+ Antworten
Seite 189 von 357 ErsteErste ... 89 139 179 187 188 189 190 191 199 239 289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.009 bis 3.024 von 5705

Thema: Stammtisch Kiel


  1. #3009
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.908

    Standard

    Zitat Zitat von Rike Beitrag anzeigen

    ach ja, und an alle: Kann mir jemand eine Fahrschule in Kiel empfehlen?

    rosaglitzerbussis! Rike

    Ach ja, bevor ichs vergesse SUUUUUUHL!!!!
    ich hab meinen motorradführerschein in der fahrschule klenner, Knooper Weg 193, 24118 Kiel gemacht. das ist keine kette sondern mann (fahrlehrer) mit frau (sekretöse), die das ding leiten. die preise waren im unteren mittelfeld und ich hatte echt viel spaß mit dem fahrlehrer. ob er sich erinnert an mich weiß ich nicht, aber bestimmt an die s51, mit der ich immer zur theorie gekommen bin.
    gruß sirko

    achso... SUUUHHHHLLLLLLLLLL
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  2. #3010
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    Yeah! Danke für den Tipp. Hab da eben mal angerufen und es war nur ein Anrufbeantworter, klang aber sehr sympathisch und ich wurde darüber informiert wann ich da wieder anrufen kann und bessere Chancen hab, dass jemand mit mir spricht. Werd da einfach mal hingehen und nachfragen!
    Dass mit dem Weihnachtmann und in Rikes Führerschein investieren war eigentlich ein bisschen scherzhaft gemeint, aber es hat sich tatsächlich jemand gefunden

    Oh, das nächste Jahr wird toll.

    mit SUUUUUUUHHHHLLL!!!!

  3. #3011
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    was haben wir für eine schöne Hompage

  4. #3012
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    Jaaa! Das nächste Jahr wird schön!

    Ansonsten war ich heute Abend mit Kollegen im Wirtshaus und der Lärmpegel war etwas höher als im alten Laden, allerdings noch gut erträglich und es geht mit dem Schnacken noch! :)

    Der Raucherraum ist auch gut erreichbar und alles recht nett. In so fern... auf ins Wirtshaus am 10.01.!

    SUUUUUUUUUUUUUHL!
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  5. #3013
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Zitat Zitat von Rike Beitrag anzeigen
    was haben wir für eine schöne Hompage
    Das Rosa unserer Homepage ist wirklich ausgesprochen schön. Es ist ja nichtmal ein richtiges Rosa, sondern eher so ein Schweinchen-Pastellrosa. Sowas, was wirklich nur frisch abgelaichte Jungeltern im Zimmer ihres zukünftig schwulen Sohnes Jens-Hendrik schön finden. Ein Rosa, dass ich zuletzt am Strand gesehen habe, nachdem mein rothaariger Kollege meinte, er müsse sich nicht mit Sonnencreme einreiben. Ein Rosa, dass auch auch manchmal auf Toilettenpapier zu finden ist, dann aber NIEMALS den Weg zu meinem Arsch findet, denn dieser hat ja auch seinen Stolz. Durch dieses Rosa könnte man unsere Homepage dazu einsetzen, um kleine Kinder vom Computer wegzubekommen: einmal die Stunde kommt plötzlich ein Bild unserer rosa Homepage auf den Computer- das macht kein Kind lange mit. Nur die Kinderpsychologen müssten Überstunden machen.....
    Aber ich merke, ich schreibe gerade wieder mehr als ich eigentlich wollte. Ich wollte eigentlich nur sagen, dass das eine verdammt gute Idee war, Rike das Passwort für die Homepage zu geben. Da sehe ich für das nächste Jahr auch eine rosige (haha) Zukunft für uns.

    Ein bisschen Angst hab ich natürlich, wenn Rike einen Führerschein hat. Da muss ich ab jetzt wohl doppelt im Straßenverkehr aufpassen... Aber schon interessant zu erfahren, dass man nurmal hier im Nest einen Aufruf machen muss, und schon findet sich ein edler Spender. Wer war's denn? Hab ich schon erwähnt, dass ich ein Schweißgerät suche?

