+ Antworten
Seite 185 von 357 ErsteErste ... 85 135 175 183 184 185 186 187 195 235 285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.945 bis 2.960 von 5705

Thema: Stammtisch Kiel


  1. #2945
    Flugschüler Avatar von Duo-Retta
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    305

    Standard

    Also, nochmal ganz deutlich an alle Stammtischler! Wenn du nicht allein durch den Schnee kommst - ruf dir ein Taxi! Da wirst du geholfen!

  2. #2946
    Glühbirnenwechsler Avatar von Random Hero
    Registriert seit
    14.07.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    81

    Standard

    Geile Sache, ich will auch so welche :)
    Wo hast Du die denn her?

  3. #2947
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Zitat Zitat von Duo-Retta Beitrag anzeigen
    Echte Enduo-Winterreifen!
    Sind das die Heidenau K 46? Haben die das M+S Symbol? Ich glaub die bin ich mal im Sommer (nach Suhl) gefahren. war irgendwie ein recht rutschiges Erlebnis.... Aber im Winter bestimmt nicht schlecht.

  4. #2948
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard Alte Bekannte

    Zitat Zitat von Gerrit
    Sind das die Heidenau K 46?
    genau Gerrit, die kommen mir auch bekannt vor, hab ich vorn auf der Schwalbe auch drauf und es soll noch die ogginaaal-Bereifung sein. Sollte mich doch sehr wundern, wenn seinerzeit inne Täterää schon M+S eingemeißelt war.
    Meinst Du nicht Gerrit, dass Du da berufsbedingt zur Zeit einen leichten Tunnelblick hast? Nee, nur Scheuklappen? Ach denn geht´s ja.
    Man kann den Blick mit vorsichtiger Zufuhr von Glühwein, Punsch und Glögg (nur in dieser Reihenfolge und mehrfach wiederholen!) weiten - oder einfach die Klappen runter!

    Viel Erfolg dabei wünscht Dirk

  5. #2949
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    hej ihr alle.
    heute doro pesch, ich hab 2 karten aber leider fast 40 fiber.wenn wer hinwillbitte per pn melden. geht aber schon acht los also wenn schnell schnell. lieber gruß rike

  6. #2950
    Gesperrt Flugschüler
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    schwalbenhausen
    Beiträge
    397

    Standard

    wadenwickel !!! und viel trinken !!!! gute besserung

    l.g. sascha

  7. #2951
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard Doro

    @ rike: Gute Verbesserung!

    ich hab mir Doro mal auf der Tube angehört und inne Zeitung über sie ein Interview gelesen. Beides hat mich nicht angesprochen
    Ich hoffe, Du findest guten Ersatz für Dich, damit Doro da nicht allein rumsteht!

    Zitat Zitat von Sascha
    vespa..goin fine since sixtynine...
    Meinste nicht es sollte hier im Forum heißen: simson ... goin fine up to sixtynine ... ?

    Denndann, Dirk

  8. #2952
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.940

    Standard

    Zitat Zitat von dr.gerberit Beitrag anzeigen
    Sind das die Heidenau K 46? Haben die das M+S Symbol? Ich glaub die bin ich mal im Sommer (nach Suhl) gefahren. war irgendwie ein recht rutschiges Erlebnis.... Aber im Winter bestimmt nicht schlecht.
    warst du nicht mit mir in suhl??? wo hast du da K46 gefahren? an der roten schwalbe sind stonemaster reifen montiert. und bei denen hast du recht mit dem rutschfaktor. die sind mitlerweile auch echt abgefahren und werden im kommenden jahr auf k66 snowtex umgerüstet.
    ich freu mich übrigens schon auf den sommer. auf irgendein moped werd ich dann die sava racingsoft reifen draufziehen. damit berührt man eher mit dem knie die straße als dass da der gripp flöten geht. das rennmoped bekommt dann nämlich neue.

    gruß aus berlin
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  9. #2953
    Gesperrt Flugschüler
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    schwalbenhausen
    Beiträge
    397

    Standard

    Zitat Zitat von Mückenvertilger Beitrag anzeigen
    @ rike: Gute Verbesserung!

    ich hab mir Doro mal auf der Tube angehört und inne Zeitung über sie ein Interview gelesen. Beides hat mich nicht angesprochen
    Ich hoffe, Du findest guten Ersatz für Dich, damit Doro da nicht allein rumsteht!



    Meinste nicht es sollte hier im Forum heißen: simson ... goin fine up to sixtynine ... ?

    Denndann, Dirk
    na logen !!! schon verbessert ! meine schwalbe ist nicht so alt aber meine vespa ist bj.69...meeeeine ich .

    DORO IST KULT !!!

  10. #2954
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard

    Zitat Zitat von mr.bean51 Beitrag anzeigen
    Signatur: mückenvertilger ... goin fine since sixtynine...
    ja nee Sascha zu viel der Ehre und außerdem musste noch´n pa Taache drauf legen

    Zitat Zitat von mr.bean51 Beitrag anzeigen
    DORO IST KULT !!!
    ich hatte erst gelesen, Doro sei kalt? Michi sagte das auch schon, ich mein das mit dem Kult. Hält mich trotzdem nicht von meiner Meinung ab und für Kultveranstaltungen bin ich seit meinen Tagen bei den Druiden (s.o. ´n paar Tage älter halt) sowieso nicht mehr zu haben.

    Schön Advent!

  11. #2955
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Zitat Zitat von totoking Beitrag anzeigen
    warst du nicht mit mir in suhl??? wo hast du da K46 gefahren? an der roten schwalbe sind stonemaster reifen montiert. und bei denen hast du recht mit dem rutschfaktor. gruß aus berlin
    da hab ich mich wohl vertan. Optisch sind die aber sehr ähnlich... sind die k46 denn vom rutschfaktor besser?

