+ Antworten
Seite 233 von 357 ErsteErste ... 133 183 223 231 232 233 234 235 243 283 333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.713 bis 3.728 von 5705

Thema: Stammtisch Kiel


  1. #3713
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    gib's mal bei google ein...

  2. #3714
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    aha.
    das ja mal wirklich ne nette antwort.
    danke sehr.
    -- --- .--. ... / -- --- .--. ...

  3. #3715
    Flugschüler Avatar von segler3626
    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    383

    Standard

    Du kennst den Spruch nicht?! erklär ich Dir morgen.....
    SB75/1 "TÜMMLER" - die Schwalbe fürs Wasser.....

  4. #3716
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Zitat Zitat von segler3626 Beitrag anzeigen
    Morgen den 13.06.2011 werden wieder die Kieler Nachrichten beim Stammtisch auftauchen und uns interviewen und Fotos machen.
    wieso eigentlich wieder??? haben die schon öfter heimlich material über uns gesammelt??? wird das ne doku? wenn das sowas wie die ludolfs wird, möchte ich manni sein, der ist so lustig

  5. #3717
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    ja, sowas ähnliches hab ich auch grad gefragt. aber egal.
    doku is super.
    bis morgen.
    uwe
    -- --- .--. ... / -- --- .--. ...

  6. #3718
    Flugschüler Avatar von segler3626
    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    383

    Standard

    na beim anrollern war auch wer von der KN da.....
    SB75/1 "TÜMMLER" - die Schwalbe fürs Wasser.....

  7. #3719
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard aber 2 X?

    äh genau Chris, zum Anrollern warn sie da, letztes Jahr zum Rollern warn se da, aber eben noch nich zum Stammtisch! Hat Ulf das mitbekommen, dann kann er ja wieder zum Standardfoto vorbeikommen, damit se dat auch haben, vielleicht wär aber Ulf besser, damit se auch mal n anderes Ulf-Duo ´drauf bekommen oder sogar das Stammtischduo (GerritUlf weiß ja schon Bescheid)?

    Ich hab grad die Kette gewechselt und wollte doch nur den Kontakt, Kondensater und die Kerdze tauschen, vielleicht schaff ich das ja noch bis heut abend fertich und am Laufen zu kriegen - bleibt gespannt

    Dirk
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  8. #3720
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    dass ihr euch ja alle anständig frisiert heute. waschen und kämmen is angesagt. und das mitten im jahr
    -- --- .--. ... / -- --- .--. ...

  9. #3721
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    Zitat Zitat von Rike
    kämmen is angesagt
    kämmen?! wasn das?

  10. #3722
    Flugschüler Avatar von Tranquilo
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Windeby / Friedland
    Beiträge
    434

    Standard

    wie soll denn das gehen wenn ich mit moped komm ? allein schon wenn ich den helm absetze seh ich aus wie nen troll . dazu die lederjacke und ne olle jeans , ne olivgrüne schwalbe ...
    ok , duschen geh ich noch , kämmen tu ich ich auch , parffömmmm trag ich auch auf ( eau de blau oder aber auch , 2-taktmief für jedermann ) :)

    bis heut abend
    143ccm , 7,5PS , 82 km/h

  11. #3723
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard Denn

    schwarze Fingernägel hab ich auch schon, aber muss wohl ohne Schwalbe kommen, denn "no fucking Funk" to see (Technik).

    bis
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  12. #3724
    Glühbirnenwechsler Avatar von Random Hero
    Registriert seit
    14.07.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    81

    Standard

    Verdammt! Bin so in meiner Arbeit versunken, dass ich glatt den Stammtisch verpasst hab! Und das um fast 3 Stunden :(
    Ich hoffe, dass ich euch bald mal woanders wiederseh :)

  13. #3725
    Flugschüler Avatar von Tranquilo
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Windeby / Friedland
    Beiträge
    434

    Standard

    ich bin grad vom stammtisch heile , aber leicht nass nach hause gekommen . ab altenhof hat ich regen .
    und ich hab kein rücklicht gehabt....aber ich vermute mal dass es an der steckdose und dem langen fahren im anhängerbetrieb liegt . denke mal dass der kontakt sich nicht zurückgeschoben hat wie er eigentlich sollte . werde der sache demnächst auf den grund gehen .

    wann kommt denn der artikel in den KN ?

    grüße alex
    143ccm , 7,5PS , 82 km/h

  14. #3726
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    war ne nette kleine runde heut.
    draußen sitzen fand ich gut.
    viel suhl-gespräche und interessante geschichten über gratis-strips am herrentach.
    ein paar liebe gesichter hab ich allerdings vermisst.
    für den 4.7. ist vorbestellt, vielleicht sind die gesichter ja dann da.

    lg rike
    -- --- .--. ... / -- --- .--. ...

  15. #3727
    Flugschüler Avatar von Tranquilo
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Windeby / Friedland
    Beiträge
    434

    Standard

    wenn ich den fahrplan richtig im kopf hab bin ich wohl beim nächsten mal net da :(
    also wird rike wohl auf meine fratze verzichten müssen .

    bis denne

    alex
    143ccm , 7,5PS , 82 km/h

  16. #3728
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard Spotz

    ... ja was fängt man mit so einer Steilvorlage an:
    Zitat Zitat von Tranquilo
    ... also wird rike wohl auf meine fratze verzichten müssen
    z.B. ... das hätte sie vielleicht auch gestern gern, aber sie ist einfach zu höflich
    oder: ... sie sagte doch, dass sie liebe Gesichter vermisste, wieso reagierst Du?
    etc. pp.

    aber so was würde mir ja nie über die Tastatur .... ups


    Rike stimmt, es war ein lauschiger Abend und wir passten gut draußen vors Wirtshaus. Die Suhlberichte waren sehr unterhaltend, auch die Anhängertour von Chris und Alex und ? schien sehr interessant.
    Andere Gäste wurden später noch gegrillt mit dem SpezialWirtshauselektrogrill für fröstelnde Weicheier, die unbedingt draußen sitzen wollen. Das hatten wir nicht nötig!

    Zum Abschluss meiner Anwesenheit habe ich die Verbleibenden noch mit dem Abschluss meiner Probefahrt begeistert. Leider konnte ich nicht alle Kommentare, die mich nach Hause begleiten sollten, verstehen. Nur so viel. So lange Probefahrten werde ich künftig nicht mehr machen. Ich bin zu Hause angekommen (nix schieben!). Ich fuhr fast 40 km/h Spitze (viel Geduld!). Als ich schließlich doch noch auf dem Sofa saß, fing es an zu regnen!
    Immerhin lief das kleine Kraftrad wieder und ich hoffe wie alle Schrauber, dass es das gewesen ist (- wohl wissend, dass das natürlich Quatsch ist, der nächste Ausfall ist wahrscheinlich schon vorprogrammiert).

    Am 4.7. werde ich auch nicht da sein und alle sind eingeladen, darüber jetzt schon hässliche Kommentare abzulassen. Ich werde wie zu Himmelfahrt: segeln (oder zumindest an Bord sein)!

    Bis in August also, dann wird es der erste Tag des Monats sein und bestimmt eine Menge zu berichten geben.

    Gruß, Dirk
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch
    Von totoking im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 16:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.