+ Antworten
Seite 190 von 357 ErsteErste ... 90 140 180 188 189 190 191 192 200 240 290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.025 bis 3.040 von 5703

Thema: Stammtisch Kiel


  1. #3025
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    Oh Hallo und ein frohes neues Jahr!
    Meine Party ging von 31.12.2010 20.00 bis vor einer Stunde... bin ziemlich zerrockt, aber wundervoll wars (mit Musik machen, Lagerfeuer, ganz viel Essen und trinken trinken...)
    Das neue Jahr fühlt sich auf jeden Fall gut an.

    @Dirk: Ja, ich habe gedacht nachdem das letzte Mal keine Tischbestellung mehr möglich war weil zu kurzfristig, dass ich das einfach mal ganz viel früher mache, nachdem mir das von Gerrit so aufgetragen wurde. Ich wollte das eigentlich einfach "vergessen" und mal schauen was dann so mit mir passiert ("Böse Rike...") aber dann dachte ich an die Waffelkarte und dann hab ich einfach mal schon letztes Jahr (!) einen Tisch bestellt! Hoffentlich hatten die Wirtshäusler ein bisschen was zu lachen dank dir...

    @Gerrit: Ein Schweißgerät???? wow. das macht dich noch attraktiver. was soll ich bloß tun?? willst du vielleicht bald mit mir spielen?

    Und dann noch einen fetten Geburtstagsschmatzi an Hanno !!!! Lass dich feiern und genieß die Sonne (die heute nur für dich scheint!!)

    Geändert von victoria (02.01.2011 um 14:18 Uhr)

  2. #3026
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    AHHHHHHH... Gerrit du hast gesagt ich soll den Kack-Newsletter machen und jetzt hab ich das gemacht und jetzt sieht das so aus aul hättest du das gemacht, das verwirrt mich enorm, wieso setzt ich mich hin und schreibe und dann steht da dein Name in der Adrressse, das verstehe ich nicht, vielleicht sollte ich einfach mal ein bisschen schlafen gehen und da später drüber nachdenken oder ich schreibe ab jetzt immer ganz viel nachrichten und tue so als wäre ich du.... im endeffekt könnte ich mir sogar selbst kleine ferkeleien schreiben und ....
    vergiss es.
    Gute Nacht

    oh und ich hab auch noch das Datum verwechselt. OK, das war das Erste und Letzte Mal mit diesem NewsletterZeuch. das muss jemand tun, der weniger verbimmelt UND nüchtern ist. Cheers.
    Geändert von victoria (02.01.2011 um 15:23 Uhr)

  3. #3027
    Gesperrt Flugschüler
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    schwalbenhausen
    Beiträge
    397

    Standard

    zum geburtstag viel glück,
    zum geburtstag viel glück,
    zum geburtstag lieber HANNO,
    zum geburtstag viel glück !!!

  4. #3028
    Flugschüler Avatar von segler3626
    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    383

    Standard

    Oh Hanno!

    Allet Jute zum Geburtstag, Gesundheit, Glück und so weiter und so weiter....
    Komm gut durch nächste Lebensjahr und allzeit gute Fahrt!



    Grüße
    Chris
    SB75/1 "TÜMMLER" - die Schwalbe fürs Wasser.....

  5. #3029
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    Danke, Danke, Danke!
    Eine Runde Kurze erwartet euch beim Stammtisch am 10.
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  6. #3030
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    Zitat Zitat von hannomann Beitrag anzeigen
    Eine Runde Kurze erwartet euch beim Stammtisch am 10.
    eine runde Kurze??? Hast du ne neue Freundin?? rund und kurz klingt super!!!

    okay, das war flach. Hab mich wieder etwas erholt.
    Ab morgen bin ich wieder "normal"....
    und jetzt bau ich den Motor aus.

    einen super sonnentag euch allen!

  7. #3031
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard Och Rike

    Ball flach halten, das fällt Dir dieses Jahr dann weiterhin ganz leicht? Prima!

    Ma was anderes. Ich hatte auf dem Neuen Brief zum Jahresbeginn zwar Gerrits Adresse erkannt aber trotzdem die Schreiberin sofort kristallklar erkennen können. Also mach Dir keine Sorgen - das geht schon. Aber Du kannst es auch ändern. Andererseits hatte ich mich bei klarer Aufgabenverteilung ebenfalls zur HP-Pflege bereit erklärt, vielleicht lässt sich da ja was verabreden? Denn ich steh immer noch zu meinem Angebot.

    @ Hanno, ich wünsch Dir selbstverständlich auch ein rundes neues Lebensjahr und hoffe mit allen, dass es kurzweilig aber nicht zu kurz wird!

    Aloha, Dirk

  8. #3032
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    Dirk das ist super. Ich pflege gern weiterhin Farben und News auf der HP und dachte auch ich nehm mal die Camera mit zum nächsten Treffen (bedeutet: aufhübschen Jungs!) und versuche ein paar neue, alte Gesichter zu verewigen, aber diesen Scheißnewsletter, den will ich nicht machen. Dirk, das ist ab jetzt dein Job du schreibst ja eh gern und viel....

  9. #3033
    KeinMöpMehr
    Gast

    Standard

    Ich pflege gern weiterhin Farben und News auf der HP
    ...gibt es dazu auch einen Link? ...reine Neugier!

  10. #3034
    Flugschüler Avatar von segler3626
    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    383

    Standard

    Wat fürn Newsletter?!

