+ Antworten
Seite 21 von 357 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 71 121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 336 von 5703

Thema: Stammtisch Kiel


  1. #321
    Tankentroster Avatar von ipchamp
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    162

    Standard

    GUTEN MORGEN
    es ist jetzt 06.25 uhr und bin auf dem weg nach heikendorf zum dach !
    heiko wollte am sonntag das heckteil vorbeibringen soweit ich weiß

    @sirko oder gerrit
    ich wede heute nachmittag mal durchklingeln wann es denn passt
    übernächste woche

    schönen sonnigen samstag (ich gehe dann mal PUCKELN) :wink:
    ingo

  2. #322
    Lucky13
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rummsi
    @Sirko: Ich brauch mal den Montagehebel für die Reifen am Sonntag in der Werkstatt
    bin sonntag auch da und habe zur not einen bei mir liegen

    wegen dem stoff habe ich noch nichts gehört, aber vermutlich hat er selbst noch keine rückmeldung aus der firma erhalten. er ist zur zeit in süddeutschland unterwegs, deshalb kann ich ihn auch schlecht selbst nachsehen lassen.

    ich habe es übrigens nicht mehr zu hornbach geschafft weil in der firma einfach zu viel los war und ich die letzten tage erst gegen halb acht raus kam. muss mal gucken wie ich das mit der restlichen lackierung dann hinbekomme, schwarz ist ja leer, wenn ich das richtig gesehen habe, und ob sich das mit dem baumarkt-autolack verträgt weiss ich nicht, wäre mir da nicht so sicher.

  3. #323
    Tankentroster Avatar von ipchamp
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    162

    Standard

    HI LEUTE

    meine 9 stunden schicht ist vorbei und ich bin einbischen geschaft
    schleifen,kitten,schleifen,leimen,schrauben und und und wieder schleifen X(
    habe ein paar bilder für euch (aber nicht die aktuellen) sind noch geheim

    bis morgen vieleicht
    Angehängte Grafiken

  4. #324
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.057

    Standard

    goil ingo, wenn das man nicht was wird....

    @ sirko: hab die gute schon mal oben nackig gemacht, oben ohne kannst die teile besser sehen und man kann sie einfach besser anfassen. wird zeit dass sie mal wieder von mir geritten wird, sie ist schon ganz zugestaubt... muss allerdings noch superflutsch reinmachen, damit sie schön schmierig ist wenn sie abgeht. wenn wir morgen so viele sind, können ja ein paar mehr meinen spatz bearbeiten, da wird sie sich freuen.... (könnt den ganzen tag so weiter machen)

  5. #325
    Lucky13
    Gast

    Standard

    hast die kleine ja ganz schön zerpflückt. da werden wir selbst mit mehreren sicher ein wenig länger brauchen als gewöhnlich, bis sie so richtig fertig ist. aber wir werden dich da gern unterstützen und uns alle ein wenig reinhängen damit sie dann sonntag abend ordentlich qualmt und du sie ohne probleme mit nach hause nehmen kannst. hach macht das einen spass...

  6. #326
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.893

    Standard

    ingo ist die geilste sau der welt. das wird ja mal der OBERGEILE SCHEIß

    ich freu mich so und versuch auch an alles zu denken, was ich so mitbringen wollte.

    bis morgen ihr lustigen lurche

  7. #327
    Glühbirnenwechsler Avatar von SimsonPhilipp
    Registriert seit
    19.03.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    83

    Standard

    Respekt Ingo das sieht nach Perfektionismus aus. wir wollten ja nur son bissel was neu machen....
    Aber das ist echt der Hammer!!
    Die heutige "Aktion war super, dass sollte doch öfters sein.
    Der Stammtisch wächst und wächst und ich glaube zum Stammtischtreffen müssen wir uns bald nen Raum mieten
    Schönen Sonntag noch

  8. #328
    Lucky13
    Gast

    Standard

    wir sollten nur etwas aufpassen weil der vermieter sowas nicht ganz so cool findet. gerade das rumknattern auf dem hinterhof könnte da stress machen, ebenso wie das abstellen der autos im garagenhof.
    knut hat mich nochmal drauf hingewiesen weil er genau deswegen schonmal stress hatte.

    @ tore:
    werde zusehen dass ich bis zum wochenende die teile gereinigt und baugruppenweise zusammengesteckt habe so dass wir den motor dann wohl am wochenende zusammenbauen könnten. frische schrauben hast du alle da?

