+ Antworten
Seite 229 von 357 ErsteErste ... 129 179 219 227 228 229 230 231 239 279 329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.649 bis 3.664 von 5705

Thema: Stammtisch Kiel


  1. #3649
    Glühbirnenwechsler Avatar von Random Hero
    Registriert seit
    14.07.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    81

    Standard

    Ich hab sie auch gesehen, die steht da schon fast 2 Wochen. Da sie aber ordentlich angeschlossen ist, denk ich mal, dass die da abgestellt wurde, warum auch immer ^^

  2. #3650
    Flugschüler Avatar von Tranquilo
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Windeby / Friedland
    Beiträge
    434

    Standard

    ja hab den roller auch stehen sehen .
    aber mal was anderes . war heute abend gegen 20:30 bei der uni unterwegs und hab da ne schwalbe gesehen , weiß oder beige mit tundragrauen flächen . mir ist das beim anrollern schon aufgefallen , manchmal glaub ich die leute wollen sich mit absicht zur zielscheibe machen . wie kann ich mit einem KFZ auf deutschen straßen unterwegs sein wo weder , rücklicht , bremslicht , blinker hupe oder sonstwas geht ? ich weiß dass ich nich die schönste schwalbe habe , aber ich tue alles dafür dass sie 100% verkehrssicher ist .

    wollt nur mal erwähnt haben dass halt viele solche "idealisten" unterwegs sind .

    mfg alex
    143ccm , 7,5PS , 82 km/h

  3. #3651
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard Achtung!

    ...auf Kieles Straßen ist ab heute niemand mehr sicher, denn ich hab jetzt meinen Motorradführerschein!!!!

    (allerdings braucht ihr euch nicht zu sehr zu fürchten, denn ich hab kein Motorrrad )

  4. #3652
    KeinMöpMehr
    Gast

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch!!!


    ...holt Hunde, Katzen und meinetwegen auch Kinder von der Strasse
    Geändert von KeinMöpMehr (23.05.2011 um 13:13 Uhr) Grund: ...was vergessen.

  5. #3653
    Flugschüler Avatar von segler3626
    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    383

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch!

    @Lasse: hast PN

    Grüße
    Chris
    SB75/1 "TÜMMLER" - die Schwalbe fürs Wasser.....

  6. #3654
    Simsonschrauber Avatar von hallo-stege
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Moped Museum Satrup
    Beiträge
    1.232

    Standard

    Zitat Zitat von Rike Beitrag anzeigen
    ...auf Kieles Straßen ist ab heute niemand mehr sicher, denn ich hab jetzt meinen Motorradführerschein!!!!

    (allerdings braucht ihr euch nicht zu sehr zu fürchten, denn ich hab kein Motorrrad )
    Oh, liebe Rike,

    dann alle Mann in Deckung !

    Gruss von Frank

    (PS: hier steht noch einen unterbeschäftigte SR 500 rum)
    "Früher war mehr Lambretta..."

  7. #3655
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    Na denn mal allzeit gute Fahrt! Also sieht ja schick aus was der Frank Dir da anbietet. Das richtige Mädchenmoped finde ich. Nicht zu groß und auch nicht schwer . Schick schick!
    Angehängte Grafiken

  8. #3656
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    Danke für eure Glückwünsche!!

    Ja, ich weiß, die SR 500 ist auch mein absolutes Traummotorrad, aber leider muss ich erstmal die kohle für den Führerschein zurückzahlen. und dann irgendwann hab ich auch ne SR...

  9. #3657
    Tankentroster Avatar von Sugarray
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    177

    Standard Hejho...

    ... allet Jute auch von mir!

    Trotzdem würd ich mich nie bei Rike hinten draufsetzen...
    Wenn sie doch aufm 2-Rad so ruhig liegen würde wie im Bett...

    Den Schein MÜSSEN wir dringendst begießen...

  10. #3658
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    Zitat Zitat von Sugarray Beitrag anzeigen
    Wenn sie doch aufm 2-Rad so ruhig liegen würde wie im Bett...
    Schatz ich glaub du hast mich sonntag morgen in schlechter verfassung erlebt.

    und willst du damit sagen, dass ich scheiße fahre? meine liebe conny, pass bloß auf, sonst lass ich dich nie wieder in mein rosa bettchen...

    begießen auf jeden fall, aber erstmal Suuuhhhhhlllll!!

  11. #3659
    Tankentroster Avatar von Sugarray
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    177

    Standard

    Zitat Zitat von Rike Beitrag anzeigen
    und willst du damit sagen, dass ich scheiße fahre?
    NEIN... nur so wild!!! ;-)

    Klar, Begiessung nach Suuuhhhhhllll..............................
    Vorher kann ich mir keinen 2. Kater mehr leisten!

  12. #3660
    Flugschüler Avatar von Tranquilo
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Windeby / Friedland
    Beiträge
    434

    Standard

    glückwunsch auch von mir ,
    ich kenn das prblem . habe schon seit 6 jahren den motorradführerschein , aber kein motorrad .

    lg alex
    143ccm , 7,5PS , 82 km/h

  13. #3661
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Thema begießen nach Suhl-

    vmtl werden die suhlkandidaten montag abend (06.05) wieder zurück sein nach einer woche mit vielen kilometern mopetfahren, viel saufen und wenig schlaf. ich glaub kaum, dass irgendjemand von denen dann abends am stammtisch sein wird und von der ausfahrt erzählen will.

    Deshalb mal meine frage: wollen wir den nächsten stammtisch evtl um eine woche verschieben auf den 13.06?

    Um Meinungen wird gebeten....

  14. #3662
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    höhö- man kann sich sogar selbst zitieren. herrlich.
    Zitat Zitat von Rike Beitrag anzeigen
    mal was anderes: wenn ausfahrten solche nebenwirkungen haben sollten wir uns überlegen was wir beim näxten mal machen - je nachdem wieviele denn letztendlich den trip nach suhl mitmachen - hab grad beim HP aktualisieren gesehen: der näxte stammtisch wäre an dem montag nach suhl...hierfür melde ich mich jetzt schon mal ab!
    will sagen sowas hab ich auch schonmal angedacht, bin also dafür das zu verschieben.
    allerdings sind wir ja nur ~5 regelmäßige stammtischleute die nach suhl fahren. wenn die andren kein bock auf verschieben haben wegen der paar leute bin ich nich bös.

  15. #3663
    Tankentroster Avatar von Sugarray
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    177

    Standard

    Zitat Zitat von Rike Beitrag anzeigen
    wenn die andren kein bock auf verschieben haben wegen der paar leute bin ich nich bös.
    Also, ich bin sogar dafür, den Stammtisch auf den 20. Juni zu verlegen... *haha*
    Ne, mal im Ernst... habe am 14.6. Kackklausur... und wenn am 13. Stammtisch ist, weiss ich nicht,
    ob ich vor Nervosität und Aufregung überhaupt den Weg ins Wirtshaus finde...
    Und wenn ja, dann max. für ne Stunde...

  16. #3664
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Zitat Zitat von Rike Beitrag anzeigen
    höhö- man kann sich sogar selbst zitieren. herrlich.

    klar kann man das. man kann auch einfach bei den anderen ins zitat was reinschreiben, oder ....
    Zitat Zitat von herrvonblödefeld Beitrag anzeigen
    ...man denket sich einen ganz anderen user aus
    Zitat Zitat von von deinem lieblingsmod Beitrag anzeigen

    alles Betrug!!.....
    ...............

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch
    Von totoking im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 16:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.