+ Antworten
Seite 252 von 357 ErsteErste ... 152 202 242 250 251 252 253 254 262 302 352 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.017 bis 4.032 von 5703

Thema: Stammtisch Kiel


  1. #4017
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.057

    Standard

    Nen Kettenspanner hab ich noch über. Kannst ihn dir am besten um die Mittagszeit abholen. Schreib mir mal vorher noch ne SMS.

    Meine Grippe hat mich übrigens zeitlich soweit nach hinten versetzt, dass ich mit meinem Plänen weit hinterher hänge. Deshalb hab ich mich auch noch nicht bei euch wegen schrauben gemeldet. Das werd ich wohl diese Woche auch nicht mehr schaffen. Gestern hab ich gerade angefangen, mal meinen Spatzmotor zu machen, damit ich wenigstens noch mein spatz-anhängergespann fertig bekomme. Dann ist der Urlaub auch schon wieder vorbei...

  2. #4018
    Soenke
    Gast

    Standard

    Gute Besserung auch von mir Gerrit!
    Gruß
    Sönke

  3. #4019

    Registriert seit
    02.09.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Bigi Beitrag anzeigen
    HEY weis jemand zu wem die rote Schwalbe am Sopienenblatt gehört ???
    hehe, hier.

    Ja moin, ich bin der Stefan und der Bigi hat mich von der Straße gefischt. Schade um das Treffen, aber da diesen Sonntag eh verpflichtender Flohmarkt in der Innenstadt ist, evtl. auch besser so.


    Ich denke man sieht sich.

  4. #4020
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard Freitach

    so´n Schiet, dass Gerrit seine Kranktage mit de Urlaubstage zusammenlegt - Beileid von hier. Wegen Schraubertermin mach Dir man kein Kopp, da wern wir uns schon anners ma einig.

    Wat mich aber nervt, ich kann am Montag nich komm´ und Gerrit die Ersatzteile wiedergeben, die er aus seinem Lager ausgegeben hat, sonst muss er wieder cross and square durch die City düsen, wenn er´s braucht- is auch Scheiße. Schaun mer ma, vielleicht ergibt sich ja wieder zwischendrin ne Gelegenheit.

    Allen anderen einen schönen Stammtisch (jaja is Montag, während ich auf Dienstreise bin) und zufriedenstellende Schraubereien

    von Dirk
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  5. #4021
    Tankentroster Avatar von Bigi
    Registriert seit
    05.07.2011
    Ort
    Kiel Mitte
    Beiträge
    180

    Standard

    Also Sönke , Olaf und ich machen nun Sonntag 04.09.2011 eine kleine Tour zum Fischbrötchen essen an den Schönberger Strand treffen ist da um 13,30 uhr.Bei den Fischbuden.

    Ich fahre um 12,00 vom Tuch (IHK Bergstraße ) los .
    Wenn einer noch lust hat sich anzuschließen kann er sich ja bei mir melden . 0176/41458664, oder einfach da sein .

    Lg.Bigi
    Geändert von Bigi (03.09.2011 um 18:59 Uhr)

  6. #4022
    Zahnradstoßer Avatar von dervomschloss
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Plön
    Beiträge
    850

    Standard

    Lecker,lecker,morgen...toten Fisch essen
    Freue mich schon
    Es wäre sehr schön, wenn noch ein paar mehr Leute morgen mitkommen würden!
    Gruß Olaf
    "Ich will jetzt meine Platte hören"

  7. #4023
    Tankentroster Avatar von Bigi
    Registriert seit
    05.07.2011
    Ort
    Kiel Mitte
    Beiträge
    180

    Standard

    Also ich bin vorhin die Strecke mit dem Auto abgefahren ist eigendlich ganz okey aber darf man mit der Simson die B502 befahren ???

    Laut StVO alle Fahrzeuge mit einer Höchstgeschwindigkeit von 62km/h sind erlaubt

    ALSO AN ALLE DIE MORGEN MIT MIR VON KIEL STARTEN WOLLEN ABFAHRT VOM TUCH / BERGSTRAßE IHK : 12,00 uhr.

    Wir können dann noch besprechen welche strecke wir fahren.

    Freu mich aber schon auf morgen .
    Geändert von Bigi (03.09.2011 um 19:03 Uhr)

  8. #4024
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.057

    Standard

    Ich werd das morgen wohl nicht schaffen. ich wollte mal wieder ein wenig zeit mit meiner Holden verbringen. Wir sind heute übrigens beide nach Stein gefahren, also ganz in die Nähe. Langsam wird sie ganz gut mit der Schwalbe.

    Die B502 dürft ihr nicht fahren, da die ein Stück Kraftfahrstraße ist, und die darf man man nur mit einer BBH von ÜBER 60Km/h befahren. Da Simmen einen BBH von GENAU 60 Km/h haben, fehlt also ein kleines KM/härchen.
    Ihr könnt aber super über Probsteierhagen fahren, die Strecke ist eh viel schöner.

