+ Antworten
Seite 231 von 357 ErsteErste ... 131 181 221 229 230 231 232 233 241 281 331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.696 von 5703

Thema: Stammtisch Kiel


  1. #3681
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.057

    Standard

    BOOAAHH, das war heute wieder ein Tag. Tausend Sachen gemacht und bisschen was ist noch nach. Deshalb nur kurz:

    Von den Rückmeldungen wegen Stammtischverlegung waren einige dafür und 1-2 mit egal. Deshalb hab ich gerade im Wirtshaus angerufen und den Tisch für den 13.06, 20Uhr, bestellt. Ich hoffe, das bekommen alle mit und keiner erscheint am 06. da. Den Newsletter schick ich euch auch nochmal rum.

    Gruß

  2. #3682
    Flugschüler Avatar von Tranquilo
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Windeby / Friedland
    Beiträge
    434

    Standard

    bis zum 13.06. dann
    143ccm , 7,5PS , 82 km/h

  3. #3683
    Flugschüler Avatar von segler3626
    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    383

    Standard

    bin auch für den 13.....
    SB75/1 "TÜMMLER" - die Schwalbe fürs Wasser.....

  4. #3684
    Tankentroster Avatar von Vespennest
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    225

    Standard

    Leute,
    seit gestern hat meine Schwalbe ein scharzes Versicherungskennzeichen....

    gestern bin ich auch schon zwei Mal damit liegengeblieben ...

    Heute Abend, von Dietrichsdorf zu Burger King in Raisdorf und dann über die Dobersdorfer Mühle, Schönhorst und Schönkirchen wieder zurück, nahezu keine Probleme.

    Blinkt, bremst, hupt und leuchtet :)

    Schöne Grüße, Vespe
    Schöne Grüße, Vespe aus Kiel

  5. #3685
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard Wowdie!

    Zitat Zitat von Vespe
    Blinkt, bremst, hupt und leuchtet :)

    das hört sich ja klasse an, schön, dass Du auch mit der Schwalbe klar kommst!

    Aber was nun? Nach dem Erfolgserlebnis wirst Du sie sicher wieder abmelden und in die Vitrine stellen, damit Du nur gute Erinnerungen behälst??

    Viel Spaß und viele Kilometer weiterhin wünscht dem ehemaligen und abschwörenden Vespenfahrer:

    Dirk
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  6. #3686
    Tankentroster Avatar von Vespennest
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    225

    Standard

    Zitat Zitat von Mückenvertilger Beitrag anzeigen
    das hört sich ja klasse an, schön, dass Du auch mit der Schwalbe klar kommst!

    Aber was nun? Nach dem Erfolgserlebnis wirst Du sie sicher wieder abmelden und in die Vitrine stellen, damit Du nur gute Erinnerungen behälst??

    Viel Spaß und viele Kilometer weiterhin wünscht dem ehemaligen und abschwörenden Vespenfahrer:

    Dirk
    Beim kostenlosen Dekra Safety-Check am Montag hat sich eine Bremsleitung bei meinem Bus dazu entschieden, dem Druck nicht mehr standhalten zu wollen.

    Davon mal abgesehen, dass ich die Leitungen in den nächsten 2-3 Monaten eh wechseln wollte...
    ...

    ..steht mein Bus nun im Moment noch bei der Dekra, bis ich die Teile habe.

    Wenn die Schwalbe die nächsten Tage durchhält, wird sie auch weiterhin gefahren.

    Und abschwörender Vespafahrer bin ich nicht. Ist das einzige Fahrzeug, bei welchem ich den Verkauf bereue :(

    Irgendwann möchte ich wieder eine PX haben...

    Schöne Grüße, Lasse
    Schöne Grüße, Vespe aus Kiel

  7. #3687

    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    6

    Standard

    So wie es aussieht bin beim nächsten Stammtisch motorisiert
    ............endlich

  8. #3688
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Ausrufezeichen Mal ne fixe Anfrage!

    Hallo Leute!

