+ Antworten
Seite 256 von 357 ErsteErste ... 156 206 246 254 255 256 257 258 266 306 356 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.096 von 5705

Thema: Stammtisch Kiel


  1. #4081
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Nee, sorry, muss arbeiten. Alex würd mir glaube ich auch den Hals abdrehen nach der letzen Grippe wegen der Braunschweigtour....

  2. #4082
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    ich würd natürlich auch lieber arbeiten, als einen ausflug machen, aber wenn ich schon mal frei hab...
    naja, dann hab ich sirko für mich. hehe.
    liebe grüße, rike
    -- --- .--. ... / -- --- .--. ...

  3. #4083
    Gesperrt Flugschüler
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    schwalbenhausen
    Beiträge
    397

    Standard

    moinsen, hat zufällig einer oder eine im kopf wann abrollern ist?

    gruß sascha

  4. #4084
    Tankentroster Avatar von Wurzelmann
    Registriert seit
    01.04.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    183

    Standard

    Abroller-Termin will Gerrit am Mittwoch beim Vespa-Stammtisch in Erfahrung bringen und dann sicherlich bekannt geben, freu mich auch schon drauf;
    gruß Robin.

  5. #4085
    Tankentroster Avatar von Bigi
    Registriert seit
    05.07.2011
    Ort
    Kiel Mitte
    Beiträge
    180

    Standard

    Hey,,also ich wollte dieses Jahr noch mal zum Zweiradmuseum nach Dithmarschen, denn ich habe erfahren, dass es zum nächsten Jahr aufgelöst werden soll .

    Da steht alles von Simson,vom Anfang bis zum Ende 1990 der DDR.
    Dann gibt es da noch NSU; MIELE; AWO;BMW ;KREIDLER ;VESPA.

    Also mann müsste es vorher planen und auf einen Sonntag dorthin, ich würde vorschlagen Sonntag den 25.09.2011

    Also ich fahre mit Auto dorthin, denn mit der Simson ist es zu weit und warscheinlich auch zu nass.
    Geändert von Bigi (14.09.2011 um 08:49 Uhr)

  6. #4086
    Gesperrt Flugschüler
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    schwalbenhausen
    Beiträge
    397

    Standard

    Zitat Zitat von Wurzelmann Beitrag anzeigen
    Abroller-Termin will Gerrit am Mittwoch beim Vespa-Stammtisch in Erfahrung bringen und dann sicherlich bekannt geben, freu mich auch schon drauf;
    gruß Robin.
    danke für die info !!!
    gruß sascha

  7. #4087
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    so, ich nerv nochmal wegen stammtischtermin

    bisher können folgende leute am 3. 10. :
    Robin
    Conny
    Dirk?

    am 10.10 könnten:

    Robin
    Conny
    Michael
    Chris

    gibt es sonst noch meinungen?
    was ist eigentlich mit andi, ingo, marco, ulf, maik, mario, hanno...?
    nich dass der sauhaufen hier noch zerfällt...

    liebe grüße, rike

    Ps: Heute auf dem weg zur arbeit ist mir der krümmer abgefallen. endlich mal wieder ein anlass zum schwalbe schrauben
    -- --- .--. ... / -- --- .--. ...

  8. #4088
    Tankentroster Avatar von Sugarray
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    177

    Standard

    Zitat Zitat von Bigi Beitrag anzeigen
    ...Zweiradmuseum nach Dithmarschen... Also mann müsste es vorher planen und auf einen Sonntag dorthin, ich würde vorschlagen Sonntag den 25.09.2011
    Also, bei mir passt der 25.9. wunderbar und ich reserviere hiermit 1 Platz in deinem Auto. ;-)

  9. #4089
    Tankentroster Avatar von Sugarray
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    177

    Standard

    Zitat Zitat von victoria Beitrag anzeigen
    was ist eigentlich mit andi, ingo, marco, ulf, maik, mario, hanno...?
    nich dass der sauhaufen hier noch zerfällt...
    Wie recht du hast, liebe Rike!
    Der Haufen zerbröselt langsam... genauer gesagt, seitdem du weg bist...

  10. #4090
    Zahnradstoßer Avatar von dervomschloss
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Plön
    Beiträge
    850

    Standard

    Wer von Euch fährt am: 16.10. 19. zum Veteranen Teilemarkt nach Brokstedt ?
    Ich hätte interesse wenn das Wetter es zulässt!
    Wer noch?

    Gruß Olaf
    "Ich will jetzt meine Platte hören"

  11. #4091
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    So, Abrollern findet wohl am 09.10 statt. Ich warte nur noch auf die definitive Bestätigung, dass der Termin steht.

    Brokstedt wird bei mir zeitlich nix, muss da arbeiten.

    am 25. nach ditti hört sich gut an, würd nächste Woche nochmal bescheid geben.

    Ansonsten ist dieses Wochenende Förderun. Ich wollte da vmtl Samstag abend mal hin. Da soll auch ne Band spielen. Hat wer lust mitzukommen? Wer's nicht kennt: Förderun ist ne lustige Veranstaltung von den Vespafahrern, die am Falkensteiner Strand stattfindet und das ganze Wochenende dauert. Man kann da zelten, es gibt ein Partyzelt mit Getränkeverkauf und ein großes Lagerfeuer. Man darf natürlich auch mit schwalbe da auf den Platz...

