+ Antworten
Seite 243 von 357 ErsteErste ... 143 193 233 241 242 243 244 245 253 293 343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.873 bis 3.888 von 5705

Thema: Stammtisch Kiel


  1. #3873
    Zahnradstoßer Avatar von dervomschloss
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Plön
    Beiträge
    850

    Standard

    Das klappt mit der... Hylomar Dichtungsmasse,
    habe ich selber schon benutzt aber das bringt den Bigi glaube ich jetzt auch nicht weiter!
    Mit Silikon müßte es aber morgen früh erstmal gehen!
    Oder es löst sich bei der Fahrt in seine Bestandteile auf !?
    Gruß Olaf
    Geändert von dervomschloss (15.07.2011 um 06:46 Uhr)
    "Ich will jetzt meine Platte hören"

  2. #3874
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    moin bigi,
    wie und wo kommt denn auf einen schlag so viel öl raus??
    war das vorher schon recht undicht oder wie kann das sein?
    is ja komisch dass das plötzlich auf einen schlag so undicht ist... dass das mal bisschen sifft ok, aber so auf einmal? hm.
    hoffe du kommst gut nach hause. Hast du zur not jmd, der dich + irma abholen kann? Oder kannst du sie da irgendwo sicher parken? gut is das ja nich...

    viel glück. rike
    -- --- .--. ... / -- --- .--. ...

  3. #3875
    Tankentroster Avatar von Bigi
    Registriert seit
    05.07.2011
    Ort
    Kiel Mitte
    Beiträge
    180

    Standard

    Also bin nun zurück aus Husum also die Die SIkikonduchtung ich echt klasse .....!
    Hält Bombe nagut wen man sowas auch für Autos nutzt dann muß das ja halten ..
    Habe 2 Std zurück gebraucht heute Nacht .

    Also ja Irma hatte vorher schon immer ein wenig gesift , und nun ist es halt passiert .
    Ich hatte eine Dichtung mit von Mz von Ebay aber die war zu dünn .
    So das es trotzem raus lief und nun dank Hylomar klasse bin nun endlich wieder Zuhause und glücklich ...

    PS.:kann man das nun so lassen wen es dicht ist oder soll ich lieber ne orginal Dichtung rauf machen ???

  4. #3876
    Tankentroster Avatar von Bigi
    Registriert seit
    05.07.2011
    Ort
    Kiel Mitte
    Beiträge
    180

    Standard

    Trift man heute eigendlich einen von euch in Kiel an ??

    Will Heute mal die Stadt unsicher machen vieleicht an Strand mit Irma

  5. #3877
    Tankentroster Avatar von Wurzelmann
    Registriert seit
    01.04.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    183

    Standard

    moin Bigi (und herzlich willkommen nachträglich erst mal),

    ich werde heute eher per Fahrrad durch die Gegend schießen, habe aber ansonsten ab jetzt mehr Zeit und Lust auf kleinere Ausfahrten im Kieler-Umland, da mein Studium abgeschlossen ist, Jippie!!! Eventuell nächste Woche nachmittags durch Westensee-Naturpark mit bissl schwimmen?!
    Heute Abend gehts noch zu Ingo, Kleinteile abholen, morgen basteln und nächste Woche fahren, fahren, fahren.

    Bigi: Deine Dichtung zu wechseln ist sicherlich Geschmackssache, ich würd es ausbessern, um einfach ein gutes Gefühl für längere Ausfahrten zu haben und gleichzeitig überlegen, ob noch mehr am Motor zu erneuern ist...

    Alle:
    Hat mal wer was von Nils und seinem Motor ohne Getriebeöl gehört, wenn ich nicht bald von Fortschritten höre, mach ich ihm mal Beine (kann ja nicht angehen, dass Gerrit den Motor in Nachtschichten regeneriert und Nils den nicht mal anschmeisst).
    Was ist mit Adrian los, läuft sein Schwälbchen wieder? Ansonsten komme ich gerne rum, vielleicht finden 4 Augen mehr.

    Grüße und wunderschönes Wochenende, Robin.