    Hat von euch jemand einen Transporter oder Auto mit Anhänger?
    Meine Flamme und ich wollen diese Woche ihre neue S50 hinter Schwerin abholen. Dazu wäre es natürlich von Vorteil, das gute Stück nicht zerlegen zu müssen.

    Also, wer hat einen T4, Caddy oder entspr. und würde uns den leihen oder mitkommen?
    Je früher, desto besser, denn Frauchen is wild auf Fahren üben!

    Kontakt per PN bitte oder Telefonliste, sofern vorhanden. Das wär so was von super!

    Vielen Dank für eure Zeit!

    Gruß,
    Hanno
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  9. #3689
    Simsonschrauber Avatar von hallo-stege
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Moped Museum Satrup
    Beiträge
    1.210

    Standard



    hmmm, leider nur Transporter mit Anhänger Gehen auch maximal nur 3 Simsons ´rein (ohne Anhänger).

    Eine S 50 müsstest Du in die meisten Autos hinein bekommen, wenn Du den Beifahrersitz und die Rückbank ausbaust ... hab ich schon im Audi Coupe geschafft.

    Gruss von Frank
    "Früher war mehr Lambretta..."

  10. #3690
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    hi frank!

    wenn ich die Sitze ausbaue, dann steinigt mich hier jemand... aber dein mini-transporter ist doch auch schon genau richtig!

    Bin aber weiter auf der Suche! :)
    Geändert von hannomann (06.06.2011 um 19:17 Uhr)
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  11. #3691
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.057

    Standard

    Moin Leude,

    ich hab von meinem Arbeitgeber erfahren, dass ich von Freitag bis Montag die nächste Erlebnistour mache. Es geht für mich in den schönen Kreis Steinburg, ein bisschen die Nordelbische Region unsicher machen. Ich hoffe, ich schaffe es, rechtzeitig zum Stammtisch wieder da zu sein, versprechen kann ich es aber nicht. Mal schauen, was da so los sein wird, ihr werdet es ja in den Nachrichten sehen.

    Wer ist denn sonst noch so beim Stammtisch?

    Hat eigentlich mal einer einen Tip, wie/ man einen Regenkombi reparieren lassen kann? Während einer kleinen Zwangspause auf dem Harz mit ich mit meinem schönen neuen Regenkombi gegen den Auspuff gekommen, als ich Verkehrsregelung gemacht habe. Nu ist ein 10x10 cm großes Loch dadrin. Weiß da jemand Rat?

  12. #3692
    Tankentroster Avatar von Sugarray
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    177

    Standard

    Also, ich habe meine Klausur in den September verlegt und bin jetzt ganz entspannt
    und komme am Montag zum Stammtisch!

    @Gerrit: wegen der Regenkombi würd ich mal bei nem Schneider oder Schuster fragen. ;-)

  13. #3693
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.057

    Standard

    wegen dem kombi bin ich schon mit rike am tuscheln....

    Ansonsten wären ein paar Rückmeldungen wegen Kieler-Woche-Ausfahrt ganz schön.

    Gruß

  14. #3694
    Tankentroster
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    111

    Standard

    Zitat Zitat von dr.gerberit Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich mal einer einen Tip, wie/ man einen Regenkombi reparieren lassen kann? Während einer kleinen Zwangspause auf dem Harz mit ich mit meinem schönen neuen Regenkombi gegen den Auspuff gekommen, als ich Verkehrsregelung gemacht habe. Nu ist ein 10x10 cm großes Loch dadrin. Weiß da jemand Rat?
    Kunststoffkleber oder aufnähen. Wenn Dich ein Flicken aus schwarzer LKW-Plane reizt, dann komm vorbei.

  15. #3695
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.057

    Standard

    der flicken reizt, ich kann mich bloß diese und nächste woche nicht drum kümmern, wegen ganz viel anderer sachen. biste am 18. dabei?

  16. #3696
    Flugschüler Avatar von Tranquilo
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Windeby / Friedland
    Beiträge
    434

    Standard

    versuchs mal mit nem schlauchbootflicken...

    ich bin montag da...
    143ccm , 7,5PS , 82 km/h

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch
    Von totoking im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 17:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.