+ Antworten
Seite 259 von 357 ErsteErste ... 159 209 249 257 258 259 260 261 269 309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.129 bis 4.144 von 5705

Thema: Stammtisch Kiel


  1. #4129
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard Hä?

    Sorry, dass ich noch mal nachfrage:
    ich hab den Mittelteil nicht verstanden, warum das Objekt nur an einen Verein vermietet werden kann Weil es ein Gewerbegebiet ist??
    Ich hatte auch gelesen, dass der vorherige Mieter eine Einzelperson war, die es gewerblich genutzt hat, also war das doch auch kein Verein. Wenn dort keine Wohnutzung - tja sorry Rike - vorgesehen ist, sehe ich nicht, dass die doch noch einige Umstände bereitende Vereinsgründung nötig sein soll.

    Vielleicht doch erstmal die Konditionen erfragen und dann erst eine teure Vereinsgründung planen, wenn´s gar nicht anders geht. Sonst gibt es auch noch die rechtlich nicht bindende Form eine Interessengemeinschaft, die auch nicht eingetragen werden muss aber vielleicht den Vermieter, der wohl auch lieber einen Vertrag mit einer natürlichen Person macht, etwas beruhigen könnte. Club hört sich auch interessant an, aber auch da gibt es im BGB keine Vorgaben. Und was es sonst für Vereinigungen gibt, da kann Gerrit ja mal von den Höllenengeln berichten, welche Organisationsform die so bevorzugen ...

    Schöns Wochenend!
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  2. #4130
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    Zitat Zitat von Mückenvertilger Beitrag anzeigen
    Wenn dort keine Wohnutzung - tja sorry Rike - vorgesehen ist......
    nein... doch nicht wohnen. sagen wir: gemeinnütziges verweilen innerhlab der außerbetrieblichen erholungszeit. zahle auch nacht-schraub- zuschlag
    -- --- .--. ... / -- --- .--. ...

  3. #4131
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Ich denk auch, dass wir erstmal die Vermieterin fragen, ob das auch als nichteingetragener Verein gehen würde. Wir können uns ja dann nach dem Termin mal zusammensetzten und schauen, wie wir das machen. (oder sollten wir uns auch schonmal VOR dem Termin treffen, um abzustimmen, was wir ihr sagen wollen?)

    @schnucki: wenn du zu meinem hasen fährst bin jetzt ja erstmal ICH ganz neidisch!!! Drück meinen Hasen ganz doll von mir!
    @hase: drück mein schnuckilein auch ganz doll von mir!!!
    @hase und schnuckilein: ich dürft euch auch ganz doll von mir knutschen....

  4. #4132
    Flugschüler Avatar von segler3626
    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    383

    Standard

    Ich revidiere(richtig geschrieben?!)! Ich bin zu 98%dabei! Wann ist die Besichtigung? Wie ist die genaue Adresse?

    Grüße
    Chris

    P.S.: zur Abstimmung vorher treffen find ich gar nicht doof....
    SB75/1 "TÜMMLER" - die Schwalbe fürs Wasser.....

  5. #4133
    Tankentroster Avatar von Bigi
    Registriert seit
    05.07.2011
    Ort
    Kiel Mitte
    Beiträge
    180

    Standard

    Also es ist die Saabrückenstraße 166 und naja Termin ist 12 uhr wir könnten uns ja vorab ne halbe std früher treffen vor IKEA ?

    Wir bekommen es schon irgendwie hin , und hauptsache ist die Alte bekommt ihr Geld .

    Und es muss euch ja nun auch erstmal zusagen ......!

  6. #4134
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Zitat Zitat von Bigi Beitrag anzeigen
    Und es muss euch ja nun auch erstmal zusagen ......!
    Weise worte...

    Ich war eben nochmal auf dem hof. Leider wusste ich nicht, welches gebäude das war. Sah aber alles sehr abendteuerlich aus, also eigentlich richtig für uns

    Ok, dann treffen wir uns 11:30uhr Ikea

  7. #4135
    Tankentroster Avatar von Bigi
    Registriert seit
    05.07.2011
    Ort
    Kiel Mitte
    Beiträge
    180

    Standard

    Auf dem hof das Blaue Holzgaragen-Tor wen du rauf kommst gleich links .

