+ Antworten
Seite 226 von 357 ErsteErste ... 126 176 216 224 225 226 227 228 236 276 326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.616 von 5705

Thema: Stammtisch Kiel


  1. #3601
    Gesperrt Flugschüler
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    schwalbenhausen
    Beiträge
    397

    Standard

    Zitat Zitat von Rike Beitrag anzeigen
    Saschas Bilder

    ich war mal so frei... :-)

    und hier sid die bilder, die ich gemacht hab.

    ach ja, und das Anhang 19408
    hab ich maik versprochen - weils einfach weltallerliebst ist!
    ...danke, du bist ein engel!!!

  2. #3602
    Flugschüler Avatar von Tranquilo
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Windeby / Friedland
    Beiträge
    434

    Standard

    tolle bilder leute . da bin ja sogar ich mal drauf und auch öfter meine olle schwalbe .

    mfg
    143ccm , 7,5PS , 82 km/h

  3. #3603

    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Rike Beitrag anzeigen
    Hahaha! Aufgepasst was man hier schreibt: Feind hört mit!
    also ist die froschschwalbe neu? und läuft..so mittelgut? sieht man dich mal beim stammtisch (ich hab dich ja schonmal gesehen - halt nur von oben )
    Ja, der Feind heisst Nils, 26, wohne hier am Südfriedhof.
    Moped läuft nach einigem Schrauben jetzt gut. Nimmt auch keine 4,5 L Sprit mehr, seit der Kolben vom Startvergaser nicht mehr unregelmäßig klemmt (ausgebaut war er immer recht leichtgängig, der Mistkerl). Sie verschluckt sich nicht mehr bei Vollgas, zieht ganz gut durch.
    Habe schon viel gelernt beim Schrauben und es macht Spaß.

    Jetzt kommt mal die Elektrik dran.

  4. #3604

    Registriert seit
    17.04.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    6

    Standard

    Cool, hab mich und mein Star auch gefunden.
    Mit dem hab ich noch ein paar Problemchen. Gibts da jemanden in Kiel der der richtige Ansprechpartner für Vergaser einstellen und Geräuschguru ist?
    Ich wollte auch beim Stammtisch vorbeischauen, nur bin ich mir jetzt nicht so sicher ob sich am Ostermontag getroffen wird oder nicht

  5. #3605
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard

    Ahoi Mario,

    willkommen am Kieler Stammtisch!!!!

    Ostermontag hört sich ganz gut an, aber wär´ ne Woche zu früh. Immer erster Montag im Monat also am 2. Mai!
    Im Wirtshaus.
    Ab 20.00 Uhr.
    Obere Etage.
    Bestimmt Nische!
    Sonst wirst uns aber nicht übersehen.

    Ansprechpartner findest Du dann ganz bestimmt und Geräusche machen wir auch immer (Guru hört sich nach Taube an finde ich)!

    Gruß, Dirk
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  6. #3606

    Registriert seit
    17.04.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    6

    Standard

    Tjoa, das is ja fein, dass ihr mir den Kalender beibringt. Aber keine Angst ich fahre auch nicht betrunken und dann ist ja super, dass wir uns nächsten Montag erst treffen.
    Das mit den Geräuschen hat sich vllt auch schon erledigt. Anscheinend hab ich nun 3 Kolbenringe, davon 2 halbe. Wenn ich nun über die Tage meinen Vergaser eingestellt bekomme, bin ich schon glücklich und mobil(er).

    beste Grüße

  7. #3607
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    ich hab heute an meiner tunnel-rucksack-konstruktion gefeilt und bin sehr zufrieden, ich hab aber leider keinen laden in kiel gefunden wo`s magneten gibt, also nich so mini dinger womit man machen kann dass schranktüren nicht aufgehen, sondern welche mit wumms!
    Weiß jemand einen Magneteladen oder sitzt an einer magnetenquelle?

    Liebe Grüße, Rike

  8. #3608
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    hallo rike!

    ich hab mir diese hier besorgt. die sind hammer! obwohl aneinandergelegt nur ein wenig größer von der fläche her als eine ec-karte.

    die gibt es auch größer. nur kein handy oder so in die nähe packen
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  9. #3609
    Gesperrt Flugschüler
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    schwalbenhausen
    Beiträge
    397

    Standard

    ................
    Geändert von mr.bean51 (02.05.2011 um 17:46 Uhr)

  10. #3610
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Landkreis Leipzig
    Beiträge
    3.558
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Rike Beitrag anzeigen
    Weiß jemand einen Magneteladen oder sitzt an einer magnetenquelle?
    Wie wärs damit? Das reicht im Zweifel auch um im Winter die Schwalbe an die Stahlkonstruktion der Garagendecke zu hängen...
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  11. #3611
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    hehe.
    damit kann man bestimmt allerlei unsinn anstellen

    also ich hab heut magnete von heiko bekommen und wenn ich die eines tages auseinanderbekomme (ja, ich glaube sie sind absolut stark genug ), dann sollten die genau richtig sein.

    Danke für eure Tipps

  12. #3612
    Flugschüler Avatar von Christian K
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Ostseeküste
    Beiträge
    288

    Standard

    hey,

    bei der Seite haben wir auch was im handlicheren Format bestellt, um eine Motortunneltasche zu basteln. 5 Neodym-Magnete mit 15mm Durchmesser kamen mit vieeeel Zeitung in einem großen Karton. die Magnete einzunähen war dann aber schwierig, weil sie auch sehr gut an der Nähmaschine haften.. hartnäckige kleine Burschen..
    4186 km mit der Schwalbe durch Skandinavien: wayup.jimdo.com

  13. #3613
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    das war ja ein mini-mini-stammtisch heute.
    wo waren bloß alle?
    völlig hinuntergewirtschaftet wegen gestern??

    war trotzdem sehr nett.
    (bis auf die tatsache, dass conny die alte denunziantin wild irgendwelche fotos meldet ...tz ....)

    Gute nacht....

    P.S.: neues von der magnet-front: ich habe aufgegeben diese dinger zu versuchen auseinander zu bekommen. ich denke ich werde mir neue, andere suchen...

  14. #3614
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard Stammtisch

    Also ich habe 15 Frauen und Männer gezählt. Soooo wenig waren wir also nicht. Ich fragte mich nur was in Rike gefahren war, als sie mit diesem Gefährt zum Stammtisch kam! Sollte Sie Ihre Simson eingetauscht haben und fahren wir jetzt mit dem Fahrrad nach Suhl ???


  15. #3615
    Simsonschrauber Avatar von hallo-stege
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Moped Museum Satrup
    Beiträge
    1.215

    Standard

    @Rike, gibt es nicht auch pinkfarbene Fahrradhelme ???

    Gruss von Frank
    "Früher war mehr Lambretta..."

  16. #3616
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    das ist nicht "pink" das ist "malve" + auf`m rückweg war ich anfangs genauso schnell wie das stammtischduo... huuuuuiiiiii!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch
    Von totoking im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 16:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.