+ Antworten
Seite 201 von 357 ErsteErste ... 101 151 191 199 200 201 202 203 211 251 301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.216 von 5705

Thema: Stammtisch Kiel


  1. #3201
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard yesjojaaah

    Gerrit und auch Rike

    ihr habt ja recht. Ich musste echt abschalten hab aber nicht widerstehen können, wieder einzuschalten. Bislang hab ich mich nur durch den ersten Teil gekämpft, aber es macht echt neugierig, was die tapferen Kämpen noch so alles erleben, ich geh da wieder ran

    versprochen,

    echt jetzt und Ehrenwort an Rike und Gerrit

    Gibseigentlichdentränenlachsmileyfragt: Dirk
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  2. #3202
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Zitat Zitat von Rike Beitrag anzeigen
    Youth Wars!!! Bernd Knauer mein großes Idol!! Und natürlich die Spinne Häääääää Fugbaum! schnell und heiß! Oh, wir sollten vielleicht überlegen einen kleinen Filmabend zu machen. Erst Youth Wars , da lernt man was über Eigelbs, Laboe und Sportbögen und natürlich auch über Fraun... "denn ich sach ma... ohne Frau kommste gut wech....", danach schauen wir dann Rocker, auch ganz großes Kino und zum Schluss Rollo aller 1-4.
    Das ist der Plan.

    Und jetzt is Laboe fällich.
    Das bringt mich auf eine Idee:

    Wie mir ja schonmal auf einem Stammtisch rausgeruscht ist, ist bei mir am 13.02. dieses gewisse Datum. Ich hatte da eigentlich nix großes geplant, aber was haltet ihr davon, am 12.02. bei mir einen kleinen Chili-Bier-Abend zu machen und schön Youth-Wars zu schauen? Evtl komm ich dann ja auch in die Gelegenheit, ab Mitternacht Kiels zweiter Simsonstammtischkielkuttenbesitzer zu werden???

    Also, jemand Zeit und Lust? Chili, Bier und Youth Wars wird von mir gestellt!

    Grüßerli

  3. #3203
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    Zitat Zitat von dr.gerberit Beitrag anzeigen
    Das bringt mich auf eine Idee:

    Wie mir ja schonmal auf einem Stammtisch rausgeruscht ist, ist bei mir am 13.02. dieses gewisse Datum. Ich hatte da eigentlich nix großes geplant, aber was haltet ihr davon, am 12.02. bei mir einen kleinen Chili-Bier-Abend zu machen und schön Youth-Wars zu schauen? Evtl komm ich dann ja auch in die Gelegenheit, ab Mitternacht Kiels zweiter Simsonstammtischkielkuttenbesitzer zu werden???

    Also, jemand Zeit und Lust? Chili, Bier und Youth Wars wird von mir gestellt!

    Grüßerli
    oh, das klingt ja total toll!

    aber... ein bisschen spät.
    ich bin da schon auf einem geburtstag, ein paar straßen weiter von dir...
    oh man, schade. naja, dann wird das wohl ein echter männerabend...
    jetzt bin ich ein bisschen traurig.

  4. #3204
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Zitat Zitat von Rike Beitrag anzeigen
    oh, das klingt ja total toll!

    aber... ein bisschen spät.
    so ist das nunmal mit Spontanideen, die kommen manchmal leider etwas unpünklich... Von mir aus können wir das aber auch auf Freitag (11.02) verschieben?!?

  5. #3205
    Flugschüler Avatar von segler3626
    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    383

    Standard

    Oh man.... an dem WE bin ich schon inne Heimat... kannst Du das nicht auf ein wochenende später legen?
    Das würde mir voll gut passen ey....

    P.S.: von wann ist diese Doku? und ist das wirklich so gewesen?!
    SB75/1 "TÜMMLER" - die Schwalbe fürs Wasser.....

  6. #3206
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    Huhu!