  12. #4092
    Flugschüler Avatar von Christian K
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Ostseeküste
    Beiträge
    288

    Standard

    hab 8h gebraucht... Rostock, über Satow nach Wismar, durch den Klützer Winkel nach Privall und Travemünde. dann auf die 76. Und ich muss sagen Ostholstein ist echt schön... nachdem ich kurz auf der 76 bei Süsel liegen geblieben bin (heißgelaufen, aber kein Klemmer, nach 15 min. ging es weiter) bin ich über Dörfer weiter. man man man.. erst hab ich nicht aus Neustadt in Holstein rausgefunden, dann wollte ich über die Dörfer nach Malente und war plötzlich in Eutin. also von Eutin nach Malente.. da hab ich wieder ewig den Weg über die Dörfer nach Preez gesucht. hab mich in Flintbek verfahren, weil ich nicht nach Kiel wollte sondern in Sehestedt über den Kanal fahren wollte.. trotzdem ne Schöne Tour.. aber die ADAC-Ostholsteinkarte kann man echt vergessen...

    mal gucken, ob ich an einem der Wochenenden in der Gegend bin, kann dann vielleicht beim Abrollern dabei sein.. jetzt stehen ja beide Schwalbe in Schleswig Holstein..
    4186 km mit der Schwalbe durch Skandinavien: wayup.jimdo.com

  13. #4093
    Tankentroster Avatar von Bigi
    Registriert seit
    05.07.2011
    Ort
    Kiel Mitte
    Beiträge
    180

    Standard

    Heya , habe mir gerade eine Hercules Pony 2 in Kiel gekauft der Typ hatte echt keine ahnung Sie ist von 1962 und es ist alles da, er hatte sie bei Ebay-kleinanzeigen für 120 euro drinnen, als Notverkauf und ich bin nur hin und habe ihn gefragt ob er noch runter geht auf 100 .
    Und er hat es getan, am Kopfkratz .
    Papiere alles da .
    Es giebt noch leute die sind echt Doof.

    Ja und es würde mich echt freuen wen noch mehr mit zum Museum kommen .

    Teilemarkt schaffe ich nicht,
    leider muss Schrauben.

    Aber ich habe noch was Tolles gefunden eine alte Motoradwerkstadt ist in Kiel in der Saarbrückenstraße zu vermieten mit Platz für 8bis 12 Simson s . und es giebt dort auch einen raum zum Lackieren und Sandstrahlen .

    Die Miete für die Werkstadt, 170 + 30 Strom und hat ca 160m2
    Und mal zum rechnen, würden wir sie zu 5 Mieten kommt man auf 40 euro pro Pers. Monat.
    Natürlich bekommt dann jeder einen Schlüssel,
    der mit Mietet und kann immer wan er zeit hat Schrauben .

    Es können auch 3 bis 4 leute gleichzeitig schrauben, und es ist alles da .
    außer Werkzeug .

    Die Fahrzeuge können auch dort Sicher über den Winter gelagert werden.

    Bei interesse bitte Melden .

  14. #4094
    Tankentroster Avatar von Sugarray
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    177

    Standard

    Zitat Zitat von Bigi Beitrag anzeigen
    Aber ich habe noch was Tolles gefunden eine alte Motoradwerkstadt ist in Kiel in der Saarbrückenstraße zu vermieten mit Platz für 8bis 12 Simson s . und es giebt dort auch einen raum zum Lackieren und Sandstrahlen. Die Miete für die Werkstadt kostet 170 + 30 Strom und hat ca 150m2
    Das finde ich jetzt mal richtig exorbitant! ;-)

    Das müsste doch irgendwie machbar sein, dass man sich die Hütte
    mit mehreren Leuten teilen könnte, oder?
    Würde sie sofort mieten, wenn ich die Kohle hätte, ABER ...
    ich bin leider eine arme Studentin. Daher könnte ich nur einen kleinen
    Monatsbeitrag beisteuern.

    Aber ich würde mich am Wochenende um Kaffe/Tee und Kuchen
    (natürlich selbstgebacken) kümmern. Wäre das nichts??? *grins*

    Also, geht mal bitte in EUCH...

  15. #4095
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Nach soner Garage suchen Michi und ich ja schon ewig. Der Preis ist allerdings ganz schön heftig... Hast du dir die schonmal angeschaut? Wo ist die denn in der Saarbrückenstraße? gibs evlt auch Wasser/toilette?

    Glückwunsch zu der Hercules

  16. #4096
    Tankentroster Avatar von Bigi
    Registriert seit
    05.07.2011
    Ort
    Kiel Mitte
    Beiträge
    180

    Standard

    Ja Ich habe sie mir angeschaut sie ist sogar Über 2 ebenen mit nem Kran wo man die maschienen nach Oben verfrachten kann Wasser ist dort auch Toilette hm habe erhlich gesagt nicht gesehen aber müste man schauen .

    Ja aber um so mehr sie Mieten um so besser und günstiger ist es für alle .

    Sarbrückenstraße 166
    Bei Plazza gegen über quasi, em wir könnten ja mit der Frau versuchen zu verhandeln.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch
    Von totoking im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 16:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.