+ Antworten
Seite 180 von 357 ErsteErste ... 80 130 170 178 179 180 181 182 190 230 280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.865 bis 2.880 von 5705

Thema: Stammtisch Kiel


  1. #2865
    Tankentroster Avatar von ipchamp
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    162

    Standard

    moin leute,
    mich hat es voll erwischt (grippe) mit allem was dazu gehört!
    bilder vom wochenende werde ich bei gelegenheit hochladen ,aber die wollt ihr bestimmt nicht sehen!
    ich bedanke mich nochmal das ihr alle gekommen seid ,und für das geile geschenk .
    macht euch am montag auf was gefasst :)
    ich glaube ich muß wieder ins bett
    gruß ingo

  2. #2866
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard Restalkohol

    ja klar Ingo: Grippe!

    Nach Punsch mit alles Grippesymptome erkennen? Das glaubt Dein Chef? Ich ruf da gleich mal an!

    muss arbeiten: Dirk

  3. #2867
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    hm.armer Ingo, vielleicht hsat du dich aber auch einfach ein bisschen erkältet, schließlich wurden in der Party-Nacht hier bei Kiel -16 Grad gemessen....brrrrr.....
    hätten wir die kutte doch mal komplett mit leo ausgekleidet, dann wäre das bestimmt nicht passiert... oder du hast zu wenig schuss genommen, das soll auch helfen - wegen desinfektion und so.
    Naja, dann mal Gute Besserung nach Wi-Wa-Wellsee! :-)

  4. #2868
    Gesperrt Flugschüler
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    schwalbenhausen
    Beiträge
    397

    Standard

    ja so ist das mit vierzig !!! gute besserung !

  5. #2869
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    Zitat Zitat von ipchamp Beitrag anzeigen
    moin leute,
    mich hat es voll erwischt (grippe) mit allem was dazu gehört!

    ich glaube ich muß wieder ins bett
    gruß ingo
    Moinsen!

    Ja, ja... also zu Rikes Theorie mit dem "zu wenig Schuss" - ich hab die Flasche Amaretto fast selbst geleert und mich hat es auch erwischt! Grippe nein, Erkältung ja. ABER ICH GEH ARBEITEN!
    Denke es liegt eher an den -16°C und daran, dass ich keine Kutte an hatte...

    Ich hab übrigens am 02.01. Geburtstag... und Rike Anfang Dezember...
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  6. #2870
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    Zitat Zitat von hannomann Beitrag anzeigen

    Ich hab übrigens am 02.01. Geburtstag... und Rike Anfang Dezember...
    JAAA!! Sexy Kutten für alle! Ich bin dafür. Es gibt das Leofell übrigens auch in rosa

    @Hanno: Gute Besserung - werd ganz schnell wieder gesund, ich will dich Montag frisch und fröhlich saufen sehn

    @all: Irgendwann bei Ingo kam Suhl 2011 auf den Tisch. War das Ernst gemeint? Alle auf die Simmen und los?

    Einen wunderschönen Tag euch! Rike

    Edit: Oh, nein!! Der Tag kann garnicht mehr soo schön werden. Leslie Nielsen ist tot. Ich bin untröstlich. Es gibt einfach Menschen die sind sich für keinen Witz zu Schade. So wie Hanno, oder Leslie NIelsen. Das ist ein großes Talent.
    Geändert von victoria (30.11.2010 um 09:56 Uhr)

  7. #2871
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard R i p

    jo Rike, das mit Leslie ist echt´n Jammer

    Ich empfehle für Menschen wie mich, die neben dem Slapstik auch den garstig hintersinnigen Humor gelegentlich an sich heranlassen, die Sendung: "Entweder Broder" auf ARD. Ich hab mir die Folgen auf youtube angesehen, weil sie wohl nicht in die Mediathek eingestellt werden. Es gibt inzwischen 3 Folgen und die Originalsendezeit ist mit meinen Schlaf- bzw Arbeitsgewohnheiten nicht kompatibel.

