+ Antworten
Seite 240 von 357 ErsteErste ... 140 190 230 238 239 240 241 242 250 290 340 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.825 bis 3.840 von 5705

Thema: Stammtisch Kiel


  1. #3825
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    jausen!

    gibt das die schuhe geschnitten oder am stück? kleiner scherz
    sehr coole info, vielleicht kann man sich da ja mal zusammen tun mit der fahrt.

    dann ersma gude nacht!
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  2. #3826
    Zahnradstoßer Avatar von dervomschloss
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Plön
    Beiträge
    850

    Standard

    Wir fahren morgen zum...Stadtfest!

    Wo in Lütjenburg!

    vom 08. - 10. Juli 2011

    Stadt L

    Wer Lust hat mitzukommen?

    Treffpunkt ist am Samstag den. 09.07.2011 um 13.00Uhr in 24306 Lebrade!

    Gruß Olaf
    "Ich will jetzt meine Platte hören"

  3. #3827
    Glühbirnenwechsler Avatar von Möhre
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    83

    Standard Moin

    Moinsen,
    sagt mal habt ihr eine Idee oder ein paar Tips für mich? Ich wollte mit einem Freund im August rüber in die Niederlande fahren. Das sind so an die 420 km. Wir dachten uns unterwegs anzuhalten und irgendwo unter zu kommen. Was meint ihr ist zwingend notwendig an Ersatzteilen usw. mit zu nehmen?

  4. #3828
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    Moin Möhre,
    sieh mal hier, ist ne schöne Liste. Ansonsten teilt euch die Stecke schön ein und ich würde dazu raten nicht zu fest zu planen wo ihr unterkommt, damit ihr flexibel bleibt. Kann sein, dass ihr nach 100km ne fette Panne habt oder dass ihr plötzlich bock habt durchzufahren, weil euch die vorstellung von holländischen burger-automaten so sehr reizt... Campingplätze gibts ja eigentlich überall. Und ich kann nur dazu raten ein kopfkissen mitzunehmen, egal wie sperrig und doof das zu transportieren ist, aber kopfkissen sind wahnsinnig wichtig!!!
    Gruß Rike
    -- --- .--. ... / -- --- .--. ...

  5. #3829
    Flugschüler Avatar von Tranquilo
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Windeby / Friedland
    Beiträge
    434

    Standard

    @ rike als ich mit chris und co. die herrentagstour gemacht habe , fiel mir irgendwann auf dass ich KEIN kissen hatte , aber nen gut gepackter rucksack ist auch recht kuschelig .

    ansonsten hab ich mir gestern (bin wieder aufgetaucht ) eine simson schikra 125 angelacht . steht aktuell vor meiner tür . stand 2 jahre . nachher erstmal batterie laden , alter sprit raus , tank kurz spülen , vergaser säubern , neuen sprit rein testen . wenn der motor läuft fahr ich die kiste kurz warm und werd dann noch nen ölwechsel machen . dann zum tüv und fertig ist das geschenk für mein bruder seinen 30. geburtstag . kann er dann zum treppe fegen mit motorrad fahren *g*

    lg alex
    143ccm , 7,5PS , 82 km/h

  6. #3830
    Tankentroster Avatar von Sugarray
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    177

    Standard Helm Gr. S zur Ausleihe gesucht!

    Einen sonnigen Guten Morgen!

    Gibt es unter den Kielern jemanden, der mir einen Helm Gr. S für 2 Wochen leihen
    könnte? So ab 20. Juli...
    Bekomme Besuch von meinem Neffen und ich möchte nicht extra einen Helm kaufen.

    Würde mich freuen, wenn jmd. zufällig nen Helm übrig hätte.

    Gruss, Conny

  7. #3831
    Flugschüler Avatar von Tranquilo
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Windeby / Friedland
    Beiträge
    434

    Standard

    ja ich habe noch einen .
    den hatte ich mit 10 auf meinem ersten moped auf .

    gruß alex
    143ccm , 7,5PS , 82 km/h

  8. #3832
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    He Conny,
    ich hab noch nen Endurohelm extratrashig mit sternchen in zornigem blau-mattschwarz, der ist allerdings m, fällt aber recht klein aus. den könnt ich dir leihen. Die passende Endurobrille gibts na klar dazu.
    kann aber sein, dass der dem gör zu groß ist.
    Gruß + Knutschi, rike
    -- --- .--. ... / -- --- .--. ...

