+ Antworten
Seite 183 von 357 ErsteErste ... 83 133 173 181 182 183 184 185 193 233 283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.913 bis 2.928 von 5705

Thema: Stammtisch Kiel


  1. #2913
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    bei der Homepage kannst du eigentlich nicht viel kaputt machen. Man muss sich bloß erstmal in die Software reinfriemeln. Ein wenig HTML-erfahrung wär auch nicht verkehrt, ich hab das nämlich halb per html und halb über die Software gestaltet. ich schick dir das Passwort mal per pn.

    @all: so, ich hab den Nora-Beitrag mal in ein Video umgewandelt und auf einer öffentlichen Video-Plattform hochgeladen. Siehste hier-> www.Youporn/hanno_und_Gerrit_besorgens_Rike.de

  2. #2914
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    Huhu!

    und: Hahaaa! Schön benannt den Link, Gerrit!

    Übrigens: Herzlichen Glückwunsch zum 800. Beitrag Gerrit! (ich weiß, das ist dir so wichtig wie mir - also garnich, aber mir isses grad aufgefallen...)

    @Rike: also Suhl, da wär ich mit von der Partie, wenn ich frei bekomme, denn ich war noch nie da! Allerdings das mit dem Zelt und dir und Gerrit und Sirko... naja... ich glaube Sirko wird dich rausmobben, es sei denn, deine Argumente geben auch bei ihm den "Ausschlag".
    Ansonsten habe ich euer Zelt ja am Leib. So groß, wie meine Klamotten sind... (zählst du noch mit Rike?)

    @Gerrit: ja, ich hätte das schon auch noch hochgeladen, den Mitschnitt, aber ich bin seit gestern grad das erste Mal online... (abgesehen von der Arbeit, wo ich nich ins Forum gucken kann... eigentlich...)

    Ansonsten musste ich auch eben doch fast eine Seite lesen, obwohl ich gestern zum letzten Mal im Forum war... naja... hier geht was!
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  3. #2915
    Lucky13
    Gast

    Standard

    Wusstet ihr, dass es kaum möglich ist, 30 Salzstangen in einer Minute zu essen?
    Klingt nach Pille-Palle und ich wollte es auch nicht glauben, aber mehr als 27 gingen nicht....

  4. #2916
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.917

    Standard

    @michi: interessanterweise klappt das auch mit einer scheibe trockenem toast. schafft man auch nihct in einer minute.

    wunderschöner radiobeitrag übrigens. als ich die stimme von meinem hasen gehört hab,hat mich gleich wieder schwermütiges gefühlsbummbumm erfasst... ick freu mir uff silvester

    SUUUHHHHLLLLL ich komme... also ich hab da auf jeden fall frei. im letzten jahr war ich mit steffen da und es war toll. die knapp 350km dahin sind wir mit anhänger gefahren. auf dem video kann man uns ab 1:40 sehen, wie wir zu zweit mit dem leicht überdimensionierten anhänger unterwegs sind. ich fahre davor mit dem sperber.
    also propagiere ich auf jeden fall, dass ihr ALLE urlaub einreicht und zwar jetzt schon. steffen und ich fahren mittwoch früh los und sonntag früh wieder zurück. dazwischen werden wir mit unseren bekannten vom letzten jahr wieder armdrücken machen unseren tuningsponsor REICHTUNING wieder in seiner garage besuchen und grubenlicht von den komischen braunschweigern abkriegen.

    also hoppigaloppi zum arbeitgeber
    sacht der monstermod
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  5. #2917
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard

    Zitat Zitat von Rike Beitrag anzeigen
    Also ich würde sonst Zeit und Energie für die HP aufbringen wollen. Kann man da doll was kaputt machen?
    Ich hab grad schon wieder Punschlaune und Hunger auf sowas wie Michi und Marten gestern hatten....
    Ich geh mal jagen...
    Oh ja, wat kaputt machen, ist dann ja irgendwie auch wie Schwalbeschrauben - schaun mer mal, was da so an dezenten Aktualisierungen möglich und nötig ist.
    Vorsicht beim Jagen und auf-der-Spur-von-MichiMarten-sein, lies mal den Beitrag über die Salzstangen, da möcht ich nicht in die Mahlwerkzeuge geraten, buah.

    Zitat Zitat von Gerrit
    wenn ich Himmelfahrt frei bekomm, bin ich sofort in Suhl. Mit Toto und Rike in einem Zelt...
    na, da bin ich ja wohl raus!? Vielleicht mit Hanno ein Zelt teilen? Wär die Alternative, ich frag mal beim Zirkus, ob die noch was entbehren können für die Zeit. Nur damit wir auch die Möps trocken unterstellen können natürlich und weil ich totos Tipp mit dem 4-Mannzelt in der S 51-Brotdose (irgendwann im Technikthread) auch mal umsetzen wil.

