+ Antworten
Seite 209 von 357 ErsteErste ... 109 159 199 207 208 209 210 211 219 259 309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.329 bis 3.344 von 5705

Thema: Stammtisch Kiel


  1. #3329
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard Druck

    Ich will den Haddock, Rike - der ist ja mein Bruder im Geiste, rumgnaddeln, den ganzen Tach den Loch Lomond an den Lippen und immer an die See denken, geilo.

    Klasse Idee Rike!

    @Conny: Die Shirts werden natürlich nicht zum Schrauben missbraucht sondern zum posen im Wirtshaus an einem Tag im Monat. Da werden die höchstens feucht vom sabbern, aber so viel trinkt da kaum jemand, dass es dazu kommt. Aber vielleicht schafft Ihr das ja morgen bei den Doktorspielen - viel Spaß dabei.

    Das mit den Smileys klappt bestimmt auch bald

    schau ma hier: Smileys - Simson Schwalbennest Forum

    geht mal gleich zum angrillen: Dirk
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  2. #3330
    KeinMöpMehr
    Gast

    Standard

    Ach ja, der Siebdruck. Da werden uralte Erinnerungen wach
    Tja, beim nass-in nass Drucken wird das natürlich nix mit dunklen T-Shirt's
    ...aber geht mal zum guten Transfer-Drucker, dann klappt das auch mit den dunklen Leibchen
    ...und versucht es gar nicht erst mit so Supermarkt-Transfer-Folien-für'n-Tintendrucker
    ...das wird nix!

    Gruss

  3. #3331
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Also zur Bestellung kann ich sagen, dass bisher nur Robin sich gemeldet hat und Andi mit einen Kupushirt, wenn ich mich recht erinnere. Aufgrund der Resonanz brauch man da glaube ich nicht weiter planen. Ich zumindest möchte dieses Amit hiermit abgeben, denn nachlaufen, um die 10 Shirts zusammen zu bekommen, möchte ich auch nicht.

    Zu den Shirts ist zu sagen, dass ich gut verstehen kann, dass für viele das zuviel Geld ist. Wir haben uns ja damals laaaange über die verschiedensten Alternativen unterhalten und uns nachher für das beste entschieden. Ich fand die 35 Euro auch verdammt viel Geld, aber andererseits habe ich mich schon mind. 350 mal darüber gefreut, was also 10 Cent pro Freuen macht. Wenn ich mir in der Kneipe ein großes Bier kaufe, freue ich mich für 3,50€ einmal. Insofern ist das Shirt immernoch 35mal billiger als ein Bier - das nenn ich ein Schnäppchen!


    ps: ich hab schon ganz viel mit der guten Bügelfolie gemacht und war immer begeistert davon. Einige Sachen hab ich schon Jahre bei Wind und Wetter getragen. Für das Stammtischshirt find ich das aber auch nicht so gut.

  4. #3332
    Gesperrt Flugschüler
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    schwalbenhausen
    Beiträge
    397

    Standard

    hallo gerrit, ich hatte beim vorletzten stammtisch auch interesse angemeldet. ich würde ein kaputzenshirt nehmen......glückwunsch nachträglich !!! ich bin z.zt.sehr mit meinem boot eingespannt. einige rep.sind noch zu machen bis es ins wasser geht. aber ich lese ( wenn man da noch mitkommt) hier im forum die beiträge um auf dem laufenden zu bleiben-
    also ein kapushirt für sascha.

    oder wir machen einen thead für die bestellungen auf, wer will überweist dir(gerrit) die kohle und wenn du genug zusammen hast gehts los.
    gruß sascha

  5. #3333
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    Zitat Zitat von dr.gerberit Beitrag anzeigen
    ... aufgrund der Resonanz braucht man da glaube ich nicht weiter planen. Ich zumindest möchte dieses Amit hiermit abgeben, denn nachlaufen, um die 10 Shirts zusammen zu bekommen, möchte ich auch nicht.
    ... wir haben uns ja damals laaaange über die verschiedensten Alternativen unterhalten und uns nachher für das Beste entschieden.
    Wir sprechen mal Morgen darüber. Ich fänd es schade, wenn nur Stammtisch Mitglieder "erster Stunde" im Besitz eines Shirt`s o.ä. sind. Unter Umständen erkläre ich mich bereit in Zukunft eine Bestellung zu organisieren. Vielleicht sollten wir auch, wie Rike schon anmerkte, alternativ eine günstiger Möglichkeit finden. Wie gesehen, hat Rike da schon so Ihre Ideen und Vorstellungen . Und das finde ich gut!
    Morgen ist also Youthwars-Abend mit Reste vernichten. Morgen ist auch Kieler Umschlag. Vielleicht können wir später, damit uns Gerrit`s Frau nicht die ganze Nacht ertragen muss, noch etwas auf Tour?! Ich weiß z.B. dass im Hofbräu am Schwedenkai große Party angesagt ist. Auch anderswo wird sicherlich viel los sein. Aber das können wir dann Morgen immernoch entscheiden. Die Nacht ist lang ...

