+ Antworten
Seite 255 von 357 ErsteErste ... 155 205 245 253 254 255 256 257 265 305 355 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.065 bis 4.080 von 5705

Thema: Stammtisch Kiel


  1. #4065
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    Coole Tour Rike!

    Wünschte, ich wär dabei...
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  2. #4066
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Ich hab Wochenende leider gar keine Zeit, weder morgen noch Sonntag. Wünsch aber gute fahrt, speziell Chris auf seiner längeren Tour.

    Und lieben Gruß nach HH an Schnucki. Braunschweig ist zwar noch nicht so lange her, ich hätte aber trotzdem schon wieder lust auf ne tour mit dir

  3. #4067
    Tankentroster Avatar von Bigi
    Registriert seit
    05.07.2011
    Ort
    Kiel Mitte
    Beiträge
    180

    Standard

    Joar Preetz hört sich gut an gerne bin dabei , ist noch wer dabei vieleicht aus Kiel ?????

    Währe nett wen sich auch mal ein par andere dazu gesellen .

    Wollen wir dieses mal früher los ???
    Geändert von Bigi (10.09.2011 um 13:15 Uhr)

  4. #4068
    Tankentroster Avatar von Sugarray
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    177

    Standard

    Bin leider bis Mittwoch inner Klausurvorbereitung...
    Würd ja liebend gerne mal wieder ne Tour machen.
    Aber es geht erst wieder danach!
    So ist das mit den Seniorstudis... *lach*

    Wünsche euch allen ne trockene und gesellige Fahrt durchs Wochenende!!!

    LG, Conny

  5. #4069
    Tankentroster Avatar von Bigi
    Registriert seit
    05.07.2011
    Ort
    Kiel Mitte
    Beiträge
    180

    Standard

    Komm 4 std hat man immer irgendwie und mal den Kopf frei bekommen tut auch mal gut .

  6. #4070
    Zahnradstoßer Avatar von dervomschloss
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Plön
    Beiträge
    850

    Standard

    Zitat Zitat von Bigi Beitrag anzeigen
    Joar Pretz hört sich gut an gerne bin dabei , ist noch wer dabei vieleicht aus Kiel ?????
    Währe nett wen sich auch mal ein par andere dazu gesellen .
    Wollen wir dieses mal früher los ???
    Wie gesagt,ich kann noch nicht zu...100% zusagen,weil mir vor lauter schmerzen fast der linke Arm abfällt
    Das Ding ist genau unter der Achselhöhle.
    Wenn, wie schon gesagt das Teil noch heute Tagsüber oder in der Nacht aufplatzt dann komme ich gerne mit!
    Bigi,das ist die Ortschaft Preetz und nicht... Pretz!
    Und man könnte auch mal früher losfahren
    Ich melde mich morgen früh, ob ich nun Mitfahren kann oder nicht!
    Gruß Olaf
    "Ich will jetzt meine Platte hören"

  7. #4071
    Zahnradstoßer Avatar von dervomschloss
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Plön
    Beiträge
    850

    Standard

    So,ich muß leider aus gesundheitlichen Gründen, von meiner Seite aus, die Ausfahrt für heute absagen.
    Wünsche allen anderen aber viel Spaß!
    Gruß Olaf
    "Ich will jetzt meine Platte hören"

  8. #4072
    Tankentroster Avatar von Bigi
    Registriert seit
    05.07.2011
    Ort
    Kiel Mitte
    Beiträge
    180

    Standard

    Okey das passt mir doch sehr gut, werde aber vieleicht trotzdem ne kleine Runde machen .

