+ Antworten
Seite 251 von 357 ErsteErste ... 151 201 241 249 250 251 252 253 261 301 351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.016 von 5703

Thema: Stammtisch Kiel


  1. #4001
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard Schuh

    ja noch mal so zur Kenntnis, so sieht es aus das Gewurstel von Adi und Vespe und eingepackt werden die Schuhe dann in so ein Papier. Da könnte man ja fast überlegen, ob wir uns nicht an Puma oder Nike wenden sollten, um enie ähnlich geile Auflage für die Schwalbe produzieren zu lassen ...
    Angehängte Grafiken
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  2. #4002
    Tankentroster Avatar von Bigi
    Registriert seit
    05.07.2011
    Ort
    Kiel Mitte
    Beiträge
    180

    Standard

    Hey da das Wetter morgen (heute)mit spielen soll , ist jemand an einer Ausfahrt interessiert ???

    Ist jemand SPONTAN genug ???

  3. #4003
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    Bin Arbeiten. Und weil ich wegen Samstag-Abend-Party nur 3 Std. geschlafen habe, werde ich nach Feierabend erst einmal ein Nachmittagsschläfchen halten. Danach aber gerne. Denke nur dann isses zu spät .

  4. #4004
    Soenke
    Gast

    Standard

    2. Anlauf.
    Neuer Termin steht:

    Ausfahrt zum Bullenstall am Sonntag den 04.09 um 13 Uhr Schönkirchen Aral Tankstelle!

    So nun ist es soweit, der Termin steht. Geplant ist eine kleine Ausfahrt mit anschließender Besichtigung schöner Oldtimer in Lilienthal im Bullenstall mit fachkundiger Führung durch Herrn Lohse. Wir werden uns um 13Uhr in Schönkirchen an der Aral Tankstelle treffen, und dann nach einer kleinen Tour durch die Probstei im Bullenstall einkehren. Ich würde mich freuen wenn ich von euch über PN Bescheid bekommen würde wer daran teilnehmen möchte! Auch wäre es toll wenn es die eine oder andere Kuchenspende geben würde Meine Frau hat sich spontan dazu bereit erklärt einen zu backen! Also, wer Zeit und Lust hat!? Ich würde mich freuen!
    Gruß
    Sönke
    Geändert von Soenke (21.08.2011 um 19:39 Uhr)

  5. #4005
    Flugschüler Avatar von segler3626
    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    383

    Standard

    Moin Leute,

    ich werde am Freitag dem 02.09. mit nem SR50 nach Magdeburg fahren. Wer hat Lust nen kleines Stück mitzukommen?
    Allerdings werde ich schon früh losfahren.

    Grüße
    Chris
    SB75/1 "TÜMMLER" - die Schwalbe fürs Wasser.....

  6. #4006
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard



    du wolltest mir noch was bringen?!

  7. #4007
    Soenke
    Gast

    Standard

    Ausfahrt zum Bullenstall am Sonntag den 04.09 um 13 Uhr Schönkirchen Aral Tankstelle!
    Die Tour fällt leider wieder aus, da es keine Zusagen und zu viele Absagen gibt.
    Sollte im nächsten Jahr noch Interesse bestehen würde ich mich freuen wenn die Planung ein anderer übernimmt!

  8. #4008
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.057

    Standard

    Moin Leuts,

    Rike und ich sind aus Braunschweig wieder da. War ein super Wochenende mit Mopet fahren, Zelten und Bier saufen. Wettertechnisch hatten wir nicht immer Glück, aber egal. Die Mopets haben gut durchgehalten, ein paar kleinere Probleme gabs nur mit meiner Vespa, was vmtl daran lag, dass ich sie immer "Arschlochmopet" genannt habe, während Rike die Emme immer gestreichelt hatte. Die Emme ist übrigens mal richtig abgegangen, 110 km/h waren mit ihr kein Problem. Anscheinend tun ihr längere Autobahnfahrten im Vergleich zu meiner Vespa ganz gut.
    Evtl kommen ja nächstes Jahr ein paar Leute mehr mit, das würd sicherlich keiner Bereuen.

    @chris: mal kurz nach Magdeburg hab ich eigentlich keine Lust, ne Teilstrecke auch nicht. Hast du noch die Anhängerkupplung von meiner S51? Die war da irgendiwe abgebaut.

    @sönke: so ist das leider hier. Wenn man etwas plant, muss man erst ständig die Leute damit nerven, bis man ein paar Zusagen hat. Ich hab mir angewöhnt, bei Ausfahrten einfach mit dem Zufrieden zu sein, was da kommt.

