+ Antworten
Seite 2 von 357 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 5705

Thema: Stammtisch Kiel


  1. #17
    Tankentroster Avatar von ipchamp
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    162

    Standard

    HI
    soll es wieder um 20.00 uhr stattfinden ?

  2. #18
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.940

    Standard

    ja, wenn es nach mir geht, ist 20 uhr gut.
    achso, was mir noch einfällt: kann es sein, dass ich dir den falschen krümmer mitgegeben habe ip? hab nämlich noch nen neuen 1er krümmer rumzuliegen, wogegen mein bestellter 2er sich in luft aufgelöst hat. schau mal bitte nochmal nach. bis montag dann.
    hat lucky schon vorbestellt?

  3. #19
    Tankentroster Avatar von ipchamp
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    162

    Standard

    ja hast du!
    ich bringe ihn am montag wieder mit
    gruß ingo

  4. #20
    Lucky13
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von totoking
    hat lucky schon vorbestellt?
    hatta, hatta

  5. #21
    Lucky13
    Gast

    Standard

    Der 04.02.2008 scheint mir der nächste Termin zu sein.
    Ich hoffe diesmal liege ich auf Anhieb richtig
    Also Vorschlag für den Treffpunkt wurde diesmal wieder Heinricht VIII (Holtenauer Strasse, an der Einmündung des Knooper Wegs) gemacht. Es wäre schön wenn ich bis zum 30.01. zwecks Tischreservierung wüsste wer alles kommen mag.
    Ich selbst werde etwas später da sein, da ich bis 20 Uhr arbeiten muss und dann ca 20min bis zum Heinrich brauchen werde.

  6. #22
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.940

    Standard

    icke dabei, und um dich tisch kann ich mich kümmern!

  7. #23
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.940

    Standard

    nun kurz mal ne frage für die planung in weiterer zukunft.
    wer von euch hat lust zum simsontreffen nach suhl im kommenden jahr zu fahren. das findet vom 01-04.05.08 statt.

    alternativ oder auch kombiniert findet zu dieser zeit in bernau (nahe berlin) vom 01.-03.05.08 ein simson und ifa-treffen statt. (siehe: www.simson-ifa.de )

    wir könnten ja mal darüber nachdenken. bernau hat den vorteil, dass es näher ist, meine mama für uns kochen kann und ein schlafplatz garantiert ist. was sagt ihr?

  8. #24
    Lucky13
    Gast

    Standard

    bei Terminen auf dem 01. Mai bin ich familiär immer etwas eingespannt weil meine Mom da Geburtstag hat.

  9. #25
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.940

    Standard

    ich gestehe... ich habs schon wieder getan... sie stand in elmschenhagen... auf einem libanesenexportplatz... nun ist sie mein für 80 euro... sieht traurig aus... aber irgendwann schenke ich ihr neues leben... gute alte KR51/1K...

  10. #26
    Flugschüler Avatar von KielerSchwalbe
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    333

    Standard

    Der Junge macht mich fertig - wie hast du das denn schon wieder hingekriegt. Du hast bestimmt irgendson geheimen Schwalbenlockstoff - anders kann und will ich mir das ja garnicht vorstellen.

    Und jetzt? - Hängst du die Dinger reihenweise unter die Decke oder schläft die Freundin neuerdings auf dem Balkon....

    "libanesenexportplatz" - ist das ein Anwärter für's Unwort des Jahres 2008? Und ich dacht, ich kenn Elmschenhagen... 8)


    Glückwunsch!

  11. #27
    Lucky13
    Gast

    Standard

    den Motor haste ja schon fertig

  12. #28
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.940

    Standard

    naja, der fertige motor ist ja für meine rote 1er. und glücklicherweise gibt es ja genug stauraum in der werkstatt. wie ich schon andeutete, tat mir das arme ding so leid, wie es da zwischen all den autos stand, die in richtung afrika verschifft werden sollen, da musst ich sie einfach in den kofferraum von meinem kleinen peugeot packen und schon war sie mein.

    das gute, der lack ist relativ rostfrei und fast beulenfrei. das schlechte, der lack ist total verwittert, einige teile (sitzbank, fußrasten, tank,...) fehlen und der motor ist fest. optisch eine katastrophe, aber .... wenn sie mich einmal anlächelt, krieg ich alles wieder zurück.

    und libanesenexportplatz... ich find das wort toll... gemeint ist ein autohof, welcher einigen libanesen gehört, welche dann autos außer landes bringen.

  13. #29
    Lucky13
    Gast

    Standard

    böse zungen behaupten dass sie das gelegentlich auch von normalen parkplätzen aus tun. ohne kenntnis der besitzer

  14. #30
    Tankentroster Avatar von ipchamp
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    162

    Standard

    meinst du nicht das das langsam reicht ?
    man kommt ja jetzt schon nicht mehr in deinen keller
    ps: aber kein schlechtes geschäft ,hätte ich glaubig auch gemacht !

    nochmal an alle
    hat noch jemand irgend welche daten oder bilder oder texte für mich die
    ich in die homepage einfügen kann (dann her damit)
    es kann nur gute werbung für unseren stammtisch sein
    habe noch ein paar anfragen bekommen !

  15. #31
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.940

    Standard

    ich bin toll, ich hab schon alles an ingo geschickt, nur meinen restaurierungsreport hat er noch nicht eingefügt. kommt aber sicher noch. ich werd dann kommende woche noch ein paar bilder von meinen anderen möffs machen. dann können die auch noch auf die homepage.

    nächstes treffen ist ja dann der 4. februar. wollen wir wieder mal in den heinrich? oder das mangoos find ich auch ganz schick. oder weieder el paso?

  16. #32
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    mein chef hat, nachdem er die nachricht von sirko gelesen hat, mir mal aufgetragen, wieder beim treffen vorbeizuschauen und ein paar fragen zu stellen.... ***unauffällig natürlich***
    ich bin für mangoos, da ich heinrich VIII als dienstreise verbuchen müsste.
    gruß gerrit

+ Antworten
Seite 2 von 357 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch
    Von totoking im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 16:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.