+ Antworten
Seite 218 von 357 ErsteErste ... 118 168 208 216 217 218 219 220 228 268 318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.473 bis 3.488 von 5705

Thema: Stammtisch Kiel


  1. #3473
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    ohhhh... Chris ist wieder auferstanden. Hab mich ehrlich schon gefragt wo der sich wohl rumtreibt! ;-)

    Hanno.... yo!. ich bin beeindruckt. weiter so.
    und ich bin immernoch der meinung dass wir fuchsschwänze brauchen.

  2. #3474
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    Saugeiles Wetter draußen! Werde mich mal auf mein Roller schmeißen und ne Runde cruisen. Ohne Fuchsschwanz ... . Jemand mit?

  3. #3475
    Soenke
    Gast

    Standard

    Wo gehts denn hin?
    Gruß

  4. #3476
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    oha. nu is wohl zu spät. als du geschrieben hast war ich noch im HL-Zug. Aber ich hätte auch auf die schnelle keinen Fuchsschwanz bekommen. is mir ja egal, wenn du ohne fahren willst, aber ich will mit

  5. #3477
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    Gruezi!

    Ich hab hier oben in der Probstei und am Strand Heikendorf grad meine Tour für den heutigen Tag gemacht. Seeeehr schön! Und mir sind keine Laboer quer gekommen... schade... haben die ein Glück!!!

    Ansonsten: kennt sich hier jemand mit Sat-Anlagen aus?

    Gruß,
    Hanno "se dschadsch" Dredd
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  6. #3478
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard Ahoi mal wieder

    war am Wochenende am Boot arbeiten (hübsch machen für den Verkauf!) und anschließend hab ich gestern abend mal Sirkos Garage besichtigt (alter Falter!)

    Jetzt hab ich erstmal gefühlte 30.000 Beiträge gelesen und mich natürlich geärgert, dass ich noch nicht beim Ausfliegen dabei sein konnte, dafür hatte ich aber gestern eine kleine Ausfahrt als Sozius auf dem SirkoSperber durch Karlshorst, das hat denn so´n büschn entschädigt. Besuch kann ich nur empfehlen - unglaubliche Gastfreundschaft - angrillen wäre also schon mal erledigt ;-) und viel Technik und Tune, Einsatz und Spaß am Schrauben


    DANKE SIRKO altes Stammtisch Urgestein

    Hoffentlich schaffe ich es nicht erst wieder, wenn es hagelt die Schwalbe aus dem Schuppen zu schieben - bald ist ja wieder Stammtisch, da schaffe ich es denn hoffentlich.
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  7. #3479
    Flugschüler Avatar von Tranquilo
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Windeby / Friedland
    Beiträge
    434

    Standard

    wird wohl nix mit stammtisch bei mir :(
    143ccm , 7,5PS , 82 km/h

  8. #3480
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    Zitat Zitat von Mückenvertilger Beitrag anzeigen
    Besuch kann ich nur empfehlen - unglaubliche Gastfreundschaft - angrillen wäre also schon mal erledigt ;-) und viel Technik und Tune, Einsatz und Spaß am Schrauben
    hm klingt gut. und eingeladen sind wir ja auch alle, oder hab ich das falsch verstanden im termin-thread?? 30.3.?

  9. #3481
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.940

    Standard

    Zitat Zitat von Rike Beitrag anzeigen
    hm klingt gut. und eingeladen sind wir ja auch alle, oder hab ich das falsch verstanden im termin-thread?? 30.3.?
    Naja... am 30.03. darfst du dann mit mir, oma, opa, mama, papa und freundin feiern. wenn du aber am 02.04. hier aufschlägst, dann kannst du auch zur PIZZAPARTY erscheinen. es gibt ausschließlich pizza und bier und viele nette leute, von denen einige auch lehrer werden wollen

    achja... und hier noch das beweisfoto für anwesenheit... on da couch @ toto
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  10. #3482
    Simsonschrauber Avatar von hallo-stege
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Moped Museum Satrup
    Beiträge
    1.235

    Standard

    Hallo Zusammen,

    wer von Euch möchte auch an der Simson Rallye in Berlin teilnehmen ???