  9. #3833
    Flugschüler Avatar von Tranquilo
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Windeby / Friedland
    Beiträge
    434

    Standard

    oh...dagegen stinkt meiner natürlich voll ab mit dem langweiligem schwarz . weil die komisch lustigen bunten lilagelbgrünen aufkleber streifen hab ich abgefummelt .

    gruß alex
    143ccm , 7,5PS , 82 km/h

  10. #3834
    Tankentroster Avatar von Sugarray
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    177

    Standard

    Also, das Bürschchen ist 14 Jahre jung.
    Wenn Alex mit 10 J. Größe S getragen hat, müsste meinem Neffen doch nem M passen,
    der kleiner ausfällt, oder? ;-)
    Enduro-Helm mit Sternchen ist doch cool...

    Rike, mein rosa Helm ist auch M, aber dann kotzt Max im Strahl... *lol*

  11. #3835
    Flugschüler Avatar von Tranquilo
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Windeby / Friedland
    Beiträge
    434

    Standard

    nur mal so...der helm größe S passt mir immernoch , weil ich ein extrem kleinen kopf habe .

    lg alex
    143ccm , 7,5PS , 82 km/h

  12. #3836
    Tankentroster Avatar von Sugarray
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    177

    Standard

    Okay, ich warte noch auf ne Reaktion von seinem Vadder wg. Kopfumfang.
    Wenn ich den weiss, komme ich gerne auf Alex und Rikes Angebot zurück.
    Habt vielen Dank für die schnelle Reaktion... *freu*

  13. #3837
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    ay conny,
    ich glaub nicht dass es nen wirklich coolen jungen erschüttert mal 10 min einen mattrosa helm zu tragen, aber vielleicht bin ich da auch echt uninformiert.u.Umständen kann man das abfangen, wenn ihr die Tour zusammenlegt mit Gerrit und seinem Versprechen im Mini zu fahren... dann schaut bestimmt niemand mehr auf den rosa-Helm!!
    was ich aber dann nicht checke: warum nimmst du nicht deinen rosa helm und er deinen schwarzen? oder hast du M und L, so wie ich schuhgröße 41 und 38 hab...??

    Also, vor mir aus kannste den von mir leihen. Sehen uns ja bestimmt nochmal bevor ich verschwinde und dann machen wir Übergabe.
    -- --- .--. ... / -- --- .--. ...

  14. #3838
    Tankentroster Avatar von Sugarray
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    177

    Standard

    Zitat Zitat von Rike Beitrag anzeigen
    was ich aber dann nicht checke: warum nimmst du nicht deinen rosa helm und er deinen schwarzen? oder hast du M und L, so wie ich schuhgröße 41 und 38 hab...??
    Mein schwarzer Helm ist L und schlackert auch bei mir etwas. Und M ist bei mir arg eng.
    Ich persönlich hab ne Mische aus M und L... ;-)

  15. #3839
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Landkreis Leipzig
    Beiträge
    3.568
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich gebe mal zu bedenken das es für einen Beifahrer (er wird ja nicht selber fahren!?) nicht sehr angenehm ist einen Helm mit Sonnenschirmdingens oben dran zu fahren. Denn jedes mal beim Bremsen wird dieser an den Helm des Vordermannes (in dem Fall des der Vorderfrau stoßen).
    Ich spreche da aus eigener Erfahrung...
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  16. #3840
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    Zitat Zitat von Froschmaster Beitrag anzeigen
    Ich gebe mal zu bedenken das es für einen Beifahrer (er wird ja nicht selber fahren!?) nicht sehr angenehm ist einen Helm mit Sonnenschirmdingens oben dran zu fahren. Denn jedes mal beim Bremsen wird dieser an den Helm des Vordermannes (in dem Fall des der Vorderfrau stoßen).
    deshalb hab ich zu jener Zeit als ich den Helm noch regelmäßig benutzt habe das Sonnenschirmdingens auch abmontiert... er ist sozusagen getunt (wenn man das hier so sagen darf... )

    Zitat Zitat von Tranquilo Beitrag anzeigen
    nur mal so...der helm größe S passt mir immernoch , weil ich ein extrem kleinen kopf habe .
    ...es kostet mich nachhaltig Überwindung diese Aussage nicht als steilvorlage zu verwenden....
    (rike, kämpf dagegen an! Kämpf dagegen an...!!!)
    -- --- .--. ... / -- --- .--. ...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch
    Von totoking im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 16:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.