+ Antworten
Seite 202 von 357 ErsteErste ... 102 152 192 200 201 202 203 204 212 252 302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.217 bis 3.232 von 5703

Thema: Stammtisch Kiel


  1. #3217
    Flugschüler Avatar von segler3626
    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    383

    Standard

    ja ich wohne in kiel, aber mein rücken lässt es nicht zu mit dem fahrrad so weit zu fahren... am belvedere wäre dann der abholort...
    SB75/1 "TÜMMLER" - die Schwalbe fürs Wasser.....

  2. #3218
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    hm. ok. ich hab kein auto und hab heute ersten Tag im Praktikum, d.h. ich werde vielleicht auch bisschen später kommen. wenn du niemanden findest empfehle ich dir Bus (ab Belvedere fahren die quasi dauernd, Linie 501, 502, 11 ....) und wenn du Andreas-Gayk-Str. aussteigst biste ja auch Ruck-Zuck im Wirtshaus. Würd mich auf jeden Fall freuen, wenn du kommst, dann können wir auch den HP-Kram mal bequatschen mit allen, die dazu ne Meinung haben.
    LG Rike

  3. #3219
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    huhu!

    bin untröstlich, aber heute abend schaffe ich es nicht zum stammtisch... :(
    trotzdem viel spaß und lasst mal hören, was so besprochen oder vielleicht auch beschlossen wurde... ok?

    gruß,
    hanno
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  4. #3220
    Flugschüler Avatar von KielerSchwalbe
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    333

    Standard

    Moinsen!

    Komme heute abend etwas später - bin vorher ja noch nebenan in der Ostseehalle zum THW-Heimspiel - an einem Montag...tze...die HBL macht auch komische Termine.

    Bis nachher,

    Marco

  5. #3221
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    kurze Zusammenfassung der "ergebnisse" für alle die nicht da waren (hanno ich vermisste dich!):
    wir werden immer mehr für suuuhhhhhlllll, immer mehr... auch ingo und andi kommen langsam in die versuchung; es werden große menge an fahrzeugen angeschafft und das schon ganz bald; das frühstück ist die wichtigste mahlzeit des tages; heute standen (trotz orkanartiger böen) 3 zweiräder und ein dreirad vorm wirtshaus (ulf bist du angekommen oder weggeflogen?); nix neues von nils geklauter schwalbe; beizeiten muss youth wars geguckt werden,denn heiß und schnell sind wir ja auch alle....
    (diese zusammenfassung ist sicherlich unvollständig und freut sich über ergänzung!)

    und der nächste Stammtisch ist am 7. März im Wirtshaus
    (Rike an Dirk: es ist schon der Tisch reserviert!)

  6. #3222
    Flugschüler Avatar von Duo-Retta
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    305

    Standard

    Entwarnung! Der Sturm ist vorbei. Ich bin heil zu Hause angekommen. Aber es war eine abenteuerliche Fahrt. Voll den Orkan von vorne, da ging es nur noch im 3. Gang voran. An einigen Stellen auch nur im 2.!!! Ich hätte den 70er Motor wohl doch behalten sollen. Aber selbst mit nur 3,6 PS ging es ja gegen die gewaltig gewaltigen Naturgewalten doch immerhin voran. Gut, dass ich vorher noch vollgetankt hatte. Das letzte Stück von Emkendorf bis Bokelholm, baumlose Ebene und der Wind genau von vorn, das waren drei Kilometer im Schritttempo im 2. Gang. Mehr ging nicht! Angst hatte ich bei den Strecken, wo Bäume standen, dass mir der Himmel auf den Kopf fiel und eventuell meine schöne neue Dachplane beschädigen würde. Aber das alles ist ausgeblieben, kurz vor Mitternacht erreichte ich unversehrt Boklahoma-City, gab meinen drei Pferden noch etwas Hafer und kroch dann zufrieden ins warme Bett.

  7. #3223
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.057

    Standard

    Hut ab Ulf: Du bist echt hart!

    Ansonsten war es gestern ja wieder sehr schön und zahlreich (hat einer gezählt? ich schätze mal ~20?)
    Was ich wieder vergessen habe: ich hatte einen Zettel für die Telefonliste mit. Deshalb nochmal an jeden, der sich noch nicht gemeldet hat und auf die Liste möchte, der Aufruf, mir Vor- und Nachnamen, telenr, E-mail und adresse zu schicken. Die aktuelle Liste schick ich dann demnächst rum.

