+ Antworten
Seite 225 von 357 ErsteErste ... 125 175 215 223 224 225 226 227 235 275 325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.585 bis 3.600 von 5705

Thema: Stammtisch Kiel


  1. #3585
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    Party bei Ingo war wie schon das letzte mal wirklich super und echt lustig. Wir hatten alle eine Menge Spaß.
    Werde heute auch bissl an der Schwalbe basteln. Hab mir bei Ingo nen neuen Kabelbaum, ein Standlicht und einmal Bremsbacken mitgenommen. Das Moped war vorgestern beim Sturm umgefallen und hat (Gott sein Dank) nur den re.Spiegel und das Standlich beschädigt. Die Bremsbacken hinten sind meine ich noch die ersten und schon 30 Jahre alt! Der Kabelbaum natürlich auch und scheint so seine Macken zu haben (hat das schon wer gemacht und möchte mir helfen???). Also bevor wir nach Suuuhhhlll fahren schnell noch tauschen .
    Ach Alex wunder Dich nicht, dass Du keine Mails über das Schwalbennest bekommst. Mir wird z.B. angezeigt das Dein Posteingang voll ist!!!
    So und Winterräder müssen auch gesäubert und eingemottet werde. Also rein ins Arbeitszeug und hier nicht so lange schreiben. Vorher aber noch ...

  2. #3586
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    alter andi, is das n pissender smiley??? man man man...

    ich bin leider schon wieder am schreibtisch, lasse mich aber gern für ein bisschen rumfahren ablenken. wenn also jeman lust hat: melden.

    einen super sonnensonntag.

    @ulf: bist du gut nach hause gekommen?

  3. #3587
    Flugschüler Avatar von Tranquilo
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Windeby / Friedland
    Beiträge
    434

    Standard

    hey andy...das mit dem posteingang musste ich auhc erstma beheben . war ja ne woche net da .
    das mit dem kabelbaum hab ich schon 3 mal oder öfter gemacht . habe heute auch an meiner schwalbe geschraubt . hinten sind neue stoßdämpfer drin , nen neuer und längerer ständer , habe die hintere bremse gesäubert , und die drehenden teile nen bischen mit zinkpaste gefettet . hinten die felge noch mit nem neuen mantel bestückt und den alten K30 von pneumant endlich runtergefeuert .hatte ja 2 neue reifen da und einer hat sich beim aufziehen in seine bestandteile zerlegt , wie auch immer das passiert ist . jedenfalls sind die drähte am rand des mantels beim aufziehen aus dem gummi ausgetreten und haben mir 2 schläuche gekostet . werde den wieder an akf zurücksenden .aber der zweite ging butterweich drauf , komisch .sieht richtig fett aus der neue reifen , aber das könnt ihr hoffentlich beim anrollern bestaunen . der k30 sieht aber noch gut aus , nich porös oder rissig . aber der k30 passt nun mal net ins projekt .
    je nachdem wann ich morgen zu hause bin werd ich vorne die stoßdämpfer tauschen , die gabel rausnehmen und den vorderen kotflügel , das knieblech und den motortunnel , sowie lampenmaske und lenkerabdeckung anschleifen , säubern und grundieren . den heckpanzer hab ich zum schließen der löcher weggegeben und ich hoffe das klappt alles so wie es soll . und mittwoch oder donnerstag kommt dann der lack drauf . vllt kommt ja mein vergaser noch an .

    @andi
    du musst mir noch schreiben wie ihr zurückgekommen seid . nadin hab ich noch nicht erreicht . das ärgert mich nen bisschen .

    mfg alex
    143ccm , 7,5PS , 82 km/h

  4. #3588
    Tankentroster Avatar von ipchamp
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    162

    Standard

    tach zusammen,
    bin wieder nüchtern !!! kleiner scherz
    ich muß sagen das das am samstag wieder mal echt sußer war ,und danke an alle die da waren .
    war ein echt schöner tag/abend ! der letzte rest ist dann um 1.00 uhr nach hause und ich dann aber schnell ins bett (mir war schlecht)
    schönen rest montag noch
    ingo

  5. #3589
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    ai ai ai ai.... ist heut von euch jemand mal 2rad gefahren? mich hat`s auf`m skandinaviendamm vorhin fast umgepustet... schön ist das nicht. alle fragen sich: was ist mit suhl wenns regnet. ich frag mich: was ist wenns so stürmt?
    huiiiiiiiiiiii...................

