+ Antworten
Seite 223 von 357 ErsteErste ... 123 173 213 221 222 223 224 225 233 273 323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.553 bis 3.568 von 5705

Thema: Stammtisch Kiel


  1. #3553
    Tankentroster Avatar von Wurzelmann
    Registriert seit
    01.04.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    183

    Standard

    Zitat Zitat von Rike Beitrag anzeigen

    die heiße schnitte auf der Suzuki
    Mensch Rieke, von Kiel nach HH, von Schwalbe zum Motorrad, das nenn ich Entwicklung, freu mich für dich!
    Ich nehme an, du machst grad deinen Motorrad-Schein? Dann musst du mir bei Gelegenheit alle Fakten erzählen, da ich den bei mir für den Spätsommer eingeplant habe. (Ich glaub Andi hat auch mal ähnliches Vorhaben angekündigt, vielleicht lässt sich dann ja was verbinden...)

    Stammtisch schaff ich heut vorraussichtlich leider nicht. Aber falls es eine endgültige Liste für die Stammtisch-Klamotten gibt, sage bitte jeder, der dieses liest, dem Maik, dass ich ein T-shirt in XL nehme!
    (Wegen des Geldes werd ich ihm eine PN schicken)

    Euch viel Spasssssss heut Abend, ich freu mich aufs Anrollern, da bin ich dabeeeeei!

  2. #3554
    Tankentroster Avatar von ipchamp
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    162

    Standard

    guden tach!
    bin heute abend dabei ! freu mich :)
    ingo

  3. #3555
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard

    war ausgezeichnet besucht, der Stammtisch. Ein Urgestein hat sich mal wieder sehen lassen, der Michi mit dem goldenen Helm. Der Maik hat das mit den T-Shirts geklärt, ein neues Zwangsmitglied war auch dabei (Säugling des Schwalbepärchens ) jeder und jede hat, so weit ich das mitbekommen habe, Spaß gehabt!
    Nächstmal geht´s bestimmt in die Nische, weil wir bei dem guten Besuch damit rechnen müssen, dass die Bedienung bald keinen Bock mehr hat, die Pilse in das enge letzte Eck zu tragen ...
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  4. #3556
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    ja, schade, dass das gestern mit der niesche nicht geklappt hat. nächstes mal wird's hoffentlich besser. wir haben gegen ende nochmal mit dem kellner gesprochen und eine lösung gesucht, wie wir die tische besser aufteilen, haben aber leider nicht wirklich eine Lösung gefunden. das jeder jederzeit mit jedem reden kann ist bei über 20 Leuten wohl eh nicht möglich. ich bin mal gespannt, ob sich die leute da was einfallen lassen.
    ansonsten schließ ich mich dirk an: war wieder ein toller abend gestern!

  5. #3557
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    ich hab uns gestern abend auch ein bisschen selbst gefeiert - so viele haben gefehlt und trotzdem waren so viele da (da ich 26 davon mit namen kenne, denke ich knapp 30?). vielleicht ist das mit dem nicht gleichzeitig alle anschnacken zu können aber auch nicht so schlimm wenn jetzt die ausfahrten wieder losgehen ergibt sich beim pausieren oder grillen oder oder bestimmt auch eher mal n schnack zwischendurch. außerdem is ja niemand gezwungen den ganzen abend an einem platz zu bleiben. das näxte mal muss ich unter Umständen daran denken eine kleine Säge in mein Beatuycase zu packen bevor ich zum Stammtisch eile, um mich unterm Tisch zum Rauchen-gehen freisägen zu können...
    bin gespannt auf die nächsten wochen und ausfahrten und Ingos-Kickstarterfeder-Rabattaktionen, die neuen Shirts und alle möglichen Treffen mit Pizza und Grill.
    Und der nächte stammtisch ist einen tag nach der HL-Ausfahrt. Oha, hoffentlich fangen wir nicht an uns bald zu hassen wenn wir so oft zusammen rumhängen
    Geändert von victoria (05.04.2011 um 15:40 Uhr)

  6. #3558
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    eine froschgrüne schwalbe, direkt vor meiner haustür- eine minute her - fuhr schlangenlinien und mit dem schalten war es auch schwierig. war das jemand von euch? hätte noch kaffee gehabt, näxtes mal anhalten

    wünsch euch allen einen schönen tag!

