+ Antworten
Seite 200 von 357 ErsteErste ... 100 150 190 198 199 200 201 202 210 250 300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.185 bis 3.200 von 5705

Thema: Stammtisch Kiel


  1. #3185
    Flugschüler Avatar von segler3626
    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    383

    Standard

    is ja jut ey.... sag nie wieder was... ich bin schon am organisieren....so.
    SB75/1 "TÜMMLER" - die Schwalbe fürs Wasser.....

  2. #3186
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    Zitat Zitat von segler3626 Beitrag anzeigen
    is ja jut ey.... sag nie wieder was... .
    ...schaffst du eh nich....

    ne, mal spaß beiseite, was willste denn so dringend strahlen?

    LG Rike

  3. #3187
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    @Chris: is doch nich so gemeint! mennoooooo...
    wir haben hier alle schon mal was übersehen und das is ja auch kein wunder! hier muss man sich ja nach zweitägiger beitragspause auch schon durch drölfzig seiten lesen.

    was an sich löblich is, dass hier so viel los is!
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  4. #3188
    Flugschüler Avatar von segler3626
    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    383

    Standard

    na meine Schwalbe bleche....die soll ja auch bald wieder laufen!

    Schon gut Hanno, no problemo.
    SB75/1 "TÜMMLER" - die Schwalbe fürs Wasser.....

  5. #3189
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Nicht streiten

    Heute war übrigens ein wundervoller Tag! Ich hab bei Sonnenschein ne schöne Tour mit der MZ gemacht. Trotz Zwiebelkleidung war's zwar irgendwann bisschen kalt (gerade Überland), weshalb ich nach ner Stunde wieder Zuhause war, aber trotzdem richtig geil, vor allem, weil die letzte Ausfahrt schon wieder sooo lange her ist. Da freu ich mich doch schon echt auf den Frühling!!! (Jetzt leider Nachtschicht)

    ps: für noch mehr smalltalk, und um diesen thread zu entlasten, hab ich nochmal einen anderen Thread aufgemacht. Bin gespannt, ob er anklang findet...
    Geändert von dr.gerberit (27.01.2011 um 23:49 Uhr)

  6. #3190
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    meine Batterie is tot... selbst schuld, aber naja. sonst wäre ich heute auch auf zwei rädern gerädert...
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  7. #3191
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    Zitat Zitat von hannomann Beitrag anzeigen
    tot...
    wie tot? nicht geladen? oder nicht gefüllt? oder final im arsc*?
    meinst du mit 2 rädern das m.-m.? ... die schwalbe, ne.. das kann ja nich sein....
    armer hanno. kannst gern mal auf nen ladekaffee vorbei kommen...

  8. #3192
    Glühbirnenwechsler Avatar von Random Hero
    Registriert seit
    14.07.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    81

    Standard

    Warum bist nicht trotzdem gefahren? Man kann doch auch ohne Batterie fahren :)

  9. #3193
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    mit der sr50 wird das schwer... ja, mit dem mädchenmoped...
    dat schwälbchen braucht noch ne weile...
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  10. #3194
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    Zitat Zitat von Christian K Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich hab doch noch meine Schwalbe im Winterquartier in Sehestedt am NO-Kanal, und da wir demnächst die Schwalbe von Chrissi (welle_nord) bei ihren Eltern restaurieren wollen, haben wir (irgendwann zu Sommerbeginn, wenn die Schwalbe fertig ist) eine Rundfahrt duch SH und vielleicht den süden von DK geplant. hat jemand von euch vielleicht Lust mitzufahren?

    mfg Chrischan
    Zitat Zitat von dr.gerberit Beitrag anzeigen
    … wegen Ausfahrt müsstest du evtl etwas konkreter werden .... wenn es Richtung Dänemark gehen soll, müsstest du dich eher an die Flensis wenden.
    Gruß Gerrit
    Na dann schreib ich hier mal wieder was.
    Irgendwie wird der Stammtischtread durch die Euphorie was Suhhhllll betrift etwas vernachlässigt. Ich finde es schade, da die Idee von Christian K., einen Ausflug Richtung DK zu machen, hier doch etwas untergegangen ist. Sicherlich hat er es noch nicht so schön ausgeschmückt. Aber ich denke, dass dies garkeine so schlechte Idee ist. Es wäre die ideale Vorbereitung für die Tour nach Suhhhlllll, ohne Zweifel. Nur leider ist sein Termin etwas später. Nicht desto trotz finde ich es eine tollen Ansatz, die Norddeutschen etwas zusammen zu bringen! Man könnte z.B. mit den HL, RD, KI und FL Simson und Mz Begeisterten einen verlängerten Wochenendausflug hinter die Grenze machen. Es gibt dort herrliche Möglichkeiten zum Zelten. Eine andere Möglichkeit wäre sichlich eine feste Unterkunft zu mieten mit Whirlpool und Schwimmbecken. Suhhhlllll ist sicherlich die eine Sache. Schöne Natur und Sonnenschein finden sich aber gerade am Ferienanfang eher hier im Norden !
    Also Christian, lass Dich nicht hängen und plane weiter! Und wenn es am Anfang nur eine handvoll Leute wird. Sollte es terminlich passen bin ich auf alle Fälle dabei!