    stürmische grüße. rike

  6. #3590
    Soenke
    Gast

    Standard

    Alte Bauernweißheit:
    »Fliegen die Schwalben hoch, bleibt das schöne Wetter noch. Fliegen sie tief hingegen, wird es Regen geben.«
    Also: Guten Flug

  7. #3591
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    ich bin heute auch gefahren- war echt kein spaß! da ich aber nen guten regenkombi hab, wird nach suhl bei jedem wetter gefahren

    erstmal hoffe ich sonntag auf gutes wetter...

    gruß

  8. #3592
    Flugschüler Avatar von Tranquilo
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Windeby / Friedland
    Beiträge
    434

    Standard

    ich bin heute nur mal wieder mitm uboot unterwegs . mich hat es auch fast von der brücke und obedeck geweht . wollten nen bojenmanöver fahren ( also mann über bord zur übung mit ner boje ) , und die hat es uns so schnell weggetrieben dass wir nich hinterhergekommen sind . die müsste irgendwo bei laboe an den stand gespült worden sein .
    und morgen bin ich auch mal wieder unterwegs . mal wieder in kiel .
    ich hab die letzten anderthalb wochen kaum zeit für mein moped gehabt . hoffe ich schaff donnerstag was weg .
    wir sehen uns hoffentlich sonntag alle aufm exer .

    mfg
    143ccm , 7,5PS , 82 km/h

  9. #3593
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    sonntag soll es wunderschön sonnig werden und fast kein wind! oh ich freu mich schon!

  10. #3594
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard nawenndassoist

    ... kann ich ja auch mal zum Anrollern kommen.

    Wenn allerdings Wind sein sollte, würde ich es vorziehen, den ersten Probeschlag zu segeln ... hoffentlich schon am Samstag, damit ich am Sonntag auf alle Fälle mitroller!

    Dirk
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  11. #3595
    Flugschüler Avatar von Tranquilo
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Windeby / Friedland
    Beiträge
    434

    Standard

    und ich hoffe dass meine schwalbe allein schon den weg von friedland nach kiel übersteht . muss mir auch nochmal anschauen wo es langgeht . bin bis jetzt immer nur mit dem auto gefahren und dann eben immer über die B76 .
    kann mir jemand ne schöne strecke von eckernförde mal in kurzen wegpunkten vorplotten ??

    bis hoffentlich sonntag
    alex
    143ccm , 7,5PS , 82 km/h

  12. #3596
    Tankentroster
    Registriert seit
    20.02.2011
    Ort
    Hollingstedt
    Beiträge
    101

    Standard

    Hi alex.
    ich glaube an windeby fahren wir fast vorbei wenn wir nach kiel fahren.Wir fahren die Bundesstraße hoch nach Kiel.
    kannst dich ja mal melden.
    gruß Holger

  13. #3597
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    ich fahr immer über die fähre, entweder sehestedt oder weiter östlich, dann über achterwehr und klein nordsee, ist echt hübsch da und etwas mehr "tranquilo" als eine Kraftfahrtstraße...^^ die würde ich dir nicht empfehlen, zumal du schreibst dass es nicht unmöglich ist, dass dein vogel sich auf`m weg dahin auflösen könnte

  14. #3598
    Flugschüler Avatar von Tranquilo
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Windeby / Friedland
    Beiträge
    434

    Standard

    auflösen wäre das richtige wort . weil ich werd wohl den rostwettbewerb am sonntag gewinnen .
    denke mal dass ich mit dem neuen vergaser schon besser bestellt bin am sonntag als mit dem alten .
    bin mal gespannt wieviele am sonntag dabei sind .
    143ccm , 7,5PS , 82 km/h

  15. #3599
    Gesperrt Flugschüler
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    schwalbenhausen
    Beiträge
    397

    Standard

    ich hab bilder vom anrollern eingestellt. 2 ordner auf meiner seite( keine ahnung wie man das verlinkt, sonst hätte ich das gemacht)

  16. #3600
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    Saschas Bilder

    ich war mal so frei... :-)

    und hier sid die bilder, die ich gemacht hab.

    ach ja, und das Anhang 19408
    hab ich maik versprochen - weils einfach weltallerliebst ist!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch
    Von totoking im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 17:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.