  7. #3559
    Tankentroster Avatar von Wurzelmann
    Registriert seit
    01.04.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    183

    Standard

    Könnte ein neuer Nachbar sein, der Frosch. Gestern hat er sich den Berg vor meiner Haustüre hochgequält, ich wollt grad zum Schieben heraus gehen, da hat er es dann doch noch aus eigenem Antrieb geschafft. Hat sich aber echt nach einer Menge Arbeit angehört.

    Schönen Tag auch von mir, Grüße Robin.

  8. #3560
    Soenke
    Gast

    Standard

    Ich frage schon mal rechtzeitig, da das Wetter am Wochenende gar nicht so schlecht werden soll!
    Plant jemand aus der Flotte der Suhler Zweiräder eine kleine Ausfahrt?
    In Kiel scheint man ja als Simson Besitzer nicht unbeobachtet zu bleiben!?
    Deshalb melde ich lieber mein Kommen am Wochenende an.
    Wo bekommt man eigentlich den Antrag zur Einreise für Kiel.
    Gruß
    Sönke

  9. #3561
    Glühbirnenwechsler Avatar von Random Hero
    Registriert seit
    14.07.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    81

    Standard

    Gute Idee, Soenke! Den Passierschein gibt's bei Rike bei ner Tasse Kaffee

  10. #3562
    Soenke
    Gast

    Standard

    Das wäre dann hinter der Schranke (Schlagbaum)?

  11. #3563
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    okay, bevo ihr hier weiter plant: Bei mir gibts am Wochenende garnix, dafür wird samstag bei ingo gegrillt. vielleicht gibt es da ja auch passierscheine... auf jeden fall wurst und wenn es so feuchtfröhlich wird wie das letzte mal einiges zu lachen

  12. #3564
    Soenke
    Gast

    Standard

    [IMG]file:///C:/Users/Soenke/AppData/Local/Temp/moz-screenshot.png[/IMG]image3_1239993105.jpg

    Ja, Ja, so sind die Grenzer!

  13. #3565

    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    6

    Standard

    Moinsen, kennt einer von euch ne Schrauberwerkstatt wo man seine Schwalbe mal hingeben könnte?
    Bin mit meinem Latein am Ende :/

  14. #3566
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    also spezialisiert auf simson ist nur Wimi in der Eichhofstraße (sehr teuer). Ansonsten müsstest du mal bei den lokalen Motorradwerkstätten (z.b. MMK) nachfragen.

    Über die Möglichkeiten des Forums und des Stammtisches wurdest du ja schon informiert. Wenn du ein wenig Gedult hast, kann ich mir das Teil irgendwann auch mal anschauen und Vergaser/Zündung einstellen.

    Gruß Gerrit

  15. #3567

    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    6

    Standard

    Ja Wimi kenn ich auch die wollen 70€ für ca 1 1/2 Std. haben. MMK ca 55€ für ne Std. Vergaser und Zündung sollten eig richtig eingestellt sein. Kann aber auch sein das ich da was verkehrt gemacht habe :/

  16. #3568
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    Zitat Zitat von Rike Beitrag anzeigen
    okay, bevo ihr hier weiter plant: Bei mir gibts am Wochenende garnix, dafür wird samstag bei ingo gegrillt. vielleicht gibt es da ja auch passierscheine...
    moinsen!
    JA!!! GRILLEN BEI INGO!!! ich kann mich sogar fahruntauglich trinken (nein Ingo, so schlimm wirds schon nicht) und erst am nächsten Morgen fahren! Grandios!

    Passierscheine? Ich war schon immer Grenzgänger und Passierscheine sind für Waschlappen! Ha! Und Grenzer in Uniform werden verhaftet - befragt (also wie damals gefoltert) - und ausgewiesen! So!

    Ich geh' jetz ins Bett...

    Grüßli
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch
    Von totoking im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 16:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.