    Andi

  6. #3334
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Zitat Zitat von dr.gerberit Beitrag anzeigen
    Ich zumindest möchte dieses Amit hiermit abgeben, denn nachlaufen, um die 10 Shirts zusammen zu bekommen, möchte ich auch nicht.
    Sorry Sascha, aber auch mit deiner Bestellung sind wir noch meilen weit entfernt von einer sinnvollen Anzahl. Sicherlich gehen auch kleinere Bestellungen, dann ist aber die Frage, was für einen Preis die machen. Und das müssten dann die Interessenten unter sich klären, wer das organisiert.

    Gruß

    edit: woau, doppelpost zu so später stunde...
    ja andi, wenn du das organisieren möchtest, wär das super. auch ich hab nichts gegen rikes vorschlag. es wär meiner meinung nach schon schön (denn das war ja auch ein grundgedanke bei der aktion), dass die shirts ähnlich den anderen shirt werden, sprich dunkel blau mit selben motiv. ansonsten spricht wirklich nix dagegen. aber wie gesagt, ich hab die orga das letzte mal gemacht, und hab nicht wirklich lust, das nochmal zu machen, wenn es wieder so kompliziert wird. Aber du hast recht, wir schnacken morgen mal darüber, und präsentieren den anderen unsere Ideen.

    edit edit: mein schätzelein ist gerade in frankreich. deshalb auch mein plan mit rike begrabbeln... das heißt auch, wir können tun und lassen, was wir wollen!!!

  7. #3335
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    Zitat Zitat von dr.gerberit Beitrag anzeigen
    edit edit: mein schätzelein ist gerade in frankreich. deshalb auch mein plan mit rike begrabbeln... das heißt auch, wir können tun und lassen, was wir wollen!!!
    Dann können wir ja und und noch mehr ... PROSIT !
    Und wenn zuviel gefummelt wird, müssen wir mit allem rechnen ...
    Geändert von andielatte (26.02.2011 um 00:04 Uhr)

  8. #3336
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Supiiii, Arbeit fällt aus! D.h., ich mach Chili, wobei ich jetzt gar nicht genau weiß, wieviele wir werden- ich hoffe, das haut dann hin. Ansonsten besorg ich auch alles, es brauch also keine was mitnehmen. Treffen um 20 Uhr bei mir.
    Bis heut abend

  9. #3337
    Flugschüler Avatar von Duo-Retta
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    305

    Standard

    [QUOTE=dr.gerberit;1127640 es brauch also keine was mitnehmen.


    Du denkst auch immer nur an die Frauen, alder, ey?

  10. #3338
    Flugschüler Avatar von KielerSchwalbe
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    333

    Standard

    @Gerrit:

    Bin so 20:20 Uhr da - bis nachher. Chili und Fummeln in Kombination würd ich mal als Planungsfehler einordnen...

    Gruss,
    Marco

  11. #3339
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Zitat Zitat von KielerSchwalbe Beitrag anzeigen
    @Gerrit:

    Chili und Fummeln in Kombination würd ich mal als Planungsfehler einordnen...
    Ist Geschmackssache- ich bin halt ein Kenner und Genießer

    Bis nachher.

    Laboe ist fällich!

  12. #3340
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    es geht mir schlecht!
    ...aber ich lebe! und ich erinnere mich noch an pikante Details der letzten Nacht:
    Marco kommt mit nach Suhl!

  13. #3341
    Tankentroster Avatar von Sugarray
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    177

    Standard

    Der Posteingang von Rike ist voll. Rike kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

    Rike, BITTE LEEREN!!! ;-)))

  14. #3342
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    oh, schon passiert...weißt ja wie das ist mit den ganzen schmutzigen Briefwechseln und Sauereien per Pn....


    Edit: Ha! und conny kommt auch mit! yes!

  15. #3343
    Flugschüler Avatar von KielerSchwalbe
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    333

    Standard

    Zitat Zitat von rike
    ...aber ich lebe! und ich erinnere mich noch an pikante Details der letzten Nacht:
    Marco kommt mit nach Suhl!
    Was macht er? Du hast aber komische Erinnerungen...

  16. #3344
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    also, wenn rike das so sagt, kann ich mich irgendwie auch erinnern...

    Conny kommt auch mit??? was ist den mit rücken???

    ich wurde übrigens heute um 15uhr vom telefon geweckt, ansonsten hätte ich bestimmt bis gerade eben durchgeschlafen. so wirklich fit bin ich aber immernoch nicht...

    was gib's denn zu erzählen von der schraubergang von gestern?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch
    Von totoking im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 16:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.