    An alle Schwächelnden: Gute Besserung

    Dirk

  8. #2872
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    Zitat Zitat von Rike Beitrag anzeigen
    Edit: Oh, nein!! Der Tag kann garnicht mehr soo schön werden. Leslie Nielsen ist tot. Ich bin untröstlich. Es gibt einfach Menschen die sind sich für keinen Witz zu Schade. So wie Leslie NIelsen. Das ist ein großes Talent.
    Hallo... ja... es ist wahr... Leslie Nielsen ist von uns gegangen. Dereinst der Star in "Alarm im Weltall" / "Forbidden Planet", MGM 1956 - der allererste Film in dem ein Raumschiff als fliegende Untertasse dargestellt wird und außerdem der zweite, mit dem Leslie Nielsen Erfolg hat - da noch seriös.

    Und nie werde ich die Unterhaltung in "Nackte Kanone 2" vergessen:
    "Was könnte er dort gesucht haben, Ed? - Sex, Frank? - Öhm, nein jetzt nicht Ed..."

    Oder in der frühen Verarsche aller "Airport" Filme, "Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug" (1980) wo er als Dr. Rumack ein kleines Orchester im Cockpit zusammenstellt, weil er das Flugzeug "nach Instrumenten" fliegen soll...

    Leslie, du wirst mir fehlen! Zum Glück bleiben Filme, wie "Die Höllenfahrt der Poseidon", "Die unheimlich verrückte Geisterstunde", "Kentucky Fried Movie", "Agent 00", jetzt neu "Stonerville" oder Serien wie "M*A*S*H" - um den guten Mann immer mal wieder zu sehen...

    Was ist mit dieser Welt bloß los??? Nachher stirbt auch noch Mel Brooks?!?!
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  9. #2873
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    es ist unimog-wetter. hat jemand zufällig einen?

    LG Rike

  10. #2874
    Flugschüler Avatar von Duo-Retta
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    305

    Standard

    Ein Allrad-Duo tut es auch! Trotzdem freue ich mich schon auf den März.

  11. #2875
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    ja ok, nehm ich sonst auch

  12. #2876
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    ich freu mich schon riesig auf heute nacht arbeiten. zum einen wegen wetter, zum anderen wegen der weihnachtsfeier von gestern (schon wieder kopfschmerz!)

  13. #2877
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    gerrit-schatz ich glaub du trinkst zu viel... sei tapfer. "der bürger" braucht dich schließlich auch bei schnee.
    von "der bürgerin" mal ganz abgesehen...

    ich kann meine unimog bedürfnisse kaum in worte fassen - das bekomm ich nicht in griff...
    muss unimog haben muss unimog haben.... ähhhhhh......uaaaahhh....

  14. #2878
    Simsonschrauber Avatar von hallo-stege
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Moped Museum Satrup
    Beiträge
    1.235

    Standard

    Unimog ??? Wohl eher Zeit für eine Simson GS !

    Gruss von Frank

    PS: seit gestern gilt die Winterstiefel-Verordnung ...
    "Früher war mehr Lambretta..."

  15. #2879
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    Zitat Zitat von dr.gerberit Beitrag anzeigen
    ich freu mich schon riesig auf heute nacht arbeiten. zum einen wegen wetter, zum anderen wegen der weihnachtsfeier von gestern (schon wieder kopfschmerz!)
    kannst du den brummifahrern nicht schneeketten aufzwingen? heute morgen mein hassthema! 1 1/2h zur arbeit gebraucht und das wegen stau aufm ostring, zwei tonner kommen einen winz-huppel nich hoch und stadt muss vor deren schnauze streuen, damit die überhaupt vom fleck kommen... AAAAH!

    @Rike: Unimog is geil! Macht Laune! Geländewagen mit großen Rädern! Die Ammis denken ja heute noch, dass die Bigfoot-Autos erfunden hätten...
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  16. #2880
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Ohh ja, Brummis nerven. Und der Bürger nervt auch. Und Schnee nervt auch. Schneesturm besonders. Dienst nach Weihnachtsfeier nervt auch. Besonders mit den ganzen Bürgern. Will Feierabend!

    Und ja, ich trink zuviel. Na und?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch
    Von totoking im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 16:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.