    Und Montag könnt ihr dann ja am Stammtisch davon berichten.

    Gruß

  9. #4025
    Schwarzfahrer Avatar von M!chael
    Registriert seit
    03.09.2011
    Beiträge
    13

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich wollte mich mal vorstellen. Mein Name ist Michael und ich wohne seit kurzem in Mönkeberg, wo mich Andi gefunden hat. Ich bin im besitz einer angemeldeten, und fast funktionstüchtigen, KR 51/2. (84 BauBahr, so wie auch ich)

    Fischbrötchen essen wäre ne coole Sache, aber das Moped läuft noch nicht. Kann sich nur noch um Wochen handeln. Ansonsten würde ich mal Montag beim Stammtisch auftauchen.

    Viel Spaß Michael

  10. #4026
    Tankentroster Avatar von Bigi
    Registriert seit
    05.07.2011
    Ort
    Kiel Mitte
    Beiträge
    180

    Standard

    Hallo Michael, also ich könnte dir helfen Ich habe auch eine KR51/2E Bj 1981 also wen du magst konnen wir ja mal darüber schauen.
    Währe vorab nur nett wen du mir schreibst was sie hat.
    Oder wo du glaubst , es dran liegt.

  11. #4027
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.057

    Standard

    Moin Michael,

    da kann Mönkeberg ja bald ne Außenstelle aufmachen.

    Willkommen beim Stammtisch und bis morgen.

    Gruß Gerrit

  12. #4028
    Soenke
    Gast

    Standard

    Die kleine Ausfahrt heute war sehr nett (wenig Wasser von oben)!
    Die Fischbrötchen lecker, und man konnte am Strand an den Fischbuden sehr gut "fachsimpeln"!
    Nur schade das wir nur zur viert waren (Bigi, Christian, Olaf und ich).
    An schönen Tagen ein guter Treffpunkt, können wir gerne mal wiederholen.
    Gruß
    Sönke

  13. #4029
    Schwarzfahrer Avatar von markus332
    Registriert seit
    27.07.2011
    Ort
    Rumohr
    Beiträge
    19

    Standard

    Hallo zusammen,
    wie war das noch mit dem Stammtisch? Treffen ist morgen, soviel habe ich noch im Hinterkopf. Und wo? Würde gerne dazustoßen, sofern mich meine Erkältung morgen wieder das Haus verlassen läßt. Mit der Simme zu erscheinen wird aber leider nichts. Momentan nicht fahrbereit. Mir hat es letzte Woche die Kupplung und den Getriebedeckel zerfetzt.
    Gruß
    Markus

  14. #4030
    Tankentroster Avatar von Bigi
    Registriert seit
    05.07.2011
    Ort
    Kiel Mitte
    Beiträge
    180

    Standard

    Ja das kann ich nur bestätigen die Ausfahrt war klasse , und danke das ihr mir nicht davon gefahren seid.
    Habe eben noch den Motor ausgebaut , und Festgestellt das der Simmerring an der Kikstaterwelle durch ist und das ein Kolbenring fehlt , ein wunder das Irma überhaupt noch 50 km/h fur .

    Aber ich bin gerne auf ein Nächstes Fischbrötchen zu haben .
    $(KGrHqYOKocE35g,etHUBOCir7r0IQ~~0_35.jpgvorher so sieht sie nun aus!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2390646312_399a201e4a.jpg
Hits:	37
Größe:	42,8 KB
ID:	23369nacher so soll sie aussehen!

    Sie sieht eigendlich gut aus aber der Ramen muß nochmal neu gemacht werden wie ich ja schon sachte .rost rost rost und beim Motor will ich ja auch noch bei von 2 Gang auf mindestens 3
    Geändert von Bigi (04.09.2011 um 20:24 Uhr)

  15. #4031
    Soenke
    Gast

    Standard

    Dafür fuhr deine Schwalbe aber noch ganz gut!
    Orginelles Projekt, deine Duo!
    Irma noch gute Besserung!

  16. #4032
    Zahnradstoßer Avatar von dervomschloss
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Plön
    Beiträge
    850

    Standard

    Ja,es war eine sehr schöne Ausfahrt und da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.
    Und Biggi,wir haben ja noch etwas Anstand und warten gerne auf eine verletzte Schwalbe
    Und ist echt tolles Gefährt,was Du da für deinen Freund fertig machst
    Und Bigi,denke bitte noch daran,das Du auch noch den O-Ring gleich mit auswechselst und auch noch ein 15er Ritzel einsetzt!

    Gruß Olaf
    "Ich will jetzt meine Platte hören"

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch
    Von totoking im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 17:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.