+ Antworten
Seite 177 von 357 ErsteErste ... 77 127 167 175 176 177 178 179 187 227 277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.817 bis 2.832 von 5705

Thema: Stammtisch Kiel


  1. #2817
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    @Random: wie Rike sagt, irgendwas machst du falsch
    @Gerrit: wenn meine Flamme mich abholt, dann nehmen wir dich gerne mit. Muss ich mit ihr aber noch klar machen...
    @Rike: jaaa! Sehr genial hier! Und alles ohne Holländer und Schnee!

    Und die DDR-Motorradausstellung ist immer noch ein Highlight, obwohl wir heute per pedes am Königstuhl/Kreidefelsen waren. Morgen mit Boot noch mal von Seeseite her... also Kreidefelsen... nicht DDR-Motorradausstellung...
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  2. #2818
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    Also in die Stadt würde ich auch gerne mitgenommen werden !
    Und da ich nicht sooo oft schreibe, denke ich Smileys benutzen zu dürfen. Sind ja nur nen paar ....

  3. #2819
    Tankentroster Avatar von ipchamp
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    162

    Standard

    tach,
    trauma klingt gut ,denke das ich mit dabei bin !
    ich mache das aber von der uhrzeit und meinem zustand abhänig :)
    erstmal müssen wir auf trocknes wetter hoffen ,ansonsten sitzen wir drin. das wetter wird schon :(
    gruß ingo

  4. #2820
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    Oh, Ü30 kann ich auch nicht hin, Mitfahrgelegenheit fänd ich auch super, zur Not muss ich halt Bus fahren, so wies Wetter aussieht ist es Nachts mit Schwalbe mist. Oder Hannos schnitte hat nen Großraumfahrzeug?!

  5. #2821
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    Na dann sind wir ja schon ZWEI !!!
    Und für die etwas jüngeren der Hinweis, dass Ü30 Party nicht unbedingt bedeutet, dass Ihr auch so alt sein müsst. Und wenn doch, malen wir Euch ein paar graue Haare. Dann geht das schon .
    Und sollte Hanno nicht mit dem Großraumtaxi abgeholt werden, nehmen wir halt alle den großen roten Bus mit dem Stern . Kommt Hanno nicht vielleicht auch mit? Oder ist er auch noch keine 30 ?

  6. #2822
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    Moinsen!

    Doch, doch... 30 bin ich schon... graue Haare habe ich durch meine Freundin auch schon und das wär kein Problem. Aber ich werd nich mit zur Ü-30-Party kommen. Großraumtaxi habe ich keins und Nico auch nicht, drei Leute passen aber wohl zusätzlich zu mir und ihr rein. Mal sehen, wie breit ihr seid.

    Morgen gibt es mehr Infos was mitnehmen angeht von mir.

    Gruß
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  7. #2823
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    Zitat Zitat von andielatte Beitrag anzeigen
    Und für die etwas jüngeren der Hinweis, dass Ü30 Party nicht unbedingt bedeutet, dass Ihr auch so alt sein müsst.
    ...ich weiß ja nicht, aber ich werde noch regelmäßig nach meinem Ausweis gefragt wenn ich Kippen kaufen will...nein, ich glaube das ist nicht meine Veranstaltung ;-)

  8. #2824
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    eigentlich hab ich auch gar keine angst, dass ich nicht reinkomme, zumal ich nach einem 12 stunden arbeitstag selbst bei einer Ü40-party keine Probleme hätte...
    ich hab auch nicht so große angst, dass ich mich verletze, wenn ich einschlaf und nach hinten wegkippe- wenn hanno da steht falle ich ja weich...
    Das Problem sind einfach die ganzen alten Frauen, die nur meinen Körper wollen, sobald ich da auftauche... LÄSSTIG!!!

  9. #2825
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    jaaa. so stell ich mir das vor. overdressed and underfucked...

    sach mal hanno, gibts schon was neues von der chauffeurinnen-Front?

    Lieber Gruß Rike

  10. #2826
    Flugschüler Avatar von segler3626
    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    383

    Standard

    Was um alles in der Welt ist hier los?
    *kopfschüttel*
    SB75/1 "TÜMMLER" - die Schwalbe fürs Wasser.....

  11. #2827
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    Zitat Zitat von segler3626 Beitrag anzeigen
    Was um alles in der Welt ist hier los?
    *kopfschüttel*
    Is lustig hier. Gibt sogar wieder paar Smileys. Wir versuchen hier eine Ingo-After-Party zu organisieren, damit der angefangene Abend nicht so sang und klanglos endet. Letzten Samstag hab ich fast das gleiche mit meinen Arbeitskollegen gemacht. Den Abend hatten wir bis 22h gebowlt. Danach sind wir mit 20 Frau und Mann auch in die Traumfabrik zur 80`Party. War wirklich saugeil.
    Also was ist? Wär cool wenn wir mit paar mehr Leute dahin gehen!

  12. #2828
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    Zitat Zitat von Rike Beitrag anzeigen
    jaaa. so stell ich mir das vor. overdressed and underfucked...

    sach mal hanno, gibts schon was neues von der chauffeurinnen-Front?

    Lieber Gruß Rike
    Nice! That exact phrase came to my mind, as soon as I read the post...

    Also, leider nix Neues von der Chauffeurinnen-Front. Verhandele noch...

    Gruß

    EDIT: Verhandlungen erfolgreich. Außer mir und meiner Flamme finden am Samstag (bis spätestens 22h) noch drei Personen Platz, mit Rauswerfpunkt Innenstadt. Gruß!
    Geändert von hannomann (24.11.2010 um 23:02 Uhr)
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  13. #2829
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    @Hanno: Kommt deine flamme denn auch mit zu ingo oder fährt die nur? also was du immer erzählst scheint das ja voll die granate zu sein und dann will ich die auch mal sehn. Naja, vielleicht bin ich ja auch unter den "glücklichen drei" ;-)

    ach ja, und dann wollte ich noch sagen: punschen!! punschen!!

    so, aber jetzt erstmal schlafen.
    Gute Nacht wünscht die Rike.

  14. #2830
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    Zitat Zitat von Rike Beitrag anzeigen
    @Hanno: Kommt deine flamme denn auch mit zu ingo oder fährt die nur? also was du immer erzählst scheint das ja voll die granate zu sein und dann will ich die auch mal sehn. Naja, vielleicht bin ich ja auch unter den "glücklichen drei" ;-)

    ach ja, und dann wollte ich noch sagen: punschen!! punschen!!

    so, aber jetzt erstmal schlafen.
    Gute Nacht wünscht die Rike.
    Huhu!

    Frauchen wird nur fahren, denn am Sonntag sind wir in der SparKaArena und stellen unsere Katzen aus. Da will sie lieber noch was vorbereiten.

    Ansonsten steht dem Mitfahren nix im Weg.

    Und heute wird GEPUNSCHT! Ab 19 Uhr, W-Markt Kiel, Start in/vor Tallin!
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  15. #2831
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    Zitat Zitat von hannomann Beitrag anzeigen

    Und heute wird GEPUNSCHT! Ab 19 Uhr, W-Markt Kiel, Start in/vor Tallin!
    yes!! ich bin voller vorfreude. punsch punsch punsch....

    bis später dann in tallin

  16. #2832
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Tallin ist erfahrungsgemäß immer extremst voll. Wollen wir uns nicht lieber bei dem blumenladen unter den rolltreppen treffen?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch
    Von totoking im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 17:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.