    2. Simson- Orientierungsrally in BERLIN am 09.07.2011

    Ich habe für das Wochenende "frei" bekommen. Einfach mal melden, zwecks Planung von Team- Fahr- bzw. Anhängertransportgemeinschaften.

    Gruss von Frank
    "Früher war mehr Lambretta..."

  11. #3483
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard Beweisfoto

    .. ach du Sch... das hatte ich ja ganz vergessen Sirko - sieht so nach "Augen zu und durch" aus. Wars aber nicht, ich war auch nicht voll!

    Und genau, Sirko arbeitet nicht nur an 40 verschiedenen Möps und programmiert künftig seine Zündung über den PC, nein er bereitet wie Frank oben schon ankündigt auch die Orientierungsfahrt vor. Ich konnte mir mal die Unterlagen der letzten `Rallye`durch Berlin ansehen . . . sah sehr interessant aus und scheint einen größeren Simsonkreis zu erfreuen! Ich bin da schon im Urlaub, kann aber nach den ersten Infos aus Sirkos Nähkästchen eine Teilnahme unbedingt empfehlen - und

    - nu zu den Kielern:

    Sirko hat schon einen Termin für die Teilnahme an der Kieler-Woche Ausfahrt 2011 vorgemerkt. Muss er jetzt noch mit dem Dr. koppeln und schon werden wir demnächst erfahren, ob am ersten Kieler Wochenende der Samstag oder der Sonntag belegt wird ...

    Alsdenn, auch heute werde ich wieder nicht auf die Schwalbe kommen, weil ich mal wieder den Dienstwagen bis zum Abend bewege.

    Langsam nervt´s
    grummeltmalweitervorsichhin: Dirk
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  12. #3484
    Flugschüler Avatar von segler3626
    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    383

    Standard

    Hey Leutz,

    kann mir jemand Spaltwerkzeuge leihen und die Einschlagdorne(heißen die so?!)? Wäre schön und echt dringend.
    Will das teil endlich fertig haben....

    Schraubertag gerne bei mir, nur leider ist zur zeit die garage voll... Müßt dann leider draussen bleiben...
    Wann wollt ihr?

    Grüße
    Chris
    SB75/1 "TÜMMLER" - die Schwalbe fürs Wasser.....

  13. #3485
    Flugschüler Avatar von segler3626
    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    383

    Standard

    Moin Leute,

    jemand interesse an ner S51 Enduro mit elektronik? Preis auf anfrage....

    Grüße
    Angehängte Grafiken
    SB75/1 "TÜMMLER" - die Schwalbe fürs Wasser.....

  14. #3486
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    Moin,

    mein Schwalbe ist/wurde umgekippt.
    Ich weiß nicht so genau was ich davon zu halten habe....
    auf jeden Fall ist aus dem Seitendeckel vom Getriebe jede Menge Öl rausgelaufen.
    Ich hab das mit einer riesenmenge Spüli und Wurzelbürste versucht wegzubekommen. Nix passiert.
    Andis Supermittel hilft nur gegen das rot in roten Steinen...
    hat jemand noch nen schlauen Tipp womit ich das wegbekomme?
    wir sprechen über ca 1 qm großen Fleck, der sich in Betonplatten verewigt hat.
    was für eine Sch***!

  15. #3487
    Soenke
    Gast

    Standard

    Hallo,
    versuch mal mit Backofenspray von Rossmann (das billige)
    Gruß
    Sönke

  16. #3488
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    Die Bolisei benutzt bei Unfällen immer Bindemittel wie z.B. Streu. Katzenstreu würde es auch tun. Lange genug abdecken, damit es das Oel aufnehmen kann (darf möglichst nicht regnen!). Der Rest wir sich mit der Zeit rauswaschen.

    Oder hast Du schon ein anderes Mittel gefunden was hilft?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch
    Von totoking im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 16:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.