+ Antworten
Seite 213 von 357 ErsteErste ... 113 163 203 211 212 213 214 215 223 263 313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.393 bis 3.408 von 5705

Thema: Stammtisch Kiel


  1. #3393
    Flugschüler Avatar von KielerSchwalbe
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    333

    Standard

    Fein, fein. Die Agentur muss dann wohl noch Versicherungsschilder nachbestellen...
    Aber wieso kriegst du das auch noch nach Hause geliefert?

    Bis später,

    Marco

  2. #3394
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    Zitat Zitat von KielerSchwalbe Beitrag anzeigen
    Aber wieso kriegst du das auch noch nach Hause geliefert?
    Na weil ich gesagt habe dass ich mit champagner und Negligè auf ihn warte ...

    Nein!!

    Das hat Andi organisiert... ganz schön nett!

  3. #3395
    Glühbirnenwechsler Avatar von Random Hero
    Registriert seit
    14.07.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    81

    Standard

    War mal wieder ein angenehmer Abend.
    Gibt's schon nen Termin für "unser" Anrollern?

  4. #3396
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    Hahahaha!! HEUTE hat die Frau Allianz zurückgerufen! Boah. hat die mal auf`n tacho geschaut?? das ist 8 Tage her!! unglaublich. sie teilte mir mit ich könne 1 Schild a 25 ,- Euro haben, allerdings nicht mehr, nur eins.
    hab ich nich verstanden. ... nicht dass ich mehr als eins bräuchte...aber...HÄÄ??

    Stammtisch war schön.
    Und zum Glück kommt Marco nicht mit nach Suhl...

  5. #3397
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    Haste ihr gesagt, dass Herr Allianz es Dir persönlich nach Hause bringt?!

    Und wer es noch nicht mitbekommen hat es ist Baby Time angesagt!!!

    Es war wieder ein schöner Stammtisch. Fast 20 (!) Leute waren anwesend. Sollte das so weitergehen, müssen wir uns nach einen längeren Tisch umgucken (so ne Art Rittertafel vllt???). Interessant wäre auch ein Umfeld, bei dem Mann und Frau mal eine Ansage für alle machen oder eine Diskussion führen kann, ohne dass das ganze Lokal zusammenzuckt oder wir in den Focus geraten. Mit Ansage dachte ich an Absprachen/Meinungen bzgl. Ausfahrten etc.. So hat man doch meistens kleine Gruppen die sich bei der Länge des Tisches sicherlich automatisch ergeben. Ich wäre u.U. auch bereit einmalig vor Saisongbeginn meine Stube zu Verfügung zu stellen, da es draußen Jahreszeitlich bedingt doch noch etwas kalt ist.
    Das nur so eine Idee.

    Warten wir also weiter auf Temperatur über 10° C und viel Sonnenschein.

    Ein schönen Abend wünscht ...

    Andi

  6. #3398
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    ich hatte das bei der letzten Tischbestellung irgendwie verdaddelt zu erwähnen, dass wir mehr werden und nur so flapsig" wie immer" bestellt.
    Die "freundliche Bedienung" kam aber auch noch mal am Ende als wir nur noch zu dritt waren (und die wirklich wichtigen Dinge besprochen haben....) zu uns und hat uns für das nächste Mal den oberen-oberen Tisch klar gemacht, da passen ein paar mehr Leute dran.
    Das Angebot, dass mal bei dir zu machen Andi finde ich sehr freundlich, dann müssen wir allerdings bedenken, dass es doch eine andere Form hat das Ganze... u.U. ist die Idee ja eigentlich sich locker zu verabreden und dadurch auch neue die Möglichkeit haben mal unverbindlich reinzuschneien und sich die Pappnasen diskret anschauen zu können .
    Daher würde ich sagen, dass eine öffentlich zugängliche Lokalität schon sinnvoll ist.
    Du hast aber Recht damit, dass wenn wir mit allen was beschnacken wollen, das in dieser Form schon schwierig ist.

    und dann hatte ich noch bisschen mitbekommen dassdoch nochmal ds mit den Shirts auf den Tisch kam. Gibt es da jetzt einen offiziellen Shirtbeauftragten? ...der nächste Monat kommt bestimmt und bei zufällig auftretender Solvenz könnte ich mir vorstellen, dass ein qualitativ hochwertiges Shirt .... hm... mal sehen.

