+ Antworten
Seite 253 von 357 ErsteErste ... 153 203 243 251 252 253 254 255 263 303 353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.033 bis 4.048 von 5703

Thema: Stammtisch Kiel


  1. #4033
    Tankentroster Avatar von Bigi
    Registriert seit
    05.07.2011
    Ort
    Kiel Mitte
    Beiträge
    180

    Standard

    Gerrit du kannst du mal die genaue Adresse sagen wo der Stammtisch ist ???
    Für mein Navi ????bitte.

    Olaf danke , den O-Ring habe ich echt schon vergessen ...... hm.

    Aber Sönke die Strecke durch den Wald war ja mal echt cool.

  2. #4034
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.057

    Standard

    Der Stammtisch ist im Wirtshaus, Europaplatz. 20 Uhr.

    Ich hab da zur Sicherheit auch gerade mal angerufen- diesmal haben sie unsere Reservierung tatsächlich NICHT verpeilt!!!

    Also bis nachher. Ich freu mich schon.

    Gruß

  3. #4035
    Gesperrt Flugschüler
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    schwalbenhausen
    Beiträge
    397

    Standard

    hallo, ich schaffe es leider arbeitstechnisch nicht ...wünsche euch aber einen schönen abend !!!!

    gruß in die runde !

    sascha

  4. #4036
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.057

    Standard

    Sooo, gerade wieder vom Stammtisch zurück. Wir waren diesmal die wohl seit Jahren kleinste Runde (so 5-6), dafür hatten wir mit Michael und Bigi zwei sehr nette "Neuerwerbungen" und einen sehr netten Abend.
    Was wohl niemals klappen wird, ist dass mal einigermaßen regelmäßig vorher angekündigt wird, wer kommt und wer nicht. Einige haben sich bei mir gemeldet, die meisten jedoch leider wieder nicht. Mir war es zu anfang doch ein bisschen unangenehm, an einem Tisch gfür mind 15 Leute mit 5 Personen zu sitzen, während der Laden so brummte, dass an jedem anderem 4er Tisch mindest 6 saßen. Ich hab die Zahl für's nächste mal schon auf 10 - 15 runterkorrigiert, das wird aber immer schwerer zu schätzen mittlerweile... Eigentlich sollte es nicht zu schwer sein, sich mal einen Kalender zuzulegen, da den Termin für den nächsten Stammtisch einzutragen, und mir dann 2-3 Tage vorher bescheid zu geben, ob das was wird. Zumindest von ein paar Leuten könnte man das doch erwarten.
    Na ja, mal schauen, wie's weiter geht. Heute war's wie gesagt auch in kleiner Runde sehr nett.

    Gruß Gerrit

    ach ja und ps: bei dem nächsten Stammtisch müssen wir uns mal Gedanken machen, ob wir den am 03.10 oder am 10.10 machen wollen. Meinungen hierfür sind gewünscht.

  5. #4037
    Tankentroster
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    111

    Standard

    Ich bin/war diesmal nicht dabei. Das Duo ist nicht fahrbereit. Mit Urlaubsunterbrechung ist es immer noch nicht fertig nachlackiert. Dafür ist der Fahrradkeller jetzt wasserdicht und rosa. Und jedes Mal, wenn ich bade, wird die Badewanne rosa. Keine Ahnung warum.

    Die Bemalungen sind den Umständen entsprechend gut. Wer es nachmachen will, sollte gleich in eine ordentliche Lackierpistole investieren und einen passenden Ort auftreiben. Vor dem anmalen kommt freilich das abmalen. Das geht mit Setta 1K-Abbeizer und etwas Mechanik ganz gut. Sprühdosen und 1K-Lack geben sofort auf, die originale Alkydharz-Grundierung muß mit etwas Nachdruck vertrieben werden. 30 oder mehr Jahre nach der Geburt muß der Lack einfach ab. Es ist garantiert Rost unter dem Lack *seuftz*. Fertan liebt Rost, leicht am Schmatzen zu erkennen. Würde ich es noch einmal machen, würde ich nicht Grundierfüller sondern Spritzspachtel als erste Schicht auftragen. Kurzum: wer das volle Programm im Fahrradkeller abspielen will, der muß Zeit mitbringen.

    Ein Lob auf Gerrit, der die Rasselbande zusammenhält! Trinkt ein Bierchen auf ihn und lauft nach Hause.

  6. #4038
    Tankentroster
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    111

    Standard

    *schäm* Mein Fehler!

  7. #4039
    Tankentroster Avatar von Sugarray
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    177

    Standard Männerwirtschaft...

    Moinsen!

    Ich kann Gerrrit nur recht geben:
    an- und abmelden hätte was ganz Tolles und Soziales...

    Aber eigentlich fand ich diese kleine Runde viel gemütlicher als so ne
    25-Mann-Kombo. Ich meine... hey... immerhin bin ich mit all den Herren
    der Schöpfung ganz alleine, seit Rike mich im Stich gelassen hat!!!

