+ Antworten
Seite 241 von 357 ErsteErste ... 141 191 231 239 240 241 242 243 251 291 341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.856 von 5703

Thema: Stammtisch Kiel


  1. #3841
    Flugschüler Avatar von Tranquilo
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Windeby / Friedland
    Beiträge
    434

    Standard

    jajaja...sag schon...blabla blub .
    wenn du mal interesse an einer intelektuellen konversation haben solltest kannste mich ja anrufen . vorausgesetzt du hast den kampf gegen das kind in dir gewonnen :P
    143ccm , 7,5PS , 82 km/h

  2. #3842
    Tankentroster Avatar von Bigi
    Registriert seit
    05.07.2011
    Ort
    Kiel Mitte
    Beiträge
    180

    Standard

    HEY weis jemand zu wem die rote Schwalbe am Sopienenblatt gehört ???

    Und fährt hir jemdand aus Kiel eine Blaue mit Schweizer-Kenzeichen die ist mal richtig Schmuck

  3. #3843
    Flugschüler Avatar von Tranquilo
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Windeby / Friedland
    Beiträge
    434

    Standard

    blau mit schweizer kennzeichen ? sagt mir nix .
    143ccm , 7,5PS , 82 km/h

  4. #3844
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    Conny und ich haben eben einen Mädchen-Moped-ausflug gemacht mit allem was dazu gehört... lecker Essen, dann Shopping (Gruß von Ingo) und dann noch ans Wasser und Mädchenmopedgespräche.... hach, das hat Spaß gemacht! Und Connys Ofen rennt wie Hölle - man hat die mich verheizt

    hier noch eine kleine Impression von unseren beiden Weltallerliebsten am Meer (wie romantisch...):
    Unsere_Suessen.jpgLiebe GRüße, Rike
    -- --- .--. ... / -- --- .--. ...

  5. #3845
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    Zitat Zitat von Rike Beitrag anzeigen
    Und Connys Ofen rennt wie Hölle - man hat die mich verheizt
    gut, dass ich da nicht mit war... lass mich in letzter zeit so ungern verheizen...
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  6. #3846
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    Zitat Zitat von Bigi Beitrag anzeigen
    Und fährt hir jemdand aus Kiel eine Blaue mit Schweizer-Kenzeichen die ist mal richtig Schmuck
    Grüezi wohl!
    Eine Schwalbe mit Schwietzer Kchenzeichen, odrr? Kchaine Ahnung, aber chört sich eidgenössisch famos an! Odrr?

    Spaß bei Seite - auch gesehen, keiner von uns so weit ich es erblicken konnte...
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  7. #3847
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.057

    Standard

    hätte ich heute auch gerne gemacht. ich war zwar am strand, bloß leider in den falschen klamotten, und dann noch überwiegend im blau-weißen partybus. außerdem hab ich auf der streife nach dem 1000000sten motorradfahrer aufgehört zu zählen. da blutete das herz.
    dafür ist, wenn das wetter einigermaßen mitspielt, ab mittwoch bei mir und meiner freundin campen in surendorf angesagt

    ps: victoria macht sich anscheinend echt an jeden ran...

  8. #3848
    Tankentroster Avatar von Sugarray
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    177

    Standard

    Zitat Zitat von Rike Beitrag anzeigen
    hier noch eine kleine Impression von unseren beiden Weltallerliebsten am Meer (wie romantisch...):
    Anhang 21859
    Wir waren zwar nicht am Meer, sondern nur an der Förde, aber es war trotzdem SEHR schön!
    Und ich durfte heute 2 x den Mittelfinger erheben an die Vollpfosten, die Rike fast
    umgenietet hätten...

    An alle Interessenten:
    Oldtimer Markt Spezial Nr. 7
    Klassische Motorräder / Sonderteil 50 Kubik
    Von Adler bis Zündapp

    Sehr empfehlenswert!

  9. #3849
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    Zitat Zitat von Sugarray Beitrag anzeigen
    An alle Interessenten:
    Oldtimer Markt Spezial Nr. 7
    Klassische Motorräder / Sonderteil 50 Kubik
    Von Adler bis Zündapp

    Sehr empfehlenswert!
    Man man Conny, das war mal n hammer tipp. auch wenn das ding recht teuer ist für so ne zeitschrift mit bunten bildern, ist das wirklich informativ und gut gemacht, allein die ganzen übersichten über die baureihen von Bmw und Dkw, lambretta und royal endfield, alles mit techn. Daten und seeehr schönen bildern + infos.
    oh ich will schon wieder so viele davon für mich haben...

    schönen tag wünscht: rike
    -- --- .--. ... / -- --- .--. ...