    @ götz:
    muss mir noch sagen was du für das zündkabel bekommst. regeln wir dann beim nächsten schrauben oder stammtisch, ok?

    und weil ich mich gerade wie ein schneekönig freue, möchte ich euch an meiner freude teilhaben lassen:


    danke nochmal an sirko für die tips wie immer. und an philip für die helfende hand beim aufsetzen des zylinders

  9. #329
    Kettenblattschleifer Avatar von Rummsi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    705

    Standard

    Ich wollte mich auch nochmal bei allen bedanken die mir Heute geholfen haben!

    Wenigstens läuft se jetzt! Sogar im Standgas...aber etwas unruhig..mal gucken!

    Achja:
    Ihr habt n Lagerfeuer von meiner Elektronik verpasst^^ Die Lampenkabel vorne haben geschmort xD


    Meine Sitzbank ist noch in der Garage =-O

  10. #330
    Tankentroster Avatar von Holzi_die_Termiete
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    100

    Standard

    Moin,


    also erstmal @Marco Der Lampenring für dich liegt in der 4ten Schublade von oben im braunen Schrank in der Garage. Kannste dir ja bei gelegenheit abholen.

    @ Michi: erstmal vielen dank das du das machst. Also Schrauben hab ich so ca 13 Stk. Das is von a.k.f. son Motorschraubenüberholset Inbus. Das sind dann halt die ganzen schrauben um den Motor zu verschließen. Danke nochmal. Gruß Tore

  11. #331
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.057

    Standard

    hey leute,
    philipp, michi, sirko und ich waren gestern fleißig ***na ja, sirko und michi waren zumindest da***. wir haben sitz + rückenlehne bespannt und ich muss ja mal sagen, dass das RICHTIG FÄTT aussieht. hab mal ein bild gemacht, original ist das aber VIEL VIEL FÄDDER!!!
    Angehängte Grafiken

  12. #332
    Kettenblattschleifer Avatar von Rummsi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    705

    Standard

    Sehr pornöööööös

    @Sirko: Wenn du mal in der Werkstatt bist, kannst du meine Sitzbank mitnhemen?
    Die liegt ganz hinten in der Garage...hat n paar Risse und eine Schraube ist im Blech abgebrochen^^ Würde die dann von dir abholen...Vielleicht kann ich sie auch selber abholen, wenn mal wieder jemand in der Garage ist und ichs weiß. Wollte heute eh mal in die Stadt und Helme gucken bei Louis und/oder Polo!

  13. #333
    Lucky13
    Gast

    Standard

    ich bin morgen nachmittag irgendwann in der garage. denke mal zwischen 17 und 18 uhr, allerdings ohne gewähr...

  14. #334
    Kettenblattschleifer Avatar von Rummsi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    705

    Standard

    Hmm also ich bekomme meine Schwalbe nich mehr zum laufen...
    Wie muss ich den Vergaser einstellen?
    Gemischschraube ganz rein und dann 5 ganze Umdrehungen raus?
    Und die Leerlaufschraube?

    O.o

  15. #335
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.893

    Standard

    rummsi alte scheiße, wozu hab ich wohl den kieler stammtisch reparaturthread aufgemacht? richtig, damit hier smalltalk und duogespräche geführt werden können und andere fragen dort besprochen werden. wer soll sonst die übersicht behalten. ich hab sogar noch ein paar ideen aber die poste ich nur im anderen thread!

    im übrigen sind die seitenteile nur deshalb noch nicht mit pornoüberzug, weil ein herr... nennen wir ihn gerrit... meine stichsäge kaputtgemacht hat. aber der rest gefällt mir ausgezeichnet. die weiber werden drauf abfahren und dann werd ich... ach lieber doch nicht... der schöne samt.

    @marco: wann kannst du uns dein blechteil vorbeibringen? die duo ist fast fertig.

  16. #336
    Tankentroster Avatar von Holzi_die_Termiete
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    100

    Standard

    Jo also wir ham rummsis Schwalbe heute mal eingestellt und scheiße ja der geht. Is zwar noch zu laut aber läuft jetzt einigermaßen rhig im standgas bei humanen Drehzahlen. Gruß Tore

+ Antworten
Seite 21 von 357 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 71 121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch
    Von totoking im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 17:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.