+ Antworten
Seite 210 von 357 ErsteErste ... 110 160 200 208 209 210 211 212 220 260 310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.345 bis 3.360 von 5705

Thema: Stammtisch Kiel


  1. #3345
    Tankentroster Avatar von Sugarray
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    177

    Standard

    Ich hab die Smileys gefunden! Yippieh....

    Das entscheide ich spontan, ob ich mit nach Suhl komme.
    Wenn, dann aber nicht auf dem Moped, sondern die Möglichkeit, mit Hänger oder so... irgendwo mitfahren. 600 km aufm Möpp machen mein Rücken und mein Allerwertester nicht mit...

  2. #3346
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    WAS, das Bier war schlecht?!!
    Haste Dich denn schon bei Gerrit beschwert? Ich muss aber sagen, dass wir die fast 2 Kisten mit 5 Frau und Mann recht gut leeren konnten. Wenn Conny sich nicht so früh abgesetzt hätte (gut sie war ja entschuldigt) oder wir nicht im Hot Rock gelandet wären, hätte wir sie geschafft!
    Und mir geht es, obwohl erst um 05:30h im Bett und heute Morgen wieder gegen 10h aufgestanden, recht gut. Hab aber auch dann ein schöööönes Mittagsschläfchen gehalten.
    Vielen Dank noch mal an Gerrit für die tolle Bewirtung! Auch war es ein schöner Abend, den wir gerne wiederholen können.
    Und dass Conny und Marco doch mit nach Suhl kommen finde ich ...

    Andi

  3. #3347
    Tankentroster Avatar von Sugarray
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    177

    Standard

    Ich schliesse mich Andi an und sag auch mal:
    Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft! Lecker Astra mit lecker Chili und lecker Chips und lecker Haribo... in einer sehr netten Runde!

  4. #3348
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    JA, JA!!!

    Schwelgt nur weiter schön in Erinnerungen! NEID!
    Übrigens sollte Rike für mich mit trinken und hobeln und so weiter... hoffe, das ist auch passiert!
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  5. #3349
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    so sehr, dass sie irgendwann erschöpft auf dem sofa eingeschlafen ist

  6. #3350
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    Jupp,
    das kann ich bestätigen. Rike hat wirklich ALLES gegeben. Die war sogar sooooo erschüpft vom Fummeln, Bier trinken und Chili essen, dass sie sich hat nicht wecken lassen als es hieß Abschied zu nehmen . Bin ja fast ein bißchen neugierig, was wohl geschah, als Marco und ich aus dem Haus waren?! Hast die Rike denn noch wecken können? Hat sie Ladegerät und Batterie mitbekommen? Fragen über Fragen ...

    Und Gerrit Gratulation zum 1000ten POOOOOOOOOOOOST !!!

  7. #3351
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    die Rike ist nach Hause getorkelt - mit Augen zu-, hat dabei schrecklich gefroren, Ladegerät, Fahrrad und Kram bei Gerrit vergessen ABER: ja, Hanno! Ich habe alles für dich erledigt.
    Wann holen wir das mit Hanno nach? Und was ist jetzt mit den Motorjungs? Man hört ja garnix! Ingo? Chris?

    Schlaft mal alle schön. (wenn ihr denn könnt... ich brauch noch bisschen, der Tatort war so spannend...)

    Achja: fest steht seit gestern dass wir alle Kutten brauchen!!

  8. #3352
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    Rike! Mein Engel! So sehr hast du dich für mich aufgeopfert??? Ich bin ganz rührig vor Rührung!

    Danke!

    Für alle habe ich jetzt hier noch eine spritsparende Alternative, was das Pendeln von und zur Arbeit angeht: YouTube - Barclaycard Waterslide - extended 90 secs advert

    Gruß,
    Hannsemann
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  9. #3353
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    Zitat Zitat von hannomann Beitrag anzeigen
    Rike! Mein Engel!
    höhöhö... engel ist das passendste Wort was du wählen konntest...
    ...du süßer Fratz.

    ich geh jetzt gleich zur allianz und dann werde ich berichten! hoffentlich klappt das alles so wie ich mir das vorstelle und so wie Sirko das geschildert hat...
    und dann kann ich beschildern und morgen auch noch fahren! juhu

  10. #3354
    Simsonschrauber Avatar von hallo-stege
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Moped Museum Satrup
    Beiträge
    1.226

    Standard

    Zitat Zitat von Rike Beitrag anzeigen
    Achja: fest steht seit gestern dass wir alle Kutten brauchen!!
    Wieso - habt Ihr keine ??? (dann fehlt zum nächsten Treffen noch die "Fucking Kius Band")

    von Frank
    "Früher war mehr Lambretta..."

