+ Antworten
Seite 179 von 357 ErsteErste ... 79 129 169 177 178 179 180 181 189 229 279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.849 bis 2.864 von 5705

Thema: Stammtisch Kiel


  1. #2849
    Flugschüler Avatar von segler3626
    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    383

    Standard

    @Rike: wo wohnst du denn? Ich fahre vom Belvedere/Holtenauer los...
    SB75/1 "TÜMMLER" - die Schwalbe fürs Wasser.....

  2. #2850
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    oh. ähm ich wohne am südfriedhof. kann aber auch zum bahnhof oder so kommen...

  3. #2851
    Tankentroster Avatar von ipchamp
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    162

    Standard

    tach,
    bin jetzt soeben mit den ganzen vorbereitungen fertig geworden!
    hab ich nicht geiles glühwein wetter bestellt :)
    zieht euch warm an ,es ist scheiße kalt aber schön
    bis nachher
    ingo

  4. #2852
    Gesperrt Flugschüler
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    schwalbenhausen
    Beiträge
    397

    Standard

    hier mein bester...bevor ich das vergesse: herzlichen glückwunsch nachtr. zum geburtstag !!!!!!

    viel spaß heute abend !!!!

    gruß sascha

  5. #2853
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    Zitat Zitat von ipchamp Beitrag anzeigen
    tach,
    bin jetzt soeben mit den ganzen vorbereitungen fertig geworden!
    hab ich nicht geiles glühwein wetter bestellt :)
    zieht euch warm an ,es ist scheiße kalt aber schön
    bis nachher
    ingo
    Und was für Glühweinwetter! Das Abgrillen und Anpuschen hat so was von funktioniert! Sogar meine Flamme ist davon überzeugt, dass ich voll bin! Trotzdem habe ich ihr das noch mehrmals mit Nachdruck gesagt! Damit sie auch weiß, dass es sich gelohnt hat... hö!

    Ansonsten hat das Kutte-Geschenk Ingo auch gut gefallen, glaube, das war ein "voller" Erfolg.

    Im Übrigen war es eben, wie zu erwarten, eine runde Sache - der Abend bei und mit Ingo. Lecker Punsch, lecker Wurst, dann auch noch lecker Brot von Kiki über Andi - sehr geil!

    Fazit:
    Ingo, mach auch ein Abpunschen mit Angrillen im Frühling!
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  6. #2854
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard Punch

    jo Ingo, wie vermutet hat der Punsch gut geschädelt, die Wurst grandios gesättigt und das Feuer fein geräuchert - als ich ins Auto stieg: "wie riechst Du denn?"

    @ Hanno: Ich finde wir müssen Ingo nu nich auch noch das Angrillen zumuten - oder seinen Nachbarn ....
    Weil´s gut war isses zwar bei Ingo in guten Händen aber wie soll er die zweite Kutte über die erste bekommen? Und wenn, dann sieht man ja den sehr gelungenen Rücken nicht mehr!

    Vielleicht fällt uns ja auch wat anderes zum Saisonstart ein. Jetzt erstmal den Brumm aus dem Kopf schütteln und auf den Stammtisch mit Ingo in Kutte freuen,

    fast schon wieder annähernd eine Spur nüchtern grüßt Dirk

  7. #2855
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    ja. das war toll. und ingo ist verdammt schön in seiner kutte.
    und heute schneit es wieder so eine scheiße, ich brauch ein duo oder einen beiwagen oder auswandern oder noch mehr glühwein um das zu ertragen.
    Danke nochmal an Ingo für die Einladung, an Hanno für "Jessie", an Heiko für die verbale Grundlage meiner ersten Slapstickfilme, die noch kommen werden und an Gerrit natürlich, der mich in die Kneipenwelt (prädikat extrasiffig) entführt hat.

