+ Antworten
Seite 182 von 357 ErsteErste ... 82 132 172 180 181 182 183 184 192 232 282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.897 bis 2.912 von 5703

Thema: Stammtisch Kiel


  1. #2897
    Gesperrt Flugschüler
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    schwalbenhausen
    Beiträge
    397

    Standard

    Zitat Zitat von Quacksderaeltere Beitrag anzeigen
    Ein freundlliches Hallo in den hohen Norden.....

    ...es ist schon erstaunlich zu lesen, was ein berocktes Wesen in und mit einem Stammtisch (????) anfangen kann.

    Weiter so.

    qdä (aus dem Süden von Braunschweig - chemnitzer Gegend)

    PS: Ach ja, alles Gute zum Geburtstag der Rike.
    jaja, frau muss man sein.
    dann kommen die kerls reparieren einem das moped, tragen einem die taschen nach hause und einem wird zum geburtstag gratuliert.

    alles gut ! ich bin sehr gespannt auf rike, muss ja eine nette ausstrahlung haben.
    von mir auch noch einmal alles gute zum geburtstag !
    wenn das mit dem schnee morgen nicht ganz so schlimm ist wollte ich zum stammtisch kommen. wo macht ihr den denn jetzt letztendlich?

    gruß in die runde !
    sascha

  2. #2898
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.893

    Standard

    na dann beglückwünsche ich auch mal kräftig drauf los. alles gute rike, auch wenn ich das vergnügen noch nicht hatte. viel spaß auch beim stammtisch am montag... ich wünscht ich wär dabei.

    es knutscht euch alle und einen ganz besonders der toto
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  3. #2899
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    wow!

    ... es ist irgendwie witzig. Nach einem kompletten Wochenende Familieninvasion so viele nette Sachen zu lesen hat schon was... Danke nochmal für die Glückwünsche.
    Im übrigen ist es, auch wenn Sascha sich das anders vorstellt nach wie vor der Plan, dass ich beizeiten mein Moped selbst reparieren kann. Auch wenn mir diesbezüglich noch ein wenig die selbstständigkeit fehlt ist der Ehrgeiz vorhanden! Wenn das aber so weitergeht, dass wahnsinnig gutaussehende und charmante Männer mir dabei helfen und mich ein wenig herumkommandieren werde ich mich darüber nicht beschweren

    Ich war eben mal testweise draußen und die Pfützen sind ganz schön schwierig zu umgehen... morgen W-Markt vorweg wird also eine extrem feuchte Angelegeheit (diese Formulierung ist offiziell eine Vorlage für Hannos Schmuddelphantasien...!)

    Ich freu mich schon sehr auf morgen.

    @Ingo: Ja wo isses denn das Prachtbild??

    @totoking: wennste so gern dabei wärst, ist es vielleicht mal wieder zeit für einen kielbesuch. Ich weiß aus zuverlässiger quelle, dass dies einen gewissen menschen sehr sehr glücklich machen würde...

    LG Rike

  4. #2900
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    Zitat Zitat von Rike Beitrag anzeigen
    ... morgen W-Markt vorweg wird also eine extrem feuchte Angelegeheit (diese Formulierung ist offiziell eine Vorlage für Hannos Schmuddelphantasien...!)
    LG Rike
    Hanno sagt: "Schmuddelphantasien...!" - ansonsten weiter nichts... außer vielleicht, dass Rikes und mein trockener Humor schon für das perfekte W-Marktwetter sorgen werden...
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  5. #2901
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    hanno hanno.... willst du den markt trockenlegen? wirst du größenwahnsinnig?
    ich bin gespannt. aber wenn du es allein nicht schaffst kann ich versuchen dir zu helfen. (dafür sind stammtischkollegen u.a. ja da... )

    habt ihr den ausflug eigentlich gemacht?

  6. #2902
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    huhu!

    nein, haben wir nicht. bzw. ich habe das auch nicht weiter in angriff genommen... in so fern weiß hier niemand worum es geht

    den markt trockenlegen? gute idee eigentlich!
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  7. #2903
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard Wo?

    ich frag denn noch mal:

    wo und wann wollen wir uns denn auf dem Weihnachtsmarkt zum Vorglühen treffen? Welcher Stand oder welche Ecke?

