+ Antworten
Seite 217 von 357 ErsteErste ... 117 167 207 215 216 217 218 219 227 267 317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.457 bis 3.472 von 5705

Thema: Stammtisch Kiel


  1. #3457
    Glühbirnenwechsler Avatar von Random Hero
    Registriert seit
    14.07.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    81

    Standard

    @Gerrit: Ich denke mal, dass ich die Fähigkeiten hab, soweit es nur Teile ersetzen und Zündung einstellen ist. Hab sie letzen Sommer auch wieder zum laufen gebracht. Polradabzieher hab ich, zum arretieren diente bisher eine Zange mit Lappen
    Meine Frage ging eher in die Richtung, ob es böse Überraschungen geben kann, bzw ob ich was bestimmtes beachten muss.

    Hab grad wieder gemerkt, wie sehr ich die Vape brauch, denn ich hab grad fast nix gesehen, als ich mal kurz nach Mönckeberg rüber bin ^^

  2. #3458
    Tankentroster Avatar von ipchamp
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    162

    Standard

    moin,
    hanno hat recht ,das angrillen findet bei mir statt ! wir können uns ja schoneinmal einen termin ausmachen.
    (DAS WIRD LUSTIG)
    heute mit exer sieht bei mir ganz gut aus ,werde dann um 16.00 uhr da sein.
    gruß ingo

  3. #3459
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    Hab heute einen Termin ab 14h im Antikhof Bissee zum Kaffee trinken und weiss nicht wann wir wieder zurück sind.
    Werde mir mal anschauen wie es dort ist. Vielleicht können wir auch mal einen Ausflug dorthin machen. Ist ja nicht weit weg .

    Ansonsten Euch viel Spaß nachher...

    Gruß Andi

  4. #3460
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    geilo. 16 Uhr am Exer schaff ich. Und die Sonne scheint so schön! Das wird fein!

    INGO!!!! Grillen!! Find ich super! Hau mal paar Daten raus, die möglich wären.

  5. #3461
    Tankentroster Avatar von Wurzelmann
    Registriert seit
    01.04.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    183

    Standard

    moin,
    sehr wahrscheinlich schaffe ich es auch,
    zumindest für ein Stündchen mit euch durch die Gegend zu knattern. cooooool!
    bis nachher, Robin.

  6. #3462
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    Yeah! Das war schön heute.
    Alle waren pünktlich um 4 da, außer Hanno die Diva, auf den mussten wir warten... Ingo hat vor Nervosität schnell eine Flasche Vodka verhaftet...
    Dann gings zur Kiellinie zum Kaffeetrinken, Robin und Adrian wollten lieber ein bisschen durchs Gehölz gurken, wir haben uns in der zwischenzeit über Frühlingsgefühle bei Teenagern unterhalten
    Dann durch die Stadt wieder zum Start. Also wirklich nicht viel gefahren, aber ein sehr nettes kleines Treffen. Bilder gibts auch (Hanno du bist soooo fotogen....)

    Nur das mit dem Öl klappt noch nicht so recht, ich denke da muss ich doch nochmal ne neue Dichtung ans Gehäuse basteln.

    Schöne Grüße! Rike

    Ach ja: Ingo hat für`s Angrillen den 9.4. vorgeschlagen! Was haltet ihr davon??

  7. #3463
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    Zitat Zitat von Rike Beitrag anzeigen
    (Hanno du bist soooo fotogen....)
    Ich sage nur: Judge Dredd für Arme!
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  8. #3464
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Das würd ich so nicht sagen. Judge Dredd wäre neidisch, wenn er dich so gesehen hätte.

    Ich zumindest hatte ein bischen Angst, als ich das Bild gesehen habe...

  9. #3465
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    Zitat Zitat von dr.gerberit Beitrag anzeigen

    Ich zumindest hatte ein bischen Angst, als ich das Bild gesehen habe...
    Frag mal wie das live wohl war....!!!??? Ein schauriges Szenario. Dann waren wir im Loof Kaffeetrinken und J.D.-Kiel wollte doch patout seinen Helm nicht abnehmen, damit niemand weiß wie sein gesicht aussieht...

    das war sehr ängstigend.

  10. #3466
    Flugschüler Avatar von Tranquilo
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Windeby / Friedland
    Beiträge
    434

    Standard

    ich könnte kotzen .
    habe heute erfahren dass ich MAL WIEDER keine zeit haben werde um zum stammtisch zu kommen . ich weiß gar nicht wie lange ich es schon versuche , aber immer kommt mir mein chef in die quere . es ist echt zum mäusemelken .
    ich hoffe ich schaff es wenigstens zum anrollern .
    143ccm , 7,5PS , 82 km/h

  11. #3467
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    Zitat Zitat von Rike Beitrag anzeigen
    Frag mal wie das live wohl war....!!!??? Ein schauriges Szenario. Dann waren wir im Loof Kaffeetrinken und J.D.-Kiel wollte doch patout seinen Helm nicht abnehmen, damit niemand weiß wie sein gesicht aussieht...

    das war sehr ängstigend.
    I Am The Law!

    wobei ich gerrit nicht seinen job streitig machen will, aber ich kümmer mich gerne um die jungs in laboe! mit meinem Fachwissen

    und so kümmert man sich um die Laboer Gang

    so is das, ne?

    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  12. #3468
    Flugschüler Avatar von segler3626
    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    383

    Standard

    Êy Hanno, man bist Du altmodisch! ich will den für die laböer: YouTube - Judge.Dredd_ABC.Warrior_Mission.War_XviD.avi

    geilo ne?
    SB75/1 "TÜMMLER" - die Schwalbe fürs Wasser.....

  13. #3469
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    joaaa... ganz nett... aber zu behäbig... is schnell mit dem lawgiver erledigt. und das klackern von der festplatte! meine herren! da hat mein 4/86er besser geklungen

    aber für die laboer wird's reichen... und die bierdosen kricht der roboter auch auf... bier trinken is ja gut so... ma stress abbauen und so ne?
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  14. #3470
    Flugschüler Avatar von segler3626
    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    383

    Standard

    Aber cool ist der schon!
    was ist mit dem: YouTube - Robotics
    SB75/1 "TÜMMLER" - die Schwalbe fürs Wasser.....

  15. #3471
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    genehmigt.
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  16. #3472
    Glühbirnenwechsler Avatar von Random Hero
    Registriert seit
    14.07.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    81

    Standard

    Geiles Bild, Hanno!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch
    Von totoking im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 16:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.