+ Antworten
Seite 219 von 357 ErsteErste ... 119 169 209 217 218 219 220 221 229 269 319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.489 bis 3.504 von 5705

Thema: Stammtisch Kiel


  1. #3489
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    Zitat Zitat von Rike Beitrag anzeigen
    Ach ja: Ingo hat für`s Angrillen den 9.4. vorgeschlagen! Was haltet ihr davon??
    Im Moment nichts gegen einzuwenden. Datum steht noch? Welche Uhrzeit und was haben wir beizusteuern??

  2. #3490
    Tankentroster Avatar von ipchamp
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    162

    Standard

    moin,moin
    @andi
    der termin fürs angrillen steht noch 9.4 um 15.30 !
    ich habe mir das so vorgestellt das jeder etwas mitbringt (wurst,salat,brötchen und was zu trinken), da könnt ihr euch dann ja absprechen ,damit nicht alles doppelt und dreifach ist.
    ich werde natürlich auch so einiges da haben ,aber alles wird sonst ein bisschen viel.
    allso leute ,wer kommen will möge sich bitte anmelden --freu mich schon--
    gruß ingo

  3. #3491
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    yes!
    ich werde zum angrillen kommen und mach nen Riesen-Kartoffelsalat!


    mach mich jetzt mal auf die anti-öl-mission und werde berichten

  4. #3492
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard

    no!
    Leider, Ingo, bin ich diesmal nicht dabei - wo´s doch so schön bei mir umme Ecke is. An dem Tag kommt mein ehem. Boot ins Wasser, dann übergebe ich´s und muss mit dem neuen Eigner den Mast stellen, Motorprobefahren ... gleichzeitig passe ich auf, dass mein Sohn mit seinem Kumpel beim Angeln nicht ins Wasser fällt. Mal sehn wie das alles so zusammengeht ...
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  5. #3493
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    Soenke, du bist großartig!
    domol fettlöser + Backofenreiniger + 30 min. schrubben und es ist fast nix mehr zu sehen von dem Öldilemma vor meinem Haus! Danke für den tollen Tipp.
    (ich glaub ich muss auch mit dem Zeuch nochmal zu Andi fahren und Spuren beseitigen...)

    ach ja, und dann suche ich noch solvente Partner für ein großdimensioniertes Schraubprojekt. Bitte direkt bei mir melden! ... wie geil wär das denn. Schön mal n Stammtischpanzer!
    Geändert von victoria (25.03.2011 um 15:00 Uhr)

  6. #3494
    KeinMöpMehr
    Gast

    Standard

    Angrillen den 9.4.
    Möööönsch, da seit ihr aber spät dran!


    6. Februar 2011

    (...und da sag' nochmal einer wir vom HSS sind lahmarschig)

  7. #3495
    Flugschüler Avatar von Tranquilo
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Windeby / Friedland
    Beiträge
    434

    Standard

    das erste wochenende im april angrillen bei mir . wer will kommen ?? da wird das schwarze vögelchen übergeben und fahrtraining erteilt . danach geht noch die tour von mir nach kiel .
    jemand interesse ??
    143ccm , 7,5PS , 82 km/h

  8. #3496
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    Zitat Zitat von Tranquilo Beitrag anzeigen
    und fahrtraining erteilt
    hast du mal gefragt ob die stolze schwalbenbesitzerin da bock drauf hat, wenn ihr ein halber mopedstammtisch bei den ersten fahrübungen zuschaut??
    Danger!
    Danke für die nette Einladung, aber ich für meinen Teil muss absagen, hab da Wochenend-Seminar (so wie fast den ganzen April...bääääääää)

  9. #3497
    Flugschüler Avatar von Tranquilo
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Windeby / Friedland
    Beiträge
    434

    Standard

    schade...
    das wird schon ...
    143ccm , 7,5PS , 82 km/h

  10. #3498
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    ui ui ui, da ist man mal eine woche weg- schon hat man hier lesespaß für stunden. der spaß für euch ist jetzt aber vorbei, ich bin wieder in deutschen landen (ja, auch wieder nüchtern...) und werd die nächsten tage damit verbringen, mal die beiträge durchzulesen. alle, die mir ne pn geschrieben haben, bitte ich um verständnis, dass ich die nach und nach beantworte. da wartet nämlich auch noch ne mailbox, ein stapel briefe, ein AB, und meinen dienstrechner möchte ich gar nicht sehen... Heute abend ist die nächste Feier und morgen darf ich mir Holstein Kiel aus der Ehrenloge (Videoüberwachung) ansehen. )Ich hoffe das klappt, dass ich unseren liebn Prof da mal treffe)
    also, so long