  10. #3850
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.057

    Standard

    hab ich schon gaaanz lange.

    ich bezweifel aber, dass bei ganz vielen mopets die preise annähern der realität entsprechend.

  11. #3851
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.893

    Standard

    tadaaa.... toto hat seit heute sein neues spielzeug angezahlt. abholen werd ich es aber erst nach dem urlaub
    piccolo duo 4 (kein 4/1) von 1973. bleche so lala (heckblech durch), lack eine katastrophe, dafür aber vollständig und mit heiler verdeckplane. motor läuft und licht geht


    ich freu mich, ich freu mich. lalalalalaaaalaaaaaa
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  12. #3852
    Soenke
    Gast

    Standard

    Glückwunsch,
    der Winter kann kommen!
    Gruß
    Sönke

  13. #3853
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.057

    Standard

    sehr schön hase, willkommen zurück bei den duobesitzern! bin ja schon gespannt darauf, was du damit vorhast...

    viel spaß damit.

    küsschen

    ps: hab die bilder von deiner rally gesehen. sehr schön, wär gerne dabei gewesen. nun erstmal schönen urlaub. meld dich, wenn du wieder da bist.

  14. #3854
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    sirko, kannst du da nicht, nachdem du das duo technisch soweit hast, ein action-duo draus machen? mit zornigem lack mit flammen und supersoakerhalterungen außen, die man von innen bedienen kann und soundeffekten die pew-pew-pew machen und spoiler??? das würde mir sehr gefallen....
    glückwunsch zu deinem neuzugang.
    -- --- .--. ... / -- --- .--. ...

  15. #3855
    Soenke
    Gast

    Standard

    Ausfahrt zum Bullenstall am Sonntag den 24.07 um 13 Uhr Schönkirchen Aral Tankstelle!
    So nun ist es soweit, der Termin steht. Geplant ist eine kleine Ausfahrt mit anschließender Besichtigung schöner Oldtimer in Lilienthal im Bullenstall mit fachkundiger Führung durch Herrn Lohse. Wir werden uns um 13Uhr in Schönkirchen an der Aral Tankstelle treffen, und dann nach einer kleinen Tour durch die Probstei im Bullenstall einkehren. Ich würde mich freuen wenn ich von euch über PN Bescheid bekommen würde wer daran teilnehmen möchte! Auch wäre es toll wenn es die eine oder andere Kuchenspende geben würde (siehe Text unten). Meine Frau hat sich spontan dazu bereit erklärt einen zu backen! Also, wer Zeit und Lust hat!? Ich würde mich freuen!
    Gruß
    Sönke





    Guten Morgen Herr Wiechert,

    wir freuen uns, die SIMSON Fahrer und deren Freunde am 24. Juli im BULLENSTALL begrüßen zu dürfen. Wir stellen die Getränke kostenlos zur Verfügung und vielleicht haben die Frauen aus Ihrer Gruppe Lust, den Kuchen dafür zu backen. Wir werden ganz locker zusammensitzen, ich werde etwas über die Fahrzeuge erzählen und auch darüber, warum ich keine Ahnung von Zweirädern habe. Unser Spezialgebiet sind nun einmal die Oldtimer der USA, ganz speziell die 30iger Jahre Fahrzeuge.

    Unsere Rallye in Landsberg war beeindruckend. Am Start waren 80 Oldtimer über 2 x 100 Kilometer. Davon waren 75 Fahrzeuge in der CABRIO – Version. Alle Wagen wurden vor 1930 gebaut, unser PONTIAC von 1929 gehörte also zu den jüngsten Startern.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihre Beate und Gert Lohse

    VINTAGE CAR SERVICE
    - Fachberatung für den Oldtimerfreund -
    Oldtimerauto.de - Vintage Car Service - im Bullenstall + vcs@oldtimerauto.de
    Telefon : 0431 - 331100, Fax : 338500, Mobil : 0172 -7740885

  16. #3856
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    Zitat Zitat von Herr Loriot Beitrag anzeigen
    und vielleicht haben die Frauen aus Ihrer Gruppe Lust, den Kuchen dafür zu backen.
    ist das geil!!! ich lach mich gleich tot. ...wenn der wüsste wie mein Kuchen schmeckt... hab schon Tränen in den Augen... oha!! erstmal durchatmen.

    Um mal wieder sachlich zu werden: ich kann grad noch nicht sagen, ob das was wird. Melde mich diesbezüglich aber nochmal...

    man man man
    -- --- .--. ... / -- --- .--. ...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch
    Von totoking im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 17:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.