    LG Andi

  11. #3195
    Flugschüler Avatar von Christian K
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Ostseeküste
    Beiträge
    288

    Standard

    Hab gestern Chrissis Schwalbe zerlegt. einiges muss noch geschweist werden. (Keine Angst, das lasse ich in einer Motorradwerkstatt machen) Das Rohr, an dem der Ständer hängt ist auf einer Seite lose und der Fußrastenträger ist auf einer Seite lose. Am Freitag sollen wir die Teile zu einer Oldtimer-Werkstatt nach Fockbek bringen (glaube ich, chrissi hat das organisiert) und können alles am Samstag wieder abholen und grundieren. Haben dazu ein beheiztes Lackierfolienzelt im Stall (wobei ich das erst glauben kann, wenn es wirklich so ist, Rahmen und Panzer strahlen lassen? die
    meinen sie kennen die Schwalbe und brauchen ca ne 3/4 h für die Ganze :/ )
    für den Rahmen gibt es Brantho Korrux Nitrofest in kieselgrau. Die Bleche werden mit Korrux Nitrofest in orange grundiert und in 2-3 Wochen mit Korrux 3 in 1 in narzissengelb (das hoffentlich dank der Grundierung ein wenig in richtung Saharabraun umschlägt) Lackiert.. Bilder und so gibt es dann

    zur SH-Tour schreibe ich was, wenn ich konkreter planen kann, das wird aber frühestens im Juli. Grob soll es aber an der Ostsee richtung Norden gehen, in DK zur Nordsee, dann entlang der Nordsee gen Süden und am Kanal lang richtung Kiel zurück..

    Christian
    Geändert von Christian K (31.01.2011 um 22:52 Uhr)
    4186 km mit der Schwalbe durch Skandinavien: wayup.jimdo.com

  12. #3196
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Also ich find nicht, dass der Thread hier vernachlässigt wird. Der Suhlthread ist halt einfach ein bisschen explodiert... Trotzdem bekommt auch hier jeder seine Antwort, so wie Christian ja auch seine Antwort von mir bekommen hat. Zum Thema Ausfahrt Richtung Dänemark kann man ja mal schauen, sobald es etwas konkreter wird. Ansonsten stehen ja auch noch die Ausfahrt nach Blankensee und das Anrollern (hoffentlich, gibt noch nix näheres) demnächst an. Dann wären da auch noch Brokstedt und die Kieler-Woche-Ausfahrt. Also kann man nicht sagen, dass sich alles auf Suhl konzentriert.

    Ein Haus in Dänemark mieten mach ich übrigens schon mit meiner Dienstgruppe im März. Das wird glaube ich kein Spaß...

    Übrigens habe ich gerade das hier gefunden. So einzigartig finde ich den Aufbau gar nicht....

  13. #3197
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    Zitat Zitat von dr.gerberit Beitrag anzeigen
    Ansonsten stehen ja auch noch die Ausfahrt nach Blankensee und das Anrollern (hoffentlich, gibt noch nix näheres) demnächst an. Dann wären da auch noch Brokstedt und die Kieler-Woche-Ausfahrt.
    ui!! Das klingt ja wirklich ein bisschen nach Freizeitstress

    nein, mal im ernst. Ich freu mich jetzt schon sehr auf die ganzen Aktionen und wenn das Wetter wieder richtig schön ist.
    das mit DK klingt supernett, aber ich mus ein wenig aufpassen zeitlich (abschlussarbeit schreiben, 2 Praktika, 1 Hausarbeit + Abschlussprfüngen muss ich alles bis Juli fertig haben...) und auch mit der Kohle... ich glaube Suuuhhhhhlllll wird sozusagen mein Jahresurlaub - daher halte ich mich was DK-Urlaub angeht mal ein wenig zurück, bin aber sehr gespannt was ihr so plant.

    Liebe GRüße, Rike

  14. #3198
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard

    menno Rike, das klingt auch nicht grad nach Entspannung. Dann ja lieber Freizeitstress!

    Das geht ja alles weit raus aus Kiel, was da so vorgeschlagen wird. Ich finde da fehlt so´n büsschn die Werkstattanbindung und vor allem der Lokalpatriotismus, der zum Beispiel diese Jungs YouTube - Kieler Jugendgangs (Komplette Youth Wars Doku) - Teil 1/5 höchstens nach Laboe führt, ich finde da kann sich der Kieler Stammtisch echt mal ´ne Scheibe abschneiden, was so Sprache, gemeinsame Aktivitäten, Umgangsformen, Haustierhaltung (Spinne oder Schwalbe) und gepflegtes Stammtischambiente angeht.

    hatschonnachwenigenminutenabgeschaltet: Dirk
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  15. #3199
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Zitat Zitat von Mückenvertilger Beitrag anzeigen

    hatschonnachwenigenminutenabgeschaltet: Dirk

    WAAASSSS?????? Ich hab die Doku mindestens schon fünf mal gesehen. Wird bald mal Zeit, das ich sie mir auch ein 6. Mal anschaue. Pflicht für jeden SHler!

  16. #3200
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    Youth Wars!!! Bernd Knauer mein großes Idol!! Und natürlich die Spinne Häääääää Fugbaum! schnell und heiß! Oh, wir sollten vielleicht überlegen einen kleinen Filmabend zu machen. Erst Youth Wars , da lernt man was über Eigelbs, Laboe und Sportbögen und natürlich auch über Fraun... "denn ich sach ma... ohne Frau kommste gut wech....", danach schauen wir dann Rocker, auch ganz großes Kino und zum Schluss Rollo aller 1-4.
    Das ist der Plan.

    Und jetzt is Laboe fällich.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch
    Von totoking im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 17:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.