    Liebe GRüße, Rike

  7. #3399
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    Zitat Zitat von Rike Beitrag anzeigen
    ... Du hast aber Recht damit, dass wenn wir mit allen was beschnacken wollen, das in dieser Form schon schwierig ist.
    Eben! Und gerade deswegen das einmalige Treffen bei mir in der Vorsaison. Das soll also kein Dauerzustand werden. Eine wie Du sagst "öffentlich zugängliche Lokalität" ist klar sinnvoller. Das war aber auch nur ein Vorschlag, welcher diskutiert werden kann aber nicht muss .

    Und was das Shirt betrifft hatte ich bei unserem Chilli Treffen Gerrit schon mitgeteilt, sollte er kein Bock mehr drauf haben, daß ich mich dann drum kümmern würde. Und da Du immer so tolle kreative Ideen hast, sind wohl Du und ich die "neuen Shirtbeauftragten" .

    Und hab ich Euch schon erzählt, dass ich gerade wie Wild an meiner Vespa rumbastele???

  8. #3400
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    na toll, heute war wieder soo ein schöner tag, ich musste erstmal 2 1/2 stunden nach der arbeit im bett verbringen, um schlafen die kopfschmerzen auszutrieben, die zuviel bier angerichtet haben. sone scheiße!

    zu den shirts: maik und ingo hatten auch noch interesse sowohl an shirts als auch an der orga angemeldet. ich hatte zugesagt, einen neuen thread aufzumachen, wo seitenweise diskutiert werden kann, wer was haben will und wie das aussehen soll. den thread kann man dann ja nachher wieder löschen (wegen der übersicht). den thread kann aber auch gerne jemand anders aufmachen (andi/rike) und hier verlinken. wie gesagt, ich wollt mich aus der orga raushalten.

    ein zusätzliches treffen? natürlich gerne. da das aber sicherlich an einem wochenende stattfinden wird, kann ich für die nächsten wochen mit ziemlicher sicherheit jetzt schon absagen.

    die kellnerin war anscheinend etwas genervt, dass wir deutlich mehr waren als angemeldet. nachher, als weniger los war, war sie auch deutlich freundlicher. wie rike schon angedeutet hat, haben wir beim nächsten mal den bereich hinter dem Tisch vom letzten mal. da kann man dann auch ansagen an alle machen (ich muss gerade wieder an youth war denken: "wer ist denn dafür, dass wir immer haun, so mit den Kneipenterroristen und so?")
    ich werd auf jeden fall sicherheitshalber aufpassen, dass ich nichtmehr um 20:05 Uhr da bin, damit ich noch einen platz abbekomme...

  9. #3401
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    Zitat Zitat von dr.gerberit Beitrag anzeigen
    na toll, heute war wieder soo ein schöner tag, ich musste erstmal 2 1/2 stunden nach der arbeit im bett verbringen, um schlafen die kopfschmerzen auszutrieben, die zuviel bier angerichtet haben. sone scheiße!
    tztz...dass du auch so wackelig zusammengebaut bist...

    Wieso sollte das a einem Wochenende stattfinden? hm... das ist bei mir auch eher schlecht, bin sehr wenig in Kiel die näxte Zeit. Aber vielleicht bekommen wir ja einen Termin hin wo viele können (Andi, wie groß ist dein Wohnzimmer ?)

    Wenn soooo viele freiwillig TShirt-Planung machen wollen werd ich mich da fein raushalten. nachdem Siebdruck aufgrund von zu hellen Shirts die dann aus der Reihe fallen nicht der Plan ist, werde ich mal sehen was die MaikIngoAndi-Planungsfront so auf die Beine stellt. (Faulheit schafft Freizeit. Freizeit = GUT!!)

