+ Antworten
Seite 224 von 357 ErsteErste ... 124 174 214 222 223 224 225 226 234 274 324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.569 bis 3.584 von 5705

Thema: Stammtisch Kiel


  1. #3569
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Na ja, Fachbetriebe haben halt ihre Kosten. Z.z. hab ich noch einige Aufträge/Anfragen sowie eigene Projekte. In zwei Wochen könnte es was werden, dass ich mir das Ding mal 1-2 Stunden anschaue ohne Garantie auf erfolg. Evlt meldet sich ja auch sonst jemand.

    Gruß

  2. #3570
    Soenke
    Gast

    Standard

    Sag ich doch!
    Freiheit für Kiel!

  3. #3571
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    @marc:ich kann auch ulfs selbsthilfewerkstatt empfehlen und meine zu erinnern, dass er das ja auch mal angeboten hatte. Weiß natürlich nicht was ulf so aufm zettel hat, ist auch immer n gutes stück fahrt - allerdings eine schöne strecke.
    dann gibt es noch das schwalbe buch, wo einiges schön erklärt ist und als fertiger geselle und angehender kfz-mechatroniker biste bestimmt recht geschickt - zumindest geschickter als aktuelle studentinnen
    sonst könntest du dich auch nochmal im hilfs-repadingsbumss-thread austoben und auf kluge ratschläge hoffen

    @soenke: irgendwie komm ich bei deiner grenzpropaganda nich mehr mit. HÄÄÄ?


    fährt jemand am samstag von ingo nach`m grillen zurück in die stadt, bzw. wird gefahren? ich würde mich gerne anschließen. irgendwie find ih da nix tolles wegen bussen... wobei.. ich hab ja jetzt auch ein zelt...

  4. #3572
    Flugschüler Avatar von segler3626
    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    383

    Standard

    @ElMo: ich machs für die hälfte!!!!! Nein, wenn Du Hilfe brauchst komm vorbei. Vergaser und Zündung sollte nicht so nen riesiges Problem sein.

    @all: ich kann leider nicht zum Grillen kommen, wir kriegen Besuch.....

    Grüße
    Chris
    SB75/1 "TÜMMLER" - die Schwalbe fürs Wasser.....

  5. #3573
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    Bin Morgen auf Party (also Heute) und muss mal schauen wie es Samstag mit dem Kater danach so aussieht. Abends mit Grillen hatte ich garnicht mehr auf dem Plan. Muss mir hier mal nen großen Zettel machen . Denke aber Samstag noch ne Runde zu drehen. Elmo schreib mir mal per PM wo und wann DU denkst, das wir uns treffen können. Vielleicht hat Christian und Soenke mit Zeit mal nach deinem Problem zu gucken.

    Und Rike Du kannst gerne aufm Sozius. Die Gummikarre ist leider noch nicht soweit. Sonst hätteste Dich da reinsetzen können .

    Andi

  6. #3574
    Soenke
    Gast

    Standard

    Ich bin gerne dabei wenn es zeitlich passt, auch wenn ich vielleicht nicht die große Hilfe für Elmo bin!
    Sönke

  7. #3575
    Tankentroster Avatar von ipchamp
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    162

    Standard

    tach zusammen,
    morgen wird richtig gutes wetter (HAB ICH BESTELLT) !
    freu mich schon auf morgen ,und hoffe das ihr zahlreich kommt äh erscheint
    gruß ingo
    Geändert von ipchamp (08.04.2011 um 20:25 Uhr)

  8. #3576
    Flugschüler Avatar von KielerSchwalbe
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    333

    Standard

    Zitat Zitat von andielatte
    Bin Morgen auf Party (also Heute) und muss mal schauen wie es Samstag mit dem Kater danach so aussieht. Abends mit Grillen hatte ich garnicht mehr auf dem Plan.
    Wie jetzt - abends - ich dachte die wollten Kuchen grillen? Ich bin verwirrt.


    @Ingo:

    Kann vor 20-20.30 Uhr nicht da sein. Seit ihr da eigentlich noch zu Gange? Klar grillen nicht mehr - Rike liegt längst schlafend auf der Couch - und sonst....?
    Ich muss mal sehen ob das dann noch was wird.