    Aber da das Jahr zuende geht, möchte ich auch nochmal einen kleinen Rückblick machen: Ich finde, der Stammtisch hat sich auch diese Jahr wieder enorm entwickelt. Seit fast genau einem Jahr haben wir unser eigenes Board (Marco wird gleich meckern, dass das "Forum" heisst). Und ich muss sagen, dass das eine gute Entscheidung seitens des Nestes war. Ich glaube, ohne die Möglichkeit eigener Unterthemen würde hier alles im Chaos versinken.
    Zahlenmäßig sind wir auch größer geworden. Im letzten Jahr hab ich noch regelmäßig beim Tischbestellen "5-7" Plätze gesagt, irgendwann wurden es dann schon 12, nun sind wir kaum unter 15. Schön dabei ist, das es immer wieder neue gibt, sich aber vor allem auch einige "festsetzen", so dass man einen gewissen festen Kern hat.
    Ausfahrtmäßig lief es ähnlich wie im Jahr davor. Hier könnte ich mir gut vorstellen, dass wir noch etwas zahlenkräftiger auftreten. Ansonsten freu ich mich schon wieder auf Blankensee, Brokstedt, An-Abroller mit den Vespafahrern, die Kieler-Woche-Ausfahrt und natürlich SUUUUHHHHLLLL!!!.
    Die einzige wirkliche Sorge macht mir dieses bes*****ene Wetter. Winter ständig viel zu lang und der Sommer dafür viel zu kurz. Irgendwie hab ich kaum Hoffnung, dass das dieses Jahr viel besser wird. Zumal überall von einer kleinen Eiszeit gesprochen wird. Ich hoff ja mal nicht...

    Also, euch allen einen guten Rutsch und passt auf, dass ihr im nächsten Jahr nicht von Rike überfahren werdet!

    Gruß Gerrit

  6. #3014
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    Hau, Häuptling großer Simme hat gesprochen!

    das tollste an der rosa HP ist ja, dass ich nie niemals auf die Idee gekommen wäre, wenn du mich nicht darauf gebracht hättest, mit deinem "Ok, ich geb Rike die Zugangsdaten aber nich dass danach alles rosa ist..." - nun ist es erstmal so, und ich muss sagen, es ist eigentlich auch garnicht so richtig doll rosa, eher fleischfarben, so ne Mischung aus Schwein und Lachs, nur halt in matt, aber ich denke schon, dass es eine sehr besondere Farbe ist.... also stell dich nicht so an und trag`s mit Fasssung. Wir können ja auch mal bisschenwechslen, ab Januar vielleicht hellblau, auch eine besonders beliebte Farbei bei frisch abgelaichten Eltern, die hoffen dass Jens-Henrik sich doch eher irgendwann für Eingänge als für Ausgänge interessiert! wie auch immer. Ich bin total stolz

    Ansonsten kommt der edle Spender nicht aus dem Nest, sondern aus der Familie, ist aber schon spannend wer das hier so alles liest. Ich habe schon überlegt ob das ganze vielleicht Zugangsberechtigung braucht, schließlich reden wir hier die ganze Zeit über Schnaps und dass ich beizeiten Gerrit flachlegen will (Sorry Sirko... )
    Ich glaube aber nicht wirklich dass es durch den Führerschein auf Kiels Straßen viel gefährlicher wird, schließlich darf ich ja jetzt auch Auto fahren und Schwalbe und Fahrrad und Rollschuhe und ich habe noch nie jemandem ernsthaft weh getan.

    Ich wünsche euch allen einen tollen Silvesterabend - wo auch immer ihr den verbringen werdet- und dass ihr schön ins neue Jahr schliddert, mit Sekt und guter Laune und das nächste Jahr wird der Knaller!

    fleischfarbene Grüße, Rike

  7. #3015
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard Halloooooooooooo?

    Was´n hier los?

    Lange Beiträge schreiben war doch sonst immer meins! Oder zu Zeiten des Ulforums noch UlfundUlfs.

    Also reißt Euch mal zusammen! Dat kostet doch auch unsere Freizeit, alles zu lesen.

    Glückwunsch Rike zur Führerschein-extended-version Ausbildung. Ich glaub immer mehr, dass ich die falschen Weihnachtsmänner kenne.
    Mein Sohn bekommt jetzt Stammtischsiteverbot! Aber er schraubt ohnehin schon lieber mit am Möp und hat mir zu Weihnacht ein Erinnerungsbild an schöne Spritztouren mit der Schwalbe geschenkt.