  11. #3499
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.364

    Standard

    Zitat Zitat von dr.gerberit Beitrag anzeigen
    Heute abend ist die nächste Feier und morgen darf ich mir Holstein Kiel aus der Ehrenloge (Videoüberwachung) ansehen. )Ich hoffe das klappt, dass ich unseren liebn Prof da mal treffe)
    also, so long
    I'll be there.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  12. #3500
    Flugschüler Avatar von KielerSchwalbe
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    333

    Standard

    Zitat Zitat von ipchamp
    der termin fürs angrillen steht noch 9.4 um 15.30 !
    Was ist das denn für eine unchristliche Zeit? Willst du Kuchen grillen?

    Gruss,
    Marco

  13. #3501
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard

    ach Marco, weißt doch wie beim letzten Mal mit Kindertisch für Gerrit und Kinderpunsch für Rike .... da geht´s eben zeitig los!

    Ich hab heut meinen ersten Flug gehabt und bin erstmal nach Raisdorf zum Tanken gefahren. Und Überraschung - eine ziemlich scharfe orange ..... äh Schwalbe ggü. an der anderen Zapfsäule! Weil ich nicht sehen konnte wo der Mann reingetankt hatte, fragte ich ihn, ob er gleich vor Ort an der Tanke mischt. Aber nein, er hat seinen Rucksack betankt. Muss wohl ein Kanister drin gewesen sein. Er hatte schon vom Stammtisch gelesen und traut sich hoffentlich demnächst auch mal vorbei. Den Plausch konnte der eilige Q 7 Fahrer nicht gut mit ansehen und so habe ich denn nicht nur das eilige Davonbrausen des jungen Mannes sehen sondern auch sehr deutlich hören können - auch das war verschärft, weil der Abgasaustritt offenbar etwas bearbeitet worden war. Also ich bin gespannt, wann wir den Raisdorfer Kollegen mal im Wirtshaus sehen.
    Es gibt sogar nette Leute beim Stammtisch, nicht nur alte faltige Q 7 Beruhiger wie mich - also trau er sich!

    Die zweite Ausfahrt habe ich heute auch gleich noch hingelegt. Mit meinem Sohn zum Boot nach Dietrichsdorf. Langsam wird´s eng auf der Schwalbe ...

    Schön Ahmd noch und ´n fein Sonntach wünscht Dirk!
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  14. #3502
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    Zitat Zitat von Mückenvertilger Beitrag anzeigen
    ach Marco, weißt doch wie beim letzten Mal mit Kindertisch für Gerrit und Kinderpunsch für Rike .... da geht´s eben zeitig los!
    Hahahaaaaa! Du weißt ja nich was unter dem Kindertisch so alles passiert. Vielleicht ist es ganz gut wenn wir das alles im Hellen veranstalten, sonst wirds zu privat...in der Dämmerung...

    Bisher ist es ja noch eine ganz besinnliche Runde: Andi, Ingo und ich.
    Könnt ihr Skat spielen???

    Habe heut den ganzen schönen Tag drinnen gesessen und Hausarbeit geschrieben, das war schrecklich. Dafür hab ich eben noch einen etwa 5-minütigen Ausflug gemacht und dabei Robin beim ausfahren beobachtet: Schööönes Moped! Hättst ruhig mal zurückwinken können!

    Dafür wird morgen den ganzen Tag geschraubt!

    Beste Grüße, Rike

  15. #3503
    Glühbirnenwechsler Avatar von Random Hero
    Registriert seit
    14.07.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    81

    Standard

    Mensch Rike, hätteste was gesagt, dann hätten wir zusammen nach Laboe und über die Dörfer wieder zurückfahren können
    Hausarbeiten sind doch doof...

  16. #3504
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Zitat Zitat von Rike Beitrag anzeigen

    Bisher ist es ja noch eine ganz besinnliche Runde: Andi, Ingo und ich.
    Könnt ihr Skat spielen???
    ich kann da leider keine doppelkopfrunde draus machen, ich muss arbeiten

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch
    Von totoking im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 16:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.