    @ Sascha: Verabredet für den Stammtisch ab 20.00 Uhr ist das Wirtshaus, welches sich auf der anderen Straßenseite des El Paso befindet (nicht die Europaplatzseite sondern runter in Richtung Hotel Astor!).

    Schön, dass die Hausfrauen heute ihre Kids mit dem Cheyenne oder Q 8 nicht zur Schule fahren, so bin ich entstpannt zur Arbeit gekommen, leider mit dem CrossCorsa und nicht mit der Schwerwetterschwalbe.

    Gruß, Dirk

  8. #2904
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.057

    Standard

    Achtung Achtung:

    Ich hab keinen Tisch mehr im Wirtshaus bekommen. D.h., nach dem Weihnachtsmarkt geht's wieder ins EL-Paso. Ich werd um 18:30 Uhr wieder bei dem Blumenmann unter der Rolltreppe zum Sophienhof sein. Danach gehts wieder zum Talinstand. Andere können sich natürlich auch gerne früher schon treffen. Ab 20 Uhr ist der Tisch im el-Paso reserviert.

    Bis nachher

    Gruß Gerrit

  9. #2905
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    Zitat Zitat von mr.bean51 Beitrag anzeigen
    ---sach mal leute ist montag " normal " stammtisch im el paso....oder war da was anderes geplant?
    viell.schaff ich es ja diesmal. wenn el paso...hat jemand die genaue adresse? wo parkt man denn da am besten?
    gruß sascha
    also falls du nachher ins el paso kommen willst:
    die adresse ist
    Kleiner Kuhberg 2,24103 Kiel
    das ist direkt gegenüber von der SparkassenArena, Ostseehalle nenn sie wie du willst....
    Parkplätze hm... für Moped geht das denk ich vor der Tür, fürs Auto ist da ja auch gleich der Exerzierplatz, auf dem sind viele viel Parkplätze.
    So, ich dachte vielleicht brennen dir diese Fragennoch auf der Seele


    Ansonsten bin ich untröstlich wegen der Waffelkarte im Wirtshaus, freu mich aber trotzdem auf einen schönen Abend!
    Bis gleich, LG Rike

  10. #2906
    Tankentroster Avatar von ipchamp
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    162

    Standard

    moin,moin
    schaffe es leider nicht zum weinachtsmarkt ,sehen uns aber nacher im elpaso!
    ingo

  11. #2907
    Gesperrt Flugschüler
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    schwalbenhausen
    Beiträge
    397

    Standard

    och menno.........ich hab heute morgen schön verpennt ( hätte um halb drei aufstehen müssen) deshalb hab ich meine tour gen osten erst spät antreten können und bin dem entsprechend grad erst durch die tür....duschen und tot ins bett fallen.( so ist das wohl mit 4o ) ich hab das gefühl ich schaff das nie zum stammtisch.jetzt warte ich auf den januar.............und warte.............

    gruß an alle und viel spaß heute abend !!!!

    vielen dank für die wegbeschreibungen !!!!!!


    sascha

  12. #2908
    Lucky13
    Gast

    Standard

    ooookaaaay... das sind ja doch "ein paar mehr" Seiten die ich bei Gelegenheit mal nachholen muss...
    Das ist halt der Nachteil bei diesen Forengeschichten, man kann irgendwann nicht mehr überall am Ball bleiben.
    Vielleicht schneie ich ja morgen auf dem Weg nach Bielefeld oder zurück ein, dann hätte ich zumindest viel Zeit.

  13. #2909
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    Moin Moin,
    ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen gestern!?

    Ich hab noch so paar Sachen im Kopf, die nicht vergessen werden sollen:

    - es war die Frage ob es vielleicht sinnvoll wäre wenn sich mehrere menschen für die HP verantwortlich fühlen? Richtig? Oder gibt das Chaos?

    -SUHL! Wer hat ernsthaft Interesse und evtl. auch Zeit dahin zu fahren?
    Ich! Ich! Ich! und außerdem?

    -Doro am 16.12.- ich schau mal was ich tun kann

    sitze grad im Büro undschaue aus dem Fenster, und siehe da: Diedrichsdorf verschwindet im Nebel - das hat was. Ist ja auch nicht schön das ständig zu sehen...

    schönen Tag für euch und ich erwarte immernoch ein hochgeladenes Bild und einen Bericht von einem Mitarbeitergespräch (Codewort:Tittenpunsch!) von 2-Mützen-Ingo

    LG Rike

    PS. Allerliebste ExtraGrüße an meine tollen Radiostars - scheiß auf dritte Liga - hauptsache ihr seid für mich in der ersten!