    Außerdem kam auch nochmal zum ende, als schon viele weg waren, das thema stammtischshirts auf. Falls es noch interesse gibt, meldet euch bitte mal. wir bräuchten ~10 shirts, damit wir einen ähnlichen Preis wie letztes mal bekommen.
    Ich glaub, mit der Homepage sind wir auch noch nicht weiter gekommen. Ich frag mich gerade, was wir gestern eigentlich die ganze Zeit gequatscht haben

    Wegen anrollern durfte ich mir gestern noch einen anschiß von irgendso einem Vespafahrer einholen, der sich bei uns eingeschlichen hatte und meinte, ich soll mal keinen stress machen, is ja eh noch lange hin, das läuft schon.... Fakt ist: Die Schön-Wetter-Vespafraktion will ende April anrollern, was mir zu spät ist, meine persönliche Saison hat jetzt schon lange angefangen... Ich denke, dass ich im März mal einen schönen Tagesausflug machen werde. Wer da mit will, kann gerne mit. Das wird dann Anrollern Teil1. Teil2 kann dann ja mit den aus dem winterschlaf erwachten Vespis erfolgen Aber dazu weiter in unserem Anrollern-Thread.

  8. #3224
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von dr.gerberit Beitrag anzeigen
    Hut ab Ulf: Du bist echt hart!
    Wegen anrollern durfte ich mir gestern noch einen anschiß von irgendso einem Vespafahrer einholen, der sich bei uns eingeschlichen hatte und meinte, ich soll mal keinen stress machen, is ja eh noch lange hin, das läuft schon.... Fakt ist: Die Schön-Wetter-Vespafraktion will ende April anrollern, was mir zu spät ist, meine persönliche Saison hat jetzt schon lange angefangen... Ich denke, dass ich im März mal einen schönen Tagesausflug machen werde. Wer da mit will, kann gerne mit. Das wird dann Anrollern Teil1. Teil2 kann dann ja mit den aus dem winterschlaf erwachten Vespis erfolgen Aber dazu weiter in unserem Anrollern-Thread.

    ... und den Anschiss gabs zurecht. Wenn man natürlich nur drei Schwalbefahrer unter einen (Termin-)Hut zu bringen hat - achnee beim Abrollern warens es ja 3,5 - dann kann man sicherlich kurzfristig im März bei schönem Wetter nen Date machen. Will man hingegen 50-80 Fahrzeuge samt Fahrer unter einen Hut bringen mit ein wenig Rahmenprogramm, so Bedarf es doch einiger Vorplanung...

    Aber die Geschichte mit der Schön-Wetter-Fraktion kannst Du morgen ja nochmal anbringen:-)

  9. #3225
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    Jaaaa! Stress!! schön mal stress machen!
    Zu dem 3,5 Schwalben und Millionnen an Vespa-Menschen ... das errinnert mich ein bisschen an Reviere und große Banden... ja, fast an diese hier
    ich mein. wenn die annern nix dagegen ham, könn wir ja aaauch... ich mein auch ohne..weil.. das geht schon klaar, denk ich ma.

  10. #3226
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard Pust

    @ Ulf, den Held des Abends: Ich sah Dich ja noch in Dein Taxi einsteigen, hatte aber so gar keine Neidgefühle. Ich war früher im Bett!
    Zitat Zitat von Ulfheld
    Gut, dass ich vorher noch vollgetankt hatte.
    ... war mir gar nicht aufgefallen, dass Du soviel getankt hattest im Wirtshaus, lass das mal nicht den Gerrit lesen, sonst schickt der demnächst seine Kollegen am ersten Montag im Monat in die Wirtshausnähe zum Schwalbe etc.- Fahrer pflücken.

    Das gesuhle nimmt tatsächlich zu Rike, hab ich auch bemerkt. Wie Du das mit dem Bestellen wieder hinbekommen hast, Respekt! Allmählich scheint das Mopedfieber wieder zuzunehmen, wenngleich der eine (Marten) oder die andere noch ein wenig hadert. Ich stimme Dich voll bei Gerrit!!!! Scheint an dem exklusiven Moped zu liegen, dass hier 3,5 Schwalben auf 80 Vespen kommen, nich wa?
    War aber schon nett, dass der Einschleicher da war Gerrit, kannze ruhig auch mal sagen oder lass Dich eben morgen in Vesphütten verprügeln ("weiß auch nich wie die Dienstwaffe plötzlich in meine Tasche kam" zieht denn aber nich!).

    Bin gespannt, wer sich beim nächsten Mal schon wieder mit dem Zweirad blicken lässt.

