+ Antworten
Seite 176 von 357 ErsteErste ... 76 126 166 174 175 176 177 178 186 226 276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.816 von 5703

Thema: Stammtisch Kiel


  1. #2801
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    @gerrit: ja , das wird wohl so sein. Aber bild dir ja nicht ein, dass das nur an dir liegen würde... Ich hab nunmal einen Faible für Doktorspielchen, die halt auch nur mit einem echten Doktor richtig Spaß machen, Herr Doktor.

    @all: Hab mit Hanno....nein.. Hanno hat mit mir geschnackt wegen schonmal anglühen Weihnachtsmarkt und so. Wir hatten überlegt das vielleicht Donnerstag zu starten... Wer macht mit?

    Beste Grüße, Rike

  2. #2802
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard Wie Bitte?

    nicht dass ich jetzt was falsch verstehe.

    Rike hat mit Hanno geplauscht und: ...schonmal anglühen Weihnachtsmarkt und so. Wir hatten überlegt das vielleicht Donnerstag zu starten...

    Das heißt, Ihr beginnt am Donnerstag dem 2.12. und werdet bis zum Nikolausi, dem 6.12 und eigentlichen Stammtischtermin durchsumpfen???

    Tut mir leid, da schnall ich ab, schaff ich nich mehr, bin ich zu entwöhnt für, reicht meine Patte nich, wird mir zu kalt, oder, oder, oder!

    Ich hatte zunächst angenommen, dass sich Interessierte kurz vor dem Stammtisch einen Tallinpunsch zum Anglühen abbeißen. Aber dass Verabredungen zu einer mehrtägigen Orgie getroffen werden sollen, hatte ich wohl nicht ganz mitgeschnitten.
    Seid Ihr da in Eurem "Schnack" vielleicht ein bisschen vom Thema abgekommen???????

    Mein ja nur, schön Scheißwettertach noch wünscht

    Dirk

  3. #2803
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    Lieber Dirk,
    das mit dem durchsumpfen wird nicht funktionieren, denn die Stände machen leider Nachts zu (warum weiß ich nicht)
    Wenn dir das zuviel wird (deine Argumentationskette diesbezüglich ist übrigens großartig!!) musst du ja nicht dazukommen.
    Ich bin auf jeden Fall ganz heiß auf Punschen (schließlich muss ich über Gerrit hinwegkommen) und ich glaub Hanno auch ( der muss glaub ich nicht über Gerrit hinwegkommen, aber sich irgendwie seine Urlaubszeit vertreiben) und da war halt der Plan schonmal einen kleinen VorglühPunsch zu nehmen, bevor es denn Montag dann mit Stammtisch weitergeht.
    Alles weitere (Stichwort: Orgie!) ist glaub ich deiner Phantasie entsprungen...

    Hoffentlich musst du bei den schnodderWetter nicht so viel draußen sein.
    Beste Grüße, Rike

  4. #2804
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard ja klar

    das war übrigens eine meiner Hauptsorgen:

    wie überbrückt man die Schließzeiten des Weihnachtsmarktes zwischen Donnerstag und Montagabend?

    Zum Punschen hast Du Dir in Hanno sicher einen guten Absorbator ausgesucht, ich glaub zum punchen ist er auch bestens geeignet, wenn´s ums Frustabbauen geht ;-)

    Und übrigens arbeite ich nur in meiner Freizeit draußen, aber mein Büro liegt direkt an einer Grünfläche - hier hopsen die Eichhörnchen in Augenhöhe am Fenster vorbei, auch mal´ne Krähe. Da bekommt man das Wetter immer echt gut mit, oder auch eben nicht so gut ...

    Und schließlich muss ich sagen, dass ich über Gerrit gar nicht hinwegkommen muss, weil ich finde, dass er sich unheimlich treu bleibt, so dass ich eher sagen kann ich habe ihn genau wie Sirko, den Plastikverwerter, von Mal zu Mal liebär.

    Denn man weiterhin schön´s WoE vonn Dirk

  5. #2805
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.057

    Standard

    watt is nu eigentlich mit donnerstag? ich sollte ab späten nachmittag (18:00 Uhr) frei haben. Ich muss nicht über mich wegkommen, will aber trotzdem saufen!!! Und Orgie bin ich auch immer dafür!!!

  6. #2806
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    Bisher hat nur noch Hanno zugesagt (der kann grad nicht schreiben weil er Liebesurlaub im Osten macht..), aber zu dritt ist die beste Vorraussetzung für Orgien aller Art... bzw. vielleicht kommen ja noch welche dazu??!
    Also, Donnerstag Weihnachtsmarkt, wollen wir sagen so um 19Uhr?

  7. #2807
    Glühbirnenwechsler Avatar von Random Hero
    Registriert seit
    14.07.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    81

    Standard

    Klingt super! Wär auch dabei...