  11. #3355
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    mein besuch bei der allianz war eher weniger erfolgreich. Abgesehen davon das Gerrit dort einen sehr bleibenden Eindruck hinterlassen hat, haben die superlange telefoniert und recherchiert und und und (ich war sehr penetrant...) und haben schließlich die Info von der zentralen Stelle der Allianz -bla-Mopedabteilung, dass es dieses 25,- Euro Angebot offiziell nicht gibt. Der Typ konnte mir nur sagen, dass ALLe Angebote in den einzelnen Filialen gleich sind und für dieses Angebot gibt es kein offizeilles Formular (außer bei der HP von Reck), bzw. er kann dafür kein blanco erstellen - wie bei dem flottentarif- weil es die versicherung nicht gibt. und niemand weiß davon (außer auf der HP von Reck). Er sagt er kann diese Versicherung nich abschließen, weil es die nicht gibt. Wenn Reck die anbietet, dann wüsste er nicht auf welcher Basis er das tut und mit der Allianz scheint das nix zu tun zu haben. Nach wie vor möglich ist der Flottentarif...
    Nun bin ich etwas verwirrt, da anscheinend ja Leute diese Versicherung haben. Direkt von Reck? Oder bei einer Allianzfiliale? hm.
    Geändert von victoria (28.02.2011 um 15:47 Uhr)

  12. #3356
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.919

    Standard

    hallo rike,
    diesen tarif gibt es aber WIRKLICH, auch bei meinem allianz-vertreter in berlin. es gibt dafür kein online-angebot sondern muss handschriftlich eingereicht werden. als "amtshilfe" lasse ich dir die nummer und anschrift meines allianzvertreters zukommen. dieses jahr muss man sogar nur EIN einziges fahrzeug haben und kann den oldtimertarif benutzen.
    gruß sirko
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  13. #3357
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    so, dank sirkos infos werde ich mich morgen nochmal auf den weg machen und das versuchen zu klären. kannman eigentlich morgen noch mit dem grünen schild fahren wenn man das schwarze in der tasche hat? ich meine nur den weg zur versicherung... mein tag ist logistisch irgendwie schwierig zu gestalten.

    AH! und ich wollte nochmal auf eine sehr spannende Diskussion hinweisen, von der wir es auch Samstagabend hatten klick hier... vielleicht sollten wir da grüße lassen vom Simson & Sadomaso Stammtisch Kiel...

  14. #3358
    Flugschüler Avatar von KielerSchwalbe
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    333

    Standard

    Moin!

    @rike: Warst du bei der Allianzvertretung an der Holstenbrücke? Ich war da so gegen 16.00 Uhr und die meinten nur da wäre gerade eine junge Frau vor mir dagewesen und wollte auch schon so eine Versicherung abschliessen. Die beiden Damen hatten aber keine Ahnung von diesem Oldtimertarif und ich hatte leider nichts dabei um das zu belegen. Online ist es ja auch nicht nachzuschlagen.
    Die haben erstmal mit der Zentrale rumtelefoniert und melden sich dann wenn sie die Infos von denen bekommen. Grrr - ärgerlich...

    Gruss,
    Marco

  15. #3359
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    ja genau, da war ich am Anfang, dann war ich in der Rendsburger Landstraße, die haben sich viel mehr Mühe gegeben, aber war leider auch nix. und weil ih die schwalbe nunmal brauche weil ich kein auto hab musste ich jetzt so ein teures kaufen, aber ich hoffe das klärt sich morgen. ich kann dir bescheid sagen, ich versuche da morgen hinzukommen bevor ich arbeiten muss - glaube aber die machen erst um 9 auf. wenn ich da erfolg habe kann ich dir bescheid sagen.

  16. #3360
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    mist. ich schaffs nich heut morgen mit allianz....,aber marco falls du was neues hörst meld dich mal bitte bei mir auf handy.

    danke, und äh... Guten morgen!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch
    Von totoking im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 16:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.