    Gruß, Dirk
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  11. #3227
    Glühbirnenwechsler Avatar von Random Hero
    Registriert seit
    14.07.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    81

    Standard

    Die meiste Zeit ging es um Aktienfonds und dann um Ingos (immer noch) nicht fertige Sandstrahlkabine. Ach ja, Suhl hab ich vergessen ^^
    Ich würde ein Anrollern im März mehr als begrüßen, da ich quasi nie aufgehört hab zu fahren, es sei denn es hat geregnet oder geschneit...
    Auch wenn ich wieder nur kurz da sein konnte, war der Abend angenehm.
    Nur die Heimfahrt mit wechselnden Windrichtungen war echt unschön!

  12. #3228
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    Zitat Zitat von huwo Beitrag anzeigen
    ... säusel, säusel, seichter Wind weht... Western-Atmo, Sträucherballen wehen von links nach rechts über die Highstreet... (cool, man kann diese Blasen ja befüllen, wie man will...)
    Irgendwie habe ich das Gefühl hier zieht's ein wenig... Hat einer von euch was gehört/gelesen? Mir war so als hörte ich ein leises Säuseln...

    Ich bin auf jeden Fall mit meinem fahrenden Möp dabei, wenn du ne Tour machst Gerrit.

    So. Und jetz schau ich mal im Netz nach allem möglichen Simmenkram...
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  13. #3229
    Tankentroster Avatar von Wurzelmann
    Registriert seit
    01.04.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    183

    Standard

    So. Und jetz schau ich mal im Netz nach allem möglichen Simmenkram...[/QUOTE]

    Ich hab auch grad nach einer neuen bespeichten Felge Ausschau gehalten. Nicht billig, daher meine Frage, hat jemand gute Erfahrungen mit einem Einspeicher/Zentrierer im Kielerland?

    Gerrit: Ein T-shirt hätt ich auch gern.

    (Sorry, Zitieren übe ich ein anderes Mal)

  14. #3230
    Flugschüler Avatar von segler3626
    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    383

    Standard

    @Gerrit und Andi: IHR HABT PN!!! ICH BRAUCHE INFOS!
    SB75/1 "TÜMMLER" - die Schwalbe fürs Wasser.....

  15. #3231
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    Zitat Zitat von dr.gerberit Beitrag anzeigen
    Außerdem kam auch nochmal zum ende, als schon viele weg waren, das thema stammtischshirts auf. Falls es noch interesse gibt, meldet euch bitte mal. wir bräuchten ~10 shirts, damit wir einen ähnlichen Preis wie letztes mal bekommen.
    Der Stammtischabend war ja mal wieder richtig geil. Wir waren tatsächlich zwischenzeitlich fast 20 Leute !!! Und das neue Lokal machte auch einen guten Eindruck.

    Also ich hätte gerne das Puzenshirt in der dicken Ausführung für kalte Abende und zwei Wappen, damit wir gleich ausschauen. Und wenn ich bedenke, dass viele von uns weder Stammtisch Shirt noch Puzenshirt haben, denke ich sollten locker mind. 10 Stück zusammen kommen . Das ist ein MUSS für jede Ausfahrt und Stammtischabend!

    Und damit die Schönwetter-Vespa-Fahrer nicht denken wir wären nur 3,5 Stammtischbrüder und Schwestern werde ich, wenn keine Einwende besteht, morgen mit zum Vespa-Stammtisch fahren. Schließlich bin ich ja auch Vespabesitzer. Wenn auch noch kein Fahrer. Aber was im Momentan nicht ist, wird noch . Kann mir mal wer die Adresse und Uhrzeit mailen bitte?!

    Gruß Andi

  16. #3232
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    ich will auch ein kapuzenshirt.
    und wenn es mmmmmädchen-t-shirts gibt auch so eins. (also kein so labberiges normales, sondern so eins was mmmmädchenform hat....in fachkreisen nennt man sie "girlie shirts")
    ich bin ja auch immernoch für die bedruckte feinripphemd variante wenns mal bisschen asozial sein soll, aber ich hatte gestern abend das gefühl, das ganze kommt nicht so gut an.
    Ab März wäre ich auch bereit für die Shirts zu zahlen. Vorher nehme ich die nur geschenkt oder auf Kredit (zahle allerdings keine Zinsen)

    man bräuchte als gemeiner Schwalbe-Besitzer eine Vespa, dann kann der Krieg beginnen, dann wäre nich nur Laboe fällich, sondern einiges. Andi, halt die Fahne hoch!

    Liebe gRüße Rike

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch
    Von totoking im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 17:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.