  8. #2808
    Tankentroster Avatar von ipchamp
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    162

    Standard

    tach zusammen,
    ich schaffe es leider nicht am donnerstag zum vorglühen samstag ,mann kann nicht alles auf einmal machen!
    werde diese woche noch viel zutun haben (shop,familie,haus und so).
    hier nochmal eine kleine auflistung von den leuten die samstag kommen wollen.

    dirk ,gerrit ,heiko ,mario ,hanno ,christian ,andi ,rike + den ein oder anderen anhang war auch eingeladen!
    müsste dann aber noch wissen wer mit anhang kommt .
    sollte ich einen vergessen haben ,möge sich bitte melden!
    und nochmal zur info
    begin 17.00 uhr am 27.11 adresse steht auf der telefonliste oder im shop!
    bis donnerstag brauche ich die genaue anzahl der leute ,weil ich einkaufen muß
    gruß ingo

  9. #2809
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    Zitat Zitat von Rike Beitrag anzeigen
    Bisher hat nur noch Hanno zugesagt (der kann grad nicht schreiben weil er Liebesurlaub im Osten macht..), aber zu dritt ist die beste Vorraussetzung für Orgien aller Art... bzw. vielleicht kommen ja noch welche dazu??!
    Also, Donnerstag Weihnachtsmarkt, wollen wir sagen so um 19Uhr?
    huhu!

    Wunder der Technik! W-Lan sei gepriesen, kann ich doch schreiben und das aus der Villa hier auf Rügen! Ein Dreckswetter ist das hier, ALLERDINGS ist Rügen immer geil! Also grandios "geil" nicht sexuell "geil"... obwohl... bei meiner Begleitung schon auch irgendwie...

    Zum W-Markt: 19h finde ich gut. Bin ich da. Prost!

    Zu Rügen: wenn mal einer von euch herkommt, dann unbedingt nach Prora (meine Fresse ist die KDF-Anlage riesig!!!), da dann sofort ab ins NVA-Museum, denn dort gibt es eine Sonderausstellung im EG "Motorradwelt der DDR"! Da stehen sie alle! Von MZ über Pitty / IWL, AWE bis Simson und noch mehr! Sehr genial!

    Also, schönen Gruß aus Sellin auf Rügen!
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  10. #2810
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    super.
    wollen wir uns direkt "in Tallin" treffen oder an den Rolltreppen wo der Typ immer sitzt an dem man fast nicht vorbei kommt? Oder an dem Riesenstand neben dem Karussell? (ähm... das ist da eh immer gleich aufgebaut, oder?)
    Scheiß Schneescheiß.
    ich könnt kotzen.

    @Hanno: Schönen Urlaub noch. War im Sommer auch auf Rügen (sowie etwa 12 000 Holländer auch...)- mag das da sehr!

  11. #2811
    Glühbirnenwechsler Avatar von Random Hero
    Registriert seit
    14.07.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    81

    Standard

    Mist! Ich kann wieder nirgends teilnehmen, da ich ab Donnerstag über's WE in Essen sein muss...super.
    Wünsch Euch allen trotzdem viel Spaß!

  12. #2812
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard Phrase

    Ja selber schuld, denn
    Zitat Zitat von Random Hero Beitrag anzeigen
    Mist! Ich kann wieder nirgends teilnehmen, da ich ab Donnerstag über's WE in Essen sein muss...super.
    Wünsch Euch allen trotzdem viel Spaß!
    daraus folgt für Hannos Phrasenmäher:

    was Krupp in Essen sind wir im Trinken

    in diesem Sinne versuch ich vielleicht nache Arbeit mal am Donnerstag vorbeizuschliddern

    Dirk

  13. #2813
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    @Adrian: Irgendwas machst du falsch.Ich war noch nie in Essen und auch noch nie bis 22.00 Uhr in der FH.

    Naja, es wird auch ohne dich hemmungslos...

  14. #2814
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    Hallo!
    Auch ich würde gerne mitkommen. Nur leider muss ich den Abend noch zum Dienst . Der letzte diese Woche. Sollte ich aber auch den, aus welchen Gründen auch immer, frei bekommen, komme ich natürlich mit . Ansonsten wünsch ich Euch viel Spaß!

    Gruß Andi

    PS: Kleine Anregung für den Späten Samstag Abend --> Hat jemand Interesse am Samstag, nach dem Besuch bei Ingo, zur Ü30 Party in der Traumfabrik mit schwoffen zu kommen?

  15. #2815
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.057

    Standard

    wieder mal smiliealarm...

    party nach ingo wird bei mir vmtl nix. zum einen erfüll ich nicht die Eintrittsvoraussetzungen für Ü30 (und meinen gefälschten Schülerausweis mit Baujahr '80 hab ich nicht mehr), zum anderen muss ich an dem Tag um 04:30 Uhr aufstehen und 12 Stunden arbeiten, weshalb ich abends irgendwann rückwärts umfallen werde. Damit ich mich dabei nicht verletze, würde ich gerne zu diesem Zeitpunkt mein Bett hinter mir haben...

    Nochmal nachgefragt: Gibt es jemanden, der mich nach Ingo wieder mit Richtung City nehmen könnte? Sonst muss ich wirklich mit Ingos Kindern Kinderpunsch saufen, und das macht ja bekanntlich nicht breit....

    Freu mich auch schon auf Donnerstag, evtl bekommen wir ja noch ein paar Leute zusammen...

  16. #2816
    Glühbirnenwechsler Avatar von Random Hero
    Registriert seit
    14.07.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    81

    Standard

    @Rike: Tja, das könnte daran liegen, dass ich im Formula Student Team bin und mehr als nur ne 20h Woche hab ^^
    Und die Motorshow in Essen steht nun mal mit auf dem Pflichtprogramm, leider....
    Naja, wird ja wohl nicht das letzte Mal gewesen sein.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch
    Von totoking im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 17:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.