+ Antworten
Seite 242 von 357 ErsteErste ... 142 192 232 240 241 242 243 244 252 292 342 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.857 bis 3.872 von 5705

Thema: Stammtisch Kiel


  1. #3857
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    ich werd mal mitte/ende der woche schauen, ob das was wird, und meld mich dann.

    den kuchen von meiner holden will aber auch niemand essen

    wenn wir viele werden und ich dabei bin, könnt ich höchstens nochmal ne bachmischung fertig machen...

  2. #3858
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.831

    Standard

    Soll ich nen kuchen backen?

    müsst ihr dann nur abholen das ja schlimm das ihr nichtmal backen könnt
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  3. #3859
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    Zitat Zitat von Harlekin Beitrag anzeigen
    das ja schlimm das ihr nichtmal backen könnt
    naja, das stimmt ja nicht. ich hab sogar schonmal ne schwalbe gebacken...


    eigentlich kann ich sogar prima backen, nur halt eher mit fleisch! hm... fleischtorte... mit schinkenröschen... und mettglasur.

    irgendwie gefall ich mir in der vorstellung als fleischkonditorin....
    rikes schnitzel -schnitten... leberwurst-küchle... salami-plätzchen...

    (ohje, ich ende doch noch hinterm herd....)
    -- --- .--. ... / -- --- .--. ...

  4. #3860
    Flugschüler Avatar von roli4520
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Krs. Kleve
    Beiträge
    319

    Standard

    @Rike, mach doch 'n Bratanhänger hinter Deine schwatte Schwalbe..... >Rikes rollende Simme-Braterei<
    dann komme ich sofort probieren..... njam
    Gruß Roland

  5. #3861
    Flugschüler Avatar von Tranquilo
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Windeby / Friedland
    Beiträge
    434

    Standard

    oder rike wird die torte *LoL*
    143ccm , 7,5PS , 82 km/h

  6. #3862
    Soenke
    Gast

    Standard

    Oh Oh, es scheint als könne eine Simme Ausfahrt bereits beim Kuchen enden!?

  7. #3863
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.831

    Standard

    Rike ist ne Torte.

    TJA

    dann back mal ich will Ergebnisse sehen
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  8. #3864
    Soenke
    Gast

    Standard

    Konditor-Fachgespräche im Simson-Forum?

  9. #3865
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    rike is ne torte, ja, aber anknabbern ist auf eine person beschränkt. weder ich, noch wer anders hat das vergnügen... nur der eine... mit der weißen langen kutte darf das

    also ich schau mal, ob ich an dem tag mit kann! schöööne oldtimer!

    im übrigen hat rikes schwalbe-kuchen lecker geschmeckt!
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  10. #3866
    Zahnradstoßer Avatar von dervomschloss
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Plön
    Beiträge
    850

    Standard

    Zitat Zitat von hannomann Beitrag anzeigen
    rike is ne torte, ja, aber anknabbern ist auf eine person beschränkt. weder ich, noch wer anders hat das vergnügen... nur der eine... mit der weißen langen kutte darf das
    Du meinst doch wohl nicht etwa damit den in der... blauen Kieler-Kutte,...

    Prof.-Dr. von Unblutig
    "Ich will jetzt meine Platte hören"

  11. #3867
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    Zitat Zitat von hannomann Beitrag anzeigen
    rike is ne torte, ja, aber anknabbern ist auf eine person beschränkt. weder ich, noch wer anders hat das vergnügen... nur der eine... mit der weißen langen kutte darf das
    ja, das ist tragisch aber wahr. wenn ich vorher gewusst hätte dass es beim kieler simson-stammtisch noch so archaische Rituale wie "das Recht der ersten Nacht" gibt, hätte ich mir wohl doch nen Plastikroller geholt...

    buäääää. is das schnodderig draußen. und ich muss da jetzt raus. ihr hoffentlich alle nicht. Schönen Tag wünsch ich!
    Rike
    -- --- .--. ... / -- --- .--. ...

  12. #3868
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    hier wird an niemanden geknabbert! was sollen bloß die ganzen heimlichen mitleser aus dem süden deutschlands denken? dass es hier nix zu essen gibt?

    ja, das ius primae noctis gibt es natürlich bei uns, dass musste ich auch schon feststellen, als Toto noch bei uns war (es war schön, aber auch ein bisschen schmerzhaft...)#

    so, ich sag kiel bis sonntag lebewohl und fahr ein paar tage nach dresden. wehe, in der zeit werden hier wieder simson-anhänger verkauft!!!!

  13. #3869
    Tankentroster Avatar von Bigi
    Registriert seit
    05.07.2011
    Ort
    Kiel Mitte
    Beiträge
    180

    Standard

    Oh man Bin vorgestern mit Irma nach Husum gefahren und zack es hat mich erwischt 2 km vor Husum habe ich mein komplettes Öl auf der Straße verteilt .

    Ey und nun habe ich mal , inprovesiert und zwar habe ich mir eine Dichtung aus der tube geholt .

    Silikon Dichtung kennt sich jemand damit aus ??? Wann kann ich wieder Fahren ???? Sitze nen in Husum fest lölölöl ....

  14. #3870
    Soenke
    Gast

    Standard

    Habe das hier gefunden:
    Universal Dichtung Hylomar, 80 ml Tube; sehr empfehlenswert!!!

    Beim Abdichten ist Hylomar die richtige Lösung für alle Stellen, die auch unter großer Belastung absolut dicht sein müssen. Hylomar hat eine dauerhafte Temperaturbeständigkeit von 250 C° und bleibt dauerplastisch, nicht wie Silikon elastisch. (Anders als dauerelastische Massen bilden dauerplastische Dichtstoffe keine gummiartige Masse, sondern behalten eine kittartige, plastische Konsistenz). Einfache Anwendung: Dichtflächen reinigen - Hylomar auftragen - 10-15 Minuten ablüften lassen und die Teile zusammenfügen. Einsatzgebiete: Automobil und Motorradindustrie, Motoren und Elektroindustrie, Turbinen und Kernkraftwerke, Gas und Wasserwerke usw. Freigaben von fast allen namhaften Automobilherstellern sowie vom Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung liegen vor. * unbegrenzt lagerfähig * sparsam im Verbrauch * beständig gegen Öl, Benzin, Fett, Wasser * Einsatzbereich -50°C bis +250°C

  15. #3871
    Tankentroster Avatar von Bigi
    Registriert seit
    05.07.2011
    Ort
    Kiel Mitte
    Beiträge
    180

    Standard

    Und wie lange muß ich warten bis ich da wieder Öl einfüllen kann also ich habe es um 15 uhr gekelbt ....?

    Und ob ich Morgen früh wieder nach kiel fahren kann ??

  16. #3872
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    Alter! Bigi! Was ne Schei**e! Fühle mit dir...
    Einen besseren Tipp hab ich auch nich für dich, als Hylomar.

    Wenn ich mich recht entsinne, sollte das ne Weile in Ruhe gelassen werden. Füll doch zur Sicherheit erst am Morgen ein. Denn so oder so wird diese Hylo-Dichtung etwas halten, falls sie auf Dauer nicht hält dann doch bis ins Kieler Stadtgebiet.

    Aber eigentlich sollte das hinhauen...

    Gruß
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch
    Von totoking im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 16:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.