    Oh man das Hercules Pony ist doch ne ganze Herausvorderung ..... 47ccm , 2,6ps
    und 3 Gang, der >Roller hat nicht mal ne Hupe noch Blinker oder Fernlicht .
    Und alles auf 6v und leider eine Unterbrecherzündung kotz....

    Wo ich nun nach den Dichtungen für den Motor geschaut habe ist mir anders geworden 156,90 euro
    ich glaube ich baue sie mir aus Abil selber.

    Und den Tank bekommt er von einer Vespa px 80

  8. #4136
    Flugschüler Avatar von segler3626
    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    383

    Standard

    Doch keen schnäppi wa?!

    P.S.: Wie lange noch???!!!!
    SB75/1 "TÜMMLER" - die Schwalbe fürs Wasser.....

  9. #4137
    Glühbirnenwechsler Avatar von Random Hero
    Registriert seit
    14.07.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    81

    Standard

    Wow, ich muss ja gefühlte Jahre weggewesen sein, nachdem was ich hier alles lese :-O
    Die Geschichte mit der Halle wäre ja echt ne super Sache! Danach hab ich auch schon ewig gesucht, denn allein schrauben ist auch doof ^^
    Also falls da noch ein Platz ist (hab die Übersicht verloren), würde ich mich gern beteiligen. Ich würd am Sonntag einfach mal dazustoßen, wenn's keinen stört :)
    Treffpunkt war IKEA?

    Grüße vom Urlauber

  10. #4138
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    Mann mann, is ja ne Menge zu lesen hier . Sonntag hab ich leider Dienst. Bin aber gespannt was Ihr zu berichten habt.
    Die anderen Termine muss ich mal den Dienstplan checken.

    Ja der Andi lebt noch .

    Gruß

  11. #4139
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Was leider auch untergegangen ist ist der Förderun heute abend. Ist noch jemand mehr mit dabei? Ich treff mich um 20uhr bei Jörg in altenholz, von da fahren wir dann runter.

    Gruß

  12. #4140
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    grüße aus der hauptstadt!
    Ich durfte gestern rennmoped fahren und bier gab es in feinstem ambiente. das war toll. ich glaub den sirko besuch ich öfters
    -- --- .--. ... / -- --- .--. ...

  13. #4141
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.908

    Standard

    aha, rike scheint also wieder nach hause gekommen zu sein. war ein schöner abend. rauchen und bier trinken und schlaglochorientierungsrennen im dunkeln mit rennmoped. toll...

    jetzt gehts gleich einkaufen und dann zur simsonausfahrt.
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  14. #4142
    Schwarzfahrer Avatar von M!chael
    Registriert seit
    03.09.2011
    Beiträge
    13

    Standard

    Moin
    Saabrückenstraße 166? Da muss auch gleich ne Bushaltestelle um die Ecke sein.
    Im Notfall ganz praktisch

  15. #4143
    Glühbirnenwechsler Avatar von Random Hero
    Registriert seit
    14.07.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    81

    Standard

    Na toll...ich hab den Termin natürlich verschlafen...Habt ihr euch die Halle angesehen? Ist sie brauchbar?

  16. #4144
    Tankentroster Avatar von Bigi
    Registriert seit
    05.07.2011
    Ort
    Kiel Mitte
    Beiträge
    180

    Standard

    100 m² große LAGERHALLE in Kiel-Ottendorf

    Lagebeschreibung:
    Die Lagerhalle befindet sich in 24107 Kiel - Ottendorf. Ottendorf liegt im Südwesten von Kiel direkt hinter Kronshagen an der Landesstraße L194.

    Objektbeschreibung:
    Die Grundfläche (ca. 100 m²) der Halle hat eine Breite von 7,65 m und eine Länge von 13,10 m. Bei einer Höhe von ca. 3,00 m. Die Halle verfügt über ein Tor und einen Nebeneingang (FH-Tür). In der Lagerhalle wurde ein Vorraum und Büroraum (ca. 6,70 m²) abgeteilt. Neben 230V Stromanschlüssen steht im Lager auch ein Drehstromanschluss (400 V, 16 A) zur Verfügung.


    Bei Interesse und zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins bitte melden unter Telefon 0163 / 6389935 oder verwenden Sie einfach das Kontaktformular oben auf dieser Seite!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch
    Von totoking im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 16:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.