+ Antworten
Seite 192 von 357 ErsteErste ... 92 142 182 190 191 192 193 194 202 242 292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.057 bis 3.072 von 5703

Thema: Stammtisch Kiel


  1. #3057
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    das bin nicht ich

    ich habe braune haare, kann man auf dem bild auch super sehen.
    das rosa hat nur... abgefärbt...

    oh man, ich muss dringend schlafen.

  2. #3058
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    Tach mal so in diese fröhliche Runde.
    Mann mag bei Euren Kuscheleien ja garnicht zwischenfunken. Aber weil so lautstark nach Foto`s geschrien wird, habe auch ich mal in meiner Bilderkiste gewühlt und dieses gefunden ...



    Jaja, da hatte wer aber einen mächtigen Hunger und bekam den Mund nicht voll genug . Lang lang ist her!

    Montag hab ich Schicht und kann leider nicht kommen. Wegen Suhl kann ich im Moment auch noch nichts sagen, da die Urlaubsplanung noch nicht abgeschlossen ist. Hoffe ihr legt jetzt schon ein paar Termine bzgl. Treffen und Ausfahrten fest, so dass jeder lange genug Zeit hat diese einzuplanen.

    Muss jetzt auch zu Bett.

    Wünsche Euch für Montag im neuen Lokal viel Spass ...

    gruß Andi

  3. #3059
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard 2 Stroke

    Zitat Zitat von Chris
    FOTOS!!!!! EGAL VON WEM!!!!!

    Grüße

    P.S.: will Sommer! Deswegen: ...
    zum ersten kann ich nur das Foto von Rike auf dem Dreirad empfehlen, hebt auch die Stimmung!
    zum zweiten kann ich nur sagen, dass es eine alte Seglerkrankheit zu sein scheint, weil es mir genauso geht
    zum letzten kann ich nur fragen: sind das Deine Motoren Chris? Klingen gut, sehn gut aus, ich dachte, die sind noch gar nicht fertig, weil Teile fehln?

    JetzmahoffentlichbaldWochenende wünscht sich: Dirk
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  4. #3060
    Flugschüler Avatar von segler3626
    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    383

    Standard

    Nee leider sind das nicht meine Motoren. Einer von den dreien läuft ja wieder. Er klingt zumindest so wie auf dem Video. Den Aufkleber und die schöne Tank Lackierung bekommt er aber auch noch.
    Die anderen beiden haben durch den mind. 2maligen Elbwasserkontakt doch mehr gelitten als ich dachte. Das größte Problem dabei sind die Getriebe und der Kolben. Wenn es denn wieder wärmer wird werde ich mich wieder um einen Wasserschadenmotor kümmern. Der dritte wird wohl als Ersatzteilspender herhalten müssen.

    Ich will Sommer um wieder auf dem Wasser zu sein und nicht auf dem Eis....

    Grüße
    SB75/1 "TÜMMLER" - die Schwalbe fürs Wasser.....

  5. #3061
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.057

    Standard

    Juchu! Es ist getan!!! Man, hat Rike mich wieder geschafft!!! Aber nu ist der Motor fertig, wartet nur noch auf den Einbau. Hat alles etwas länger gedauert, insgesamt zwei Tage, was zum einen etwas an meiner durch Müdigkeit (danke nochmal an den Motherf***er, der um 06:00 Uhr drei Stunden vor meiner Wohnung Schneeschieben musste) und zum anderen an den fiesen Öldämpfen im kleinen Kämmerchen verursachten Schusseligkeit lag.

    Kurzum: zu meiner Schande muss ich eingestehen, dass einmal die Kickstarterfeder nicht ordentlich vorgespannt war, zum anderen wir beim zweiten Mal Motorzusammenbau festgestellt haben, dass die Kurbelwelle nicht ordentlich ausdistanziert war. Zischendurch gab's dann noch ein paar Besichtigungstouren durch Kiel und einen Hilfeanruf bei meinem allerliebsten Hasen (vielen Dank nochmal, was wäre ich ohne dich...), und nun ist alles fertig und ich bin schon soooo gespannt auf die erste Probefahrt!

    Bilder hab ich leider nicht gemacht, war ja auch nicht jugendfrei, was wir im Keller gemacht haben, aber dafür sehen wir uns ja Montag, worauf ich mich auch schon sehr freue.

    also, bis denne

    ps: an das Bild von Andi kann ich mich auch noch erinnern. Ich dachte, toto renkt sich dabei den Unterkiefer aus.....

  6. #3062
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    muss den motor einbauen...muss den motor einbauen...uäääääääääää. sorry, bin ferngesteuert, unterzuckert und wahnsinnig, drehe linkundrechtsrum nein satzzeichen gibt es auch nicht mehr und jetzt muss ich in keller. gruß zombirike

    p.s. gerrit,1000mal danke. ich glaub ich bin behindert... vielleicht. oder so. egal.
    muss motor einbauen. (das mit dem heiraten war ernst gemeint. bisschen.)

    so ein mist, ich dachte dieses gummiteil fürs motorlager würde vielleicht in meinem rosa zimmer liegen, aber das tut es nicht. das ist schrecklich. mist, einen stehbolzen habe ich noch gefunden....ahhh....

  7. #3063
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.057

    Standard

    ach ja, die jungen dinger

  8. #3064
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    ja, ja... die jungen Dinger... ALS OB WIR SCHON ALTE SÄCKE WÄREN!!!
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  9. #3065
    Flugschüler Avatar von segler3626
    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    383

    Standard

    ach....also doch nich alt? komisch.........

    @Rike: hast Du ne 1er oder 2er Schwalbe?
    SB75/1 "TÜMMLER" - die Schwalbe fürs Wasser.....

  10. #3066
    Gesperrt Flugschüler
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    schwalbenhausen
    Beiträge
    397

    Standard

    ...naja, der alte sack bin ich ! und das foto das rike geschickt hat war echt geil...wer ist denn die scharfe blonde.....?

  11. #3067
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    die jungen dinger sind heute etwas matschiger als sonst ABER fertig geworden...zumindest fast.. brauche noch eine schraube und eine krümmerdichtung und noch ne riesenschraube und ein bisschen getriebeöl und dann kann ich Probefahren
    ich muss die gnaz zeit grinsen mit einem hauch von wahnsinn glaub ich...

    @Chris: 1er

  12. #3068
    Gesperrt Flugschüler
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    schwalbenhausen
    Beiträge
    397

    Standard

    ...ja das kann ich gut nachvollziehen. ich hab mich auch gefreut als mein motor das erstemal nach der richtigen regeneration lief. und die ersten kilometer....hat gerrit was gesagt wegen einfahren und so?

  13. #3069
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    ok. ihr müsste jetzt alle daumen drücken die ihr habt....

  14. #3070
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    Daumen-drück! Daumen-drück!
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  15. #3071
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    SIE LÄUFT!!!!!! UND WIE!!!!!!

  16. #3072
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.057

    Standard

    yyyeeeeaaaaaaaa!!!!!!!!!!

    hast du eigentlich noch eine kleine Proberunde gemacht, oder nur angeworfen?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch
    Von totoking im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 17:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.