+ Antworten
Seite 207 von 357 ErsteErste ... 107 157 197 205 206 207 208 209 217 257 307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.297 bis 3.312 von 5705

Thema: Stammtisch Kiel


  1. #3297
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    hm. mein batterieladegerät ist über nacht verrückt geworden. kann mir jemand eins ausleihen? ich würde auch als gegenleistung einen hackbraten machen oder felgen polieren oder so.

  2. #3298
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    Ich hätte ein Ladegerät und/oder eine geladene Ersatzbatterie 6V die ich Dir vermachen könnte.

    Also der Hackbraten hört sich schon garnicht so schlecht an . Nein Rike, also wenn ich am 26ten mit fummeln dürfte wäre das schon vollkommen ausreichend. Dann muss das nicht unbedingt nen Hackbraten sein ...

  3. #3299
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Zitat Zitat von andielatte Beitrag anzeigen
    Nein Rike, also wenn ich am 26ten mit fummeln dürfte wäre das schon vollkommen ausreichend.
    Wieso fragst du Rike das??? Aber bevor du die Frage an den richtigen Adressaten richtest antworte ich dir gleich: Dir, lieber Andi, erlaube ich selbstverständlich gerne, an Rike zu fummeln

    Dann wären wir ja schon zu dritt. Das passt, dann hat jeder ne halbe Kiste Bier und und ne drittel Flasche Schnaps!

  4. #3300
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    bin entzückt! aber wozu dritteln? wenn wir Rike mit der 6V batterie unter strom setzen, machen wir mit dem alkohol halbe halbe ...

  5. #3301
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    ihr seid ja drauf!

    das mit der batterie klingt prima, der rest auch. dann findet am 26. ein treffen voller spanung statt....

    lüsternes pack

    wobei: ich will auch schnaps und bier. halbe halbe wird nix! basta.

    Edit: .... und wenn ich das so richtig betrachte ist nicht nur mein Ladegerät verrückt geworden....
    Geändert von victoria (21.02.2011 um 00:07 Uhr)

  6. #3302
    Flugschüler Avatar von KielerSchwalbe
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    333

    Standard

    N´Abend!

    @Gerrit:

    Wenn das Rumfummeln Samstag nicht zu früh startet, bin ich dabei. Andi macht ja schon die Anstandsdame - dafür muss ich dann nicht mehr herhalten. Oder ich kümmer mich nur ums Bier - nicht das das noch schlecht wird. Ich weiss nichteinmal, ob man Youthwars nüchtern sehen darf/kann, um ihn vollends zu verstehen. Ich hab bisher nur ein paar Minuten reingeschaut!

    @Andi:

    Dankeschön, dass du mir noch die Bestellung von Ingo in den Briefkasten geworfen hast. Der wollte doch glattweg bis nach Mönkeberg gurken und die paar Sachen vorbeibringen nur weil die Lieferung nicht bei ihm angekommen ist. Naja - komplett angekommen ist sie eh noch nicht - aber das ist grad auch egal - minus 4 Grad sind nicht so nett beim Basteln im Schuppen.

    Gruss,
    Marco

  7. #3303
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    Zitat Zitat von KielerSchwalbe Beitrag anzeigen
    Andi macht ja schon die Anstandsdame - dafür muss ich dann nicht mehr herhalten.
    Hahahaha!!! Ich glaub da können sonstwieviele danebensitzen - das wird so oder so nicht anständig!!

  8. #3304
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    Zitat Zitat von Rike Beitrag anzeigen
    ihr seid ja drauf!

    das mit der batterie klingt prima, der rest auch. dann findet am 26. ein treffen voller spanung statt...
    Spanung? Hobelt ihr da auch, dass dann so viel Spanung da rumfliegt? SpanNung wünsche ich auf jeden Fall! Ich kann leider nicht mitfummeln. Aber das hole ich bei Gelegenheit nach.

    Gruß
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  9. #3305
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    na klar wird da auch gehobelt! Gleich nach dem Fummeln! Darum geht's ja!!!

    @marco: nein, das geht nicht zu früh los. evtl muss ich vorher noch arbeiten, deshalb ist bis jetzt 20:30/21:00 Uhr angepeilt. genaue Zeit sag ich noch

  10. #3306
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    oaaaaa hanno, mit fummeln UND hobeln. und du kannst nicht.
    tz
    na toll.
    naja, hobeln wir halt alleine rum.
    trotzdem schade... denn eigentlich wir geben lieber auf die freundschaft mehr!

  11. #3307
    Tankentroster Avatar von Sugarray
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    177

    Standard

    Also, zum Fummeln bin ich zu alt....... aber weggucken kann ich noch... und wenn ich nicht spontan am WE nach HH düse, hätte ich nix gegen ein Bierchen einzuwenden, wenn ich dafür nicht eine Weltreise durch Kiel machen muss!?

    @ Gerrit: vielleicht schaffe ich es ja, bei den Höllen-Minustemperaturen, deinen Tacho von meinem Möp abzubauen, um ihn dir mitzubringen! ;-)

    Lieben Gruss, Conny

  12. #3308
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    ach herje, ja stimmt, den Tacho hatte ich ganz vergessen. Wär schön, wenn es klappt, dass du dabei bist. Weltreise durch Kiel? Ich wohn Südfriedhof...

    Wenn die Temperaturen weiterhin so mies bleiben, hab ich übrigens am samstag frei. Dann könnte ich noch Chili machen. Gib's Interesse?

  13. #3309
    Flugschüler Avatar von Duo-Retta
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    305

    Standard

    Wenn die Temperaturen weiterhin so mies bleiben, hab ich übrigens am samstag frei.

    Das ist ja höchst interessant! In der Schule gab es immer nur Hitzefrei!

  14. #3310
    Tankentroster Avatar von Sugarray
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    177

    Standard

    Moin Gerrit!

    Bis jetzt sieht´s ganz gut aus...
    Kleine Portion Chili (nicht ganz so verschärft), sonst freuen sich meine Gallensteine! ;-)
    Schickst du mir deine Adresse an meine Email?! Vielen Dank.

    Gruss, Conny

  15. #3311
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    Du Conny,
    Ich sehe, dass wir eine doch nicht soooo kleine Runde werden .
    Vielleicht sollte Gerrit hier noch einmal das genaue Datum mit Uhrzeit nennen, für alle Nachzügler.
    Geht jetzt zu Bett, der Andi ... ... Gn8!


    Conny hat meine Adresse per PN. Die genaue Uhrzeit sag ich noch. Datum ist der 26. (Samstag) geblieben. Warscheinlich so gegen 20:30 Uhr. Gruß Gerrit
    Geändert von dr.gerberit (24.02.2011 um 07:41 Uhr)

  16. #3312
    Tankentroster Avatar von Sugarray
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    177

    Standard

    Moin Jungs!
    Ich hab nix per PN, aber ich habe den Kontakt mit der M-Straße gefunden. ;-)
    Bis Samstag live und in Farbe,
    LG Conny

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch
    Von totoking im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 17:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.