    Also mit den jüngeren Weinaxmännern is noch alles in Ordnung!!!!!!!!!

    @ Gerrit: schau ma raus, dat Wetter wird doch

    Feinrutsch wünscht Dirk

    p.s.: dat mit dem Suhlchauffeur bürstet Ihr Euch bitte mal ganz schnell aus dem Sinn!

  8. #3016
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.908

    Standard

    Na dann auch noch mein Wort zum Ende des Jahres.
    Der große Hase hat ja schon angedeutet, dass es tatsächlich eine enorme Mitgliederentwicklung gab im letzten Jahr. Das macht mich froh und stolz, auch wenn mich grob über die Hälfte der Stammtischmitglieder noch gar nicht persönlich kennen und ausschließlich subjektiv angefärbte Abschnitte von mir kennen. Möge sich das doch bitte im kommenden Jahr ändern. Da ich grundsätzlich mehr Ferien habe als meine bessere Hälfte gelobe ich mit gutem Vorsatz, öfter als in diesem Jahr euch Nordlichtern auf den Sack zu gehen.
    Weiterhin freue ich mich schon darauf, den Abend mit Hase, Hasenhäschen, Hasi, Bruderhäschen und Bruderhäschenhase zu verbringen. Ein großer Spaß für jung und Gerrit.
    Der Rike, die sich als zentrales Element hervorzutun scheint wünsche ich gesondert ein frohes Rutschen und wünscht sich für den Januar so richtig giftig grünbraune Kackefarbe. Mögest du weiter dem Stammtisch seine Weiblichkeit erhalten. Hauptsache du zeigst genug Charakter

    Marco, Ingo, Ulf/Ulf, Hanno, Dirk, Andi, Ingo und all die anderen mögen mich nicht vergessen. Ich habs auch nicht getan und blicke mit einem dicken Teil Wehmut auf vergangene Zeiten zurück. Ich würde mich freuen, einen großen Haufen von euch bald wiederzusehen und in Suhl mit euch zu feiern.

    Es sagt der Sirko
    Prost!!!
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  9. #3017
    Flugschüler Avatar von KielerSchwalbe
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    333

    Standard

    Moinsen und ein Frohes Neues!

    Wieso schmeckt der Kaffee heut eigentlich wie ... egal.

    Suhl ist in 5 Monaten und ihr habt schon dick Planungen am Start - nicht schlecht. Wenn Taxi-Ulf die Tour mit seinem Anhänger als "Not-Abschleppdienst" begleitet, dann ist die Wahrscheinlichkeit doch relativ hoch, dass die Tour auch starten kann. Egal wie anstrengend eine Tour auch sein mag - ohne Absicherung eine Strecke von ca. 600km fahren ist sicherlich nicht allzu ratsam. Man kann nicht alles an Ersatzteilen mitnehmen und nicht jeder ist Mitglied beim ADAC und kann das Gefährt problemlos nach Hause bringen.


    Zitat Zitat von dr.gerberit
    Seit fast genau einem Jahr haben wir unser eigenes Board (Marco wird gleich meckern, dass das "Forum" heisst).
    Wenn du drauf bestehst - jupp - das heisst Unterforum.


    Zitat Zitat von totoking
    Marco, Ingo, Ulf/Ulf, Hanno, Dirk, Andi, Ingo und all die anderen mögen mich nicht vergessen. Ich habs auch nicht getan und blicke mit einem dicken Teil Wehmut auf vergangene Zeiten zurück. Ich würde mich freuen, einen großen Haufen von euch bald wiederzusehen und in Suhl mit euch zu feiern.
    Ich hab vor ein paar Tagen erst wieder alte Fotos in der Hand gehabt. Da waren dann auch ein paar Bilder vom Urzustand meiner schwarzen Schwalbe drauf. Da musst ich dann an dich denken, weil mir bewusst war, dass ich damals bei der Restauration grandios am Motor gescheitert wäre. Den Zylinder hätt ich nie runterbekommen ohne die Kurbelwelle in ihre Bestandteile zu zerlegen.

    Gruss,
    Marco

    PS.: Stammtisch am 10.01. - alles klar.

    PPS.: Wo ist das Foro mit Ingos Kutte? Ist er deswegen ausgewandert?