    Sonst aber eher: eigentlich nein - Suhl mein ich. Denn da fahr ich traditionell mit meinen Schnuckis auf dem Segelboot um Fünen. Da ich aber voraussichtlich im kommenden Jahr kein eigenes Boot habe, könnt ich mal über Brüche in der Tradition nachdenken. Auf der anderen Seite habe ich genug Anmeldungen, um die übliche Männertour mit einem tiefergelegten Boot (zumindest am Anfang) zu fahren ....

    Ganz sicher meldet sich dazu ja auch noch Taxi-Ulf. Der könnte dann ja mit seinem Taxi wieder Mitfahrgelegenheiten für Weichärsche wie mich offerieren, denn von hier aus sind es ja immerhin 530 km.

    Aloha, Dirk

  6. #2918
    Flugschüler Avatar von segler3626
    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    383

    Standard

    Hey Leute,

    hey hanno! tust ja gerade so ob du die Simmen nicht kennst! Klang auch nur so ein wenig.....
    Ansonsten coole aktion. sollten wir öfter machen....

    Grüße
    Chris
    SB75/1 "TÜMMLER" - die Schwalbe fürs Wasser.....

  7. #2919
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    Hej Hej!

    Ich habe gerade leider keine Salzstangen zur Hand, aber ich werde es gleich nachher ausprobieren, sowas schürt meinen Ehrgeiz ungemein (So wie Ostseeanbaden mit Eisschollen, HotDog-Wettessen.... ein Freund von mir sagte diesbezüglich neulich "Rike in dir steckt ein dummer Mann".... wie auch immer er das meinte....)
    Nachher: Salzstangen!!

    @Hanno: Jaaaa! Mitkommen! Urlaub einreichen! Losloslos!!! Ich will dass du auch mitkommst! Das wäre so der Knaller. Ich hab übrigens auf jeden Fall frei (was für eine Überraschung...), aber alleine fahre ich glaub ich nicht so weit.

    @Chris: Naja, was soll Hanno denn auch sagen? "Oh, Gerrit, ja, den kenn ich total gut, bei Radio N. läuft das nämlich total inzenstiös, hier rufen nur Leute an, die wir privat auch kennen und/oder die unsere Hobbys oder Betten teilen, im übrigen ist das alles überhaupt nicht live, weil wir nach den Aufnahmen mit unseren Anrufern Schnaps trinken gehen..." - nene... das geht nicht, dann fühlt sich der gemeine Höhrer ja total verarscht. Daher: Immer schön im Glauben lassen, dass alles mit rechten Dingen zugeht...

    Wegen Doro Pesch hab ich schon angefragt, aber noch keine Antwort. Wer würde wenn denn mitkommmen? Michi findest du das wirklich gut oder hast du mich hammerdoll verarscht? Das ist nämlich so: Doro Pesch ist zwar schon völlig abgetakelt, aber das macht ja erstmal nix. Ich hätte da wirklich Bock drauf - nur halt nicht alleine. Alleine auf Konzerte gehen ist scheiße. Daher: Wer will? Wer hat Zeit?

    Ansonsten: schöner Link Gerrit. Ich höre nun den ganzen Tag deine Stimme und ärgere mich über das Wort "Bekannte" - Man man, ich dachte ich wäre dein kleiner "Honigbusen" und du mein "Liebeskrieger" - und dann sagst du "Bekannte" - das ist schon hart...
    Naja, auch egal. Mein Vater hat das übrigens gehört und denkt ihr seid ALLE VERLIEBT in mich.

    So, noch was vergessen? Ach ja, ich finde auf der HP fehlt ein bisschen rosa...

    süße Grüße, Rike

  8. #2920
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    Lol, wie Geil ist das denn! Am besten finde ich die Stelle wo Hanno sagt: "Hallo Gerrit, was kann ich denn für Sie tun ...
    Das errinnert mich an die Werbung von der Poth wo Sie meint "... hier wird Sie geholfen".

    Und Rosa kann in Verbindung mit z.B Schwarz durchaus ein interessantes Aussehen ergeben. Lassen wir uns also überraschen was Rike da so gestaltet!

    Heiko hat zufällig niemand gesehen? Ob der wohl immernoch überm Klo hängt?

    Was Doro Pesch angeht hier einmal ein Einblick über die Musik die diese Lady macht Doro Pesch - My Majesty. Der Link gibt über 40 Titel wieder (ein Teil nicht Doro, aber auch geile Mucke) und ich habe sie mir heute Vormittag alle in voller Lautstärke angehört, neben Hausarbeit und Geburtstagkuchen backen. So hatte ich mein "nur für mich Konzert" . Wenn also paar mehr Leute mitkommen, wäre ich nicht abgeneigt mich mit anzuhängen. Wann war das Konzert noch?