    Thema sommer: der Chef meiner Sommerdienststelle hat vorsichtiges OK für Urlaub über Himmelfahrt gegeben. WAS HEIßT DAS???? YEEEAAAH!!! SUUUUUHHL!!!!

    Geht's meiner Nummer 3 eigentlich schon besser???

  12. #2956
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    Zitat Zitat von dr.gerberit Beitrag anzeigen

    Thema sommer: der Chef meiner Sommerdienststelle hat vorsichtiges OK für Urlaub über Himmelfahrt gegeben. WAS HEIßT DAS???? YEEEAAAH!!! SUUUUUHHL!!!!

    Geht's meiner Nummer 3 eigentlich schon besser???
    Jaaaaaaa. Suuuuhl!!! Und jaaaaa, es geht mir auf jeden Fall besser ( wie solls mir auch gehen bei solchen wundervollen vorsichtigen Oks.... Oh fein, wir fahren nach Suhl! Jetzt muss nur noch der Hanno Urlaub bekommen und wenn wir noch mehr werden.... uiuiui. Großartig!

    Im übrigen musste Doro wohl ganz alleine rocken, niemand wollte die Karten, was ich garnicht verstehen kann, Doro-Karten umsonst... Doro ist halt... ja Kult trifft es ziemlich gut. Naja, nun ists eh vorbei.

    Ich bin immernoch ein wenig wehmütig wegen der verpassten Ausfahrt mit schmücken. Ich hab Hanno schon gefragt ob wir nicht nochmal ein kleines Nachpunschen nachlegen wollen. Schließlich hat Hanno was zu feiern. Grund genug. Und ich hab 4 Tage Tee hinter mir
    Ihr könt ja mal sagen was ihr davon haltet. Vielleicht seid ihr auch alles Menschen mit Weihnachtsstress. Das wäre nciht schön für euch.

    Liebe grüße von der noch etwas runtergerockten, aber fast wieder vollständig hergestellten, Rike -alias- Nummer 3

    PS: Habt ihr gesehen was die FlensBURGER machen?? Neid!! Wir brauchen auch ein Burgertreffen!

  13. #2957
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    Und hier ein etwas anderes Anliegen:

    Ich habe hier einen Fernseher-Unterschrank und ein Phonoschrank in schwarzfurniert abzugeben. Dazu gibt es noch einen Fernseher (ca.72cm) von Phillips, einen DVB-T Receiver und einen DVD-Player. Die Schränke und die Geräte sind optisch und wie man mir sagte auch technisch in einem einwandfreien Zustand! Sie sind aus Nichtrauerhaushalten und zu Schade zum wegschmeißen. Die Sachen sind nicht von mir, sondern von Nachbarn und standen z.T. in einer Zweitwohnung. Alle Welt denkt immer ich könnte gut erhaltenes Gebrauchen oder wüsste wen dafür. Das ist auch gut so. Nur diesmal ist keiner in meinem Bekannten- Verwandtenkreis der diese Sachen haben möchte. Ich würde die Schränke selber gerne stellen wollen, nur leider sind sie in Schwarz. Und das ist nicht unsere Farbe.

    Wir hoffen dass jemand von Euch, ich spreche hier besonders unsere Studenten an, dafür Verwendung hat (uu. können wir die Sachen auch bringen!).
    Wenn nicht möchte ich "unsere Stundenten" bitten sich im Bekanntenkreis umzuhören. Früher gab es auch mal ein Studenten Hilfswerk o.ä. wo man Brauchbares abgeben bzw. abholen lassen konnte. Wisst Ihr zufällig ob es soetwas hier in Kiel noch gibt? Für Tipps wäre ich dankbar.

    Bei Interesse bitte mich direkt anschreiben oder anrufen. Sollte wer einen Link haben (Hilfswerk etc.), kann dieser auch hier gepostet werden.

    DIE SCHRÄNKE UND GERÄTE SIND UMSONST UND WIR MÖCHTEN DAFÜR NICHTS HABEN!!! Wichtig wäre uns nur, dass die Teile bis Weihnachten weg sind und hier keine Staubschicht ansetzen.

    Ein schönen vierten Advent wünschen wir Euch,

    LG von Andi und Kirstin

  14. #2958
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    Zitat Zitat von rike Beitrag anzeigen
    ps: Habt ihr gesehen was die flensburger machen?? Neid!! Wir brauchen auch ein burgertreffen!
    OH MEIN GOTT!!!

    BURGER ALL YOU CAN EAT!!!

    HIMMLISCH!!!


    Und wenn ich jetz noch Urlaub für Suhl bekomme ist das Jahr perfekt!
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  15. #2959
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    Zitat Zitat von hannomann Beitrag anzeigen

    Und wenn ich jetz noch Urlaub für Suhl bekomme ist das Jahr perfekt!
    Jaaaaaaaaaaa!!! Das wäre so super. Auf dem langen langen Weg nach Suhl könnten wir sowas wie Burger-Tours machen und Fast-Food-Etablisments testen... (komm Hanno miez miez...hol dir Urlaub miez miez, es gibt Fleisch!!!)

  16. #2960
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    Zitat Zitat von Rike Beitrag anzeigen
    (komm Hanno miez miez...hol dir Urlaub miez miez, es gibt Fleisch!!!)
    Jaaa! Rike! Fleisch! ...hoffentlich auch Burger! Zum Glück müssen wir im Vorraus jeweils den Urlaub schon für ein halbes bis ganzes Jahr fest machen. Dann steht das schon früh fest! I'll keep you informed!
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch
    Von totoking im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 16:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.