  6. #3878
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    boa robin, was ist denn mit dir los?? kaum biste kein student mehr wirst du zur labertasche!
    ne, mal im Ernst: Herzlichen Glückwunsch!!! Ich bin schwer neidisch, aber sollte auch nächste Woche fertig werden, je nachdem wann wäre Ausfahrt + schwimmen große Klasse!!!
    Von Nils kam bisher - zumindest hier im Nest - nix mehr. Unter Umständen macht es Sinn ihm mal ein wenig Feuer unterm Arsch zu machen... Getriebeöl einfüllen + tank einbauen... man man man.

    Liebe Grüße, Rike
    -- --- .--. ... / -- --- .--. ...

  7. #3879
    Tankentroster Avatar von Bigi
    Registriert seit
    05.07.2011
    Ort
    Kiel Mitte
    Beiträge
    180

    Standard

    Also ein wenig Basteln währe wohl heute nicht schlecht da mein bremslicht irgendwie aufgegeben hat , zumindestens ist die Birne nicht hin , aber aber ich glaube das liegt an dem Schmadda der da seid 4 jahren drinnen ist. Naja Ich werde es schon richten ...

    Naja ich glaube ich bleibe bei der Silikondichtung, ist auch irgendwie Praktischer ...löl

    Und den 5 Gang motor habe ich ja zu not auch noch löl

  8. #3880
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    geilo. ich hab n neuen namen!
    -- --- .--. ... / -- --- .--. ...

  9. #3881
    Zahnradstoßer Avatar von dervomschloss
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Plön
    Beiträge
    850

    Standard

    Zitat Zitat von victoria Beitrag anzeigen
    geilo. ich hab n neuen namen!
    Ja Rike,...aber das wird so geschrieben!

    Gloria Viktoria
    "Ich will jetzt meine Platte hören"

  10. #3882
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    Zitat Zitat von dervomschloss Beitrag anzeigen
    Ja Rike,...aber das wird so geschrieben!

    Gloria Viktoria
    pappalapapp! Victoria is korrekt! Denn auch Rike hat ihr kleines Secret...
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  11. #3883
    KeinMöpMehr
    Gast

    Standard

    Zitat von anderesMöp
    Ooohh ...Rike in ihren Victoria's Secret-Dessous auf 'ner BMW ...das gehört in den nächsten Zweier-Mops-Kalender 2012
    Zitat Zitat von victoria Beitrag anzeigen
    man frank, meine schwalbe heißt doch victoria.
    wobei ich nicht glaube dass wolfgang so scharfsinnig war und das deshalb geschrieben hat. ich glaube er wolte uns nur nebenbei mitteilen was er so drunter trägt....
    victoria
    geilo. ich hab n neuen namen!
    Zitat Zitat von hannomann Beitrag anzeigen
    pappalapapp! Victoria is korrekt! Denn auch Rike hat ihr kleines Secret...
    ...ich hab's doch schon immer gesagt!

  12. #3884
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    Zitat Zitat von anderesMöp Beitrag anzeigen
    ...ich hab's doch schon immer gesagt!
    jaja, ein buschiger schwanz allein reicht nicht, auch fuchs muss man sein, nech wolfgang??

    lg rike
    -- --- .--. ... / -- --- .--. ...

  13. #3885
    Tankentroster Avatar von Bigi
    Registriert seit
    05.07.2011
    Ort
    Kiel Mitte
    Beiträge
    180

    Standard

    Und da sag mal einer wir Männer denken immer an das eine ....ne ne Rike

  14. #3886
    Tankentroster Avatar von Bigi
    Registriert seit
    05.07.2011
    Ort
    Kiel Mitte
    Beiträge
    180

    Standard

    briefkasten-ghostrider.jpgHm sollte man sagen so sieht Rike in 120 jahren aus he he

    /edit by qdä,

    auch für Dich gibt es den "Bearbeiten"-Button.
    Geändert von Quacksderaeltere (17.07.2011 um 15:26 Uhr)

  15. #3887
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    ha! da hab ich doch noch was in der richtung...
    rike's oma is auch schon voll im geschäft gewesen:
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  16. #3888
    Zahnradstoßer Avatar von dervomschloss
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Plön
    Beiträge
    850

    Standard

    Ihr seid doch alle... Sexbestien
    "Ich will jetzt meine Platte hören"

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch
    Von totoking im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 17:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.