönlich ein Lied wünschen?

  4. #2788
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    najaaa... mal sehen, wie artig du bist...

    aber ab Morgen hab ich erstmal Urlaub bis zum 28.11. und ansonsten leite ich das gerne weiter.
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  5. #2789
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Mein Wunsch (auch wenn ich von dem nichts wusste) wurde schon gespielt
    Born to be Wild - Yea!!!

    Hanno tut mir langsam leid, der bekommt hier ja von allen Seiten sein Fett weg (oh, das war jetzt vmtl wieder die falsche Formulierung- Fett sollte keine Anspielung sein).

  6. #2790
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    Och Gerrit... wenn ich mein Fett weg kriege, dann macht man immer weiter!
    Auch Löcher in den Bauch fragen is ne geniale Sache, wenn es funktioniert!

    Das wär dann für mich alles "Abnehmen leicht gemacht"

    Passt schon... außerdem bin ich voll in Form... rund ist auch eine Form.

    Für alle Damen: im Winter bin ich warm und kuschelig und im Sommer spende ich Schatten.

    So. Ich geh jetz zu Martin Rütter in die Sparkassen-Arena und lass mir erklären, warum Frauen ihre Hunde besser behandeln, als ihre Männer... :)
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  7. #2791
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    ich will ein Phrasenschwein für Hanno!

  8. #2792
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    Hoi
    Ganz schön was los hier. Erinnert mich an die Zeit, als hier noch die Plöner Simson Fraktion vertreten war. Mir bringt es ein leichtes Schmunzeln ins Gesicht, wenn ich das hier so lese. Ganz schön schlagkräftig die Rike, das gefällt mir .

    Zitat Zitat von ipchamp Beitrag anzeigen
    tach zusammen!
    wollte am 27.11 bei mir ein bisschen feiern (nichts großes). abgrillen und anpunchen,schön mit wurst im brötchen schön punch und damit es nicht ganz so kalt wird habe ich mir schon einen feuerkorb besorgt! bisher haben sich hanno,mario,heiko und maik angemeldet. start ist um 17.00 uhr! wäre schön wenn noch mehr kommen könnten. sagt mir bitte bis zum 22.11 bescheid damit ich planen kann!
    ingo
    Danke für die Einladung! Melde mich hiermit auch an. Wie ich rauslesen konnte, wird das eine kleine Birthday Party ?! Was wünscht sich der Ingo denn schönes? Sollen wir nen Salat machen oder ähnliches? Und was ist mit den anderen weiblichen Club-Mitgliedern? Sind diese nicht eingeladen?

    Das Thema Stammlokal wechseln befürworte ich. Obwohl ich gegen rauchen bin . Punsch trinken gehen ist auch eine gute Idee! Vielleicht sollten wir uns etwas früher treffen. Dann bliebe zum Punsch probieren mehr Zeit !

    Was das Rollern betrifft bin ich, sollten die Temperaturen nicht unter 8° C gehen, gerne dabei. Voraussetzung ist natürlich Schönes Wetter, sprich kein Regen oder so.

    Dann weiterhin schönes chatten hier wünscht ...

    Andi

  9. #2793
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.925

    Standard

    irgendwie seid ihr alle ein wenig merkwürdig. genau die richtige zeit mitzuteilen, dass toto ein neues spielzeug hat.
    ich lass das mal ganz unkommentiert und meld mich später nochmal dazu...


    bääääng.... hatta gesessen?

    @hase... wenn du nicht langsam aufhörst, mich mit rike eifersüchtig zu machen, dann knallts im karton, wenn du nach berlin kommst und dein paket haben möchtest, welches NATÜRLICH noch in der garage steht.
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  10. #2794
    Flugschüler Avatar von KielerSchwalbe
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    333

    Standard

    Ähm - Sirko - was hast du dir denn da für einen Plastikbomber angelacht? Ersteigert mit Nummer am Lenker?
    Leute, das sind die üblen Konsequenzen wenn man zuviel von dem Gesöff "Berliner Pilsener" zu sich nimmt. Da geht einfach alles kaputt: Geschmack, Wahrnehmung.... Mann, Mann, Mann Sirko! Ab in die Ecke zum Schämen!

    Aber wahrscheinlich brauchst du eh nur ein Teil oder so davon...

    Gruss,
    Marco

  11. #2795
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Das sieht mir doch sehr wie der berliner Fundsachenhof aus. ich setzt mal einen feuchten schmatzer darauf, dass du diese kunst auf zwei rädern gefunden hast, sich niemand gemeldet hat und du dich nun stolzer Besitzer dieses, naja, Fortbewegungsmittels nennen darfst. Hab ich gewonnen oder verloren?

