+ Antworten
Seite 230 von 357 ErsteErste ... 130 180 220 228 229 230 231 232 240 280 330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.665 bis 3.680 von 5703

Thema: Stammtisch Kiel


  1. #3665
    Flugschüler Avatar von segler3626
    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    383

    Standard NUR FÜR VÄTER UND JUNGS!! 2 Tages Vatertagstour... wer hat bock?

    Moin Leute,

    wer von Euch hat denn Lust am 02.06.2011 eine "kleine" Vatertagstour zu machen?
    Geplanter Ablauf meinerseits:
    - am 02.06. so gegen 10Uhr am Exer oder so Treffen
    - danach in Richtung Osten immer am Wasser lang....(Kalifornien u.s.w.)
    - dann irgentwo Zelte aufstellen, ordentlich einen brennen.... pennen...
    - am 03.06. verkatert aufwachen und gemächlich wieder zurück nach Kiel.

    Ist das ne Idee? Also ich fahre mit sicherheit....
    Mein Bruder is schon dabei und mein Nachbar auch, sind nach kurzer Überlegung schon...moment... ich glaube 3.

    Meldet Euch einfach wenn Ihr Lust habt.

    Grüße
    Chris

    P.S.: bis dahin ist mein Anhänger klar zum fahren.....
    Geändert von segler3626 (25.05.2011 um 15:59 Uhr)
    SB75/1 "TÜMMLER" - die Schwalbe fürs Wasser.....

  2. #3666
    Flugschüler Avatar von Tranquilo
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Windeby / Friedland
    Beiträge
    434

    Standard

    wenn alles klappt bin ich dabei
    143ccm , 7,5PS , 82 km/h

  3. #3667
    Flugschüler Avatar von segler3626
    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    383

    Standard

    Ja cool Alex.... das wären dann schon 4.... inkl. zwei Anhänger...
    Es wird....

    Grüße
    SB75/1 "TÜMMLER" - die Schwalbe fürs Wasser.....

  4. #3668
    Flugschüler Avatar von Tranquilo
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Windeby / Friedland
    Beiträge
    434

    Standard

    super geil ...
    wenn wir jetzt noch aufteilen wer was in den anhänger reinpackt is ja alles perfekt...und bei 4 leuten reichen ja eigentlich 2 zelte oder ?
    wo gedenkst du denn das lager aufzuschlagen ??? am besten besäufnis mit lagerfeuer und schlechter gitarrenmusik *g*

    lg alex
    143ccm , 7,5PS , 82 km/h

  5. #3669
    Flugschüler Avatar von segler3626
    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    383

    Standard

    Bis jetzt hab ich noch keine tour ausgeplant. Die grobe Richtung ist halt berensdorf. Das sind grob 60 km. Das sollte eigentlich reichen. Da is wohl auch nen Campingplatz. Das mit den zelten müssen wir mal sehen. Können ja nächste woche mal am Telefon planen....

    Grüße
    Chris
    SB75/1 "TÜMMLER" - die Schwalbe fürs Wasser.....

  6. #3670
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard Glück

    Zitat Zitat von andielatte Beitrag anzeigen
    ... Das richtige Mädchenmoped finde ich. Nicht zu groß und auch nicht schwer . Schick schick!
    ... und auch die richtigen Vibrations!

    Glückwunsch Rike zum Führerschein!
    Wer findet, dass Du wild fährst, den versteh ich nicht. Ich hab Dich nur sinnig, kontrolliert und entspannt reisen sehen. Naja, vielleicht sind da ja auch 2 Riken in einer?

    Klasse Chris, guter Plan, wär ich dabei, wenn nicht, naja wissen inzwischen wohl fast alle, also wenn ich nicht selber touren würde, um Fünen, mit dem Boot, mit dem gleichen Ansatz (pilsen, pennen, pfuttern, pfrasendreschen, ...)

    Daher Gerrit: bin dafür! Für´s Verschieben auf 13.5.!! Den Stammtisch mein ich!!! Kann ich vielleicht bis dahin auch mein Schwälbchen wieder fixen
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  7. #3671
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    danke dirk, für die glückwünsche und deine bemerkung zu meiner sinnlichen ..äh... sinnigen fahrweise :-)

    ich hab heut auf`m weg zur arbeit den frosch bzw. die froschschwalbe gesehen. Wir sind gleichzeitig Kreisverkehr gefahren und ernteten bewundernde Blicke einer horde von Berufsschülern. Kaum ist die Sonne da steigt die Simon-Dichte enorm. das ist schön!

  8. #3672
    Glühbirnenwechsler Avatar von Random Hero
    Registriert seit
    14.07.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    81

    Standard

    Ich hab den Frosch in den letzten 2 Wochen auch öfter gesehen, da er quasi bei mir vor Haustür parkt. Leider seh ich ihn immer nur wegfahren...

  9. #3673
    Flugschüler Avatar von segler3626
    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    383

    Standard

    Hey Leute,

    na keiner weiter Lust zu ner Männertagstour?

    Grüße
    Chris

    P.S.: der SR50 an der B76 ist umgefallen!!!!! Der arme.....
    SB75/1 "TÜMMLER" - die Schwalbe fürs Wasser.....

  10. #3674
    Glühbirnenwechsler Avatar von Random Hero
    Registriert seit
    14.07.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    81

    Standard

    Ich hätte große Lust auf die Tour, aber ich bin leider schon in der Heimat verabredet...

  11. #3675
    Flugschüler Avatar von KielerSchwalbe
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    333

    Standard

    @Chris:

    Lust schon - ich bin Vatertag aber zu einer Taufe im Gut Schrevenborn und anschliessender Feier. Hoffentlich habt ihr gutes Wetter - dann wird das eine schöne, feuchtfröhliche Veranstaltung. Nur nicht die Reihenfolge eurer Planung durcheinanderbringen - also nicht zuerst saufen und nachher komischerweise auf der Seebrücke in Schönberg zelten oder so...

    Gruss,
    Marco

  12. #3676
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    Also ich würde ja gerne mitkommen. Nur leider bin auch ich nicht in Kiel ...

    Aber andermal gerne!

    Viel Spaß wünsch ich Euch ...

    Gruß Andi

  13. #3677
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    waaaas??? du würdest liebr auf vaddertachstour als nach suuuhhhhhlllll??
    so so so... tz.
    draf manN da eigentlich auch mit wenn die kinder noch flüssig sind? (reines interesse...., und nein, ich bin weder vater, noch herr, noch in kiel )

  14. #3678
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.057

    Standard

    das thema stammtischverlegung ist nun irgendwie ein bisschen untergegangen. gibt es noch mehr stimmen dazu?
    man müsste dann nochmal im wirtshaus anrufen und die reservierung verlegen. und den newsletter müsste ich auch noch mal rumschicken. das wird von suhl aus ein bisschen schwierig.
    also: meinungen?

  15. #3679
    Glühbirnenwechsler Avatar von Random Hero
    Registriert seit
    14.07.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    81

    Standard

    +1 für die Verlegung.

  16. #3680
    Tankentroster Avatar von Wurzelmann
    Registriert seit
    01.04.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    183

    Standard

    mir ist es egal, ich kann an beiden Terminen und freu mich druff!
    Beste Grüße.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch
    Von totoking im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 17:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.