    Ach Rike, könnten wir dann auf der HP auch eine Kuchen und Torten Seite erstellen? Ich hätte da einen echt geilen schwedischen Apfelkuchen. Der passt total gut in die Jahreszeit und ist so einfach, dass sogar jeder Kerl den in kurzer Zeit backen kann .

    Zum Thema "sich den Mund mit Essen vollstopfen" hätte ich noch dieses anzubieten ... Bizarrer Rekordversuch

    Und was Dein Vater denkt Rike wissen wir ja jetzt. Was meint denn dein Freund zu Deinen Aktivitäten?

    Es grüßt Andi

  9. #2921
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard

    Zitat Zitat von Andie
    Und was Dein Vater denkt Rike wissen wir ja jetzt. Was meint denn ....
    Mensch Andie halt bloß die ..., brave Mädchen wissen was Papa meint und das reicht ja auch!

    Schön Amd wünscht Dirk

  10. #2922
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    Huhu!

    Also, ich kann noch nicht sagen, ob ich frei kriege aber versuchen werde ich das auf jeden Fall!
    Ansonsten muss ich sagen: Doro macht ganz gute Musik, aber die Dame ist total durchgeknallt (in allen Bedeutungen)... für mich isses nix, aber ich wünsche viel Spaß! :)

    Eine rosa Homepage finde ich übrigens zu pink. Hö! Akzente setzen ist die Devise! Am besten rosa mit orange oder neon-grün.
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  11. #2923
    Flugschüler Avatar von KielerSchwalbe
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    333

    Standard

    N'Abend!

    @Lucky: Gibt es da nicht die Leute, die keinen angeborenen Würgereflex haben? Das sind doch meist diese Rekordesser. Ob die das nicht schaffen...? 30 Salzstangen.

    @Ingo: Ich sach nur: Wo ist die Kutte?


    Ansonsten netter Radiobeitrag - Hanno mal ganz seriös...

    Gruss,
    Marco

  12. #2924
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    uiuiui.

    @andi: apfelkuchenrezepte auf der HP? hm. keine ahnung. ich rede hier die ganze zeit von radio, doro pesch, meiner familie, salzstangen, glühweinbootcamps und und und... es wäre wohl vermessen zu sagen das weicht zu sehr vom thema ab ... wir werden sehen!

    von doro gibts nicht viel neues, außer dass ich max. 2 Plätze für die Gästeliste bekomme. das ist natürlich schon mal shlecht, scheint aber ein begehrtes Ding zu werden.

    Ach ja, und dann wollte ich noch fragen ob sich was neues von den Vespa-Leuten eregeben hat wegen jetzt Sonntag. Irgendwie sind die Straßen ja scheißeglatt und es ist kalt. Gibt es einen Ersatzplan oder fällt das aus oder...? Das würde mich sehr interessieren - ich bin für social-happenings ja immer zu haben

    Beste Grüße, Rike

  13. #2925
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    Zitat Zitat von KielerSchwalbe Beitrag anzeigen
    N'Abend!
    @Ingo: Ich sach nur: Wo ist die Kutte?

    Ansonsten netter Radiobeitrag - Hanno mal ganz seriös...

    Gruss,
    Marco
    Danke für die Blumen! Ich kann auch anders

    Und ja, @Ingo:
    WO IST DIE KUTTE?!?!

    @Rike: weiß nich, was du hast... "Apfelkuchen mit Schuss"... "Apfelkuchen mit Obstler"... "Apfelkuchen a la Weihnachtsmarkt, mit Glühwein und Schuss"... da gibt es doch interessante Rezepte!


    Gruß,
    Hannsemann
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  14. #2926
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    ich glaub ingo will einfach nicht.
    ich bin auch schon stinksauer

    übrigens ist das mit dem rosa garnicht so schlimm, man kann jede Farbe verwenden, wenn man sie mit mattschwarz kombiniert - ich hab ein schönes kleines Klapprad in zartem rosa mit viel chrom und mattschwarzen felegn und speichen, es ist ganz entzückend... und auch ein bisschen zornig...

    @hanno: Meine liga wäre eher apfelkuchen mit mett, mettkuchen mit wurst...

  15. #2927
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    METT! MAURERMARMELADE! FLEISCHKUCHEN! HACKBACKWERK! HACK VOR DER HÜTTE! ... ach nee... das war ja Holz... EGAL!

    Also, die Rezepte MÜSSEN online!
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  16. #2928
    Flugschüler Avatar von KielerSchwalbe
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    333

    Standard

    Zitat Zitat von hannomann
    Also, die Rezepte MÜSSEN online!
    Hmm - Die Kutte muss online - sonst garnix!

    Gruss,
    Marco

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch
    Von totoking im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 16:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.