+ Antworten
Seite 249 von 357 ErsteErste ... 149 199 239 247 248 249 250 251 259 299 349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.969 bis 3.984 von 5705

Thema: Stammtisch Kiel


  1. #3969
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard

    @ Rike
    Stunde helfen nächsten Samstag oder Sonntag müsste drinsitzen aber 4 Stunden durch die Gegend knattern und mit Pausen vielleicht 6, das ist dann doch nicht so ganz familienkompatibel, sorry.

    @ Sönke, den (Unter-)Titel finde ich gut, der passt gut auf Gerrit, der hat ja auch grad ´n Anhänger gefunden ...
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  2. #3970
    Soenke
    Gast

    Standard

    Du meinst: Anhänger hat Gerrit gefunden?

    @ Sönke, den (Unter-)Titel finde ich gut, der passt gut auf Gerrit, der hat ja auch grad ´n Anhänger gefunden ...[/QUOTE]

  3. #3971
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    Zitat Zitat von Mückenvertilger Beitrag anzeigen
    @ Rike
    Stunde helfen nächsten Samstag oder Sonntag müsste drinsitzen aber 4 Stunden durch die Gegend knattern und mit Pausen vielleicht 6, das ist dann doch nicht so ganz familienkompatibel, sorry.
    hej, wenn es dir passt würd ich mich über dirk-muskelkraft freuen! Conny ist grad jier und hat mich total ausgelacht, sie meint das ist nicht viel zu tragen, aber schrank und ca 20 Kisten + sonstige möbel aus`m 4. Stock... ich glaub je mehr wir sind umso besser! :-)
    das mit HH muss ich mal schauen, zur Not fahr ich allein, oder vielleicht passt vici ja auch noch in umzugswagen. mal sehen.
    LG Rike
    -- --- .--. ... / -- --- .--. ...

  4. #3972
    Zahnradstoßer Avatar von dervomschloss
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Plön
    Beiträge
    850

    Standard

    Zitat Zitat von Soenke Beitrag anzeigen
    [B]Kennt von euch jemand die Kollegen aus Rendswühren?
    Zeitungsausschnitt vom 06.08. Kieler Nachrichten!
    Echt komisch das man von den Simsonfreunden noch nichts weiter so gehört hat!
    Die wohnen ja quasi vor unserer Haustür!

    Gruß Olaf
    Geändert von dervomschloss (07.08.2011 um 17:07 Uhr)
    "Ich will jetzt meine Platte hören"

  5. #3973
    Tankentroster Avatar von Bigi
    Registriert seit
    05.07.2011
    Ort
    Kiel Mitte
    Beiträge
    180

    Standard

    So bin aus Wacken zurück und Irma hat es auch gut überstanden .

    Ich habe über 1000 Bilder gemacht .

    Es war eine harte aber schöne Woche ,

    lieben gruß @ll.

  6. #3974
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard

    da frag ich mal ganz frech hier, weil in den anderen Threads mehr Stammtischgeflüster ist als hier:

    wie gehts eigentlch Rike nach ihrem Umzug? Grippe überwunden, Kontakt zur Ortsgruppe Hamburg aufgenommen?

    wie kommt Ulf eigentlich mit der Sperrung in Boklahoma zurecht?

    hat schon mal jemand die weiße Schwalbe in der Nietzschestraße gesehen?

    ist Andi mit der Terasse fertig und will wieder schrauben?

    oder seid Ihr alle viel zu müde zum Schreiben?

    Mein ja nur: Dirk
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  7. #3975
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    Zitat Zitat von Mückenvertilger Beitrag anzeigen
    da frag ich mal ganz frech hier, weil in den anderen Threads mehr Stammtischgeflüster ist als hier:

    wie gehts eigentlch Rike nach ihrem Umzug? Grippe überwunden, Kontakt zur Ortsgruppe Hamburg aufgenommen?
    Lieber Dirk,
    da antowrte ich dir doch gern gleich:
    Ich habe die letzte Nacht als erste in der neuen Wohnung verbracht und es schläft sich da vorzüglich! Es ist eine wirklich gute Wohnung und sie ist schon recht wohnlich und hat schon so den gewissen Mädchen-Hauch... ;-)
    Ansonsten bin ich leider wirklich krank, so mit im Bett liegen und nicht richtig aufstehen können., also auch nix mit arbeiten- was blöd ist, weil das ja so besonders viel spaß macht... ja , so ist das. Ortsgruppe hab ich nicht kontaktiert, mal sehen ob ich das noch tue. Wer Zeit und Lust hat, darf gern nach HH kommen und mir Hühnersuppe kochen und mit Vitamine bringen ;-)