    Gruss,
    Marco

  9. #3577
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Zitat Zitat von KielerSchwalbe Beitrag anzeigen
    Klar grillen nicht mehr - Rike liegt längst schlafend auf der Couch - und sonst....?
    Ich muss mal sehen ob das dann noch was wird.
    Hehe, zur Not könnt ihr mich anrufen, ich kenn da mittlerweile schon einige Tricks, sie dann wieder wach zu bekommen. Da ich morgen arbeite, kann ich sie zur Not auch in die Ausnüchterungszelle stecken Und wer weiß, evtl Heiko gleich mit (dann aber lieber nicht in dieselbe Zelle) oder wen sonst noch...

  10. #3578
    Tankentroster Avatar von ipchamp
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    162

    Standard

    @marco
    die zeit passt doch noch ganz gut ,wird bestimmt sehr lange werden heute abend.
    der grill wird bestimmt auch noch um diese uhrzeit am laufen sein bzw. wieder
    gruß ingo

    ps: es gibt kein kuchen


    SHIRT BESTELLUNGEN BITTE LESEN !!!!!!
    Geändert von ipchamp (09.04.2011 um 10:55 Uhr)

  11. #3579
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    oh ja. von gerrit geweckt werden... *schwärm*

    ähm. ich mach jetzt kartoffelsalat. für nachher.
    und ich freu mich.
    und ich weiß immenoch nicht so genau wie ich nach hause komme, aber das mit der ausnüchterungszelle ist in wirklichkeit glaub ich nicht sooo schön und auch recht teuer. nene... dann fahr ich lieber schwalbe und bleib nüchtern.
    wie geil dass so schönes wetter ist.
    Geändert von victoria (09.04.2011 um 12:03 Uhr)

  12. #3580
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    Nein, ich bin verwirrt Marco. Hatte vergessen, dass wir bei Ingo Kuchen grillen .
    Und der Elmo hat sich nicht mehr bei mir gemeldet. Somit verbringe ich ein wenig Zeit mit Hausarbeit um gleich direkt zu Ingo`s Grillern zu fahren.

    Freue mich auch, bis gleich ...

    Andi

  13. #3581
    Flugschüler Avatar von KielerSchwalbe
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    333

    Standard

    Ist bei mir noch später geworden. Werde jetzt nicht mehr losfahren - bräuchte ja noch ne Stunde mit dem Randgruppentransporter. Viel Spass euch noch.

    GN8

  14. #3582

    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Rike Beitrag anzeigen
    eine froschgrüne schwalbe, direkt vor meiner haustür- eine minute her - fuhr schlangenlinien und mit dem schalten war es auch schwierig. war das jemand von euch? hätte noch kaffee gehabt, näxtes mal anhalten

    wünsch euch allen einen schönen tag!
    Ja Mensch. Fußschaltung muss ich erstmal lernen.

    Den Berg musste ich sie auch hochquälen, um festzustellen, dass sie katastrophal eingestellt ist. Aber wird schon alles.

  15. #3583
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    Zitat Zitat von der frosch Beitrag anzeigen
    Ja Mensch. Fußschaltung muss ich erstmal lernen.

    Den Berg musste ich sie auch hochquälen, um festzustellen, dass sie katastrophal eingestellt ist. Aber wird schon alles.
    Hahaha! Aufgepasst was man hier schreibt: Feind hört mit!
    also ist die froschschwalbe neu? und läuft..so mittelgut? sieht man dich mal beim stammtisch (ich hab dich ja schonmal gesehen - halt nur von oben )

    Ich komm grad vom Ingo und bin todmüde, aber:

    Es war mal wieder wirklich schön! Lecker essen und viel viel lachen.
    Danke Ingo für den tollen Abend!! und puh. ich bin nicht eingeschlafen.
    aber jetzt.

    gute nacht!

  16. #3584
    Flugschüler Avatar von Tranquilo
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Windeby / Friedland
    Beiträge
    434

    Standard

    na toll , gestern abend erst wiedergekommen und nen haufen sachen verpasst . zum stammtisch konnt ich auch wieder nicht .
    wie war denn der abend gestern bei ingo ?
    werde heute anfangen meine schwalbe fürs lackieren vorzubereiten , wenn ich es schaffe noch den ständer tauschen und die stoßdämpfer sowie die reifen . will unbedingt zum anrollern mit ne schönen schwalbe kommen und nicht mit so nem eimer wie jetzt ?
    143ccm , 7,5PS , 82 km/h

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch
    Von totoking im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 17:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.