    Gruß

  9. #4009
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    Zitat Zitat von dr.gerberit Beitrag anzeigen
    Die Emme ist übrigens mal richtig abgegangen, 110 km/h waren mit ihr kein Problem. Anscheinend tun ihr längere Autobahnfahrten im Vergleich zu meiner Vespa ganz gut.
    Hahaha... da lach ich drüber. Das liegt doch nicht an der Autobahnfahrt!! Das liegt an meiner Fürsorge und auch talent... jawohl! Eigentlich solltest du überlegen generell Emme zu mir zu geben, einfach weil ihr das so toll bekommt! (an dieser Stelle fällt mir ein, wir müssen unbedingt noch dein testament ändern...!!)
    An die anderen Verrückten: Nächstes Jahr müsst ihr mitkommen zum Mini-Suhl! das macht ganz viel Spaß und eigentlich müsste es das Nächste Mal auch trocken und windstill sein, denn an diesem Wochenende hat es für das ganze nächste Jahr mitgeregnet und gewindet! Von mir aus können wir jetzt anfangen mit Planung!
    Ach ja, und ich hatte schon im Termin-Tread geschrieben aber hier nochmal fix der hinweis: am 3./4. Sep. (also nächstes WE) ist Oldtimer-Action in HH, viele Rennmotorräder und geiler Scheiß zu sehen den ganzen Tag. Wer Lust hat dahin zu fahren bitte melden. ich bin auf jeden Fall da!
    Hoffe euch geht es gut im schönen Kiel.
    Süße Grüße, Rike
    Geändert von victoria (30.08.2011 um 17:32 Uhr)
    -- --- .--. ... / -- --- .--. ...

  10. #4010
    Flugschüler Avatar von Tranquilo
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Windeby / Friedland
    Beiträge
    434

    Standard

    moin moin Leute .
    also ich werd chris begleiten am freitag , da ich eh vor hatte nach MD zu fahren und mein chef allen am freitag frei gegeben hat ist das ideal . nur dass ich meine tour schon seit knapp 6 wochen plane .
    nu hab ich gesehen dass chris auch fahren wollte , also passt das . muss ich die emme eben schön langsam fahren damit ich nicht dem chris davonfahre .

    gruß leute .
    143ccm , 7,5PS , 82 km/h

  11. #4011
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.057

    Standard

    Zitat Zitat von victoria Beitrag anzeigen
    (an dieser Stelle fällt mir ein, wir müssen unbedingt noch dein testament ändern...!!)
    Du meintest wohl UNSER Testament!!! Pass schön auf deine Organe auf, und rauch und trink nicht soviel....
    Die Rückfahrt hat mir übrigens den Rest gegeben. Hab jetzt auch Grippe mit Fieber und so. Natürlich mal wieder in meinem Urlaub....

    @chris und alex: gute Fahrt!

  12. #4012
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    Zitat Zitat von dr.gerberit Beitrag anzeigen
    Die Rückfahrt hat mir übrigens den Rest gegeben. Hab jetzt auch Grippe mit Fieber und so. Natürlich mal wieder in meinem Urlaub....
    Oha. Ja, falls du der Grippe erliegst: ich bekomm Emme!

    naja. will ich mal nicht so sein...gute besserung. mich hat die rückfahrt aber auch wieder zurückgeworfen. Ich muss nur trotzdem arbeiten gehen...

    LG Rike

    PS: Dann hab ich noch ne Frage: Der 3. Oktober... das ist in diesem Jahr ein Montag und eigentlich wäre da Stammtisch. Wie siehts aus? Haben nicht paar Leute Lust auf noch was feines mit den Mopeds starten bevor es wirklich Winter ist? Schraubertag... Ausfahrt... Vor-Abrollern ... Anpunschen... Umbaden... irgendwas...
    Und nur damit es nicht in Vergessenheit gerät: Es steht auch noch das 2. Mal Brokstedt an am 16. 10. gibt es Interessenten? Nicht dass der Thread hier noch einschläft, weil wir keine Treffen mehr hinbekommen.
    Liiiebe Grüße!
    Geändert von victoria (31.08.2011 um 16:43 Uhr)
    -- --- .--. ... / -- --- .--. ...

  13. #4013
    Tankentroster Avatar von Bigi
    Registriert seit
    05.07.2011
    Ort
    Kiel Mitte
    Beiträge
    180

    Standard

    Schade das es nun ausfallen soll am Sonntag , habe heute bescheid bekommen das ich da Zeit hätte ich hätte auch noch Jemanden mit gebracht.

    Also wer noch lust hat auf ne kleine Ausfahrt kann sich ja noch melden, wir sind am überlegen nach Laboe zu fahren Fischbrötchen essen .

    Also im Oktober hm Rike gerne .

    hm Freitag wann wollt ihr da los Chris ?

  14. #4014
    Flugschüler Avatar von Tranquilo
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Windeby / Friedland
    Beiträge
    434

    Standard

    wir wollen freitag gegen 7:30 losfahren . bzw chris fährt 7:30 in kiel lost mit seinem sr50 und ich starte zur selben zeit mit der ETZ in Ecke...werd ihn sicher schnell eingeholt haben .
    willste uns nen stück begleiten ??

    gruß alex
    143ccm , 7,5PS , 82 km/h

  15. #4015
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    01.01.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    42

    Standard

    Moinsen,
    kurze Zwischenfrage: Hat jemand einen Kettenspanner übrig, den er entbehren kann und den ich mir Morgen (Freitag) oder übermorgen (Samstag vormittag) in und um Kiel abholen kann?

  16. #4016
    Tankentroster Avatar von Bigi
    Registriert seit
    05.07.2011
    Ort
    Kiel Mitte
    Beiträge
    180

    Standard

    Hol dir doch einen Kettenspanner über Ingo oder direckt von Wimi .
    Alex ja wollte ich eigendlich aber muß nun doch Arbeiten aber ich wünsche euch viel spaß.
    Geändert von Bigi (01.09.2011 um 23:07 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch
    Von totoking im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 17:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.