    Gibt es eigentlich auch in diesem Jahr noch ein Abrollern? Da das Wetter so herbstlich anmutet musste ich die letzten Tage öfters dran denken..

    Liebe Grüße, Rike
    -- --- .--. ... / -- --- .--. ...

  8. #3976
    Tankentroster Avatar von Sugarray
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    177

    Standard

    Zitat Zitat von Mückenvertilger Beitrag anzeigen
    oder seid Ihr alle viel zu müde zum Schreiben?
    Moin Dirk!

    Da kannste mal sehen, was so ein junges Küken-Ding anrichten kann. Erst hier kurzfristig
    auftauchen und alle wuschig machen und dann die Stadt verlassen, um ner anderen Ortsgruppe
    die Köpfe zu verdrehen... ;-)

    Wahrscheinlich sind ALLE nur in Trauer und wenn die schöne Zeit vorbei ist, dann sitzen sie auch
    wieder fleissig vor ihren PC´s... oder sie schrauben alle in ihrem eigenen Kämmerlein.

    Andi scheint abgetaucht zu sein... oder er ist unter seiner Terrasse verschüttet...
    *will ich ja nicht hoffen*

    Einen sonnigen Tag wünscht Conny

  9. #3977
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Abrollern ist ne gute Frage. Das war letztes Jahr glaube ich schon im September. Hoffentlich schaffe ich es bald mal wieder zum Stammtisch, dann frag ich mal.

    Weiter gute Besserung

  10. #3978
    Tankentroster Avatar von Sugarray
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    177

    Standard

    Zitat Zitat von dr.gerberit Beitrag anzeigen
    Abrollern ist ne gute Frage. Das war letztes Jahr glaube ich schon im September.
    Abrollern aber bitte nach dem 14. September... wenn´s geht! ;-)

  11. #3979
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Werd ich auf dem Vespastammtisch gerne sagen, dass das Abrollern der Vespafahrer verlegt wird, weil eine Madame vom Simsonstammtisch das so wünscht. Da werden sich die Gentelman sicher nach richten....

  12. #3980
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    Zitat Zitat von dr.gerberit Beitrag anzeigen
    Werd ich auf dem Vespastammtisch gerne sagen, dass das Abrollern der Vespafahrer verlegt wird, weil eine Madame vom Simsonstammtisch das so wünscht. Da werden sich die Gentelman sicher nach richten....
    nein nein! DIE Madame... das ist etwas ganz anderes!!
    -- --- .--. ... / -- --- .--. ...

  13. #3981
    Flugschüler Avatar von Duo-Retta
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    305

    Standard

    [QUOTE=Mückenvertilger;1173398]da frag ich mal ganz frech hier, weil in den anderen Threads mehr Stammtischgeflüster ist als hier:



    wie kommt Ulf eigentlich mit der Sperrung in Boklahoma zurecht?

  14. #3982
    Flugschüler Avatar von Duo-Retta
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    305

    Standard

    Ich bitte um genauere Angaben, sonst kann ich zur Sperrung in Boklahoma nichts sagen!

  15. #3983
    Flugschüler Avatar von roli4520
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Krs. Kleve
    Beiträge
    319

    Standard

    @ Gerrit,
    CD ist angekommen. Herzlichen Dank. Gibt es Auslagen deswegen? Ich weiß nicht genau
    über die Gepflogenheiten Bescheid. Bitte einfach sagen!
    An sonsten werde ich mich jetzt über die CD hermachen

    Danke noch mal und viele Grüße,
    Roland

  16. #3984
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    nee, gibt keine auslagen, alles gut

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch
    Von totoking im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 16:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.