    Ach und Schnuckilein: ich hab dich doch mit Absicht eifersüchtig gemacht, damit es nicht im Karton, sondern endlich mal wieder im Bett so richtig knallt!!!
    Ich freu mich schon sehr auf Sylvester

    @all: ich komm übrigens gerade vom Vespastammtisch. Voraussichtliches Datum für die Ausfahrt wird der dritte Advent. Kauft euch schonmal Deko für die Mopets!!!

    Gruß

  12. #2796
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    Zitat Zitat von Rike Beitrag anzeigen
    ich will ein Phrasenschwein für Hanno!
    Sprach das Halbgesicht und schlich von dannen...

    Aber an sich is ein Phrasenschwein ne gute Idee für den Stammtisch. Ich steh ja nicht allein mit den Phrasen da, dann wird das Schweinderl voll und es gibt keinen Ärger mit unbezahlten Getränken mehr

    Dritter Advent is gebongt und wenn jemand Lust hat, ab Montag schon auf den W-Markt in Kiel zu gehen, ich bin dabei... Quasi Testlauf für den Stammtisch...
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  13. #2797
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    Zitat Zitat von dr.gerberit Beitrag anzeigen

    Ach und Schnuckilein: ich hab dich doch mit Absicht eifersüchtig gemacht, damit es nicht im Karton, sondern endlich mal wieder im Bett so richtig knallt!!!

    Gruß
    So siehts nämlich aus.
    Du benutzt mich nur.
    Doktorspielchen. Sie machen das toll, Schwester.
    Hier nochmal fester anziehen....

    du schwein...

    egal, hauptsache du fährst in Röckchen....

    @Hanno: Ein Halbgesicht ist fast wie versteckt ;-)
    Weil ich ja zu der Meute der ständig rumlungernden Studenten gehöre bin ich wohl ab Montag auf dem Weihnachtsmarkt anzutreffen. Dann können wir uns schon einen Punsch zusammen genehmigen und über die Exclusiv-Radio-Ausstrahlung von Radar Love verhandeln.

    3. Advent? Das ist ja noch total lange hin. Aber okay, das wird bestimmt schön.

    Einen schönen Tag für euch alle.
    Rike

  14. #2798
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    Moinsen!

    @Gerrit: jetzt hast du dein wahres Gesicht also gezeigt... die Arme Rike! Und der aaaaarme arme Sirko! ...wobei, wenn Sirko sich in eurer Beziehung sooo wenig Mühe gibt, dann kann auch ein gestandener Cop mit Handschellen daran zergehen...

    @Rike: na, das hört sich doch nach einem Anglühweinen an! Ich bring dich dann auch auf andere Gedanken und helf dir über Gerrit weg. ABER hochanständig natürlich, mit dem Sinnieren über die eine oder ander Musik und beim Lästern über andere Leute auf'm W-Markt... das hilft!

    Und der dritte Advent wird (wenn ich meine noch nicht gekauften Weihnachtsgeschenke im Kopf habe) schneller kommen, als mir lieb ist!
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  15. #2799
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.925

    Standard

    sowohl marco als auch mein süßer haben FALSCH geraten. bei diesem wundervollen piaggio tph auf dem bild handelt es sich um die basis des neuen AG-Rennrollers. tja und wie kommt man zu solcher geschmacksverirrung??? so ganz genau ist das nicht klar... eine klitzekleine rolle könnte spielen, dass das gesamte projekt gesponsored wird und somit gelder von mehreren tausend euro dahinterstecken. nein, ich werde niemals etwas für einen solchen roller bezahlen, nein, ich hasse den plastscheiß nach wie vor, ja, ich habe vor, die 20PS aus 70ccm zu knacken und JAAAAAA, ich werde damit 24 stunden über den harzring eiern. hihihihihihi...
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  16. #2800
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    na, dann hab ich wohl einen feuchten Knutscher verloren

    willst du dein Projekt nich mal in den allgemeinen Technikteil einstellen? Kommt bestimmt super gut... Ich find das Projekt auch total super und so.. Nein ehrlich, gaaanz toll....



    @rike: natürlich benutz ich dich nur. Das willst du doch auch, gib's zu.... Bei den nächsten Doktorspielchen stehst du eh wieder auf der Matte...


    Montag WM kann ich leider nicht

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch
    Von totoking im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 16:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.