  10. #3018
    Gesperrt Flugschüler
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    schwalbenhausen
    Beiträge
    397

    Standard

    Hallo, ich wünsche euch allen ein frohes gesundes glückliches neues jahr !!!!

    und allen die heute eine elefantengroße kopfschmerztablette brauchen wünsche ich gute Besserung....wenn die ersten großen brocken raus sind schmeckt ein zwieback wie ein 3 gänge menue...

    allen simson fahrern eine unfallfreie saison,
    allen vespa fahrern natürlich auch (freue mich schon aufs anrollern!)

    in diesem sinne
    ein erholsames rest wochenende !!!

    gruß sascha

  11. #3019
    Gesperrt Flugschüler
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    schwalbenhausen
    Beiträge
    397

    Standard

    S T A M M T I S C H in R O S A

    folge eins :

    man man man , nur fürs protokoll ....17:55h.... und keine spur von gerrit, hannomann, rike........liegen alle noch im bett und genießen zwieback.

    liegt jeder in SEINEM bett, gibt es bei ikea dreier betten? fragen über fragen...

    nur eine einsames stammtischmitglied wurde gesehen...wie es, nur mit einer KUTTE bekleidet, in wellsee umherirrte......werden alle wieder zusammen kommen???

    verpassen sie nicht die zweite folge unserer beliebten serie : STAMMTISCH IN ROSA ...nach einem roman von gerrit simson.

    (sollte jemand den eindruck gewinnen ich habe langeweile....das stimmt!)

    bin gespannt was weiter passiert.......

  12. #3020
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.908

    Standard

    ich konte noch nicht schreiben,da es wichtigeres gab. nein- nicht kuscheln mit toto, sondern -TATA- ich hab ein Schweißgerät!!!!
    Bei Ebay scheinen auch noch alle verkatert gewesen zu sein, so dass nicht viele geboten haben,insofern hab ich ein schönes schnäppchen gemacht.

    Und zum thema Bett- ich geh jetzt mit meinem Hasen ins Bett und wir erzählen uns gute-nacht-schweißgeschichten....

    ps: Nochmal an alle: Morgen nicht Stammtisch, sondern am 10.01. Kann man auch auf unserer rosa Homepage nachlesen.

    pps: dieser Beitrag ist presented by gerrit unter totos account
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  13. #3021
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard



    Euch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011. Mögen sich all Eure Wünsche und Sehnsüchte erfüllen !

    Andi

  14. #3022
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    Hallo zusammen!

    Wünsche Euch auch allen ein frohes neues Jahr 2011 und in diesem Jahr lassen wir es krachen!!!

    Z.B. mit:
    SUUUHL!!!
    KiWo!!!
    Stammtisch in neuem Gewand!

    und was da noch alles kommt... gespannt ich bin!

    Gruß,
    Hanno
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  15. #3023
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard Frosneus

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

    Geht wieder - Schädel ist noch dran, funktioniert aber wie gehabt nicht, also sind keine anderen als meine üblichen Beiträge in 2011 zu erwarten.

    War gestern, weil kein Bock auf Kochen und Hunger nach deftig, im Wirtshaus und hab dann gleich mal den Stammtisch bestellt.

    War aber schon gebucht. Ich hatte hier gelesen, dass Rike noch Freiwillige zum Buchen suchte und mich damit im Wirtshaus schon mal richtig gut eingeführt (hä, was´n das für´n Trottel, weiß nich, dass schon gebucht wurde, neenee).

    Also das Neue beginnt wie das Alte aufhörte! Hatte einen schönen Wechsel und mit Spontanbesuchern meine Rumbestände runtergefahren. Keine Brandwunden und endlich Tauwetter, so dass ich bald mal wieder den Schuppen öffnen kann, um nach meine Schwalbe zu sehn.


    Allen ein prächtiges Glückauf im Neuen und bis zum 10.1.11

    Dirk

  16. #3024
    Flugschüler Avatar von segler3626
    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    383

    Standard

    Auch vom mir ein frohes neues unfallfreies Jahr.




    P.S.: Irgendwie beisst das rosa in den Augen....
    SB75/1 "TÜMMLER" - die Schwalbe fürs Wasser.....

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch
    Von totoking im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 17:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.