  9. #4073
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    So ihr Süßen,
    aus Ermangelung an Mitfahrern habe ich mich dieses Wochenende mit der kleinen Victoria alleine aufgemacht. Am Freitag ging es Richtung Lübeck, leider habe ich schon bei einem Zwischenstopp in Bargteheide feststellen müssen, dass mein zum verstauen bereitgelegtes Zelt noch startklar in meinem Flur liegt. Daher musste ich mich darauf beschränken, Ziele anzupeilen, wo Menschen wohnen bei denen ich schlafen kann. Freitag bin ich dann noch bis nach Herrnburg (NWM) gekommen. Samstag gab es dann mehrere kleinere Ausflüge in der Umgebung HL. Heute bin ich dann nach einem morgendlichen Gewitter - besser sollte ich sagen Weltuntergang - recht früh von Lübeck aus losgefahren Richtung Ratzeburg. Es war herrliches Wetter und es war eine ganz zauberhafte Strecke durch kleine Ortschaften in Mecklenburg. Von Ratzeburg aus bin ich dann über Mölln und Büchen, entlang des Elbe-Lübeck-Kanals nach Lauenburg gefahren - bei herrlicher Sonne und blauem Himmel! Dort gab es für Vici einen vollen Tank und für mich einen Kaffee und Bananeneis mit Streuseln, sozusagen als Tourtrophäe.
    Von da aus ging es über Geesthacht und Bergedorf wieder nach Hause. Bin wahnsinnig stolz auf die kleine Victoria, die ganz tapfer die 250 km ohne Pannen die ganze Zeit richtig schön gelaufen ist. Alleine fahren hat auf jeden Fall auch seinen Reiz, aber gemeinsam ist doch irgendwie schöner habe ich festgestellt. Nächstes Wochenende will ich nach Berlin, habe aber überlegt wohl nicht mit Vici zu fahren, denn das ist allein schon ein ganzes Ende und für 60 km/h auch recht weit... Mal sehen.
    Ich hoffe ihr hattet alle ein grandioses Wochenende und konntet die einzelnen Sonnenstunden für Mopedkram nutzen, etwas ausfahren, schrauben... oder einfach nur mit einem Kaffee in der Hand vor der Garage sitzen und verliebte Blicke auf die Simme werfen.

    Zitat Zitat von dr.gerberit Beitrag anzeigen
    Und lieben Gruß nach HH an Schnucki. Braunschweig ist zwar noch nicht so lange her, ich hätte aber trotzdem schon wieder lust auf ne tour mit dir
    schlag was vor... Ich hätte Lust und Zeit. Und ich habe mir vorgenommen die Spätsommerwochenenden noch mit gaaaanz vielen schönen Ausflügen zu nutzen!

    @Conny: Ich drück dir fest die Daumen für die Klausur Mittwoch! Wäre doch gelacht, wenn du das nicht mit links machst!!

    Liebe Grüße ins schöne Kiel, Rike
    -- --- .--. ... / -- --- .--. ...

  10. #4074
    Gesperrt Flugschüler
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    schwalbenhausen
    Beiträge
    397

    Standard

    moinsen, hat zufällig einer oder eine im kopf wann abrollern ist? der motor ist zwar noch in magdeburg aaaaaber viell.wird das ja doch was.
    ich würde, wenn ich sie fertig bekomme, gern mitfahren.

    das war mit den anderen schwalben und simsons und vespas immer obergeil.

    gruß sascha

  11. #4075
    Soenke
    Gast

    Standard

    Der Termin Abrollern würde mich auch interessieren!
    Gruß
    Sönke

  12. #4076
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.933

    Standard

    Zitat Zitat von victoria Beitrag anzeigen
    Nächstes Wochenende will ich nach Berlin, habe aber überlegt wohl nicht mit Vici zu fahren, denn das ist allein schon ein ganzes Ende und für 60 km/h auch recht weit... Mal sehen.
    na dann ist ja wohl hoffentlich auch ein besuch bei mir drin?! kommenden samstag ist simsonausfahrt vom alex bis zum müggelsee. ich bin auch dabei. ob das nix ist???
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  13. #4077
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    Zitat Zitat von totoking Beitrag anzeigen
    na dann ist ja wohl hoffentlich auch ein besuch bei mir drin?! kommenden samstag ist simsonausfahrt vom alex bis zum müggelsee. ich bin auch dabei. ob das nix ist???
    klingt verlockend aber der samstag ist schon verplant. aber ein gurkentee/kaffee/bierchen bei dir und mal die heiß gelobte schrauberhalle bewundern, dazu könnte ich mich überreden lassen Liebe Grüße!
    -- --- .--. ... / -- --- .--. ...

  14. #4078
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    ich würd auch soo gern mal wieder nach belin zu meinem hasen........

    abrollern klär ich mittwoch mal, da bin ich wieder beim vespa-stammtisch.

    Gruß

  15. #4079
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.933

    Standard

    na dann komm halt einfach mal vorbei. aber nur, wenn du diesmal gesund bleibst trotz hauptstadtluft.

    ps: falls noch pns an mich unterwegs waren, ist nun mein postfach wieder leer...
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  16. #4080
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    Zitat Zitat von dr.gerberit Beitrag anzeigen
    ich würd auch soo gern mal wieder nach belin zu meinem hasen........

    abrollern klär ich mittwoch mal, da bin ich wieder beim vespa-stammtisch.
    Gruß
    Haste Zeit?
    ich fahr Freitag. Wenn du mitkommst mit Mopped. Emme + Vespa oder Emme + Suzi....
    Dann können wir den Toto von beiden Seiten bedrängen
    -- --- .--. ... / -- --- .--. ...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch
    Von totoking im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 16:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.