  14. #2910
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard Fragen, Fragen

    Zitat Zitat von Rike Beitrag anzeigen
    - es war die Frage ob es vielleicht sinnvoll wäre wenn sich mehrere menschen für die HP verantwortlich fühlen? Richtig? Oder gibt das Chaos?

    - SUHL! Wer hat ernsthaft Interesse und evtl. auch Zeit dahin zu fahren?
    Ich! Ich! Ich! und außerdem?

    -ich erwarte immernoch ein hochgeladenes Bild und einen Bericht von einem Mitarbeitergespräch (Codewort:Tittenpunsch!) von 2-Mützen-Ingo
    Ma sagn: mjaaa also!

    Ernst:
    - HP müsste doch gehn, wenn die Aufgaben sauber verteilt sind? Bin kein Spezialist aber so ein paar antrainierte Wartungsaufgaben traue ich mir durchaus zu (begrenzt lernfähig!).

    - Suhl, da war ich schon 2 mal. Es müsst schon was Tolles passieren, wie z.B. so´n nationales Simsontreffen, um da mal nicht dienstlich hinzufahren. Aber mitte Schneeschwalbe da hin segeln, da hab ich ja schon vom an Denken ein wundes Gesäß (ich drück mich hier mal etwas unprollig aus, sorry dafür)

    - ja vom tittenfreien Ingo hätten wir wohl alle gern eine Kuttenansicht aber der macht da vielleicht ´ne Show drauß, dat müssen ja echt fertige Bilder sein, oder ist Heiko immer drauf? Kann man bearbeiten Ingo! Deine Titten auch (ich drück mich hier mal etwas prollig aus, damit das auch alle verstehen, sorry dafür)!


    Und sonst? Ach ja Lucky, fürs Nachlesen da brauchste echt viel Zeit für. War schön, dass Du auch mal wieder da warst! Die Küche im Paso hat sich bestimmt auch gefreut. Bin echt mal auf das nächste Wettessen Michi-Marten gespannt, gestern war´s schon ganz schön beeindruckend.

    Ist die Aufgabe: rechtzeitig Tisch bestellen im Wirtshaus schon verortet?

    Schön Tach an Allen, Dirk

  15. #2911
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.057

    Standard

    Hallöchen,

    sehr nett war's gestern wieder. Ich schätz mal, dass trotz Witterung so ca 15 Leute wieder da waren!?

    @hanno: danke für den Mitschnitt. Kannst du den evlt irgendwo hochladen? Dann können die anderen das auch nochmal hören.

    @Dirk und Rike: Wenn ihr wollt und euch bereit erklärt, kann ich euch gerne das Passwort für die Homepage schicken. Dann könnt ihr auch mit darin rumschreiben, gestalten und aktualisieren.

    Oh mann, wenn ich Himmelfahrt frei bekomm, bin ich sofort in Suhl. Mit Toto und Rike in einem Zelt... Ach ja, ich schwelge...

  16. #2912
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    Zitat Zitat von dr.gerberit Beitrag anzeigen

    Oh mann, wenn ich Himmelfahrt frei bekomm, bin ich sofort in Suhl. Mit Toto und Rike in einem Zelt... Ach ja, ich schwelge...
    Jajajaja. Dann liegt der Herr Doktor neben 2 so entzückenden, attraktiven (davon geh ich bei Sirko nun mal aus, ist ja schließlich dem Doktor ihm seine Nummer 1...) Menschen und woran denkt er??? Ans Zelt!

    Also ich würde sonst Zeit und Energie für die HP aufbringen wollen. Weiß zwar nicht genau ob ich damit dann sofort starte, aber wenn ich mich da bisschen reinfriemel geht das bestimmt. Kann man da doll was kaputt machen?

    Ich hab grad schon wieder Punschlaune und Hunger auf sowas wie Michi und Marten gestern hatten....
    Ich geh mal jagen...

    Bis dann, LG Rike

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch
    Von totoking im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 17:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.