    Also ich würde den Samstag schon für optimal halten! Ich kann aber erst kurz vorher bescheid geben. Da steht noch ein Außentermin an, wo ich hoffe, dass die beiden neuen Volontärinnen hin sollen. Aber ich hab das schon mal zur Sicherheit vermerkt!

    Unflexibles Volk hier! :)
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  7. #3207
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard another one bites in the dust

    Zitat Zitat von hanselmann
    Unflexibles Volk hier! :
    da hast Du vollkomm recht Simmerringman!
    Trotzdem: auch ich sach ma ab. Mein Sohn ist denn bei mir. Der ist grad 12,5 Jahre alt und darf lt. Gerrit noch nichmal Schwalbe mit Stützräder fahrn. Zum Zweiten isser zwar auch Ostuferbewohner aber in wohlbehüteterem Umfeld. Die Altersfreigabe der Chronik kenn ich nich, aber die Inhalte könnten bei schwächeren Charakteren oder noch unfertigen Persönlichkeiten zu kindischer Nachahmerei führen. Das möchte ich mir und ihm noch ersparen, kommt sicher noch früh genug und das kann ich abwarten. Also sorry, denn angrillen wär jetzt bestimmt schon schön - so mit Chiliwurst und Bockbier (oder umgekehrt?) bleibts auch länger warm.

    @Chris: das sind ma sicher keine gestellten Szenen, so blöd kann man gar nichts inszenieren (Szene am Kutter in Laboe), es sieht so nach Anfang der ´90er Jahre aus, also vorsicht, einige Protagonisten könnten Dir noch begegnen (z.B. die Terrariumbewohnerin)

    @alle: hab ma schon mein neues Nummernschild!

    Dirk
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  8. #3208
    Tankentroster Avatar von hag_pet
    Registriert seit
    01.12.2007
    Ort
    in der Nähe von Flensburg
    Beiträge
    172

    Standard

    Moin Kieler,

    kennt einer von Euch den Verkäufer von dieser Duo?

    Gruß aus Flensburg
    Viele Grüße
    Hagen

  9. #3209
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Nein, leider nicht. aber bei dem Duo hab ich echt ein deja-vu.... (Siehe Beitrag 121)

  10. #3210
    Tankentroster
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    111

    Standard

    Vielleicht hätte der Duobesitzer es nur bei Gerrit abliefern lassen sollen. Irgendwas hat er falsch gemacht.

  11. #3211
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    das stimmt! also wirklich! einfach bei gerrit abgeben! eigentlich müsste er dann aus ehrerbietung gerrit noch nen hunni drauflegen!
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  12. #3212
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Dem ist nix mehr hinzuzufügen - eigentlich könnte der Thread jetzt geschlossen werden. Ich lass ihn nur nochmal auf, damit sich alle für Montag anmelden können...

  13. #3213
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    Montag? Montag!! Stammtisch. wie schön da freu ich mich drauf!
    Gibt es da auch die aktuelle Telefonliste? und einen anrollertermin? und felsenfeste urlaubszusagen für suuuhhhhhlllll?
    Liebste Grüße,
    Rike

  14. #3214
    Glühbirnenwechsler Avatar von Random Hero
    Registriert seit
    14.07.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    81

    Standard

    Jawoll, ich kann auch endlich mal wieder beim Stammtisch vorfahren, jetzt da ich Ferien hab :)

  15. #3215
    Flugschüler Avatar von segler3626
    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    383

    Standard

    Moin Leute,
    würde gerne kommen... nur hab ich keinen fahrbaren untersatz.... auto in werkstatt und Schwälbchen zerlegt. Vielleicht kann mich jemand abholen?

    Grüße
    Chris
    SB75/1 "TÜMMLER" - die Schwalbe fürs Wasser.....

  16. #3216
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    hä? wieso? du wohnst doch in kiel, oder nich? oder wo willst du abgeholt werden?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch
    Von totoking im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 17:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.