    Liebste Grüße, Rike

    Edit: Es wurden doch Fotos gemacht, oder? Ich will ein Ingo-in-Kutte-Bild sehen!! Da er ja auf jeden Fall jetzt sowas wie ein optischer Stammtisch-Obermotz ist, könnte das ja auch auf die HP...
    Geändert von victoria (28.11.2010 um 11:49 Uhr)

  8. #2856
    Gesperrt Flugschüler
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    schwalbenhausen
    Beiträge
    397

    Standard

    ---sach mal leute ist montag " normal " stammtisch im el paso....oder war da was anderes geplant?
    viell.schaff ich es ja diesmal. wenn el paso...hat jemand die genaue adresse? wo parkt man denn da am besten?
    gruß sascha

  9. #2857
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    nein, montag ist nicht normal stammtisch im el-paso.
    1) findet der stammtisch auch dieses mal am ersten montag im monat statt, in diesem fall ist das der 06.12. Das ist also nicht der nächste, sondern der übernächste montag
    2) ist kein stammtisch normal, besonders seit rike dabei ist
    3) ist nächstes mal primiäre im Wirtshaus, direkt gegenüber vom el-paso
    4) werden wir vorher nochmal einen kleinen glühwein auf dem Weihnachtsmarkt verhaften, uhrzeit und treffpunkt folgt. (man hab ich lange keinen glühwein mehr gesoffen/ meine kehle ist schon ganz trocken)

    wär natürlich nett, wenn du dich durch den schnee nach kiel durchkäpfst. kannst dich ja mit den anderen rendsburgern abschnacken.

    Ansonsten auch von mir nochmal vielen dank an ingo für die super nette feier.

    ICH WILL AUCH EIN FOTO VON KUTTENINGO!!!!

  10. #2858
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    ich habe gerade gesehen dass es im Wirtshaus eine extra Waffelkarte gibt.
    Ich bin jetzt sehr glücklich.

  11. #2859
    Flugschüler Avatar von Duo-Retta
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    305

    Standard

    Hallo Simsons und Simsine, das Wirtshaus ist für einen Stammtisch extrem schlecht geeignet! Bin schon oft da gewesen, die Akustik ist noch schlechter als im El Paso. Eine Verbesserung wäre z.B. die Pupille, hat montags geöffnet und das Essen hervorragend. Außerdem ist da montags nicht so viel los, wie mir gesagt wurde, so dass wir uns ganz in Ruhe unterhalten könnten. Schlage vor, dass wir im Wirtshaus mal darüber sprechen, wenn der Lärm es zulässt. Also bis Nikolausi!

  12. #2860
    Gesperrt Flugschüler
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    schwalbenhausen
    Beiträge
    397

    Standard

    ups , richtig ja das ist ja erst der montag drauf. und ich hoffe das der schnee bis dahin wieder weg ist. ich bin da nicht so der schneefan....naja ende dez. aber nicht jetzt schon. aber da haben wir ja glücklicherweise keinen einfluss daruf.

  13. #2861
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    Zitat Zitat von Rike Beitrag anzeigen
    ich habe gerade gesehen dass es im Wirtshaus eine extra Waffelkarte gibt.
    Ich bin jetzt sehr glücklich.
    Extra Waffelkarte! Klar bist du glücklich! Für mich selbst sehe ich diese Info auch mit sehr frohlockenden Gedanken... oder rohflockenden Gedanken, wenn ich an den Puderzucker denke...

    Ansonsten bin ich dafür, wie Ulf es ja auch schon angedeutet hat, dass wir uns an Nikolausi im Wirtshaus treffen und mal gucken, wie es da is. Danach können wir uns immernoch wieder umentscheiden.

    So. Ich hatte von Ingos Feier übrigens keinen Schädel und das bei nur vier Stunden Schlaf!!! Geniales Zeug, was Ingo da ausgeschenkt hat! Lampe an - perferkt!