  10. #3402
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    Zitat Zitat von dr.gerberit Beitrag anzeigen
    na toll, heute war wieder soo ein schöner tag, ich musste erstmal 2 1/2 stunden nach der arbeit im bett verbringen, um schlafen die kopfschmerzen auszutrieben, die zuviel bier angerichtet haben. sone scheiße!
    ooooooh! noch ne ausrede???

    ernst bei seite, den kennt eh keiner:
    war ein lustiger abend, obwohl ich erst spät dazu gestoßen bin. ansonsten kann ich nur sagen, dass ich die idee von rike mit den stammtschsocken für sie echt gut finde! wenn sie vom barhocker kippt und die hinterhufe in die luft reckt, dann wissen wenigstens alle anderen leute im raum, wo sie einzuordnen/abzugeben ist

    in diesem sinne - prost!
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  11. #3403
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard Ausrede

    ich hätte da auch noch eine - hab zwei Tage mit Fieber im Bett gelegen und konnte deswegen nicht kommen ... na zum Glück ist das Wetter jetzt schlechter, da kann man sich dann aber so richtig ärgern!

    Zitat Zitat von Hanno
    ...die idee von rike mit den stammtschsocken ...
    Wow Hanno, Du kannst Socken stricken? Beim moderieren?? Doppelwow!! Bin gespannt auf den nächsten Stammtisch.

    Ach ich hätte da noch eine Anregung: wenn wir eine Versammlung (Andis Idee) abhalten wollen, wär doch eine Alternative, in ein Vereinslokal zu wechseln. Da gibt´s doch manchmal Nebenräume für solche Anlässe und die Wirte freuen sich sicher auch über Verzehr. Ist jemand in so´n Verein? (Ja, nee Gerrit, Du jetzt mal nicht melden, wir wollen was, wo wir auch ohne Schließer wieder selbstbestimmt ´raus kommen!)

    Glückauf: Dirk
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  12. #3404
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    maik und ingo find ich gut. vielleicht möchte dirk, wenn er denn wieder zum stammtisch kommt, die beiden kreativ unterstützen?!
    ich hatte nur die befürchtung dass wenn gerrit das nicht mehr organisiert sich keiner mehr kümmert. dem ist ja scheinbar nicht so.

    wegen mir kann es, sollte bedarf bestehen, auch in der woche stattfinden. wir können das ja als planungstreffen für suuuhhhllll deklarieren . sollte dann wer bzgl. anderer stammtischangelegenheiten sich aussprechen wollen, ist er/sie natürlich gerne eingeladen auch zu kommen. hat wer schon einen passenden termin vor augen?

  13. #3405
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    heute wäre toll.
    heute könnten wir das auch bei mir machen. ich bin für heute


    @hanno: ja, das mit den socken war durchaus ernst gemeint und nachdem ich deinen Beitrag nochmals überdacht habe denke ich auch, dass die Stammtischsocken äußerst nützlich wären. Da erbgeben sich für mich dennoch 2 Fragen:
    - wie sollen die ehrlichen Finder mich denn wach bekommen?
    - WER zum Geier würde mich denn dann "aufnehmen" nach "abgabe"...?
    Geändert von victoria (09.03.2011 um 18:23 Uhr)

  14. #3406
    Glühbirnenwechsler Avatar von Random Hero
    Registriert seit
    14.07.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    81

    Standard

    Ich würd gern vorbeikommen, ich wohn ja auch um die Ecke ^^ Aber ich glaub, für die anderen ist das etwas kurzfristig

  15. #3407
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    Zitat Zitat von Rike Beitrag anzeigen
    - wie sollen die ehrlichen Finder mich denn wach bekommen?
    - WER zum Geier würde mich denn dann "aufnehmen" nach "abgabe"...?
    ach rike... selbst, wenn du voll bist, bist du unwiderstehlich!

    wach kriegen: gut ding braucht weile
    aufnehmen und abgeben: gut das kann dauern, weil sich alle um dich reißen werden!
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  16. #3408
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    alter hanno du bist so ein schleimer.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch
    Von totoking im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 16:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.