    In diesem Sinne wäre ICH für den nächsten Stammtisch am 3.10. -
    ein schöner Feiertag, an dem auch unser Schnuggi mal Zeit findet,
    wieder nach Kiel zu fliegen!

    Allen einen sonnigen Tag...
    LG, Conny

  8. #4040
    Tankentroster
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    111

    Standard

    *gähn* Ein kleiner Satz "Um Rückmeldung wird gebeten" wäre auch nicht schlecht.

  9. #4041
    Flugschüler Avatar von segler3626
    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    383

    Standard

    Moin leute,

    sorry das ich auch nicht da war... war aber eher ne kurzfristige Entscheidung und nicht planbar. Ich wäre für den 10.10. da ich am 03. eventuell nicht da bin....

    Grüße
    Chris
    SB75/1 "TÜMMLER" - die Schwalbe fürs Wasser.....

  10. #4042
    Tankentroster Avatar von Bigi
    Registriert seit
    05.07.2011
    Ort
    Kiel Mitte
    Beiträge
    180

    Standard

    3553h7m_23.jpg1753el0_23.jpg

    Also der Abend war schön und gerne nochmal .
    Oh und wer noch Pflaumen haben möchte kann sich ja melden in 14 müssen die 7 Büme geplückt werden kostenfrei.

  11. #4043
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    Zitat Zitat von Sugarray Beitrag anzeigen
    In diesem Sinne wäre ICH für den nächsten Stammtisch am 3.10. -
    ein schöner Feiertag, an dem auch unser Schnuggi mal Zeit findet,
    wieder nach Kiel zu fliegen!
    weltallerliebste conny.
    dieser gedanke schmeichelt mir, ich muss jedoch zu bedenken geben, dass es bei abendlichen stammtischrunden weniger um den vorangeganganen arbeitsamen tag geht, sondern vielmehr um die 0730 Stechuhr am drauffolgenden. lieb, dass du an mich denkst aber bedenken musst du mich bei dieser sache wohl eher nicht.
    aber wir sehen uns bestimmt mal wieder. Zu vermuten wäre auch, dass an einem Feiertagsmontag nach einem langen Wochenende eher wenig Stammtischler zu erwarten sind, weil wohl einige dies WE nutzen um wegzufahren oder die Couch doch den zweikampf gewinnt... wer weiß.

    das mit der sonne hat heute übrigens irgendwie nicht geklappt. vielleicht morgen??

    LG Rike
    -- --- .--. ... / -- --- .--. ...

  12. #4044
    Tankentroster Avatar von Sugarray
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    177

    Standard Stammtisch am 10. Oktober

    Zitat Zitat von victoria Beitrag anzeigen
    Zu vermuten wäre auch, dass an einem Feiertagsmontag nach einem langen Wochenende eher wenig Stammtischler zu erwarten sind, weil...
    Ok, ok, überredet...
    Ich kann natürlich auch am 10. Oktober!
    Da dürfte dann auch niemand mehr im Urlaub sein. Da liegen die Jungs dann
    höchstens faul und gammelig auf der Couch rum, anstatt zum Stammtisch
    zu kommen. Wir werden sehen...

    Sonne wird hier gerade ersetzt durch Sturm und Regen, aber dafür liegt in den Discountern ja auch schon seit Montag das Weihnachtsgebäck herum...
    Wir sollten also mal eher eine Adventstour nach HH zu Rike planen!

    LG, Conny

  13. #4045
    Flugschüler Avatar von segler3626
    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    383

    Standard

    heute in der Glotze:
    Spurensuche in Ruinen: Simson - Fahrzeuge aus Suhl | MDR.DE

    Grüße

    P.S.: "Mach doch mal die Hetze aus!!!!"
    SB75/1 "TÜMMLER" - die Schwalbe fürs Wasser.....

  14. #4046
    Gesperrt Flugschüler
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    schwalbenhausen
    Beiträge
    397

    Standard

    guck ich mir an, ist bestimmt total interessant !!!

  15. #4047
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.057

    Standard

    Das ist doch die gleiche Doku, die vor ein paar Monaten schonmal lief, oder? Wenn ja, ist die sehr nett gemacht. Brauch ich aber nicht schauen, da ich das noch auf Video hab

    @bigi: was ist denn das für ein Mopet? Nur mal so gepostet?

    @all: weitere Meinungen zum nächsten Stammtisch sind erbeten.

    Gruß

  16. #4048
    Flugschüler Avatar von segler3626
    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    383

    Standard

    @Gerrit: ja das war die selbe Doku wie vor nen paar Monaten... ich dachte das es was neues ist. Naja, ich hab die Hetze dann auch ausgemacht...
    SB75/1 "TÜMMLER" - die Schwalbe fürs Wasser.....

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch
    Von totoking im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 17:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.