    @Rike: Und? War meine Flamme wie erwartet?
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  14. #2862
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Zitat Zitat von Duo-Retta Beitrag anzeigen
    Hallo Simsons und Simsine, das Wirtshaus ist für einen Stammtisch extrem schlecht geeignet! Bin schon oft da gewesen, die Akustik ist noch schlechter als im El Paso. Eine Verbesserung wäre z.B. die Pupille, hat montags geöffnet und das Essen hervorragend. Außerdem ist da montags nicht so viel los, wie mir gesagt wurde, so dass wir uns ganz in Ruhe unterhalten könnten. Schlage vor, dass wir im Wirtshaus mal darüber sprechen, wenn der Lärm es zulässt. Also bis Nikolausi!
    ich war bisher immer nur mittags im wirtshaus, und da ging das super von der akustik her. zumindest am großen tisch im 1.OG. Ob das evtl abends lauter ist weiß ich nicht.
    Pupille ist direkt bei mir um die ecke, und danach könnten wir alle zwei häuser weiter zu rike gehen und mit ihrer mitbewohnerin über Marx diskutieren ich find die pupille aber eher langweilig, für viele sicherlich schwer zu finden und man müsste erst diverse tische zurechtrücken, wenn wir den winter über weiterhin so viele bleiben. Vom essen würd ich es nicht abhängig machen, da eh nur 2-3 leute wenn überhaupt was zu essen bestellen. ein lokal in der innenstadt finde ich da besser.


    ich hatte von ingos fusel auch keinen kater, aber irgendwie hat das auch nicht so richtig breit gemacht. oder ich hab mich neben heiko einfach nüchterner gefühlt als ich wirklich war Evlt bin ich seit donnerstag aber auch einfach mehr abgehärtet...

  15. #2863
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    Zitat Zitat von dr.gerberit Beitrag anzeigen
    Pupille ist direkt bei mir um die ecke, und danach könnten wir alle zwei häuser weiter zu rike gehen und mit ihrer mitbewohnerin über Marx diskutieren [...]
    ich hatte von ingos fusel auch keinen kater, aber irgendwie hat das auch nicht so richtig breit gemacht. oder ich hab mich neben heiko einfach nüchterner gefühlt als ich wirklich war Evlt bin ich seit donnerstag aber auch einfach mehr abgehärtet...
    1.) über Marx diskutieren ist bestimmt eine echt tolle Sache, voll dufte und der Marx war ja sooo nett... Marx is doch schon lang bei die Engels! aber ich kann mir einen Gerrit, der glaubt nicht voll zu sein, lebhaft in der Diskussion vorstellen!

    2.) Der arme Heiko! Aber stimmt schon... ich war nach der Rechnung auch "voll nüchtern"!

    3.) INGO!!! KUTTE-BILD!!! WIR WARTEN!!!
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  16. #2864
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    Oh, das geht hier echt schnell im Moment - ich komm kaum mit lesen hinterher...
    Pupille wär für mich natürlich superklasse weil ich da Nachbarin bin sozusagen, andererseits ich war da mal (nicht wirklich - nur zum kippen holen) und fand das jetzt nicht so das knallerambiente...also einfach nicht so gemütlich. Wir können ja sonst mal im Wirtshaus ein paar Vorschläge sammeln und dann immernoch schauen...

    @Gerrit:Über Marx diskutieren kannst du im Zweifel auch mit mir, wenn dir soviel daran liegt, aber wahrscheinlich wärst du von meiner intellektuellen Seite so geblendet... das wäre überhaupt nicht gut für dein unschuldiges Herz

    @Hanno: Ja... und nein. Aber sie ist verdammt streng und ich kann ir vorstellen, dass das mit ein Grund ist warum du sie so fasziniert, verknallt und gierig angeschaut hast, während der Autofahrt...

    Im Übrigen: INGO!!!! Wir warten!!
    und vielleicht sollten wir aufhören auf Heiko rumzuhacken, der weiß bestimmt garnix mehr und schämt sich ein bisschen - ich muss auch sagen, entweder das lag am Glühweinbootcamp am Donnerstag oder Heiko hat einfach ein Level vorgelegt, der mich quasi zur fahrtüchtigkeit qualifiziert hätte...
    Oh... ich hack ja doch auf ihm rum.
    naja, aber irgendwie ist das auch nur fair, ich musste mir die tittensprüche ja auch anhören

    Schönen Abend noch + beste Grüße, Rike

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch
    Von totoking im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 16:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.