+ Antworten
Seite 204 von 357 ErsteErste ... 104 154 194 202 203 204 205 206 214 254 304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.249 bis 3.264 von 5703

Thema: Stammtisch Kiel


  1. #3249
    Flugschüler Avatar von segler3626
    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    383

    Standard

    doch, ich hoffe das das klar ist... Zeit ist Samstag eigentlich egal. Nur muß der Wagen am Samstag um 18ooUhr wieder da sein. Ich hole das Auto morgen abend schon ab. Von daher keine Einschränkung der abfahrtszeit.

    @hanno: klar geht das klar.... kannst uns ja mal nen Gruß übers Radio schicken wenn wir unterwegs sind.
    SB75/1 "TÜMMLER" - die Schwalbe fürs Wasser.....

  2. #3250
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    Zitat Zitat von segler3626 Beitrag anzeigen
    Nach Antrag in 3facher Ausführung. Mit Dienstsiegel und unterschrift vom Chef! Sonst passiert hier gar nix!
    Wo muss ich unterschreiben? Ich brauch die Sachen nicht notgedrungen. Warte auch gerne erstmal ab... soll heißen, vielleicht könnt ihr euch einfach mal für mich mit umsehen, das wär echt nett!

    @Gerrit: Besten Dank! Komm ich bei Zeiten drauf zurück. Wenn Motor und so dran is... :)
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  3. #3251
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    alles klar. wann ist das mit der lebensmittelfarbe?
    und bekomme ich nun stammtischsocken?
    und bringt ihr mir was rosanes mit am samstag?
    und wann gucken wir youth wars?

  4. #3252
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.057

    Standard

    ach ja, fragen über fragen....

  5. #3253
    Glühbirnenwechsler Avatar von Random Hero
    Registriert seit
    14.07.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    81

    Standard

    Ist der 2K-Lack für das Schwalbblech geeignet? Wenn ja, würd ich auch 1-2 Dosen nehmen :)

  6. #3254
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.057

    Standard

    diesen lack speziell hab ich noch nicht getestet. nach entsprechender grundierung sehe ich da aber kein problem

  7. #3255
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard

    haste noch mal ´n Link auf eine RAL Tabelle verglichen mit Simsonfarben, dann kann ich mich vielleicht auch für eine Dose Lack begeistern
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  8. #3256
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.057

    Standard

    Irgendjemand hat in selbstloser Heimarbeit mal das gesamte Internet durchforst und einen sehr schönen Eintrag für das Wiki gemacht, in der die Originalfarben der Mopets aufgelistet sind und auch die RAL-Töne stehen, die dem Originalton am nähesten kommen. Zugegebenermaßen noch nicht ganz fertig aber immerhin...

    klickste hier

    Man muss schon sagen, dass das ein ziemlich geiler Typ gewesen sein muss....

    Wenn du 100% original haben willst, sei dir dieser Thread an's Herz gelegt. Ich hab mich für 2k lack entschieden, weil man halt nicht mehr mit Klarlack rüber muss.

  9. #3257
    Flugschüler Avatar von segler3626
    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    383

    Standard

    @gerrit: HEUTE IST GEBURTSTAG! HEUTE IST GEBURTSTAG!!!!
    Alles Gute nochmal! Ich hoffe Du lebst noch!

    So,
    gestern ist im Stammtisch so einiges passiert. Ein gewisser Doc hat die magische Altersgrenze überschritten und
    wir haben alles in allem noch 11 Mopeds auf einmal besorgt. Das war mal ne richtig coole Männertour! Mit LKW und Abenteuer im Arsch der Heide...man was waren wir stolz!

    Hier mal ein paar Eindrücke unseres Abenteuers:
    Angehängte Grafiken
    SB75/1 "TÜMMLER" - die Schwalbe fürs Wasser.....

  10. #3258
    Tankentroster Avatar von Sugarray
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    177

    Standard

    HAMMER!
    Ihr habt den Deal echt durchgezogen...
    Hab es beim Stammtisch ja nur so nebenbei mitbekommen, quasi Lauschangriff...
    Bin stolz auf euch, Jungs! ;-)

    Macht ihr die Simsons wieder fit oder kann man für günstig auch Ersatzteile erwerben? *zwinker*

  11. #3259
    Glühbirnenwechsler Avatar von Random Hero
    Registriert seit
    14.07.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    81

    Standard

    Woohoo, alles Gute zum Geburtstag! :)
    Schöne Sammlung, die ihr euch da zugelegt habt. Sind das alles SR50 oder sind da noch andere Schönheiten bei?

  12. #3260
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.837

    Standard

    @segler,

    habt ihr das auf den Bildern alles mitgenommen? Ich sehe da zwei Seitengepäckträger liegen, habt ihr die auch? Wenn ja, passen die möglicherweise an eine kleine TS? Da hätte ich dann glatt Interesse für....

    qdä

  13. #3261
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    huhu!

    ja, glühstrumpf und dergleichen nochmals zum magischen geburtstag!

    also, ich habe mich da auch schon für zwei sr50-schilde (links und rechts) angemeldet und so einen gepäckträger würde ich auch nicht von der schrauberbank stoßen. aber leute - was eine krasse tour das gewesen sein muss! mann hat mich das gewurmt, dass ich arbeiten musste und dann nicht mehr mit konnte!

    geniale ansammlung!

    HEUTE IST GEBURTSTAG! HEUTE IST GEBURTSTAG!
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  14. #3262
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    YEAH! Nochmal alles liebe an Gerrit zum Geburtstag!!

    von dem kam heut noch garnix, wohl doch zu hart gewesen gestern???

  15. #3263
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.896

    Standard

    boah, bin wieder zu hause... alles war gut, das essen bei dem schnuckel seinen eltern war grandios. ich fands super, dass ich da war.
    ein bisschen neidisch bin ich immer noch auf gerrits neue mopeds, da hatta ja nun fast mehr als ich.
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  16. #3264
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.057

    Standard

    Hi, danke für die glückwünsche!
    Das waren echt zwei krasse Tage. Erst die Tour ins nirgendwo (echt geil!), dann komm ich müde nach Hause, dusch, sitz in Unterhose vorm Computer, stöber ein bisschen im Nest, als plötzlich die Tür klopfte und ein Haufen Irrer meine Wohnung stürmte. Das sogar mein Hase aus berlin extra angefahren kam ist echt der Hammer. Vielen Dank nochmal für die Orga und die tollen Geschenke, das war echt ein super Abend, auch wenn der Jägermeister vom Fegen heute morgen noch ein bisschen weh getan hat....
    Heute morgen hab ich dann auch erfahren, warum Alex mir gestern verboten hat, noch weiter ins hotrock zu gehen: Heute morgen um 11 war dann bei meinen Eltern in eutin die nächste Überraschungsfeier mit Familie und alten Freunden aus meiner Heimatstadt. Deswegen komm ich auch erst jetzt dazu, hier was zu schreiben, weil der ganze tag voll gepackt war. Und deswegen bin ich jetzt hundemüde und freu mich auf mein bettchen.
    Deshalb gibs zur Tour erst später mehr.
    Ich schlag mal vor, dass Teileanfragen in den Technikthread verlegt werden, weil sie hier untergehen.

    Wie gesagt, vielen Dank nochmal an alle, die gestern da waren, war echt toll!!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch
    Von totoking im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 17:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.