    @anderesMöp: Simsonstammtisch Kiel

    Grüße
    SB75/1 "TÜMMLER" - die Schwalbe fürs Wasser.....

  11. #3035
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard ischa

    noch ´n büschn Zeit bis zum nächsten Neuigkeitenbrief. Aber ich bräucht bis dahin denn mal ´n Zugang - klärn wir sicher bein Stammtisch am 10.1., woll?



    @Chris und alle anderen Neulinge hier im Forum: Der Gerrit, der wo hier gaanz wichtig ist, hatte mal in der Steinzeit einen Newsletter eingerichtet und bot damit allen unregelmäßigen Besuchern unserer hochgeschätzten Kommunikationsplattform die Möglichkeit, den Termin zum nächsten Stammtisch auf eine persönliche Mailadresse zu erhalten. Hat wegen der Zuverlässigkeit unseres Freundes, Helfers, Hüters, Schützers und Kontrolleurs bisher auch "immer" 1a gefunzt (hab ich wegen meiner mangelnden Zuverlässigkeit nicht ernsthaft überprüft, daher die "").

    Der Schreibwütige: Dirk

  12. #3036
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    So, Guten Morgen, was mich viel mehr interessiert als alle Homepages und Newsletter zusammen ist SUUUUHL und die Lösung des Womo-Problems von Ulf. Gibt es da schon neues? Denn ich träume jede Nacht von SUUUUUHLLL lalala....

    beste grüße, Rike

    oh.ps. mein kleiner süßer Motor steht in einer kleinen wanne neben meinem rosa bett in meinem rosa zimmer. hat alles super geklappt. ich war nur ziemlich geschockt wie locker manche sachen waren, dass mir das ritzel vorne nicht abgefallen ist kann ich mir nicht erklären. viele lose schrauben. ist echt gut, dass der jetzt einmal komplett gemacht wird...

  13. #3037
    Flugschüler Avatar von segler3626
    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    383

    Standard

    Moin moin,

    @Dirk: hatten wir nich schon mal ne Liste mit Adresse und so fertig gemacht? War auf irgendeinem Stammtisch... mir is jedenfalls so....

    Grüße
    Chris
    SB75/1 "TÜMMLER" - die Schwalbe fürs Wasser.....

  14. #3038
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard Liste

    @ Chris: ja mein lieber Spatz (-fahrer) da ist auch wieder unser oben schon genannter Verhüter .... verantwortlich. Sicher könnte diese Liste aktualisiert werden (näxter Stammtisch? Da brauchen wir echt bald ne Tagesordnung). Gegen eine geringe Pilspauschale würde ich diese Liste aber auch vorab schon einmal an Dich weiterleiten.

    Erwartet Angebote: Dirk

    @ Rike: wie, Du machst schon schlapp mit der HP-Pflege? Suhlange hat das dann ja nicht gedauert mit Deim Einsatz. Da werden sich die anderen Suhlzmeister aber sicher fragen, ob sie eine suhl konditionsschwache Mitfahrerin mit nach Dings nehmen.
    Wirst Du Deinen verwünschten 2 Takter nun noch küssen? Dann will ich aber endlich Fotos sehn!

    Dein Spanner: Dirk (ohgott, macht das meine Netzhaut mit? Kann man sich mit Rosa verblitzen? Mal den Verblitzmeister Gerrit fragen!)

    @ Gerrit: haste schon Dein Weihnachtsschweißgerät ausprobiert? Man hört ja gar nix. Wie ist es Dir in B ergangen und wie hast Du Dich mit Schnuckihasischätzele verschweißt?? Sonst gibts es hier doch immer die entbehrlichsten Ausführungen über Eure Kampftage - ick vasteh die Welt nich mea

    Schreibblockade? Nicht mit: Dirk

  15. #3039
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.057

    Standard

    HUHHHUUUUUU!!!! Bin wieder da!!!!

    Es war wieder soooo schön bei meinem Hasen!! Und endlich durfte ich mal sein Schrauberparadies sehen. Da wird man schon bisschen neidisch. Allerdings hat die ganze Aufregung (Schrauberparadies gesehen/Schweißgerät gekauft/Toto wieder im Arm gehabt) gleich dafür gesorgt, dass ich gestern mit Fieber im Bett lag. Zum Glück hat mein Hase sein Krankenschwesterhäubchen aufgesetzt und mich schön gepflegt, deshalb bin ich heute schon wieder gesund. Deshalb hab ich mich nicht gemeldet.
    Schweißen geht leider noch nicht, da a) noch das schweißgerät noch fehlt (hoffentlich bald da) und b) noch zahlreiches zusatzzeugs bestellt werden muss. Wenn dann alles da ist werd ich mich mal langsam an die Materie ranwagen.

    Die Idee, die Adressliste mal zu aktualisieren, hatte ich auch schon. Ich nehm zum Stammtisch mal wieder einen Zettel mit.

    Gruß Gerrit

  16. #3040
    Flugschüler Avatar von Duo-Retta
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    305

    Standard

    Entwarnung! Für alle, die sich um unseren Gösta Sorgen gemacht haben. Er besitzt das Freischwimmerzeugnis!!! Allerdings braucht er es gar nicht, weil er sich in der Nähe von Sydney aufhält, also weit weg vom Hochwasser und sogar am Fuße rettender Berge, falls die Flut sich doch noch weiter ausbreiten sollte.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch
    Von totoking im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 17:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.